Wie handle ich komische Textreaktion auf ONS/Lay am besten? (sehr lang+"Lebens/PUAEntwicklungs-Report"+"Layreport" drin)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 20

2. Sie ist realtiv frisch 18

3.+4.:

Zur Vorgeschichte! Ich kenne sie schon seit ca. 3-4 Jahren (Tanzunterricht kennen gelernt). Sie war optisch und überhaupt lange Zeit "meine Traumfrau" und: witzigerweise der Funken, der mich zu PickUp gebracht hat. Sie war dann 1 Jahr im Ausland und als sie wiederkam nam ich leichten Kontakt per ICQ etc. auf ... sie war dann auch ab und zu in unserer Stammdiscothek (eng, voll, klein, viel Alkohol, dunkel -> PERFEKTER KissClose Club; ab jetzt: 'club')

Jedenfalls war sie irgendwann "vergeben" und im chat jammerte ich irgendwann mal rum "meine Traumfrau war gestern schon wieder im club ... aber sie hat jetzt nen Freund :/"

PUA: Wie lange willst du schon was von ihr?

Ich: über 1 Jahr oder so..

PUA: Dann machst du was falsch! Lies mal "Lob des Sexismus.. wird dein Leben verändern"...

Wie Recht er hatte!... Ich also instant log-in auf amazon - bestellt - und verschlungen!... nach 5 gelesenen Seiten überzeugte ich sofort meinen zukünftigen Wing es auch zu lesen.. das alles war also letzten Sommer und wir chillten am Strand - lasen beide das Buch, hatten nichts zu tun (kein Job, kein Studium, keine Schule) und gingen Abends weg...

Dazu muss ich bemerken, dass ich kurz zuvor im Club das erste Mal in meinem Leben !!! von einem Mädchen geküsst wurde!...

Und DA ging alles los.. ich war quasi nichtmehr zu halten! PickUp, das ganze InnerGame-Material und quasi ALLES auf Youtube verfügbare Material und später auch "The Game" ließ mich nicht mehr los und ich war "In-the-zone".. Mein KissClose counter seit diesen vergangenen 8 Monaten ist von 0 auf (kurz nachrechnen).. 18!! gestiegen!..

Weiter im Text: Absolut übertrieben "in the Zone" kam dann wieder ein Abend mit vielen Freunden im Club und auch da war meine eigentlich allererste Traumfrau die ich schon seit ~8 Jahren völlig verkrampft aus Schulzeiten kannte und auch schon ewig "verliebt" war.. Viel game war nicht mehr nötig .. irgendwann zog ich sie auf die Tanzfläche, bot ihr ein Kaugummi an und los gings.. Wir verloren uns im Club und die Targettraumfrau um die es hier eigentlich geht war auch da. Wochen zuvor hatte ich von ihr schon eine SMS unbeantwortet gelassen ob wir nicht mal was trinken gehen wollten (zum Studieren weggezogen)..". Völlig "drauf" sah ich sie dann irgendwann an der Bar stehend mit ein paar Typen und Freundinnen, ging hin, nahm sie am Arm, zog sie zu mir und hauchte ihr "ich Schulde dir noch einen Tanz" ins Ohr "wieso?" "Ich hab nicht auf deine SMS geantwortet"... ein paar beats später machen wir schon lange rum..

Wir verlassen auch irgendwann gemeinsam den Club - ich kann die Situation wieder kaum handlen,.. sage einfach tschüss und gehe - seitdem kein Kontakt mehr.

Dann vor ein paar Wochen als ich eigene Gedanken zu "pre-gaming" hatte schreibe ich ihr einfach mal folgendes:

"Hey liebes Target!..

Ich war seit langem mal wieder im "kontakt-community" und da dachte ich mir greife ich die Gelegenheit einfach mal beim Schopfe.. und schreibe nochmal was:

Du erinnerst dich ja bestimmt noch an den Club-Abend..

Da war ich einfach total gut drauf und irgendwie total Übermütig und hoffe, dass ich dich nicht zu sehr überrumpelt habe und du es auch okay fandest.. vor Allem weil danach vielleicht nicht so klar war was das sollte.

Hauptgrund warum ich schreibe soll einfach nur sein, dass das finde ich überhaupt nicht zwischen uns und normalem Hallo sagen usw. usf. stehen sollte falls wir uns auch einfach nochmal über den Weg laufen!..

..

nojo.. das schwirrte mir noch so im Kopf rum!

Machs gut

Ich"

---------

Ihre Antwort:

"Hey PUA,

lieb dass du schreibst Hatte den Abend schon total vergessen. Sehe das aber genauso wie du. Finde wir hatten nen schönen Abend, ich war ja genauso gut drauf (und wahrscheinlich auch genauso gut dabei, vom Alkoholpegel her gesehen) wie du, zwischen uns stehen sollte das aber auf keinen Fall.

Also... Hallo!!!

Wie gehts dir denn sonst so???

Stress mitm Studium??? Hab dich nämlich schon lang nicht mehr getroffen im Club

Naja, hoffe dir gehts gut

bis denn"

Dann kein Kontakt mehr.

VorVor-Gestern sind wir wieder im Club - und sie ist auch da. Ein kurzes Hallo, dann kurz an der Bar getroffen und es ging wieder los!.. Und hier beginnt der eigentlich Lay-Report:

Wir haben schon etwas vorgetrunken, und kommen dann im Club an - ... ich trinke an dem Abend in 3 Stunden insgesamt 7 longdrinks aka Vodka-RedBull etc.

Ich sage ihr also später beim Getränk holen an der Bar nochmal Hallo.. sie ist wohl immernoch attracted und Nein sag ich natürlich auch nicht also geht es los und wir machen ziemlich heftig rum was im club nie ein Problem ist weil es immer sehr voll ist. Irgendwann schiebe ich meine Hände in ihre Hose, sie hat einen String an und ich greife Fest ihren perfekt geformten Arsch.. Irgendwann gehe ich auch von vorne rein und stecke ihr einen Finger rein.. Wir machen weiter heftig rum und irgendwann sagt sie wir sollten mal rausgehen. Also Raus. Wir stehen kurz vor dem Club und ich sage "vielleicht sollten wir zu dir fahren".. "zu mir?.. hihi okay" (sie wohnt bei ihren Eltern). Wir holen unsere Sachen, Taxi, zu ihr, Schuhe aus, rauf aufs Bett (innerlich: yippieee mein erstes Mal, geil, endlich finger drin, endlich pussy im Gesicht, und gleich schwanz drin ENDLICH).. noch Kondome aus der Jacke geholt... aber NICHTS DA.. Wahrscheinlich zu viel Alkohol + selber zu viel Druck gemacht + zu nervös.. Jedenfalls bekam ich ihn nicht hoch und in der Lage sie dann 'wenigstens' noch mit der Hand zu befriedigen war ich auch irgendwie nicht mehr. Wir schlafen Arm in Arm ein und sie bleibt auch Nackt (hachje war das schön :> )... Am nächsten Morgen natürlich völlig vestrahlt, die Sonne geht auf und ich will eigentlich nicht ihrer Familie über den Weg laufen und wusste halt auch nicht wie sie in solchen Sachen mit ihrer Familie steht und will ihr Peinlichkeiten ersparen (obwohl ich ihrem Vater nachts beim Pinkeln schon über den Weg gelaufen bin).

Irgendwann lehne ich mich rüber und bitte sie, dass wir uns doch bitte anziehen und sie mir den Weg zur Haltestellte zeigt, damit ich fahren kann.. Sie schnappt sich ein paar Sachen, geht raus zieht sich an, ich ebenso, wir gehen raus... Mehr als "puhh bin ich fertig... jo ich auch" kommt nicht heraus. An der Haltestelle kleiner Kuss und ein kurzes "wir sehen uns".

Zu bemerken ist, dass ich nicht den "Fehler" gemacht habe mich irgendwie zu entschuldigen oder so... Nachts hauchte ich ihr zwar noch ein "sorry" ins Ohr aber nunja.

Ich fahre nach Hause, schlafe aus, lasse den Tag vergehen und den darauf auch bis ~16.00 Uhr und schreibe ihr dann folgendes per sms:"Hey "ihr Spitzname".. ;).. War ein sehr schön Abend! Hattest du eigentlich noch Schule? Hoffe du bist gut hingekommen.. Glg"

Eine Stunde später von ihr:"Hey du, hab deine sms grad erst gelesen. Hab dir vor na stunde auch schon bei "Kontakt-Netzwerk" geschrieben ;) fand den abend auch super schön. Ja, ich bin dann noch zur schule gefahren. Völlig verkatert. ;) Und hast du noch gut ausgeschlafen? Hdl".

Darauf hab ich nicht mehr geantwortet weil ich erstmal ihre Nachricht lesen wollte. Diese ist folgende:

----------------------------------------------------

"Hey… Muss dir mal unbedingt ne Mail schreiben, auch wenn ich das schon seit gestern vor mir herschiebe. Der ganze Abend, vom Club an ist irgendwie schief gelaufen finde ich. Ich meine nicht, dass wir rumgemacht haben oder dass wir im Bett gelandet sind, das ist zwar eigentlich sonst auch nicht mein Stil, aber ich meine mein generelles Talent, in jedes Fettnäpfchen zu treten. Naja, irgendwie hab ich jetzt schiss, dass der Abend alles kaputt gemacht hat und du ein falsches Bild von mir hast. Ich würde mir wünschen, dass wieder alles so ist wie vorher. Aaah, irgendwie hab ich das Gefühl alles falsch gemacht zu haben. Versteh mich aber nicht falsch, ich fand den Abend trotz alledem schön. Glaub ich hör mal lieber auf zu schreiben, sonst kommt nur noch Mist raus. Hmmm, hoffe die Mail hat jetzt nicht noch mehr angerichtet. Schreib doch mal zurück, wie du das siehst.

PS: Grüße von meim Papa (SCHEAAAZ!!!)

Target"

----------------------------------------------------------

An dieser Stelle bin ich verloren!... Ich habe nicht im geringsten eine Idee, was sie während das Abendverlaufes als "Fettnäpfchen" interpretiert.. Darüber nachzudenken ist als Verführer natürlich auch nicht meine Aufgabe. Trotzdem fällt es mir sehr schwer hier zwischen den Zeilen zu lesen und hier gut heraus zu _FÜHREN_.

Also Problemstellung: Wie soll ich hierauf galant antworten? Wie weiter verfahren?

Ich will sie nicht als Freundin. Erstmal.

Ich möchte nochmal mit ihr ins Bett.

Ich will sie im Moment als FB hier in meiner Heimatstadt und sie darf mich gerne auch mal locker besuchen wenn es im Bett klappen sollte. Ich mag sie, aber sie hat keine Qualitäten mich mit weiblichem Game "zu halten" und fasziniert mich auch anonsten wenig irgendwie vom Charakter oder so. Sie ist aber sehr nett. Sieht sehr gut aus und hat scheinbar kein Problem mit Sex.

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war doch keine "komische textreaktion"!

sie ist sich eben nur unsicher, wie das jetzt mit euch weitergeht, deshalb musst du diese vakuum ausfüllen

und sie führen.

was besagt ihre mail:

-sie fand es nicht schlimm, mit dir im bett zu landen

-sie möchte mit dir befreundet bleiben.

das sind doch ideale voraussezungen, um eine FB zu beginnen.

nur darst du das nicht so direkt vorschlagen, sondern sie einfach weiterhin treffen,

spaß mit ihr haben und sie zu sex verführen.

das nächste mal dann auch mit weniger bis keinem alkohol.

ich würde an deiner stelle die mail an sie weniger kryptisch schreiben,

auf das fettnäpfchen am besten gar nicht eingehen,

(mMn. besagt ihre bemerkung über das fettnäpfchen, dass sie befürchtet für eine schlampe gehalten zu werden,

die unter alkohol mit jedem im bett landet, also gar nicht drauf eingehen.)

und schreib nicht "melde dich".

du bist der mann, du meldest dich wieder bei ihr, du übernimmst die führung.

ruf irgendwannn an und mach ein treffen aus, kann ja gerne wieder im club sein und das szenario

von letztem we wiederholen, aber schau dass du noch die kontrolle über deine körperfunktionen behältst, nächstes mal.

vermeide aber den eindruck, du klammerst und wärst auf eine beziehung aus, denn das ist sie ja auch nicht!

glückwunsch zu deiner entwicklung, du bist auf einem guten weg!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Hier die Interpretation ihrer Nachricht:

"Hey… Muss dir mal unbedingt ne Mail schreiben, auch wenn ich das schon seit gestern vor mir herschiebe. Der ganze Abend, vom Club an ist irgendwie schief ( Im Sinne von sehr unerwartet )gelaufen finde ich.

Ich meine nicht, dass wir rumgemacht haben oder dass wir im Bett gelandet sind ( Neeeein, das meint sie überhaupt nicht :-D ), das ist zwar eigentlich sonst auch nicht mein Stil ( ...denn andere haben im Gegensatz zu dir keine Eier, um sie zu verführen), aber ich meine mein generelles Talent, in jedes Fettnäpfchen ( ...bei anderen Leuten den Eindruck einer Schlampe zu erzeugen) zu treten.

Naja, irgendwie hab ich jetzt schiss, dass der Abend alles kaputt gemacht hat und du ein falsches Bild von mir hast.

Sie will dich. Das ist eindeutig.

Ich würde mir wünschen, dass wieder alles so ist wie vorher. Aaah, irgendwie hab ich das Gefühl alles falsch gemacht zu haben.Versteh mich aber nicht falsch, ich fand den Abend trotz alledem schön ( schön= geil).

Sie will dich wieder sehen. Aber nicht als bloßer Freund ;-)

Glaub ich hör mal lieber auf zu schreiben, sonst kommt nur noch Mist raus. Hmmm, hoffe die Mail hat jetzt nicht noch mehr angerichtet. Schreib doch mal zurück, wie du das siehst.

Sie weiß im Moment nicht, wo sie bei dir steht. Sie ist sich unsicher und will deine Meinung hören.

PS: Grüße von meim Papa (SCHEAAAZ!!!)

Target"

Fazit:

Vermeide Textkommunikation, sie ist zu kompliziert. Sie ist noch sehr attracted, also rufe sie an und mache ein privates Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.