Krasse Fortschritte und Rückfälle

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor Kurzem hatte ich noch das Gefühl jetzt läuft es endlich mit den Frauen. Ich hatte 2 Verabredungen, an 2 Tagen. Beides mit Mädchen auf die ich stehe. Teilweise ist es gut gelaufen aber ein Korb hat meinen Frame gefickt. Ich habe Angst wieder in die AFC Rolle zu fallen!!

Das beste Doping für den Frame sind mehrere Mädchen gleichzeitig zu treffen. Jetzt wo mir dieses Plus fehlt kann es sein das mein Game darunter leidet. Ich werde meine Situation mal etwas genauer beschreiben.

Verabredung 1:

Vor 2 Tagen, an einem Donnerstag war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt. (Ich muss in Vorfeld sagen, sie hat einen Freund. Sie liebt ihn aber nicht.)

Wir wollten einfach in irgendwelche Läden gehen und dort Fotos machen, mit sexy Outfits.

Haben dann in der Männerumkleide ein paar Bilder gemacht. Sie mit einem Abendkleid, ich mit Sakko. Sie schmiegt sich dabei so gut es geht an mich, legt die Arme um meinen Hals etc. Ich selber fahre auch ziemlich viel Kino.

Danach hat sie Hunger. Wir gehen zu einem Schnellimbiss, bestellen unser Essen zum mitnehmen und ich führe sie an einen schönen Ort. Von hier aus kann man die Stadt von oben betrachten und wir sind ungestört.

Schliesslich beschliessen wir in eine Shisha Bar zu gehen. Ihr Freund hat sie schon 5 Mal angerufen. Beim 6. und 7. mal geht sie ans Handy. Die beiden Gespräche dauern zusammen nicht mal 2 Minuten. Als sie mit ihrem Freund redete fange ich an ihr durch die Haare zu streicheln. Sie scheint das zu geniessen. Ich pieke sie in den Bauch und sage ihr das sie mal anfangen sollte auf ihre Figur zu achten. Darauf hin zieht sie ihr Top hoch, zeigt mir ihren Bauch und sagt das er so dick doch ganicht sei. (Sie hat eine Top Figur)

Ab hier höre ich auf mit pieken, fasse ihr unters Top und streichel ihren Bauch, ihren Bauchnabel etc. Sie scheint sich wohl zu fühlen. Manchmal macht sie ein bischen Push n Pull. Auch streiche ich ihr immer wiederdurchs Haar, berühre ihre Ohrläppchen etc.

Was könnte ich an meinem Kino besser machen, so das ich eskalieren kann?

Nach dem Abend beschliessen wir nächste Woche zusammen Feiern zu gehen, und planen wie wir das ohne ihren Freund machen.

Der Korb:

Am nächsten Tag wollte ich mich mit einem anderen Mädchen treffen. Am Tag zuvor hat sie mir noch geschrieben das sie mit mir was trinken wolle, mich abfüllen. Aber heute sagt sie mir ab. Ihre Eltern würden stressen. Als ich ihr sage ich habe keine Lust ihr hinterher zu laufen meint sie, wir seien nur Freunde nicht mehr. -> Vollständiger Frame Verlust.

Ich schreibe meine beste Freundin an und berichte ihr von dem Korb. Sie sagt sie fände es süss das ich mich so aufrege. Ich hab mich bei ihr ausgeheult und mich danach dafür endschuldigt

Habe ich jetzt meinen Frame bei ihr und damit beide Mädels verloren?

Ich sehe sie wieder am Montag in der Schule, wie soll ich mich da verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor Kurzem hatte ich noch das Gefühl jetzt läuft es endlich mit den Frauen. Ich hatte 2 Verabredungen, an 2 Tagen. Beides mit Mädchen auf die ich stehe. Teilweise ist es gut gelaufen aber ein Korb hat meinen Frame gefickt. Ich habe Angst wieder in die AFC Rolle zu fallen!!

Das beste Doping für den Frame sind mehrere Mädchen gleichzeitig zu treffen. Jetzt wo mir dieses Plus fehlt kann es sein das mein Game darunter leidet. Ich werde meine Situation mal etwas genauer beschreiben.

Verabredung 1:

Vor 2 Tagen, an einem Donnerstag war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt. (Ich muss in Vorfeld sagen, sie hat einen Freund. Sie liebt ihn aber nicht.)

Wir wollten einfach in irgendwelche Läden gehen und dort Fotos machen, mit sexy Outfits.

Haben dann in der Männerumkleide ein paar Bilder gemacht. Sie mit einem Abendkleid, ich mit Sakko. Sie schmiegt sich dabei so gut es geht an mich, legt die Arme um meinen Hals etc. Ich selber fahre auch ziemlich viel Kino.

Danach hat sie Hunger. Wir gehen zu einem Schnellimbiss, bestellen unser Essen zum mitnehmen und ich führe sie an einen schönen Ort. Von hier aus kann man die Stadt von oben betrachten und wir sind ungestört.

Schliesslich beschliessen wir in eine Shisha Bar zu gehen. Ihr Freund hat sie schon 5 Mal angerufen. Beim 6. und 7. mal geht sie ans Handy. Die beiden Gespräche dauern zusammen nicht mal 2 Minuten. Als sie mit ihrem Freund redete fange ich an ihr durch die Haare zu streicheln. Sie scheint das zu geniessen. Ich pieke sie in den Bauch und sage ihr das sie mal anfangen sollte auf ihre Figur zu achten. Darauf hin zieht sie ihr Top hoch, zeigt mir ihren Bauch und sagt das er so dick doch ganicht sei. (Sie hat eine Top Figur)

Ab hier höre ich auf mit pieken, fasse ihr unters Top und streichel ihren Bauch, ihren Bauchnabel etc. Sie scheint sich wohl zu fühlen. Manchmal macht sie ein bischen Push n Pull. Auch streiche ich ihr immer wiederdurchs Haar, berühre ihre Ohrläppchen etc.

Was könnte ich an meinem Kino besser machen, so das ich eskalieren kann?

Nach dem Abend beschliessen wir nächste Woche zusammen Feiern zu gehen, und planen wie wir das ohne ihren Freund machen.

Einfach fließend immer mehr machen, eine fließende Eskalation. Aber: Du hättest sie spätestens küssen sollen, als du ihren Bauch gestreichelt hast. Wiveiel Einladungen brauchst du denn noch? Aber ansonsten ist es j agut gelaufen. Eskaliere halt beim Feiern. Alkohol seknt die Hemmschwelle auch bei ihr. Beim gemeinsamen Feiern kannst du richtig auf den Putz hauen.

Der Korb:

Am nächsten Tag wollte ich mich mit einem anderen Mädchen treffen. Am Tag zuvor hat sie mir noch geschrieben das sie mit mir was trinken wolle, mich abfüllen. Aber heute sagt sie mir ab. Ihre Eltern würden stressen. Als ich ihr sage ich habe keine Lust ihr hinterher zu laufen meint sie, wir seien nur Freunde nicht mehr. -> Vollständiger Frame Verlust.

Warum bist du gleich so eingeschnappt, wenn du eine Absage bekommst? du weißt nicht, ob ihre Eltern wirklich interverniert haben. Gleich auf beleidgite Leberwurst zu spielen, ist nicht sehr "Alpha" und läßt auf ein schwaches Selbstbewußtsein schließen. Also arbeite daran, daß dich solche Absagen in Zukunft emotional nicht mehr treffen.

Ich schreibe meine beste Freundin an und berichte ihr von dem Korb. Sie sagt sie fände es süss das ich mich so aufrege. Ich hab mich bei ihr ausgeheult und mich danach dafür endschuldigt

Habe ich jetzt meinen Frame bei ihr und damit beide Mädels verloren?

Ich sehe sie wieder am Montag in der Schule, wie soll ich mich da verhalten?

Lustig, nett, locker und unverkrampft. Nicht zu fixiert, du willst ja einfach nur eine gute Zeit mit ihnen verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrRepitiom,

Das ist alles was ich lesen musste.

Dein Problem sind nicht Deine Date-Fortschritte.

Dein Problem ist, dass Du kein hohes Selbstbewustsein und Selbstwertgefühl hast. Ich will Dich damit nicht angreifen oder schlecht machen. Ich sage nur, was ich sehe. Wahrscheinlich denkst Du, dass Du ein selbstbewußter Kerl bist, aber diese Emotionsausschläge zeigen, dass Du es in Wirklichkeit nicht bist.

Du definierst Dich über Deinen Erfolg bei Frauen. Das geht NIE gut! NIE!

Hab ich (wie die meisten Fortgeschrittenen hier) auch schon hinter mir, und deshalb weiß ich genau, wie es Dir geht: Deshalb bist Du auch "on top of the world", wenn es gut läuft und "zu Tode betrübt", wenn es scheiße läuft (was ganz normal ist. Wir haben alle Schwankungen im Game. Das gehört dazu).

Du suchst extreme Validation von Außen, um Deine inneren Defizite zu kompensieren.

Mit den Ladies löst Du das Problem nicht. Die Lösung zu Deinem Problem liegt deshalb in einem stärkeren Fokus auf Inner Game. Arbeite daran, mit Dir glücklich zu sein, so wie Du bist. Und dafür brauchst Du keine Frauen. Sie sind nur ein angenehmer Nebeneffekt mit dicken Titten.

Das Paradoxe daran ist: Wenn Du diesen Level erreichst, rennen Dir die Ladies die Bude ein, weil Du dann ein ultra-attraktiver Typ bist und sie es spüren können. Dieser alte Spruch hat viel Wahrheit: "The best way to pick up girls ist to have something better to do then picking up girls."

Ich habe dazu schon mal einen Post geschrieben, aber ich weiß nicht mehr wo. War genau das gleiche Problem. Den kannst Du auch noch mal suchen und lesen, wenn es Dir weiterhilft, was ich hier schreibe.

Ach ja, das hier:

Exzellentes Daygame-Date! Exzellent!

So sieht es Top-Date für den Tag aus. Da ist alles drin, was ein PUA drin haben will. Respekt - und das sage ich nicht bei vielen Dates, die hier beschrieben werden.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist genau wie du gesagt hast. Läuft es gut fühle ich mich auch gut. Läuft es schlecht, fühle ich mich wie ein Schiffsbrüchiger mitten auf dem Meer.

Ich werde versuchen an meinem Innergame zu arbeiten, thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden