Eine geile Nacht, auch wenns nicht zum fuck gelangt hat

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hab eine lange illegale disco nacht hinter mir darf ja eigentlich erst mit (16+aufsichtsperson länger als 24 Uhr rein) aba ich hab den stempel gefälscht ja. Bin erst 15 (hätte echt kacke enden könne ne freundin ham se erwischt anzeige bei der Polizei + halbes jahr Hausverbot)

Na gut ich fang mal an:

Mein Operer: Hi, wie heißt du?(du fragst sie zuerst damit bleibt dein name offen das sie später fragen musss gleich test von intersse).......stopp handbewegung nach oben erhobener Zeigefinger.....lass mich raten ...Christina

Sie: Julia..................

B-styler: Christina würde mir besser gefallen.....mit freundlichen lächeln

B-styler: Nur mal so bist du eigentlich öffter hier?

Sie: Ja..fast jede woche....

B-styler: Ich bin fast jede woche da (stimmt natürlich nicht hab ich nur so gesagt) und dein Hübsches Gesicht ist mir erst heut so richtig aufgefallen; kurze Pause dann: Aber glaub blos nicht das ich hinter dir her bin

.........schmutziges Grinsen....

Sie: ja ja schon klar****+grinsen****

B-styler:Hey bist du eigentlich Sympatisch?

Sie: ja....................

B-styler: na los sag mal was lustiges:

Sie: Ne hab etz grad keine lust.....

(hat mich bis dahin nicht richtig für voll genommen...hab mit bekommen wie sie zu ihrer Freundin sagt: Was will der Kerl von mir.) Scheiß drauf ich mach weiter)

B-styler: komm schon, oder willst du auf mich ein weiterhin einen unsympatischen Eindruck hinterlassen.(dämpfer wirkungsvoll, bei hb7,5 )

Sie: Ignoriert

B-styler: Oka wenn du nicht willst du „langweiler“

B-styler:Siehts du denn typen dadrüben ( dann auf nen freak oder eine richtig hässliche person zeigen) der wer doch was für dich.

Sie: Hey.schlag auf die schuler...*grinzz*.....(jetz is sie da)

B-styler: Ne im erst ihr würdet echt gut zusammenpassen****soll ich ihn herholen**lacha**

B-styler:Aber ich glaub selbst der würde nichts an einem unsympaten wie dir finden(Dann ist sie geweckt hat sich versucht zu verteidigen)

Sie: Und die wer was für dich, ah die besofene dicke da...hauptsache lustig **ge**.......

lieber eine betrunkne dicke lustige, als ne spaßbremse,......das sich hinter so einem süßen gesicht so ein“öder charakter” befindet wer hätte das gedacht!!!

(Dann kurz wegschaun) und eine andere anquatschen für ungefähr 20 sekunden)....

sie: hallo ich bin auch noch da!!!

B-styler: das weiß ich doch schätzchen, ich zu der anderen: Sorry, aba das Essen wird kalt

HB2: lacht

B-styler: Bist du immer so eifersüchtig wenn ich auch andren Leuten meine Aufmerksamkeit schenke. Mit genervter Stimme

Sie: Ne..........tut mir leid

B-styler: ok ich verzeihe dir + umarmung

B-styler: ne aber etz mal im ernst wer is dein Traumtyp Bill von Tokio Hotel, oder Daniel Kübelböck ganz erwartungsvoll schaun

Sie: sagt he was ....du: Na wer is besser Bill von Tokiohotel, oder Daniel Kübelböck dabei leicht die schulter halten?

Sie: Kübelböck ....mit lachen:::::)))))

B-style: Boa Glück gehabt, ich hät schon gedacht du stehst auf attraktive Männe wie mich!!!!Dabei ans Herz fassen

Sie: Haha Witzbold

B-style: hey hey ein hüsches lächeln das du da versteckst, aber die zähne könnten noch ein bisschen weißer sein!!! Push+Pull

Sie: Hey ich hab weiße Zähne, aber von deinen will ich nicht mal anfangen zu erzählen!!*uhu*

B-style: Oka das mit den Zähnen war geloggen sie sind wirklich weiß wie perlen, aber den Damenbart solltest du echt mal wegmachen, sorry aber der muss weg!!!!

Sie: schlag auf die Schulter....kurz darauf sie zu mir: Wie heißt du eigentlich?

B-style: rate mal!!!

Sie:.....Hmmmm..... ich ich weiß nicht....Alexander.......

B-style: Ja richtig wahrsinn du bist ja ein hellseher!!!!!!

Sie: Echt.....tia so bin ich halt......

B-styler; Ne, ich heiße Manu wollte nur das du dich auch mal an was freuen kannst!!! Dannach gab ich ihr die Hand, es folgte Kino wie ich ihr Die Haare hinter das linke Ohr streiche oder leicht zu füsslen beginne und über ihre Wange streichle

Resultat bis hier hin:

Ja ich hatte sie schon fast abundzu mal ein kleinen Geg wie:

B-style: ooh.... du bist wohl so erzogen worden das du auf Leute zuerst unsympatisch wirkst und dann über sie herfällst und sie mit deinen beinen befummelst.**beim füsseln perfekt** besser gesagt beine aneinander reiben, ihr wisst was ich mein!!!!

(Sowas kommt immer gut an zwischendurch)

Dann gings einen Schritt weiter: Ich wollte sie noch mehr für mich begeistern: Kissclose hätte längst folgen müssen, aber das währ mir zuleicht: Ich wollte sie noch mehr für mich begeistern.

B-style: Was machst du die großen ferien noch so, wegfahrn oder iwas? ( Es war die Perfekte Situation um auf Rapport anszuspielen)

Sie: ich fahr nach Croatiien

B-style: wie warst du davor schonmal in Croatien?

Sie: ja...schon 2 mal...

B-style: Was für ein zufall ich fahr auch nach Croatien, ja echt is ja voll cool da, sehn wir uns dann dort.

Sie : das will ich hoffen **lacht***

B-style: Stell dir mal vor wir(stärkung ihrer Gefühle auf mich) würden gerade man Strand liegen und wir zwei genießen die weite atemberaubende Aussicht über das weite blaue Meer. Hörst die Möven zwitschern, über dir. Durch die Sonne ist dir heiß du stehst langsam auf und sagst ob ich nicht mitkomme ins kühle Wasser, wir springen ins kühle erfrischende Wasser schwimmen zur Boje hinaus und wieder zurück. Du Liegst dich auf unseren Platz und lässt dich von der wärme der Sonne trocknen. Und trinkst einen schluck erfrischendes Wasser, und fragst mich ob ich dir den Rücken eincreme. (Ihre Hand dabei Halten) und über den Rücken streicheln

Sie: Ich will etz schon nach Croatien....

B-style: Ich hab das gefühle wir werdne uns sehen....

Sie: ich auch.....

B-style: flüssterst ihr ins Ohr.... willst du Croatien schon Hautnahe spüren dann mach die Augen zu....

Sie: schließt die Augen

B-style: Kissclose :=).... und wie hat sichs angefühlt? Croatisch?

Sie: Ja......sie schaut ganz veträumt und gibt mir kurz darauf auch einen Kuss.

Naja und so weiter. Dann machten wir ungefähr ne viertel Stunde rum.

Dannach dancen mit viel Kino.

Ja später leider keinen Fuckclose, nur Nummer.

Weiß nicht ob ich noch weiter machen soll...........sie war eine nette sympatische( die keine Lust hat was lustiges zu machen...das ist sicher, glaub kaum das da ein mädls iwas macht.....ist gut nach dem operer****grinzz***) HB 7,5. Ich schau halt wenn sie mich anruft mach ich vielleicht weiter, bin etz nicht so angetan weil ich erst mal eine noch heißere Finden will und ehrlich gesagt überhaupt keine lust auf eine Beziehung habe und noch viel besser in pickup werden will.

Ich schau mal ob ich nächste Woche eine heiße neue finde. Wenn ich nicht erwischt werde

Wenn ich nächste Woche wieder weg bin und eine game sag ich wieß lief.

Nur der kack ist 16 Jährige Mädls zu einem fuck an einem Abend zu bringen, ist fast unmöglich.

Das Abschlepp Prinzip kann man voll vergessen :(

Nochwas das ganze erfolgte nicht mitten in der Disco sondern in einem abgetrennten Raum wo man halt wenn man ruhe braucht hingehen kann.

Wie fandet ihrs? Was kann ich besser machen? Wie kann ich eine 16-17 jährige an einem abend zu einem Fuckclose bringen iwelche tipps?

LG

B-styler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...)

B-styler:Hey bist du eigentlich Sympatisch?

Sie: ja....................

B-styler: na los sag mal was lustiges:

Sie: Ne hab etz grad keine lust.....

Ich frage mich, ob die Passage nützlich war. Bzw. was wolltest du damit bezwecken?

Wenn du eine Herausforderung willst, dann versuch es mal bei Mädels >16 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...)

B-styler:Hey bist du eigentlich Sympatisch?

Sie: ja....................

B-styler: na los sag mal was lustiges:

Sie: Ne hab etz grad keine lust.....

Ich frage mich, ob die Passage nützlich war. Bzw. was wolltest du damit bezwecken?

Wenn du eine Herausforderung willst, dann versuch es mal bei Mädels >16 :)

Sie ignorierte beachtete mich nicht richtig am Anfang Sie dachte "wieder son typ der mich anmacht" wollte das sie ein bisschen aufgeweckter wird, mir aufmerksamkeit schenkt ging nach hinten los, hab ich aba dann zu meinem nutzen gemacht :-D

Bei Mädls über 16 is ne herausforderung. Werd ich mal ausprobieren berichte dann wies lief.

Nochwas das mit dem Stempel is schon ziemlich reskant kennt ihr einen besseren Trick, um in discos reinzukommen?

LG

B-styler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan. Ich habe deinen FR um ehrlich zu sein auch nicht komplett gelesen, weil die Rechtschreibung, Grammatik und alles andere, das zu einem gut leserlichen Text beiträgt, einfach katastrophal ist.

Bsp:

Sie: sagt he was ....du: Na wer is besser Bill von Tokiohotel, oder Daniel Kübelböck dabei leicht die schulter halten?

Dein Game ist für einen 15-Jährigen aber ganz gut, nur solltest du dir vielleicht ein paar andere Opener als den folgenden einfallen lassen:

Mein Operer: Hi, wie heißt du?
B-styler: das weiß ich doch schätzchen, ich zu der anderen: Sorry, aba das Essen wird kalt

Dieser Spruch und auch einige andere sind ziemlich daneben. In der Regel lassen Frauen nicht so mit sich umspringen wenn du sie erst 5 Minuten kennst und direkt einen auf arrogant machst. Das einzige, was mir wirklich ausgesprochen gut gefallen hat, ist der Übergang zum Kissclose. Natürlich könntest du die Geschichte noch etwas schöner beschreiben. Da du erst 15 bist, hast du deine Sache eigentlich ganz gut gemacht.

Viel Erfolg weiterhin.

bearbeitet von Effect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochwas das mit dem Stempel is schon ziemlich reskant kennt ihr einen besseren Trick, um in discos reinzukommen?

Ausweis fälschen....

oder warten bis du 16 bist :D

p.s. dein innergame ist viel zu rattig finde ich ^^ ... denk nich soviel über sex nach :D

soo long ...

m2s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochwas das mit dem Stempel is schon ziemlich reskant kennt ihr einen besseren Trick, um in discos reinzukommen?

Ausweis fälschen....

oder warten bis du 16 bist :D

p.s. dein innergame ist viel zu rattig finde ich ^^ ... denk nich soviel über sex nach :D

soo long ...

m2s

Mein Innergame kommt glaub ich davon, weil ich immer wenn ich eine Beziehung gehabt hab ne ewigkeits warten müssen bis man mal zum sex kommt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.

Gutes Alter um zu lernen, relativ viel Erfahrung; Thumbs up, Mate.

Kenn' einen Frühreifen, der mit 11 schon 16-Jährige gegamet (FC nicht ausgeschlossen) hat. Mittlerweile ist er auch schon 14 ^^

Willst du eine 16-Jährige am gleichen Abend in einem Club knallen?

Relativ unrealistisch, da dein Game ziemlich gut sein muss; außer du machst natürlich einen Ortwechsel.

Erfreu dich doch an deinem Erfolg!

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Dein Inngergame is wahrscheinlich altersbedingt :P wenn du 16-jährige fuck-closen willst, musst du höchstwahrscheinlich anders vorgehn. Über Pferde, Volleyball und notgeile Mathelehrer philosophieren.. aber wer will das schon.. wer will schon ne 16-jährige wenns auch 20+ gibt :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute nochmal danke für die vielen tollen Kommentare,

Mal was anderes, ich bin bald in spanien: forto ventura, ich hoffe mal das ich da in die clubs reinkomme. Geht das, oder eher nicht?

Sin wahrscheinlich auch viele deutsche oder auch spanierinnen da, zu den spanierinnen: kein plan wie ich die gamen soll auf englisch schon klar aba was soll ich da sagen?

Kann man da gut gamen im Urlaub? Würdet ihr eine hübsche am Stand oder in der Anlage anquatschen, oder besser in nem Club gehen?

Ich will auf jeden Fall in diesen Urlaub meine Pickupkenntnisse verbessern. Hoffentlich gibts dannach viele prositive FR :-D

Kann mir jemand ein paar Tipps für den Urlaub geben, gute Operer am Strand oder in der Anlage. (währe echt ned)

Ich weiß echt ned wie man auf englisch Mädls rumkriegen soll, werds woll üben müssen. Weis wer ein paar Tricks für mich, oder Themen über die man Sprechen kann die nicht zu kompackt sind, Operer etc.... Bin auf der realschule 9th besitze gute Englischkenntnisse....

LG

B-styler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey leute nochmal danke für die vielen tollen Kommentare,

Mal was anderes, ich bin bald in spanien: forto ventura, ich hoffe mal das ich da in die clubs reinkomme. Geht das, oder eher nicht?

Sin wahrscheinlich auch viele deutsche oder auch spanierinnen da, zu den spanierinnen: kein plan wie ich die gamen soll auf englisch schon klar aba was soll ich da sagen?

Kann man da gut gamen im Urlaub? Würdet ihr eine hübsche am Stand oder in der Anlage anquatschen, oder besser in nem Club gehen?

Ich will auf jeden Fall in diesen Urlaub meine Pickupkenntnisse verbessern. Hoffentlich gibts dannach viele prositive FR ;-)

Kann mir jemand ein paar Tipps für den Urlaub geben, gute Operer am Strand oder in der Anlage. (währe echt ned)

Ich weiß echt ned wie man auf englisch Mädls rumkriegen soll, werds woll üben müssen. Weis wer ein paar Tricks für mich, oder Themen über die man Sprechen kann die nicht zu kompackt sind, Operer etc.... Bin auf der realschule 9th besitze gute Englischkenntnisse....

LG

B-styler

Man kann überall ansprechen. Schenk den Opener nicht zu viel Beachtung.

Ich wünsch' dir viel Spaß beim Spanien-Trip, da es teilweise sehr charmante Gespräche werden können, wenn beide Parteien (du und das Mädchen) mit Hand und Fuß zu kommunizieren versucht. Es ist unwahrscheinlich, dass du daherkommst und ein Mädchen perfekt Englisch spricht.

Gesprächsthemen: Sonne, Strand, Meer, über deine Heimat; ich würde zum Beispiel vom Snowboarden erzählen (in Ösiland liegt viel Schnee, hehe).

ÜBUNG ÜBUNG ÜBUNG :-D

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ola guapa, que tal. mi nombre es .... y mi espanol no es bueno porque soy de alemania. ? i tu, donde eres?

danach einfach smalltalk auf englisch....läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke im Urlaub sind deine Chancen noch viel besser, jedenfalls wenn du Frauen (bzw. Mädchen) triffst, die nicht von dort sind und da auch urlaub machen. Sie werden viel offener sein und nicht so beeinflusst von gesellschaftlichem Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
B-style: Stell dir mal vor wir(stärkung ihrer Gefühle auf mich) würden gerade man Strand liegen und wir zwei genießen die weite atemberaubende Aussicht über das weite blaue Meer. Hörst die Möven zwitschern, über dir. Durch die Sonne ist dir heiß du stehst langsam auf und sagst ob ich nicht mitkomme ins kühle Wasser, wir springen ins kühle erfrischende Wasser schwimmen zur Boje hinaus und wieder zurück. Du Liegst dich auf unseren Platz und lässt dich von der wärme der Sonne trocknen. Und trinkst einen schluck erfrischendes Wasser, und fragst mich ob ich dir den Rücken eincreme. (Ihre Hand dabei Halten) und über den Rücken streicheln

Sie: Ich will etz schon nach Croatien....

B-style: Ich hab das gefühle wir werdne uns sehen....

Sie: ich auch.....

B-style: flüssterst ihr ins Ohr.... willst du Croatien schon Hautnahe spüren dann mach die Augen zu....

Sie: schließt die Augen

HAA, wär hätte gedacht dass ich von nem 15jährigen noch was lernen kann. Dieses zusammen von Urlaub träumen mach ich auch oft wenn mir nix besseres einfällt, aber dieses "willst du jetzt schon Kroatien hautnah spüren mach die Augen zu." isn Burner! Hut ab kleiner!

Edit: Und auch schön hartnäckig gewesen, nicht schlecht. ;-)

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anstatt ihr zu sagen, dass sie was lustiges sagen soll, hättest du ihr eher einen Drink ausgeben können.

ich hoffe, du hast den Ironiesmiley nur vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Game ist für einen 15-Jährigen aber ganz gut, nur solltest du dir vielleicht ein paar andere Opener als den folgenden einfallen lassen:
Mein Operer: Hi, wie heißt du?
B-styler: das weiß ich doch schätzchen, ich zu der anderen: Sorry, aba das Essen wird kalt

Dieser Spruch und auch einige andere sind ziemlich daneben. In der Regel lassen Frauen nicht so mit sich umspringen wenn du sie erst 5 Minuten kennst und direkt einen auf arrogant machst. Das einzige, was mir wirklich ausgesprochen gut gefallen hat, ist der Übergang zum Kissclose. Natürlich könntest du die Geschichte noch etwas schöner beschreiben. Da du erst 15 bist, hast du deine Sache eigentlich ganz gut gemacht.

Viel Erfolg weiterhin.

Ist er mit dem Opener zum ERfolg gekommen? Ja. Manchmal kann es auch einfach simpel sein.

Das mit dem das essen wird kalt find ich recht witzig und nicht 'ziemlich daneben'

Ich würde dir nur raten, dass du die Anzahl deiner Negs ein wenig reduzierst. Waren an manchen stellen echt zu viel. Lieber einen guten witzigen neg als 100 schlechte ;)

Das mit dem Urlaub find ich spitze respekt. Richtig gutes NLP

Ich bin ja aauch fast so alt (16) wie du und kann nur bestätigen wie schwer es ist Neu-Kennen gelernete mädels sofort zu layn. Aber das sollte jezt nicht dein Hauptproblem und Ziel sein. Entwickele dich einfach weiter und das schaffst du dann auch noch ohne Probleme.

Sonst sehr gut.

payaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Urlaub Spanien 09 ist vorbei war sonst echt geil, ich muss sagen wo wir waren war es echt "beschissen" Pickup zu trainieren.

Aber ich bin hab nicht ganz auf pickup verzichten wollen und habe deshlab was daraus zu machen probiert.

Situation der Ankunft:

-war eh eine etwas kleinere Anlage und nur zu 1/3 gefüllt und fast nur alte Leute, wo ich ankam dacht ich nur "na super des kann ja lustig werden" hing wollmöglich mit der Finanzkriese zusammen.

-ich hab mir in der Stadt wenigstens ne disco oder sowas erhofft, aber falsch gedacht null nur so kleine Sport Bars "naja was solls besser als nichts"

-Fast keine gutaussehenden HBs auf den Straßen in der Stadt, Streetgame also schlecht

Kleine Trost:

In unserer Anlage war immer so Animation und solche Sachen, und der Animateur ein Holländer war ganz cool erst 19 Jahre alt und dann hab ich ihn halt gefragt wo wir hier gut weggehen können.

Er geht immer in so eine Bar im Ort , da solls ganz oka sein sagte er. Und fragt mich ob ich heut mitkommen will.

Dann verabredeten wir uns um Mitternacht vor unserem Hotel und gingen los. Als wir ankamen, waren wir in einer sehr kleinen engen Bar wo nur wenig Mädls waren, und heute auch fast keiner von seinen Holländischen Freunden. War tranken ein bisschen was und gingen heim. Er sagt normalerweise ist hier immer mehr los.

Wir gingen in der Nächsten Nacht erneut los und tatsächlich es war einiges mehr los ich lernte ein paar Holländische Leute kernen und sprach die Frauen auf Englisch an. Immer derselbe Opener: Hi you look very pretty, whats your name? Komischer Weise bekam ich nur positive Reaktionen, das war echt geil muss aber dazu sagen es waren nur Durchschnittsfrauen in der Bar. Aber egal was solls wollte halt ein bisschen Pickup trainieren.

Ich weiß bei Pickup ist zu viel Alk normalerweise ein absulutes NO-GO, aber an dem Abend wollt ich einfach mal richtig lustig party machen.

Wir waren bis um zwei Uhr dort, als die Bar schloss waren wir schon voll besofen, es gab so Kannen Wodka-Redbull, davon tranken mein Kumpel und ich 4Stück zusammen, ziemlich viel also. Später hab ich davon auch noch gekotzt bääää

Ich kannte nach den 2Stunden so fast alle Mädls in der Bar, aber hatte noch bei keiner richtig angehackt.

Als die Bar schloss, beschlossen wir in die nächste Bar zu gehen die war richtig geil, man kann sagen wie ne kleine Disco ne Tanzfläche und ne Theke mehr nicht, Ich tanzte so ne viertel Stunde dann dachte ich zu mir selbst "Was is los du Pussy hol dir ein Girl" Ich tanze eine an, nach kurzer Zeit tanzten wir sehr dicht und ich hab mal in einem Ebook was von der Titten-Berühr Methode gelesen, die ich auch noch anwandte also es bestand schon Kino. Kurz darauf frage ich sie ob sie mit mir nach Drausen ginge, weil ich ihr was wichtiges sagen musste. Sie sagte ihren Freundinen bescheid und kam mit mir.

Dann mein Dialog auf Englisch ich weiß es nicht mehr so genau ich war wirklich sehr betrunken.

HB: And now, whats up!!!!

ich: look me in my eyes!!!!!

HB: Oka!!! -------------------------------> she is looking in my eyes

ich: You find me pretty?

HB: hmmmm.....

ich: Cam on lets check it

HB: Häää

Ich: Close your eyes!!!

HB: Oka

I Make an Kissfake.......--> da wird es zu hart das auf englisch zu erklären: Die Routine dachte ich mir im Flieger aus, ich nahm meine zwei Zeigefinger machte sie nass indem ich sie ableckte, da sie sich wie zwei Lipen anfüllen und drücke meine zwei Finger auf ihre Lippen: Und sehe zu wie sie mit meinen Fingern knutscht, sie war auch leicht betrunken und kappierte es nicht mal am Anfang, das war echt lustig. Ich nehme meine Finger von ihren Lippen.

Der Dialog geht weiter------>

Ich: You´re so silly you kiss my fingers ***Haha***

HB: This is not fair.....i think really that you want kiss me!!!!!! ***she laugh***

Ich: You think really, that i want kiss you....?

HB: Yeah i think soo..

Ich: Oka than i kiss you

---->Dann machten wir ungefähr 5 Minuten rum

weiter---->

Ich: Com on lets go to tiolett...

HB: What?

Ich: Oh...not so important..--> i give her an kiss

Ich: I want fuck you

HB: Oh my good you drank to much..

----------->Dann ist sie wieder Hinein gegangen und hat weitergetanzt****ich musste lachen*****das meine Kissroutine so gut geklappt hat.

dann kam mein Kumpel und wir gingen wieder Rein zum Tanzen und tranken noch ein Bier dann gingen wir heim...........

Wie findet ihr die Kiss-Routine?

LG

´B-styler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"I want fuck you"

Könnte man wohl auch ein klein wenig anderst formulieren, dann wäre es vermutlich wirklich dazu gekommen ;-)

Frauen mögen es nicht, es so direkt gesagt zu bekommen, sie wollen es schön versteckt, verpackt haben um später sagen zu können "Es ist einfach passiert, ich wusste es nicht, dass es passieren würde" ^^

z.B.

"Ich will mit dir alleine sein" etc.

Obwohl es eigentlich die gleiche Bedeutung hat, wie "I want fuck you" doch ne ganz andere Wirkung. Dein "I want fuck you" war wohl der Aktionkiller hoch 10. Machst sonst nicht so oder? ^^

Die kleine hatte wohl recht, mit ihrem "You drunk to much" :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die kleine hatte wohl recht, mit ihrem "You drunk to much" :good:

Ja hatte sie: das"I want fuck you" is mir voll rausgerutscht!!!!! ich war echt voll besofen, klar weis ich, das man das nicht so sagt!!!!

Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kk

Dacht ich mir ^^

Die K-Routine find ich irgendwie witzig, wenn das Target Humor hat, schlägts bestimmt gut ein :good:

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.