Erstes Mal mit PU-Regeln unterwegs...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Moin!

Zu erst einmal: Ich bin neu hier, hab da Forum von nem Bekannten empfohlen bekommen und bin echt begeistert, wieviele gute Tipps und Hintergrundinfos hier zusammengetragen sind :)

Zu meiner Person erstma: Ich heiße Alex, bin 22 und komme aus der Nähe von Hannover :)

Nachdem es mit den Frauen nicht so läuft wie es meiner Meinung nach laufen sollte, hab ich mich hier mal angemeldet und angefangen, die FAQ´s zu lesen.

Gestern war ich dann mal unterwegs um einfach mal ein bisschen zu üben. Hab echt noch n bissel Bammel Frauen anzusprechen, aber denke mal gestern hat mich da schon weiter gebracht.

War mit einem Kumpel vom Training (30, kann recht gut mit Frauen) unterwegs in nem Club. Schön ein, zwei Bierchen (mehr ging nicht, muss ja fahren ) und dann das Kaugummi rein und Attacke.

Hab 6 oder 7 Frauen angesprochen, die in mein "Beuteschema" passten. Die Anrede selbst war situationsbezogen/indirekt. Mit direkten hab ich noch keine Erfahrungen machen können, da das gestern einfach gut passte meiner Meinung nach, und ich nicht gleich voll auf die Kacke hauen wollte :-D

Bei 2 Beispielen kann ich mich noch erinnern was ich gesagt hab. Bei der einen hatte ich EC und WAR DER MEINUNG das da was geht, gehe hin und sage ihr "Hey du hast aber schöne Ohrringe, die fallen ja mal übelst auf" (Waren auch wirklich auffällig, sahen aus wie die Alus auf meinem BMW^^) dann grinste sie nur blöd und meinte "ich hab nen Freund, sorry". Und dann drehte er sich um und meinte "JEPP das bin ich" Haben dann zu dritt gelacht und ich bin dann wieder zu meinem Kumpel.

Die andere saß etwas neben der Tanzfläche auf einem Hocker und guckte zu ihren Freunden die 1m weiter auf der Tanzfläche spass hatten. Nach etwas EC bin ich dann zu ihr rüber und hab gesagt, dass sie ne gute Figur auf dem Hocker macht. Das hat sie gefreut, sie hat gelächelt, nett danke gesagt. Ich hab dann gefragt, wieso sie nicht mit ihren Freunden spass hat und tanzt. Jaa blaaa keine Lust grade blaaaaa....

Hab dann nach n paar weiteren Sätzen gemerkt, dass die irgendwie nicht richtig antwortet bzw. das Gespräch fallen lässt und hab ihr dann für den netten Wortwechsel gedankt und bin abgedampft.

Fazit: Eigentlich jede Anrede war positiv für mein Gegenüber, da eigentlich immer ein nettes Lächeln oder sogar Herzhaftes Lachen zurück kam. Mir selber hat es quasi die Augen geöffnet bzw. gezeigt, dass Frauen einen nicht unbedingt sofort auffressen, wenn man mal hingeht und mit ihnen plaudert.

Jetzt brauch ich natürlich mal ein paar Tipps.... wie kam es, dass ich kein richtig flüssiges Gespräch aufbauen konnte?! Bin eigentlich ein sehr kommunikativer Mensch und weiß mich auch entsprechend auszudrücken, aber irgendwie wollte das gestern nicht richtig zünden.

Ich konnte irgendwie keine Attraction erzeugen, bzw. wenn ich die erzeugt hätte, hätte sie ja eigentlich interessiert mit mir reden müssen :-D

Alles nicht so einfach irgendwie, aber ich bin über jeden Tip dankbar ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wolltest du denn attraction erzeugen?

Entweder die attraction ist von alleine da, weil sie dich attraktiv findet.

Oder du erzeugst sie und sammelst so deine IOI's

Aber findest du nicht dass du etwas sehr früh erfolg erwartest?

Du hast 6-7 HB's angesprochen das ist gut, aber bleib einfach mal dran es ergibt sich mehr durch eigene erfahrungen, wie wenn wir dir tipps aufdrücken.

Wenn du trotzdem herausfinden willst wie du attraction aufbauen kannst geh in den Bereich ->Schatztrue->Finden&Heranziehen. Hier findest du Themen die dir beschreiben wie du attraction erzeugen kannst.

gruß

micr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Willkommen im Forum!

Mal ne Frage, hast du nur einzelne Frauen angesprochen? Mach ich zum Beispiel im Streetgame gar nicht, ich spreche nur mindestens Zweiersets an. Hintergrund ist, dass da immer mehr Dynamik entsteht. Du hast nicht eine Frau, auf deren Reaktion du vielleicht noch wartest, sondern gleich drei bis sieben. Da ist immer Bewegung, es entstehen zunächst sehr natürliche Gespräche und gerade wenn du mit nem Wing unterwegs bist, von dem du ja sagst, dass er gut mit Frauen kann, bietet es sich doch an, große Gruppen zu öffnen. Allerdings musst du natürlich irgendwann isolieren

Bei deinem zweiten Set, die neben der Tanzfläche, hättest du mit höherem Energielevel einsteigen müssen/können..."Was...keine Lust, unglaublich! Komm, wir gehen jetzt tanzen" und direkt KINO, also gleich mit dem Arm einhaken und auf die Tanzfläche zerren...ja, genau, zerren. Da wurden mir auch erst die Augen geöffnet.

Und bring nicht so oft Komplimente-Opener, das ist zwar in deinem Fall nicht sooo schlecht gewesen, weil du Dinge gelobt hast, auf die die Frau Einfluss hat, wie die Ohringe und nicht naturgegebene Vorteile wie schönes Gesicht und Augen, ich würds aber trotzdem mit Vorsicht genießen.

Aber andererseits...erlaubt ist, was gefällt.

Ansonsten...wenn du ein kommunikativer Mensch bist und das nicht richtig zündet, mach halt bevor du in den Club gehst ein paar Übungssets, um in den richtigen State zu kommen.

Bevor ich ins Streetgame geh, sage ich allen möglichen Frauen "Hallo" oder "Hi" und lächle und winke. Ich sage zur Kellnerin, die meine Bestellung aufnehmen will "Könnten sie bitte erst bestellen, wenn ich so *schnipp* mit den Fingern schnipse?" (Credits to Pole19901990), ich sage der Bedienung im Subways, sie solle doch bitte auf jede Gurke ein Smiley mit Senfaugen und Ketchupmund malen, wie es Spongebob immer tut.

Danach hat man einfach einen tollen State, ich bin dann enthusiastisch, etwas aufgedreht, hab ne tolle Laune, ne kommunikative und soziale Ausstrahlung und bin bereit alles zu approachen.

Mach das und danach einfach noch fünf bis zehn Sets auf der Straße, dann gehst du mit dem Level in ein ernsthaftes Set. Dir wird es erstens wurschd sein, ob du da nun rausfliegst oder nicht und zweitens wirst du dich warmgelaufen haben, da läuft dann vieles von selbst.

Bonus: Deine AA verschwindet schneller als du drei Mal Approach Anxiety sagen kannst.

Attraction solltest du durch den Social Proof bekommen, den du wiederum durch Approaches bekommst. Oder du hast bei ein paar Sets eben keine Attraction, das Gespür kommt einfach mit ein klein wenig Erfahrung.

Noch besser: geh einfach davon aus, Attraction zu haben und mach dir keine Gedanken mehr drüber.

Alles was du hier an Theorie brauchst, ist hingegen folgendes:

Schreib dir meinetwegen ein paar Routinen auf (maximal fünf), mit denen du das Gespräch laufen lassen kannst oder von denen du erhoffst, deinen Sticking Point zu überwinden, danach geh ins Field und probier aus, was für dich funktioniert und was nicht und schau, mit was du dann Probleme hast. Dann komm nochmal hierher und sieh weiter.

Welche Routinen du brauchst....da stimm ich meinem Vorredner zu. Schatztruhe:Finden & Heranziehen, da wirst du sicher fündig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@micr0: Ich erwarte keine sofortigen Erfolge... das gestern war so nach dem Motto: Mal schauen was da geht. Hab natürlich nicht damit gerechnet, dass da jetzt gleich ne Nummer rausspringt oder sogar noch mehr. Dachte nur, dass ich das Reden an sich noch ein bisschen üben könnte, aber scheinbar wollten meine Gegenüber das nicht wirklich :-D

@CaptainC:

Boah, echt guter Beitrag, vielen Dank!

Ja, ich habe nur einzelne Frauen angesprochen. War wohl in dem Irrglauben, dass es dann einfacher ist (weil die Gute ja schon isoliert ist... :D )

Die Ideen mit dem "erst mal Warmwerden" werd ich so mal umsetzen! Einfach igendwelche Frauen zutexten, die mir auf dem Weg zur Location begegnen. Kanns da auch so ein banales? "Tschuldigung, wie spät ist es?" sein? :D

Ich werd mir mal ein paar Routinen raussuchen und ausprobieren.

Wie gesagt, mein Fokus liegt zur Zeit noch bei Ansprechen. Was daraus wird und wie das rüberkommt ist mir eigentlich egal! Hauptsache AA wird immer kleiner! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich habe nur einzelne Frauen angesprochen. War wohl in dem Irrglauben, dass es dann einfacher ist (weil die Gute ja schon isoliert ist... :D )

Die Ideen mit dem "erst mal Warmwerden" werd ich so mal umsetzen! Einfach igendwelche Frauen zutexten, die mir auf dem Weg zur Location begegnen. Kanns da auch so ein banales? "Tschuldigung, wie spät ist es?" sein? :D

Ich werd mir mal ein paar Routinen raussuchen und ausprobieren.

Wie gesagt, mein Fokus liegt zur Zeit noch bei Ansprechen. Was daraus wird und wie das rüberkommt ist mir eigentlich egal! Hauptsache AA wird immer kleiner! :-D

ich würde auch am anfang keine kompliment opener machen.

Wenn du willst das deine AA kleiner wird musst du dich desensibilisieren, das kannst du entweder durch öffnen von sets machen, oder wie ross jeffries dich auf peinlichkeiten desensibilisierst indem du z.B. bei mcces suschi bestellst oder du stellst dich auf den marktplatz und fängst an eine rede zu halten (natürlich kann man die liste endlos fortsetzen).

Nen Kumpel hat mir erzählt die mussten bei sonem PU Workshop nen Mutter - Tochter Set direkt approachen. Das is natürlich auch schon hart ;)

lg

persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, gestern Abend war ich dann mal wieder im Club. Hab mich erst mal fix durch den Club gemacht und mein Fahrerbierchen getrunken anner Theke. War noch nicht viel los, also auf dem Fernseher der da hing schön Boxen geschaut. Irgendwann kamen die Kumpels dann, und dann gings natürlich erstmal ans Hallo sagen.

Mein Ziel für den Abend war wieder einmal: Frauen ansprechen üben.

Diesmal hab ich den Fokus auf mehrere Personen gesetzt. Nachdem ich mich warm gesmalltalkt habe mit der Freundin eines Kumpels bin ich dann gleich mal hin und hab eine Gruppe von 4 Personen angesprochen. Darunter 2 Mädels, 2 Super-AFC`s <_<, die scheinbar bei den Damen landen wollten. Hab dann gefragt wo es denn diese lustigen Leuchtarmbändchen gibt worauf die eine von den beiden Antwortete und mir dann ihr 2. Leuchtbändchen ummachte. Das war auch die Zielperson, von daher schonmal super Einstieg. Leider entpuppte die sich als ziemlich unsexy, als sie angefangen hat zu reden.... Naja, bin dann nach n bisschen Gruppenunterhaltung und Kino bei ihr abgehauen.

Erstmal zu den Kumpels und bisschen geplaudert. Dann kam ne Gruppe von 5 jungen Mädels (alle 18/19) an den Tisch vor uns und ich hab dann gleich mein Zielobjekt angesprochen. Bisschen in der Gruppe vorgestellt, alles cool. Zielperson hatte dann interessiert Fragen gestellt, ich hab sie mit ein bisschen C&F eingelullt und später noch ein bisschen Kino. Bis irgendwann im Gespräch kam :"Ja ich bin ja vergeben blaaa" Hab ich dann ignoriert und einfach weiter gemacht, bis die dann weg mussten, weil ihr Zug fuhr.

Weiter in den anderen Bereich, da 2 Mädels zugehört wie sie sich über ein Päärchen lustig gemacht haben. Dann einen netten Spruch dazu und schon war ich im Set. Lief gut, beides nette Mädels, dann nach 15 min gerede wollten die tanzen gehen. Hab mich dann freundlich verabschiedet da ich beim tanzen wohl eher Minuspunkte gesammelt hätte :-D

Von da an war ich wirklich heiß gelaufen und war top motiviert. Ich hatte echt das Gefühl, als ob ich n lässigeren Eindruck als den Tag zuvor gemacht hab. Überall wo ich hinkam lächelten mich die Mädels an und bekamen was nettes zu hören von mir. Ging dann sogar soweit, dass ich zu einer Gruppe von 7 Leuten gegangen bin (6 Frauen, ein recht imposant und selbstsicher wirkender Typ) und gefragt hab, ob der Hocker neben der einen Dame noch frei wäre. Leider wurde ich von den Mädels abgewiesen weil offensichtlich der Typ da saß wenn er nich grade seine Freundin abgefummelt hat beim eng tanzen. Ich nehm das so zur Kenntnis, gucke dem Typen dabei in die Augen, halte den Blick und siehe da man glaubt es kaum: Er kommt rüber drückt mir ein Bier in die Hand und sagt, dass ich mich ruhig setzen kann, wenn ich möchte, er hätte nichts dagegen. Da war ich natürlich erstmal Baff. Dachte nicht, dass ich so auf Leute wirken kann (Die waren 4 Jahre älter und der Typ war bestimmt 20 cm größer als ich). Hab mich dann noch nett mit der Gruppe unterhalten, mich vorstellen lassen und bin dann irgendwann total zufrieden abgedampft.

Ich hab noch n paar StudiVZ Namen bekommen von der letzten Gruppe und ich denke mal bei dem Warm Up Mädel wär nochmal ne Nummer mehr gegangen, aber wie gesagt, entpuppte sich nicht als mein Typ.

Jetzt muss ich mir langsam mal anschauen, wie ich das Gespräch von dem typischen "Jaa was machst du so?" "Aha, ich mach das und das" "Wo wohnst du, was hast du für hobbies, BLLAAA" auf n richtig schönen Flirt leiten kann. Ausserdem muss ich meine "Berührungsängste" verlieren und definitiv mehr Kino machen, wenn ich bei nem Set bin was gut ankommt. Bin da eher zurück haltend bei sowas.

Naja war auf jeden Fall das totale Aha Erlebnis, das man mit guter Motivation und nem gesunden Selbstbewusstsein doch schon sehr geil auf die Leute wirken kann!

Ich werde das die Tage weiter trainieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Döner,

Also das ist doch schonmal echt super, wenn du selber merkst, wie sich alles wandelt und es soger noch Spaß macht. Freut mich!

Ich komme nochmal auf den ersten Beitrag zurück.

Hab echt noch n bissel Bammel Frauen anzusprechen

Verändert sich jetzt, weißt du denk ich mal selbst.

Hab dann nach n paar weiteren Sätzen gemerkt, dass die irgendwie nicht richtig antwortet bzw. das Gespräch fallen lässt und hab ihr dann für den netten Wortwechsel gedankt und bin abgedampft.

Guck mal, da siehst du, entweder sie findet dich nicht interessant genug [ rein optisch]

oder du warst einfac zu langweilig.

wie kam es, dass ich kein richtig flüssiges Gespräch aufbauen konnte?!

Deine Fragen wurden beantwortet, hat sich dann aber auch beim 2ten mal geändert oder?

Bzw wie hat es sich geändert?

So nun zum zweiten,

"Ja ich bin ja vergeben blaaa"

Lass dich davon bloß nicht abschrecken und immer weiter machen,

im laufe der Zeit wirst du diesen Satz dann garnicht mehr zu hören bekommen.

Oder konter ihn einfach und sorg fürn kleines Lächln.

Du hast ja selber gemerkt ,ein Lächeln oder ein Mensch der Lacht - dank dir, kann auch ein Fortschritt sein (;

Von da an war ich wirklich heiß gelaufen und war top motiviert.

Super Gefühl was?

Wenn du mich fragst, solltest du diese Motivation gleich schon vorm Club aufbaun. Oder wie siehst du das? (;

Er kommt rüber drückt mir ein Bier in die Hand und sagt, dass ich mich ruhig setzen kann, wenn ich möchte, er hätte nichts dagegen. Da war ich natürlich erstmal Baff.

Na , merkst du was?

Wieso warst du Baff?

Sorg dafür das du in solch einer Situation genauso reagierst!

Okay , viel glück bei deinen weiteren Nächten , ich verspreche dir - es kommen noch viele. hehe

Mfg

Bra!n :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden