HB 7 meldet sich nicht mehr...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 27

2. Sie ist 23

3. Wir hatten ein Date

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, also in den arm nehmen, durchs haar fahren, händchen halten usw.

5. Ich war letzte woche donnerstag mit paar arbeitskollegen unterwegs. Eine kollegin hatte ihre mitbewohnerin (HB7) dabei. Sie war ziemlich schüchtern, kannte die anderen nicht und wurde von den männern die dabei waren auch nicht angesprochen. Ich hab sie gleich mal mit c&f in stimmung gebracht, hab mich mit ihr unterhalten usw. In dem club in dem wir waren, war die musik total schlecht, also hab ich ihr vorgeschlagen in nen anderen club zu gehen, was wir dann auch getan haben. Dort saßen wir schön in ner dunklen ecke, haben was getrunken. Ich hab kino gestartet, sie in den arm genommen, weiter bißchen c&f gemacht und vor allem rapport gefahren. Haben uns über urlaubsziele und so unterhalten, hab die ring-routine mit ihr gemacht etc. Sie war definitiv bereit mich zu küssen, lag in meinen armen, fuhr mir durchs haar, aber ich habe es verkackt. Aufgrund meiner eskalationsangst hab ich nicht zugeschlagen. Dann sind die anderen irgendwann nachgekommen und sie war dann wieder wesentlich reservierter. Schließlich war sie müde (hat man ihr angesehen) und ich hab sie gefragt ob wir gehen sollen. Das haben wir dann auch getan, sind arm in arm zu ihr nach hause gelaufen. Dort hab ich ihr gesagt sie soll mir ihre nummer geben, dann könnten wir nächste woche mal was machen. Sie hat sie mir gegeben, abschiedsküsschen, dann bin ich heim. Hab mich wahnsinnig geärgert, weil ich a) sie im club nicht geküsst habe und b) vor ihrer haustür keine anstalten gemacht habe mit nach oben zu gehen. Ich war wie blockiert. Stehe noch sehr am anfang mit PU, naja. Schließlich hab ich mich drei tage später bei ihr gemeldet, aber ihr handy war aus. Da ich nicht mehrmals anrufen wollte, um nicht needy zu erscheinen, habe ich ihr ne sms geschickt und ihr gesagt sie solle sich melden wenn sie ausgeschlafen habe, so dass wir gemeinsam was unternehmen könnten .

Hab schließlich am nächsten tag, als sie ihr handy wieder an hatte (sendebericht) ne sms zurück bekommen. Sie sei in der schweiz bei ner freundin, würde sich bei mir melden wenn sie wieder zurück sei. Das war montag, also vor sechs tagen. Hab keine ahnung ob sie schon wieder zurück ist und sie sich einfahc nicht meldet, oder ob sie noch in der schweiz ist.

6. Weiß nicht ob ich mich, falls ersteres der fall sein sollte, nochmal melden soll um mich wieder ins gedächtnis zu bringen. Mache mir langsam bißchen gedanken, ob sie einfach kein bock hat, weil sie glaube ich schon bißchen enttäuscht war weil wir uns nicht geküsst haben. Oder sie ist einfach nur noch urlaub. Ich wüsste es einfach nur gern. Oder soll ich mal meine arbeitskollegin, also ihre mitbewohnerin, fragen?

Was also tun: Mich melden, einfach abwarten und sie (falls sie sich gar nicht mehr meldet) in den wind schießen oder mal über ihre mitbewohnerin vorfühlen?

Im voraus schonmal danke für eure tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf alle Fälle nicht nur anrufen und fragen wo sie ist, warum sie sich nicht meldet, sondern sich was zurecht legen, du willst sie in eine betsimmte Stimmung bringen, du musst das Gespräch führen, so lange bis du ihr einen Termin gibst, dass ihr euch trefft, sie muss sich dann entscheiden,

gleichwohl, wenn du nicht anrufst, wird auch nichts passieren oder vielleicht mal in nem halben Jahr durch Kommissar Zufall^^

;-) bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fastlane

Du hast vollkommen recht. Ich eskaliere nicht genug. Insbesondere vor der schwelle zum kuss habe ich oft noch hemmungen.

Meine frage ging aber eher in die richtung, ob ich mich überhaupt bei ihr melden soll oder eher abwarten. Kann ja sein, dass sie noch in urlaub ist. Und wenn ich sie anrufe und sie ist noch im urlaub kommt das doch bißchen needy, oder nicht? Schließlich hat sie ja gesagt sie meldet sich, also ist sie jetzt erst mal dran, oder?

Ich tendiere im moment dazu, eher mal locker zu bleiben, mich nicht zu melden und mal zu schauen ob sie sich bis nächste woche meldet. Wenn dann nix passiert ruf ich sie mal an und versuche so zu handeln wie gulo es beschrieben hat. Gleichzeitig frag ich vielleicht auch mal meine kollegin. Wenn die mir sagt, dass sie noch im urlaub ist, gibt es sowieso kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum schreibst du ihr nicht einfach n sms "hey wie lange bist du denn eigtl im urlaub?" ?

Kommt das needy? Hätte ich eigentlich auch gemacht, aber nachdem ich hier die gängigen Meinungen zum thema "sms-schreiben" und "sich melden" gelesen habe dachte ich eigentlich ich sollte sowas eher nicht tun. Gibts dazu noch andere meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.