Clubgame ERFOLG

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine lieben Leute,

ich war gestern,Freitagabend, in einem Club und hab den Geburtstag von einem Freund gefeiert und wir waren alle ordentlich in Stimmung! Ich war nicht nur wegen seinem BDay gut drauf, sondern weil ich nun mein im Forum gelerntes Wissen im Club anwenden wollte!

Gesagt getan!

kurz nach Einlass habe ich mich von meinen Freunden getrennt, um mich unter die Leute zu bringen! Und verdammt ist es easy, ich habs sofort geschaft mich mit 3 anderen Männer zu unterhalten und anzufreuden! Kaum war ich 15 min im club und schon war die Anzahl mein Freundeskreis um 3 gestiegen!

Doch jetzt erst kommts zum haupstächlichen Thema!

Nach einer Weile, saß ich immer noch bei meinen "neuen" Freunden, besuchten uns 2 HB's (1. HB=8.5 MEIN TARGET ; 2HB=6 vll auch ne 7).

Die HB 8.5 nenn ich ab jetzt Susi!

Wir standen im Kreis, hatten unseren Spaß, lachten viel und labberten über jeden Mist!

Irgendwie kamen die Jungs auf das Thema "BEZIEHUNGEN" -.-' und ich hab dann sofort versucht das Thema zu wechseln.

Antonyo:" Bevor ich mir meine gute Laune mit meiner "EX" verderbe geh ich lieber tanzen (immer schön grinsen)!"

Als ich an Susi vorbei ging griff ich nach ihrem Arm, zog sie sanft an mich und flüsterte ihr ins ohr:

"Komm wir gehen tanzen, dann kannst du mich besser kennenlernen."

Überraschender weise hat es tatsächlich geklappt, sie kam ohne jeglichen Widerstand einfach so mit! In diesem Moment hab sofort gemerkt...das es wirklich funktioniert und ich dabei bleibe und weiter so mache wie geplant!

Nun wir sind auf der Tanzfläche und rocken den Club! Jetzt muss ich euch einfach ein Geständnis machen...

Sie war zu Begin mit ihrem Rücken zu meiner Vorderseite gedreht, also ich am arsch ;-)

und wie sie bei den ganzen "black music" Liedern abgegangen ist! Da gings bei mir unten STEIL BERG AUF, wenn ihr versteht was ich meine

Sie war echt der Hammer! Dennoch habe ich die Regeln aufgestellt! So kam es dazu das sie an kurz raus will, weil es ihr zu warm wurde im club,also gingen wir raus!

Draußen angekommen guckte sie mich auf einmal mit ihrem Hundeblick an und sagte mit einem leisen, bisschen trauriger Stimme:

Susi:"DU, ich hab nen Freund und viele kennen mich hier."

A:" Das ist doch schön! Ich hab sogar mehrere Freunde!"

Susi: (lacht):Ja,aber wenn mich jmd hier sieht und mein Freund das erfährt, dann krieg ich richtig Stress" (macht eine Bewegung die einen "Schlag" ins gesicht (ohrfeige) ähnelt)

Darauf war ich eig weniger vorbereitet! Denoch sollte das für mich kein Grund sein es weiterhin zu versuchen! Ich war bereit den KC hinzukriegen! Vorallem nach der Aussage hat es mich noch mehr gereizt!

Ich lies sie dann erstmal mit ihrer Freundin allein und ich machte mich auf den Weg zu meinen Freunden, die ich erstmal suchen musste.

Während der 15 Minütigen Suche lief ich Susi bestimmt 3 Mal über den Weg!

Sie zog sofort an mir! Ruft mich sofort zu ihr!

Ich war so verwundert! Sie betrieb ebenfalls von sich aus sehr viel KINO wenn ich bei ihr war!

Als ich meine Freunde gefunden hatte, habe ich leider Susi total vergessen und es verging bestimmt eine Stunde ohne Kontakt mit ihr.

Ich ging schnell in den "Black-Music" Floor und hoffte drauf das ich sie dort treffen würde...Nix da! Sie war weg!

Daraufhin lehnte ich mich draußen an die Wand und dachte mir nur wie doof ich sei das ich sie vergessen hab!

Doch dann hörte ich ihre Stimme nur rufen " Heey, ich geh jetzt nachhause"

Ich drehte mich sofort Richtung Stimme und erwiderte:

A: "Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Du gehtst allein nachhause und bist traurig oder 2. Du kommst mit mir nochmal in den Club und tanzt noch ne runde? als Abschied"

S:"Aber meine Freunde sind alle schon weg und es ist schon spät"

A: Die beide Möglichkeiten stehen dir zur Auswahl, also ich geh jetzt tanzen und du kommst mit :-D "

Natürlich kam Susi mit und wir tanzen zu den nächsten 5 Liedern ziemlich miteinander!

Sie drehte sich zu mir fasst knapp an meinen Schwanz und ging unter mein T-Shirt und fasste meinen leicht angeschwitzten Körper an ;-)

Zeichen für mich das sie heiß auf mich war! Ich guckte ihr in rechte, dann ins linke auge, auf den Mund und wollte sie küssen!

Doch sie zog zurück guckte mich an und zeigte auf den Typen neben ihr! Also fragte ich nach, ob das ihr Freund sei?

Sie erzählte mir das, er ein guter Freund von ihrem Freund wäre und deshalb mich nicht Küssen könnte!

Ich dachte mir, okay ich hätte es mit einem KC abschließen können wenn nicht so viele Leute da gewesen wären, die sie kannte!

Zum Abschied

A:Geile Party heute gewesen, und nächste Woche ist eine Homeparty bei einem guten Freund von mir! Wenn du willst kannst du und deine Freundin kommen!

Aber dafür bräuchte ich deine Telefonnummer um dich anrufen zu können!

Sie gab mir brav ihre Nummer die ich jetzt besitze!

Im großen und Ganzen ein gelungener Abend mit zufriedenstellendem Ergebnis!

ich werde sie in den nächsten Tagen mal anrufen und schauen wie es bei ihr so läuft und ein Date ausmachen

Freue mich über Rückmeldung, Verbesserungsvorschlägen und anderen Beiträgen!

Euer Antonyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Na, das hört sich doch gut an. Hätte nicht gedacht, dass du doch noch ihre nr. close, obwohl sie total bedenken wegen ihrer Freunde hatte und ihrem Freund! Also es sieht so aus, als ob ihre relation nicht wirklich optimal ist. Ihr Freund wohl sehr schnell afc = eifersüchtig ist etc.. Auf jeden Fall dranbleiben!

positiv war auf jeden fall, dass tanzen gehen, als die anderen über beziehungen geredet haben etc. Von Hinten tanzen bei black music geht auch klar, darfst halt nur nich so nah mit deinem ... an ihren hintern etc..;-)

Ich war so verwundert! Sie betrieb ebenfalls von sich aus sehr viel KINO wenn ich bei ihr war!

sie wollte auf jeden fall!!! das ding bei vergebenen hbs ist, dass sie sehr häufig schneller einen ons wollen, als singles! das liegt daran, dass sie gerade an diesem abend zeit für dich haben, währenddessen sie bei einer späteren verabredung es mit ihrem freund grob abstimmen muss, d.h. ne ausrede für ihn finden muss (weiß ich auch aus eigener erfahrung:-)))

Doch dann hörte ich ihre Stimme nur rufen " Heey, ich geh jetzt nachhause"

Ich drehte mich sofort Richtung Stimme und erwiderte:

A: "Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Du gehtst allein nachhause und bist traurig oder 2. Du kommst mit mir nochmal in den Club und tanzt noch ne runde? als Abschied"

hm, was du hättest besser machen können, ist, mitgehen! sie wollte, ihre freunde waren so gut wie weg und sie wollte nach hause, d.h du hättest sie einfach am arm nehmen sollen und sagen sollen: ok, ich komm mit zu dir!!! wenn sie sagt dass geht nicht, dann sag: dann komm mit zu mir!! glaub mir, das klappt fasst immer, wenn soviel kino ihrerseits besteht und mir deine situation vorstelle, wäre ein ons drin gewesen!;-)

aber trotzdem, schönes ding!.-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.