Wie soll ich bestmöglichst die HB 8 bekommen ohne dass die zickige HB 6,5 dazwischenfunkt?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

ich machs kurz und sag deshalb gleich was sache ist!

in meiner klasse ist eine HB 6,5 die etwas zickig und eingebildet ist, da sie ein einselkind ist. sie hat aber eine freundin und das ist eine richtige HB 8 und da ich sie öffters beim vorbeilaufen ignoriert habe und immer nur mit der HB 6,5 geredet habe wenn die HB 8 danebenstand und ich die HB 8 nicht groß beachtete, wurde sie nach einer weile ziemlich attraktet von mir. Da die beiden jetzt nicht mehr auf meiner schule sind und ich sie nicht mehr sehe weiß ich nicht wie ich noch an die HB 8 rankommen soll die attraktet von mir ist. Weil ich die HB 8 am letzten tag nicht mehr gesehen hab, konnte ich sie nicht ansprechen. Ich hab aber die handynummer von der HB 6,5 die in meiner klasse war. Da die aber etwas zickig ist, weiß ich nicht, ob ich der ne sms schreiben soll oder sie anrufen soll, und wie ich der das erklären soll mit der HB 8, die ich näher kennenlernen möchte. Die HB 6,5 ist eben einer von der sorte, die wenn ich sie anspreche/anschreibe und sage ich will ihre freundin besser kennenlernen dann kommt sie sicher mit wiesoo willst die jetzt kennenlernen?? und wenn ich sage dass sie auf mich abfährt, fragt die HB 6,5 die HB 8 sicher selbst und da die HB 8 sicher nicht gleich weiߎwer ich bin, würde sie vermutlich sagen, dass sie nicht auf mich abfährt, da sie nicht weiß wer ich bin, weil die anderen NG jungs aus meiner klasse die HB 8 immer blöd angegraben haben und sie darauf keine lust hatte.

Ich hätte gern gute tipps von euch, wie ich vorgehn soll, denn wenn ich zu lange warte, wird bei der HB sicher die attraktion vergehn.

bearbeitet von Fine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du brauchst einen kumpel der bereit ist zu einem vierer-date.

dann rufst du hb6,5 an und schlägst ein treffen vor und sie soll hb8 für deinen kumpel mitbringen.

oder sag ihr einfach, es ist viel lustiger, wenn mehrere leute dabei sind, du kommst mit deinem kumpel

und sie soll eine freundin mitbringen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.