Warum will sie auf einmal wieder LJBF

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 21

Ihr alter : 21

Dates : Keine direkten Dates aber sehr oft treffen in der Disko ausgemacht und dort gelabert und kino gemacht

Etappe : Viel indirekt Kino und bisl direkt Kino

Problem :

Also Vorgeschichte is ne Freundin aus meiner alten Schulzeit kenne sie zeit ca 10 jahren hatten aber eher weniger zu tun miteinander bis dann vor 3 jahren öfters in der disco begegnet, dann vor nem monat ca kam heftige kontakt von ihr .Dann hatten wir Date abgemacht und sie war dann gerade wo anders essen als ich sie abholen wollte...naja dachte ich mir dann halt next hat sie pech gehabt .Dann hat sie mich öfters gefragt was ich ob ich am Wochenende in diese disko komme , war auch da aber sie war dann meistens verschollen oder sonstwo in der Disko. Dann hatte ich sie nochmal gefragt nach kino übermorgen...sie wollte es sich überlegen aber kam keine Antwort mehr. Dann kam auf einmal mehr Kontakt von ihrerseits und die frage" ob ich eine freundin habe ?" , habe davor eigentlich immer viel Kino gemacht wenn wir uns in der Disko getroffen haben, Attraktion hab ich bissl schleifen gelassen.

Dann als Sie scheinbar mehr wollte hatten wir viel Kontakt via icq und sms da es zeitlich leider nicht möglich war uns zu treffen , hier mal auszug aus icq Unterhaltung

hegi ‎(22:31):

wahrscheinlich ende ich samstag auch wieder in de kufa so wie die letzen 4-5 wochen lol

hegi ‎(22:31):

ich meine ich will das ja net

hegi ‎(22:31):

aber es passiert dann doch immer

Kerstin ‎(22:33):

jo jo is klar

hegi ‎(22:33):

wenn du kommst musst du aber aufpassen...sonst lange ich dir wieder an den hintern

hegi ‎(22:33):

Kerstin ‎(22:35):

dannn klatsch ich dir mal e paar

Kerstin ‎(22:35):

das gebt es nit nochmal

hegi ‎(22:36):

um es mit den worten zu sagen die ich gerade in deinem wkw profil gelesen habe

hegi ‎(22:36):

kans nit halle

hegi ‎(22:36):

lol

Kerstin ‎(22:36):

he he

Kerstin ‎(22:36):

du bist echt geil

Kerstin ‎(22:36):

awa das leit am johrgang

Kerstin ‎(22:36):

he he

hegi ‎(22:36):

warscheinlich

hegi ‎(22:37):

mir sinn ja sowieso al dursch

Kerstin ‎(22:37):

jo jo aber richtig

Kerstin ‎(22:37):

oh ich will mol wieder e mann hann

Kerstin ‎(22:38):

kä arschloch gebt es doch gar nit oder immer nur die doofe do am start

hegi ‎(22:39):

lese ich da eine spur von geilheit heraus lol tja das liegt wohl im wesen der männer das wir alle ärsche sind

Kerstin ‎(22:41):

jo ganz brutal

Kerstin ‎(22:41):

wenn ich dieses jahr schon 2 mal sex hatte wäre es viel

Kerstin ‎(22:41):

trotz freund bis februar

Kerstin ‎(22:41):

wder wahnsin

hegi ‎(22:42):

ehm lol

hegi ‎(22:42):

das is übel

hegi ‎(22:42):

jetzt kann ich mir vorstellen das du bedarf hast

Kerstin ‎(22:43):

hehe

Kerstin ‎(22:43):

jopp

Kerstin ‎(22:43):

so sieht es aus

hegi ‎(22:43):

es nächste mal wenn ich dich sehe tröste ich dich un dann gibts ne runde mitleid ohhhhhh

Kerstin ‎(22:44):

ha ha

Kerstin ‎(22:44):

finde das mitlerweile echt nit mehr zum lachen

Kerstin ‎(22:44):

die wo ich will die wollen mich nit

Kerstin ‎(22:44):

hegi ‎(22:44):

tja wenn du nie pünktlich sein kannst, kann ichs verstehen lol

Kerstin ‎(22:45):

jopp

Kerstin ‎(22:45):

arsch

hegi ‎(22:45):

womit ma wieder bei dem satz" kans nit halle " währe

hegi ‎(22:46):

aber ich kanns schon verstehen...wenn du de ganze tag uf da meisterschul nur mit fraue und schwule zu tun hast biste abends halt e bissje rollisch

Kerstin ‎(22:48):

he he jo wenn do mol wenigstens e paar hüpsche große männer wie du dort wäre wär das alles nit so schlimm+

hegi ‎(22:49):

ich kann ha net überall sein...aber wenn ich dort währe , währe ich sicherlich schwul also sei froh das ich net dort bin

Kerstin ‎(22:49):

do sinn jo ach schlosser un elektricker un so aber nur müll dort rummlaufe

hegi ‎(22:50):

aso ei die elektricker hanja sowieso immer e kurzer das is ja sowieso schlecht

Kerstin ‎(22:50):

he he

Kerstin ‎(22:51):

ja ja

Kerstin ‎(22:51):

schon klar hann ich kä plan

Kerstin ‎(22:51):

hot noch keinen

hegi ‎(22:52):

aso ich hab jetzt gemeint du könntest die theorie bestätigen

hegi ‎(22:52):

aber wenn do ja jetzt nur geile type rumlaufe würde un du die ganz zeit feuchst währst, währ ja ach nix

Kerstin ‎(22:53):

he he

Kerstin ‎(22:53):

ich schrei mich grad weg

Kerstin ‎(22:53):

jjo das stimmt

hegi ‎(22:53):

ich mein

hegi ‎(22:53):

alternativ könntest ja auch währen der schulzeit lesbisch werden

hegi ‎(22:54):

dann hätteste viel spass in den pausen

hegi ‎(22:54):

aber ich hab gehört dose auf dose klappert

Kerstin ‎(22:55):

he he

Kerstin ‎(22:55):

nee nee die fraue sinn zwar geil aber doch nix für mich

Kerstin ‎(22:55):

die könbne sich bei mir jo nit durchsetzen

hegi ‎(22:56):

warum weil wenn ihr euch ausdiskutieren wollt du net da bist weil du erst kommst wenn alles vorbei ist ?

hegi ‎(22:56):

Kerstin ‎(22:58):

ha ha

Kerstin ‎(22:58):

ecxht witzig

Kerstin ‎(22:58):

bin halt so

hegi ‎(22:58):

ja ich weis...du kanst's nit halle

Kerstin ‎(22:59):

jopp

hegi ‎(23:01):

un duschde da jetzt noch die quetsch reiwe wenn de schon ohne man ins bett gehst

Kerstin ‎(23:01):

nee

Kerstin ‎(23:01):

gebtr nix

Kerstin ‎(23:02):

still gelegt seit ich single bin+

hegi ‎(23:02):

ja komm erzähl ma nix

Kerstin ‎(23:03):

nee ehrlich

hegi ‎(23:04):

das würd dann auch erklären warum du öfter zickig bist

Kerstin ‎(23:05):

eh kann sein

Kerstin ‎(23:05):

zu viel hormone in mir

hegi ‎(23:05):

aber ich merke ja die schreien förmlich nach erlösung

hegi ‎(23:06):

...hilfe hilfe wir brauchen einen schwanz....

hegi ‎(23:06):

hegi ‎(23:06):

lol

Kerstin ‎(23:07):

ha ha

Kerstin ‎(23:07):

naja

Kerstin ‎(23:07):

nach bestimmten un will jo nt nur einen für ins bett

hegi ‎(23:08):

und vorallem die du net kriegen kannst

hegi ‎(23:08):

aber jo nur fürs bett iss nix

Kerstin ‎(23:08):

jo

Kerstin ‎(23:09):

das stimmt

Kerstin ‎(23:09):

will jo jemand der ach es gleiche auto hat aber der schnallt das nit

hegi ‎(23:10):

der schnallt das schon

Kerstin ‎(23:10):

mennschde

hegi ‎(23:10):

ich bin mir sicher

hegi ‎(23:10):

aber der denk sich bestimmt ...es hat eh keh sin was mit dem abzumache weill es ja dann noch net do is

Kerstin ‎(23:10):

warum hat denn der kä freundin

Kerstin ‎(23:11):

ach so jo das kann sinn weil das jetzt schon 2 mol so wor

hegi ‎(23:11):

hmm meinste er sollte dir noch eine 2te chance geben

Kerstin ‎(23:14):

das muss ers elbst wissen

hegi ‎(23:15):

na dann kommst samstag in die kufa ich denke er wird auch da sein

Kerstin ‎(23:16):

was ein scheiß gespräch ich lach mich weg

Kerstin ‎(23:16):

ei jo wär mol geil

Kerstin ‎(23:16):

aber muss gugge wie ich hin un ´hemm komme

hegi ‎(23:16):

ja lol

hegi ‎(23:17):

na schaue ma dann

hegi ‎(23:17):

vlt nehm ich dich auch mit ...wenn du pünktlich fertig bist

Kerstin ‎(23:17):

jopp

Kerstin ‎(23:17):

hann trainier

hegi ‎(23:18):

ui

hegi ‎(23:18):

so ich gehn off

hegi ‎(23:18):

aber pass auf das du nacht net allzu feuchte träume bekommst

hegi ‎(23:18):

sonst musste morgen sicher wieder es bettlaken wechseln

Kerstin ‎(23:19):

he he

Kerstin ‎(23:19):

der wahnsin

Kerstin ‎(23:19):

nee nee bin jo dran gewöhnt

Kerstin ‎(23:19):

bis dann kannst dich jo ach mol melle

Kerstin ‎(23:19):

is jo nit so toll in da schul

hegi ‎(23:20):

aso stimmt bei dir jo net sin jo nur dosen

hegi ‎(23:20):

dann meld dich wenn du nur noch geklapper hörst

hegi ‎(23:20):

so bin wech

Mehrere andere gespräche hab ich jetz nicht aufgezählt.

Dann gestern abend meldet sie sich per sms und wir führen wieder heftige unterhaltung, auch über sex ,sie meint ich habe gar kein Interesse an ihr und ich behaupte sie will mir nur ins bett kriegen unsw. Sie is derweill in ner Cocktail bar und fährt aufm rückweg nen umweg von 20 km nur um bei mir vorm haus zu Hupen und schreibt das auch so und fährt wieder heim mit ner freundin .Heute abend hat sie dann was anderes vor als ich. Ich sage dann sie soll trotzdem kommen, sie sagt es geht nicht . Dann heute nachmittag :" Habe eine Überraschung für dich" Mir ist schon klar das sie in die selbe Disko kommt wie ich heute abend gehen.

Dann folgendes :

Ich sehe sie gehe hin und mach ordentlich kino,( eigentlich sah ich den lay schon fest nach der Vorgeschichte) Hab bissl geredet und wollte sie mit auf die Tanzfläche nehmen, sie wollte nicht, dann sage ich ok bleiben wir halt hier, haben kurz getanzt und spass gehabt, dann meinte sie ich gehe mal aufs klo . Dann bekomm ich ne sms :

hb : Kann nix mit dir anfangen . Geht nit nur kumpels Sorry

ich :wieso

hb : kein Plan is mir eben komisch vorgekommen als du da warst, kann auch nicht mit dir tanzen is eben so

Frage:

Ich will sie weder zurück noch sonst was, ich will einfach nur wissen wie es zu der plötzlichen wendung kam weil ich es absolut nicht verstehen kann

bearbeitet von hegi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sag mal wie hast du denn die gesamte Textkommu hier eingefgt...also ich hab bis zum 1. Drittel gelesen, dann fand ich des mit dem Dialekt a bisserl tau fäil, denn ick kann ditte nich so leesen^^ (war aber eh immer das Gleiche bis dahin)

ansonsten: borderline, sie benutzt dich um sich unter Kontrolle zu bringen, ein freundschaftlicher rat....lauf weg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ansonsten: borderline, sie benutzt dich um sich unter Kontrolle zu bringen, ein freundschaftlicher rat....lauf weg

Borderline ist eine Krankheit, wirf nicht mit solchen Begriffen um Dich wenn Du kein Psychologe bist!

Der Rest stimmt soweit. Das beschriebene Verhalten zeigt keine Borderline-Symptome, sondern das relativ normale Verhalten einer Frau, die sich noch entwickelt.

Sie wirft ein Stöckchen und schaut, ob Du hinterherrennst. In dem Moment, in dem Du dies tust, verliert sie das Interesse. Du läufst ihr aber nicht weiter nach, also probiert sie es nochmal - kann ja nicht sein, dass dieser Kerl einfach das Interesse verliert!!! - und wieder sprintest Du brav dem Stöckchen hinterher. Das wiederholt sich immer wieder, mal reagierst Du nicht, dann wirft sie noch etwas größeres und schon hat sie Dich wieder. Insgesamt verliert sie aber nach und nach immer mehr das Interesse an Dir.

Das ganze scheint ne ganze Weile so gegangen zu sein, Du hast nicht stark genug die Initiative ergriffen sondern Dich immer wieder ködern lassen und wohl gehofft, dass es irgendwann von alleine weitergeht. Du hast nicht geführt, sondern nur Angebote gemacht, auf die sie nicht reagiert hat. Da Du ihr nicht klar gezeigt hast, was DU willst, hat sie sich irgendwann dazu entschlossen, was SIE will. Sie hatte ja auch lange genug Zeit, drüber nachzudenken. Wenn Du nicht weißt, was Du willst und nicht genug tust, dann will sie irgendwann auch nichts mehr.

Ein "Du bist nur ein Kumpel, mit Dir kann ich nichts anfangen" bedeutet übersetzt nur "Du hast Dich nicht interessant genug gemacht und gamest mich nicht ausreichend, ich habe nicht genug Interesse an Dir!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Borderline ist eine Krankheit,

nein sondern ein Begriff, die "Borderline Persönlichkeitsstörung" ist eine Krankheit. Das Verhalten, was hier beschrieben wurde, ist durch einen ständigen Wechsel von starker Nähe und Distanz gekennzeichnet und damit ein Verhalten, was als Teil eines Verhaltensrepertoires steht, was in keinster Weise krankhaft sein muss, aber trotzdem (ohne negative KOnnotation) borderlinig ist. Aber wer auf einen sprunghaften Stil steht...bitte.

die Rückmeldung ist gut Oylalia, der Vergleich mit dem Stöckchen und immer weniger Attraktivität gefällt mir, denoch hört es sich für mich so an, als ob die Dame an ihrem Verhalten nicht wirklich Spass hat und eben nicht nur Stöckchen "spielt"

;-)

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich lese da einen 50-minütigen Chat unter Freundinnen.

Sexual Talk funktioniert nicht über ICQ... lass das... und seit wann gibt es direktes und indirektes Kino?

Gibts dann bald auch ICQ-Kino?

Das Resultat aus deinem Verhalten hast du von ihr per sms bekommen.

hb : Kann nix mit dir anfangen . Geht nit nur kumpels Sorry

Der Ansatz war ja schon nicht schlecht, aber du unterhälst sie brav und machst den Kasper für sie.

Sein ein Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Rückmeldung ist gut Oylalia, der Vergleich mit dem Stöckchen und immer weniger Attraktivität gefällt mir, denoch hört es sich für mich so an, als ob die Dame an ihrem Verhalten nicht wirklich Spass hat und eben nicht nur Stöckchen "spielt"

;-)

Ich denke auch nicht, dass sie Spaß daran hat. Es ist eher ein Automatismus ihrerseits. Wenn er ihr aus ihren Fängen gleitet wirft sie automatisch wieder das Stöckchen, um ihn zu halten. Aber mit dem Ergebnis ist sie auch nicht glücklich, denn dadurch, dass er immer wieder ankommt ist er kein attraktiver Mann, sondern tendiert eher zu den (nervigen) Kerlen, die ihr nachlaufen.

Das ist aber etwas, was viele Frauen noch nicht erkannt haben. Sie erschaffen das kleine Hündchen, das ihnen nachläuft, selber, indem sie sich seine Aufmerksamkeit immer zurück holen, wenn sie zu verschwinden droht.

Ein bisschen vergleichbar ist das auch mit dem Wollfadenprinzip: Wenn das Wollknäuel daliegt und sich nicht bewegt, stubst die Katze es an um es wieder zum Leben zu erwecken. Aber an zu viel Wollfaden hat die Katze auch kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

Vielen Dank erstmal !

Also im nachhinein ergibt es mir einen sin ...so was ähnliches dachte ich mir schon weshalb ich versucht habe mich etwas defensiv zu halten und nicht zu viel Interesse zu zeigen, aber damit hatte ich nicht gerechnet .

Also wahr es von vorneherein schon klar wie es ausgeht oder wie hätte ich konkret handeln können um dem ganzen vorzubeugen ?

Das scheint zzt. mein größter Sticking Point zu sein da mir das öfters passiert , aber ich bin mir nicht genau sicher wie ich anders reagieren soll !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey

Vielen Dank erstmal !

Also im nachhinein ergibt es mir einen sin ...so was ähnliches dachte ich mir schon weshalb ich versucht habe mich etwas defensiv zu halten und nicht zu viel Interesse zu zeigen, aber damit hatte ich nicht gerechnet .

Also wahr es von vorneherein schon klar wie es ausgeht oder wie hätte ich konkret handeln können um dem ganzen vorzubeugen ?

Das scheint zzt. mein größter Sticking Point zu sein da mir das öfters passiert , aber ich bin mir nicht genau sicher wie ich anders reagieren soll !

Keine Textkommunikation! Keine kranken LSE-LD Frauen! Eine oder auch mehrere von 100000 anderen schönen HSE-HD Göttinen verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens ab hier...

Kerstin ‎(22:41):

wenn ich dieses jahr schon 2 mal sex hatte wäre es viel

Kerstin ‎(22:41):

trotz freund bis februar

...hädescht Dirsch a mal überlesche solle, ob De wirklischt luscht auf solch an ner Verkehr hadescht...

Ex

Un vielleicht machste Dir a moll gedanke, ob de net vielleicht immer gleich des Schoßhündche spielst, sondern auch a mal des Ruder in de Hand nehme due dust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...hädescht Dirsch a mal überlesche solle, ob De wirklischt luscht auf solch an ner Verkehr hadescht...

due dust...

das ist jetzt klar OT, aber is des Mannheimer Dialekt? Ich würde fast wetten... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.