Bin ich zu jung für die die ich begehre?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe community,

heute wurde mir mal wieder bestätig was ich schon seit langem vermute.

aber fangen wir von vorne an:

ich (18) habe dass problem, dass frauen in meinem alter mich nicht ansprechen.

damit meine ich nicht, dass sie nicht auf mich zu kommen sondern, dass ich sie nicht attraktiv finde.

ich schaue sie an und habe schon keine lust mit ihnen zu reden auch wenn ich merke, dass ich auf jeden fall chancen hätte.

das problem ist, dass diese, ich würde sagen, mädchen einfach nicht mein typ sind.

sprich sie sind zu unerfahren, zu naiv zu sehr aus auf kindische sachen.

sie hängen in clubbs rum die ich nicht mehr betrete weil mir dort so langweilig ist, dass ich lieber graß beim wachsen zuschauen würde als

geld zu bezahlen um da rein zu kommen.

sie beschäftigen sich mit dingen die ich schon lange abgeschlossen habe und erzählen mir zeuchs das so interessant ist wie ne graue wand.

ich bewege mich in kreisen die 2-8 jahre älter als ich sind und liebe es diese leute sind einfach reifer und erfahrener doch leider lerne ich nur sehr selten frauen kennen die diese reife und erfahrung wiederspiegeln und zu gleich an einem VIEL jüngeren interessiert sind.

ich habe erst 2-3 frauen in meinem alter kennen gelernt die auf der selben wellenlänge wie ich funken.

heute wollte ich mich einfach mal von solchen leuten, vor allem frauen, umgeben die auch in meinm freundeskreis habe.

doch wurde mir vor dem club gesagt, dass es erst ab 25 jahren ist.

so drängte sich mir die frage auf wie soll ich frauen kennen lernen die mich auch wirklich interessieren wenn ich nicht die möglichkeit habe

orte zu betreten wo sich diese rumtreiben.

ich habe ein gefühl der machtlosigkeit, dass sich erst lösen wird wenn ich älter bin aber so lang kann ich nicht warten.

ich meine nur sehr wenige 22 jährige werden sich auf einen 18 jährigen einlassen zumindest habe ich das gefühl (limeting belief?)

ich steh einfach auf erfahrene frauen die voll im leben stehn und nich tappsige mädels die gerade versuchen raus zu kriegen wo ihre muschi ist und wie man sie benutzt.

Meine fragen:

1. habe ich vllt zu krasse vorurteile gegenüber mädels in meinem alter und gebe ihnen deswegen garkeine chance?

2. wie kann ich mein alter kompensieren?

3. kennt vielleicht jemand dieses gefühl der machtlosigkeit und hat es gelöst?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

pancake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Limiting belief.

Wenn du so denkst, kein Wunder.

Sie sollen sich doch Freuen, dass du an ihrem Verbrauchten körper noch so kongruent interesse Vorheucheln kannst :D

2.) Du kompensierst nichts. Du hast Value und Attraction oder nicht.

3.) Grinsen, sozialer werden, Becken nach Vorne, Kopf leicht zurücklehnen. Innergame halt. Wenn du an sowas glaubst, benutze NLP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so drängte sich mir die frage auf wie soll ich frauen kennen lernen die mich auch wirklich interessieren wenn ich nicht die möglichkeit habe

orte zu betreten wo sich diese rumtreiben.

Oje oje, Du darfst nicht auf die Straße gehen, Du darfst nicht in Bars und Kneipen und Du darfst nicht auf das Geländer von Unis etc (wo sich erfahrungsgemäß in erster Linie Personen über 18 herumtreiben) und Frauen über 25 sind NUR auf den Veranstaltungen, die über 25 sind?

Das ist echt ne scheiß Welt. Gut, dass meine anders aussieht ;-)

Frauen wollen keinen Mann in einem bestimmten Alter, Frauen wollen einen Mann, mit dem sie insgesamt harmonieren, das heißt sie wollen sich mit ihm unterhalten können und mit ihm lachen können. Das das mit jüngeren eher nicht klappt, ist ein Irrglaube vieler Frauen. Aber das kannst Du ihnen nicht übel nehmen, so lange Du sagst, dass Frauen in Deinem Alter Dich langweilen, denn damit bist Du kein Stück anders als die Frauen, für die Du Dich interessierst.

Versuche Frauen unabhängig von ihrem offiziellen Alter kennen zu lernen und versuche auch Dein Alter nicht zu schnell auf den Tisch zu bringen. Wenn beide das "echte" Alter gar nicht kennen, können sie sich darauf konzentrieren, ob der Rest passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. habe ich vllt zu krasse vorurteile gegenüber mädels in meinem alter und gebe ihnen deswegen garkeine chance?
Ja
2. wie kann ich mein alter kompensieren?
Hä? ab einer halben Flasche Whiskey fühlt man sich wieder jünger^^
3. kennt vielleicht jemand dieses gefühl der machtlosigkeit und hat es gelöst?
ja,

deshalb meine Lösung, es war ein wie oben erwähnt LB, nimmst sportlich, dass Frauen in deinem Alter einfach total kindisch werden, wenn sie dich sehen, das ist imho auch eine Frage der Attraction-du bist attractiv, und Frauen möchten in dem Alter kindisch sein, die haben einfach Spass am Leben, die werden, wenn die auf dich stehen sicher nicht zur strengen Lehrerin sondern kichern eher kindisch und hey...das Game beginnt! Es liegt sozusagen vor deiner Nase, freu dich, die haben auch eine andere ernste Seite, verlass dich drauf, aber die kannst du erst entdecken, wenn du durch den "Hihihi"-Verlegenheitsschild gedrungen bist. Gibts du Ihnen was, geben sie dir auch was, ältere Frauen sind nicht besser, die können auch kaputter sein (durch Erfahrungen) . Die ernste Sache kommt noch früh genug. Gib den ganzen 18 kichernden Ladys ein Pick up, du hast doch schon son schönen Ava, mach was draus...usw.usf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich meine nur sehr wenige 22 jährige werden sich auf einen 18 jährigen einlassen zumindest habe ich das gefühl (limeting belief?)
Es sind Frauen. verführ sie wie jede andere. Alles andere an Gedanken die du daran verlierst ist verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ungefähr 3 millarden Frauen auf der ganzen Welt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein Freund,

ich kann dich gut verstehen. Häufiger als man denkt begehrt der Mann eine erfahrene Partnerin. Die Gründe hier für mögen unterschiedlicher Natur sein. Der eine sucht jemand mit sexueller Erfahrung. Jemand der Dominater ist. Der andere sucht die Lebenserfahrung. Wieder ein anderer jemand der auf der gleichen Wellenlänge ist. Die gesuchten Qualtiäten haben aber bei genauer Betrachtung nichts mit dem Alter zu tun. Wenn du glaubst das du bei älteren Frauen das finden kannst was du suchst, dann begib dich auf deine Reise. Aber sei gewarnt, auch ältere Frauen haben ihrer Schattenseiten. Wobei 22 Jahre ja nicht alt ist. Um ehrlich zu sein ist der Unterschied zwischen 18 und 22 nicht besonders groß. Wenn denn da überhaupt ein Unterschied besteht. Stell dir mal die Fragen warum möchtest du überhaupt eine ältere Frau. Um bei deinen Kumpels anzugeben oder weil du glaubst sie gibt dir was, was dir eine gleichaltrige nicht geben kann. Wie auch immer laß nicht das alter dein Game bestimmen. Ich hatte und häufiger ältere Partnerinen gehabt. Und meine jetztige Freund ist auch mehrer Jahre älter als ich. Das alter war mir immer egal mich hat die Frau interessiert. Wenn du feststellst das ist eine tolle attraktive Frau, dann ist es egal ob sie jünger oder äleter ist als du. Und umgekehrt ist es genauso. Wenn für dich das alter keine Rolle spielt, dann für sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Panc4ke,

Gewissermassen versteh ich dein Problem durchaus. Ich sags mal so: Statistisch gesehen, liegt der Anteil an Frauen die auf meiner Wellenlänge sind eher in einer höheren Altersgruppe, aber es gibt bestimmt genug Frauen in meinem Alter zu denen ich angezogen wäre. Ich bin 18 und seit ~1.5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die 25 geworden ist, und am ersten Abend wo wir uns kennen lernten meinte sie auch ich sei viel zu jung (obwohl ich damals gelogen hatte und angab 19 zu sein :D) und wir sollten das Ganze sein lassen. Naja, haben uns getroffen, hab die Wahrheit über mein Alter irgendwann auch verraten :D und, ich hatte damals auch unglaubliche LB, es hat geklappt! Btw. das war inner ganz normalen ab 18 Schuppen!

Geniess das Leben, wir sind ja noch jung! :P

MfG

Tabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte im zarten Alter von 18 ne LTR mit ner 27 jährigen.

Sie hat mir einfach gefallen, hab se angesprochen und wenn sie auf das Thema Alter gekommen ist mit C&F ( was ich damals noch nicht als das kannte weggewischt )

Wenn sie meinte ich bin zu jung, entgegnete ich wer sagt das du nicht zu alt bist. Warum denken Frauen immer nur an das Eine. Wir unterhalten uns doch nur nett. Dann schrittweise eskalieren.

Wenn du keine Probs mit dem Unterschied hast und es auch rüberbringst hat sie es auch nicht.

Mein Fehler war aber dann das ich zu needy wurde..... ( kommt vl. nur mir so vor aber glaub das geht schneller wenn sich mit "älteren" einlässt )

Also LB ausmerzen und ran an den Speck

gl

PS: glaub Madonna sagte mal das sie jüngere Männer bevorzugt:

"Sie wissen nicht was sie tun, aber sie können es die ganze Nacht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich ma an eure tipps gehalten und bin ohne vorbehalte letzten samstag mit meinen freunden feiern gegangen.

ich wechselte die location und ging später an dem abend mit nem guten freund in ne andre disco.

wir hatten einfach nur spaß und genossen den abend als mir 2 mädels rechts von mir auffielen :D

ich bin also hin und habe mit beiden getanzt, ansich einfach nur aus spaß.

wir kamen dann ins gespräch und ich merkte schnell das sie beide attracted waren.

als die altersfrage aufkam habe ich sie raten lassen sie meinten 21 :D STIMMT!^^ schonmal gut!

nun war ich dran, habe beide so auf 25 geschätzt. wir tanzten noch n bisl und ich hatte bei beiden n KC.

auf einmal haben sie mir gesagt, dass sie einen freund haben die auch gleich auftauchten.

die zwie kerle haben davon nichts mitbekommen und ich hab mich noch ne weile mit den mädels unterhalten.

sie erzählten mir, dass sie eigentlich schon 30 und 28 seien xD

ich hab mich schlapp gelacht^^

hab mich nach ner zeit verarbschiedet und noch schön die sau rausgelassen weil mein state in die höhe geschossen ist. ;-)

danke für die tipps

mfg pancake

bearbeitet von panC4ke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.