FR: Practice is practice

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...Gestern habe ich mir die CD "Interviews with dating gurus: Craig"....er redet über Offenheit bei sozialen Interaktionen....z.B. einfach alle Leute grüssen, berfeunden von Türstehern, Barmänner...etc....Also, ziel von Gestern Abend war:

Einfach Kontakte mit den Mitarbeiter meiner Lieblingsbar zu machen...und zu chillen an der Bar...keine hektik (nicht rumspringen vom Set zum anderen)

Also...bin 21:30 da...noch ziemlich ruhig...dann fängt es an immer voller zu sein...ich rede mit dem Typen an der Bar...er erkennt mich von früher...wir quatschen ein Bisschen...scheint ein ganz netter zu sein.

Anyway...ich wechsele EC mit den Frauen drumherum...ein paar IOI's...ich quatsche eine sonnengebräunte 9-HB an, die gerade neben mir ein Bier bestellt.

Ich: Lass mich raten...du bist gerade aus Griechenland gekommen

HB: Ja...stimmt.

Ich: Rodos?

Sie: Kos

....ein Bisschen bla bla...dann sagt sie wünsch dir einen schönen Abend und haut ab.

Anyway...es kommt eine HB-4 (naja...unter 5 ist im Prinzip ein UG...also Gesicht ist 3...aber body is nicht schlecht=7)

Kommt...und quatscht mich an

HB-4= ist ja relativ leer hier...und trotzdem gibt es draussen eine warteschlange

Ich: echt? das ist ja echt blöd.

Hb-4: ja...bla bla.

Sie fängt an mich immer wieder aufzumachen...ich sage mir...ok, sie ist nicht mein fall...aber practice is practice ich quatsche mal weiter mit ihr....

Sie benutzt openers wie:

Magst du soul musik?

Ich war zuletzt im Kino und habe bla bla gesehen.

wer ist dein Lieblingsschauspieler.

ich habe von der Frau ziemlich viel gelernt, dazu aber später.

Anyway...ich sage...lass uns in den Garten (vom BAR) gehen....(venue change üben)...geht gut....wir gehen draussen....weiter bla bla über Urlaub...dann höre ich auf zu reden, und schaue ihr in den Augen...sie sagt ich habe schöne Augen....bla bla....dann sagt sie.

Wollen wir ein Bisschen knutschen?

Ich:wieso nicht.

Dann geht es los....sie reibt sich kräftig am mich...ich fasse sie überall an...interessant...die alte wollte ich am Anfang nicht nicht anfassen...und jetzt überlege ich ob ich sie nach Hause mitnehme...alkohol?...war doch nur ein glas wein ...hat sie mich mit ihrer nette Kommunikative Art doch rumgekriegt?

Anyway...sieht aus wie ONS material.

ICH: und willst du mir deine Soul Sammlung nicht zeigen?

SIE: haha...so schnell geht es bei mir nicht

ICH: denkst du über Sex...man du hast schmutzige Gedanken...wer hat davon erzählt (Lächeln)

wir tauschen telefonnummer aus....nach eine Zögerungung gebe ich auch meine ;-)

Weiter knutschen....sie sagt...muss weg, du kannst mich zum fahrrad begleiten...also raus....versuche aber nicht direkt mit ihr zu laufen, um mein social status im Laden nicht zu verlieren, wenn ich nachher wieder komme und ein pickup machen will.

wir sind beim fahrrad...ist ein bissen dunkel...ich nehme ihr brust im Mund, dann greife ich zwischen die beine....dann sagt sie so jetzt gehe ich...ich sage mit authoritäre Stimme...nee...du kommst mit...sie sagt einfach:OK.

kommt mit...wir laufen zur Ubahn....da machen wir weiter....ich mache weiter beim "make out"...stiecke mein finger in Ihr usw...und fange an heavy dirty talk ihr ins ohr zu flüstern (auch worte mit Ficken und so...ich denke das war zuviel)....anway....der zug kommt...sie sagt, schlaf schön und wir telefonieren...also doch kein flachlegen....anyway....gute Übung...also ihre Tel-nr in stücke gerissen....ich hoffe sie ruft nicht an ;-)

Lessons learnt:

Von der Frau:

-einfache situational opener sind auch ok "es ist voll...es ist leer hier, draussen eine warteschlange....etc"...sie sind normal und akzeptabel

-Persistnace...also Hartnäckig dran bleiben....sie hat mich immer wieder geopened...auch als ich aufgehört zu reden....also..solange die HB noch da ist, und nicht abhaut...gibt es GROSSE Hoffnung..

-Keine transitionens nötig...also einfach über Kino und musik reden ist in ORdnung.

-Attraction ändert sich...für mich war sie am anfang ausser Frage...am Ende? naja (muss sagen da war kein alkohol im spiel...ein glass wein)

Von meinem Verhalten:

-Kein Dirty talk vorm sex....das schreckt ab.

-eine gute "ausrede" finden um die Frau mitzuschleppen...nicht einfach "komm mit"

-Auch relaxt in ein CLub aufzutreten, ist eine gute Idee...nicht unbedingt immer vom set zum anderen rumspringen.

anyway...das wars...hoffentlich behalte ich was ich gelernt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schien ja eine richtiges Playgirl gewesen zu sein. Netter Report!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi confidence,

netter report.

Mein Kommentar: ich würde nicht alles wie sie's gemacht hat übertragen auf unsere (männl.) situation. m. e. müssen die wenigsten hb7+ targets "trainieren".

glaube aber, dass viele frauen das als ego-boost benutzen, so das gefühl, den hätte ich jetzt haben können (auch wenn sie dann nicht mitgehen für fuck close).

wärst du eigentlich wirklich mitgegangen?

ich habe mit "über sex reden" auch immer schlechte erfahrungen gemacht - also entweder anfassen und "just do it" oder eben nur reden. mag aber auch daran liegen, dass mich "dirty talk" persönlich überhaupt nicht anmacht. kann es ergo auch nicht besonder enthusiastisch rüberbringen.

noch was: vielleicht hat sie ja gemerkt, dass du nicht so sonderlich auf sie stehst...?

viele grüße

pre-ex

p.s. bin immer noch etwas angeschlagen, aber falls ich morgen SA wieder fit bin, können wir was machen.

Hallo Leute...Gestern habe ich mir die CD "Interviews with dating gurus: Craig"....er redet über Offenheit bei sozialen Interaktionen....z.B. einfach alle Leute grüssen, berfeunden von Türstehern, Barmänner...etc....Also, ziel von Gestern Abend war:

Einfach Kontakte mit den Mitarbeiter meiner Lieblingsbar  zu machen...und zu chillen an der Bar...keine hektik (nicht rumspringen vom Set zum anderen)

Also...bin 21:30 da...noch ziemlich ruhig...dann fängt es an immer voller zu sein...ich rede mit dem Typen an der Bar...er erkennt mich von früher...wir quatschen ein Bisschen...scheint ein ganz netter zu sein.

Anyway...ich wechsele EC mit den Frauen drumherum...ein paar IOI's...ich quatsche eine sonnengebräunte 9-HB an, die gerade neben mir ein Bier bestellt.

Ich: Lass mich raten...du bist gerade aus Griechenland gekommen

HB: Ja...stimmt.

Ich: Rodos?

Sie: Kos

....ein Bisschen bla bla...dann sagt sie wünsch dir einen  schönen Abend und haut ab.

Anyway...es kommt eine HB-4 (naja...unter 5 ist im Prinzip ein UG...also Gesicht ist 3...aber body is nicht schlecht=7)

Kommt...und quatscht mich an

HB-4= ist ja relativ leer hier...und trotzdem gibt es draussen eine warteschlange

Ich: echt? das ist ja echt blöd.

Hb-4: ja...bla bla.

Sie fängt an mich immer wieder aufzumachen...ich sage mir...ok, sie ist nicht mein fall...aber practice is practice ich quatsche mal weiter mit ihr....

Sie benutzt openers wie:

Magst du soul musik?

Ich war zuletzt im Kino und habe bla bla gesehen.

wer ist dein Lieblingsschauspieler.

ich habe von der Frau ziemlich viel gelernt, dazu aber später.

Anyway...ich sage...lass uns in den Garten (vom BAR) gehen....(venue change üben)...geht gut....wir gehen draussen....weiter bla bla über Urlaub...dann höre ich auf zu reden, und schaue ihr in den Augen...sie sagt ich habe schöne Augen....bla bla....dann sagt sie.

Wollen wir ein Bisschen knutschen?

Ich:wieso nicht.

Dann geht es los....sie reibt sich kräftig am mich...ich fasse sie überall an...interessant...die alte wollte ich am Anfang nicht nicht anfassen...und jetzt überlege ich ob ich sie nach Hause mitnehme...alkohol?...war doch nur ein glas wein ...hat sie mich mit ihrer nette Kommunikative Art doch rumgekriegt?

Anyway...sieht aus wie ONS material.

ICH: und willst du mir deine Soul Sammlung nicht zeigen?

SIE: haha...so schnell geht es bei mir nicht

ICH: denkst du über Sex...man du hast schmutzige Gedanken...wer hat davon erzählt (Lächeln)

wir tauschen telefonnummer aus....nach eine Zögerungung gebe ich auch meine ;-)

Weiter knutschen....sie sagt...muss weg, du kannst mich zum fahrrad begleiten...also raus....versuche aber nicht direkt mit ihr zu laufen, um mein social status im Laden nicht zu verlieren, wenn ich nachher wieder komme und ein pickup machen will.

wir sind beim fahrrad...ist ein bissen dunkel...ich nehme ihr brust im Mund, dann greife ich zwischen die beine....dann sagt sie so jetzt gehe ich...ich sage mit authoritäre Stimme...nee...du kommst mit...sie sagt einfach:OK.

kommt mit...wir laufen zur Ubahn....da machen wir weiter....ich mache weiter beim "make out"...stiecke mein finger in Ihr usw...und fange an heavy dirty talk ihr ins ohr zu flüstern (auch worte mit Ficken und so...ich denke das war zuviel)....anway....der zug kommt...sie sagt, schlaf schön und wir telefonieren...also doch kein flachlegen....anyway....gute Übung...also ihre Tel-nr in stücke gerissen....ich hoffe sie ruft nicht an  ;-)

Lessons learnt:

Von der Frau:

-einfache situational opener sind auch ok "es ist voll...es ist leer hier, draussen eine warteschlange....etc"...sie sind normal und akzeptabel

-Persistnace...also Hartnäckig dran bleiben....sie hat mich immer wieder geopened...auch als ich aufgehört zu reden....also..solange die HB noch da ist, und nicht abhaut...gibt es GROSSE Hoffnung..

-Keine transitionens nötig...also einfach über Kino und musik reden ist in ORdnung.

-Attraction ändert sich...für mich war sie am anfang ausser Frage...am Ende? naja (muss sagen da war kein alkohol im spiel...ein glass wein)

Von meinem Verhalten:

-Kein Dirty talk vorm sex....das schreckt ab.

-eine gute "ausrede" finden um die Frau mitzuschleppen...nicht einfach "komm mit"

-Auch relaxt in ein CLub aufzutreten, ist eine gute Idee...nicht unbedingt immer vom set zum anderen rumspringen.

anyway...das wars...hoffentlich behalte ich was ich gelernt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für dein feedback Mann...ich hoffe dir geht es inzwischen besser...ich hoffe nächste Woche können wir mal gemeinsam was unternehmen...vielleicht mitwoch wieder in diesem bar wo wir waren.

Also wie gesagt...am Anfang waren ich überhaupt nicht interessiert...und dann ist sie immer weiter dran geblieben...und ich wollte dann die Interaktion genauer Beobachten, um was davon zu lernen...dann kam der Punkt wo ich dachte...wie weit kann ich gehen, was ist wenn ich damit experemntiere...was passiert dann?...etc...also wenn es eine die mir genau gefallen hat, dann wäre ich ziemlich vorsichtiger mit Sachen wie "Dirty talk"

B)

Ob ich mit ihr in die Kiste gesprungen wäre? hmmmm...dein Anschein der damaligen Moment würde ich Sagen JA :P ....aber vielleicht hätte ich das bis zum letzten Moment experemntiert, und hätte ich selber LMR (Last minute resistance) :D ...ala "ich habe keine Condome da"...etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LMR (Last minute resistance)  :D ...ala "ich habe keine Condome da"...etc

Hehe, wenn du mit zu ihr nach Hause gegangen wärst, wär das wohl ne schlechte Ausrede gewesen. Frauen haben doch immer Kondome rumliegen irgendwo, ne? ;)

So zum Üben ist so eine bestimmt nicht schlecht (macht einen selbstsicherer), obwohl ich mir persönlich nie und nimmer vorstellen könnte, mit so einer in die Kiste zu springen. Da müsste ich entweder extrem angetrunken sein oder extrem horny, wobei das Erstere aus dem Zweiten resultieren kann. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden