sie will nicht telefonieren ???

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe erst letztens ein Thema verfasst: Anbahnung einer JLBF (sorry heisst eigentlich LJBF)

Auf jeden fall habt ihr mir geraten Telekomunikation killt Attraction.

Das hab ich mir zu Herzen genommen, weil ich denke das ihr da sehr Recht habt.

Auf jeden fall hab ich dann das sms-schreiben eingestellt.

Da es jetzt aber Wochenende ist und ich sie jetzt halt nicht seh, wollte ich sie anrufen um mit ihr nen Date auszumachen.

Sie will ja auch nen Date und hat auch interesse, aber

Ich hab sie grad vorher angerufen

ging nicht ran

kam von ihr ne sms, aber ohne auf mein anruf zu antworten sondern einfach nur Smaltalk und solch Unbedeutendes

ich ruf nochmal an.

sie geht wieder nicht ran.

sms von ihr : Darf grade nicht telefonieren.

seit dem ich ihr dann gesimst habe wann ich sie wieder erreichen kann kam bis jetzt, die letzte stunde, nichts mehr.

?? ich habe das Gefühl das sie sich irgendwie vor nem telefongespräch scheut.

find das nen bisschen kindisch...weil eig. war se im letzten Date nicht die schüchternste.

SPRICH:

sie will mit mir smsn schreiben und so.. haben wir bis jetzt auch oft. bin aber noch nicht im LJBF land und ich denk ichhab noch genug Attraction.

aber sie will nicht telefonieren. Soll ich trotzdem nur den weg über Telefonieren (oder nach dem WE wieder reden) nehmen und hartnäckig bleiben

oder sol ich das nächste Date mit smsn ausmachen

Danke im Vorraus

lg kleinDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Tage warten, mit unterdrückter Rufnummer anrufen und direkt in ein Gespräch verwickeln.

Aber Du hast sie schon real kennen gelernt, oder? Ich kenne Telefonier-Angst bei mir nur in Fällen von Onlinegame ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pech für sie.

Sie darf nicht telefonieren?

Also darf sie dich zurückrufen.

Wenn sie es nicht macht next.

Auf keinen Fall SMS schicken wie ein Nerd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@belagio

ich denke das sollte ich vllt besser tun. Weil sonst wird das zu blöd. Schleßlich hat die Frau die Gelegenheit verpasst sich glücklich zu machen indem sie mich glücklich machen kann oder wie seh ich das ? So wurde es ja beigebracht hier im Forum.

@Oytalia

ja ich kenne sie schon. hab mich auch schon mit ihr getroffen. Vllt ruf ich sie nochmal in nen par tagen mit unterdrückter nummer an.

Danke an euch zwei. Ich werd da jetzt nochmal drüber schlafen und eure beiden Beiträge zum Hezen nehmen.

LG Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ich hab da auch sowas ähnliches gehabt...also eigentlich noch immer

Ich glaub nämlich, dass wenn du dich nicht meldest...oder von dir nichts kommt, dann hast du sie ewig am arsch!

Ich hatte mit einer random schnitte, einen kiss close und hab sie bisher nicht mehr gesehn und mich auch nicht bei sms gemeldet.

Immer wenn ihr fad ist...alle heiligen Zeiten, schreibt sie: "Kannst dich aber schon mal melden, oder meld dich einmal...Wie gehts dir? Dies ist meine neue Handynummer etc."

Mein Vorschlag wäre ja... Fahr zu ihr spontan ohne Anmeldung hin und überrasch sie...geht einen Cafe trinken und hinterher wird sie sich melden und nicht du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, ihr hinter her zu telefonieren. Sie hat ihre Chance, einen wundervollen attraktiven Mann kennen zu lernen. Wenn sie die Chance nicht wahrnimmt, dann ist das ihr Pech. Verführ andere Mädchen, anstatt Dich so auf eine zu versteifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ging nicht ran

kam von ihr ne sms, aber ohne auf mein anruf zu antworten sondern einfach nur Smaltalk und solch Unbedeutendes

ich ruf nochmal an.

seit dem ich ihr dann gesimst habe wann ich sie wieder erreichen kann kam bis jetzt, die letzte stunde, nichts mehr.

find das nen bisschen kindisch...weil eig. war se im letzten Date nicht die schüchternste.

Man! Wenn sie sagt sie kann nicht, dann kan sie grad nicht. Vielleicht ist die Grossmutter zu Besuch oder sonstwas.

Warum rufst du ihr auch hinterher? Wenn sie nicht abnimmt, aber sms schreibt um Spass zu haben (Wo ist da ljbf?!), dann geh auf das spiel ein! Sei keine Spassbremse, mach vielleicht sogar ein Rollenspiel draus. Und wenn sogar sie schon zusammenhanglose SMS schreibt, tu doch das selbe auch mal :D

ich denke das sollte ich vllt besser tun. Weil sonst wird das zu blöd. Schleßlich hat die Frau die Gelegenheit verpasst sich glücklich zu machen indem sie mich glücklich machen kann oder wie seh ich das ? So wurde es ja beigebracht hier im Forum.

Ja, schliesslich hat sie die Gelegenheit verpasst dich kennenzulernen, weil sie einmal nicht rangehen konnte und du wie die Polizei gleich nochmals angerufen hast nachdem sie sich per sms wieder gemeldet hat. Alter, Flirten soll Spass machen :D Lass dich drauf ein und überinterpretier nicht alles. Vielleicht war sie einfach zu schüchtern in dem Moment. Dann texte noch ein zwei Tage weiter und brich nicht gleich beleidigt den Kontakt ab. Tu so als sei nix gewesen und ruf halt 2, 3 Tage späte wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ging nicht ran

ich ruf nochmal an.

2 Wochen Freeze Out. In der Zeit gamest du andere Frauen. Und entwickelst deine Verführungskenntnisse!, nach diesen 2 Wochen rufst du sie dann, datest sie, verführst sie, layst sie.

Was mir grade auffällt;

Als ich Anfing vor 3/4 Jahr mit aktivem gamen, fand ich schon 3 Tage nach dem NC das Anrufen als zu lange. Inzwischen habe ich mich auf 2-3 Wochen eingependelt. Finde das auch inzwischen äußerst angenehm. Schliesslich stehen Frauen bei mir an 5ter Stelle. Ich, Familie, Hobbies, Freunde, Frauen.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Sie testet nur ihren Wert aus. Wenn du drauf eingehst ist es dein Pech!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.