77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur zur Info:

Bei "Schlag den Star" kam man an Stefan Raab gerade mal live und in Farbe beobachten, wie scheiße ein T-Shirt unter dem Hemd und zum Anzug aussieht.

Tja, der Raab ist halt ne Stilikone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür trägt Raab nur A&F ;) .. ich denke es ist einfach sein Style, daher ist ihm das auch egal und es passt in seinem Frame.

Um diesen Thread nicht vollzu spamen editier ich das hier mal schnell..

@ paolo pinkel: sorry dass ich glaube das raab mehr erfolg hat als du weils nur so ist hehe :) ich finds lächerlich wie jemand etwas so runterreden kann

Raab ist ne Kultfigur .. und in diesem sinne beende ich die unterhaltung auch mit dir ;) bye

bearbeitet von brave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür trägt Raab nur A&F ;) .. ich denke es ist einfach sein Style, daher ist ihm das auch egal und es passt in seinem Frame.

Oh Gott , meinst du das wirklich ernst ?

Geh mal an die frische Luft , dann kannst du auch wieder klar sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Das ist ja eigentlich relativ normal bei ihm,

letzte Woche in Anzug sah er aber schon deutlich besser aus als sonst.

Weiß aber nicht mehr, ob er ein T-Shirt unter dem Hemd anhatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ja eigentlich relativ normal bei ihm,

letzte Woche in Anzug sah er aber schon deutlich besser aus als sonst.

Weiß aber nicht mehr, ob er ein T-Shirt unter dem Hemd anhatte.

Hatte er :-D

Und man hat es sogar gesehen.

Hätter er mal lieber zum V-Neck gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne.

Das passt doch nicht. Ein Leute Verarscher Comedian, der auf "edel" gekleidet ist? Nix da. Stefans Image ist genau richtig so.

Ich finds immer wieder faszinierend wem ihr alles so euren Stil aufdrücken wollt. Wenns nach euch geht würde auch die ganze Welt Anzug und Krawatte tragen oder ;)

Witzbolde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne.

Das passt doch nicht. Ein Leute Verarscher Comedian, der auf "edel" gekleidet ist? Nix da. Stefans Image ist genau richtig so.

Ich finds immer wieder faszinierend wem ihr alles so euren Stil aufdrücken wollt. Wenns nach euch geht würde auch die ganze Welt Anzug und Krawatte tragen oder ;)

Witzbolde..

Immer die gleichen Krawallposts.

Es geht hier nicht um Anzug und Krawatte, auch wenn dir das in Kram passen würde.

Es geht um Kombination und Passform sowie ein T-Shirt unter dem Hemd. Das ist nicht "unser" Stil, sondern Anspruch an jede Art der Kleidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne.

Witzbolde..

ich gebe dir recht...aber dann sollte raab die finger ganz vom "edlen" stil lassen, bevor da nix halbes und nix ganzes rauskommt

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne.

Witzbolde..

Kannst du dich nicht einfach wegtrollen ?

Immer wieder die selbe Leier von dir.

Geh lieber wieder in irgendein anderes Subforum und poste da irgendwelche imaginären "Fieldreports" in dem du ein HB 20,5666 "gelayed" hast so wie 90 % dort.

Oder geh deine Muskeln aufpumpen , da machste wenigstens was sinnvolles wenn auch eniger ästhetisch.

Von dir kam bis jetzt kein einziger konstruktiver Beitrag ´, immer nur irgendwelche Anschuldigungen oder Provokationen.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, dass ich dich mal dermaßen aus der Reserve locke hätte ich nicht gedacht. Aber zeigt, dass ich auf der richtigen Spur bin, denn getroffene Hunde bellen.

Gsus, auch das hab ich damit gemeint. Er hat genau diesen seinen Stil, der eben mal beinhaltet dass er NICHT alles in perfekter Passform trägt, sondern eher so wie er sich wohl fühlt. Habe grad letztens mit nem Imageberater gesprochen, sowas wird oft sogar geraten, je nachdem was transportiert werden soll.

Also wie gesagt, perfekte Passform xyz ist nicht immer gewollt. Krawall? Keineswegs, war doch lieb :-D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, dass ich dich mal dermaßen aus der Reserve locke hätte ich nicht gedacht. Aber zeigt, dass ich auf der richtigen Spur bin, denn getroffene Hunde bellen.

Gsus, auch das hab ich damit gemeint. Er hat genau diesen seinen Stil, der eben mal beinhaltet dass er NICHT alles in perfekter Passform trägt, sondern eher so wie er sich wohl fühlt. Habe grad letztens mit nem Imageberater gesprochen, sowas wird oft sogar geraten, je nachdem was transportiert werden soll.

Also wie gesagt, perfekte Passform xyz ist nicht immer gewollt. Krawall? Keineswegs, war doch lieb :-D

lg

Reserve ;-)

Hätte bei jedem anderen hier genauso reagiert , der auch nur annähernd soviel Schwachsinn wie du gepostet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keinen Wert auf Passform legst, was machst du dann eigentlich in einem Fashion-Forum?

Es ist sicherlich richtig, dass sich Leute im Fernsehen adressatengerecht kleiden, aber das kann kein Vorbild sein.

Wieso soll man von einem lernen der das deutsche Prekariat als Zielgruppe hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du keinen Wert auf Passform legst, was machst du dann eigentlich in einem Fashion-Forum?

Wer hat gesagt dass ICH es nicht tue? Wir reden hier von Stefan Raab. Ich münze deine Frage mal um: Wieso erniedrigt ihr euch, einen zu schimpfen, der deiner Aussage nach das deutsche Prekariat als Zielgruppe hat?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Unterforum, denk ich. <_<

Ich persönlich bin ja auf Herr Boning gespannt. In einigen Sendungen schießt er modisch auch gerne mal den Vogel ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso erniedrigt ihr euch, einen zu schimpfen, der deiner Aussage nach das deutsche Prekariat als Zielgruppe hat?

Weil du ihn als relevant dargestellt hast.

Ich denke wir können festhalten, dass Stefan Raab einfach schlecht gekleidet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke wir können festhalten, dass Stefan Raab einfach schlecht gekleidet ist.

Wir können festhalten, dass Stefan Raab nach herrenmodischen Maßstäben schlecht gekleidet ist.

El Diablo: Ja wird ein Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können festhalten, dass Stefan Raab nach herrenmodischen Maßstäben schlecht gekleidet ist.

Nach welchen Maßstäben sollte man Mode auch sonst bewerten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
STYLE AND fashion. Seinen Stil kann man nach seinen Maßstäben bewerten.

Kann man schon, ist aber schwachsinnig, denn er hat schließlich keinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat einen ANDEREN Geschmack als du. So schwer ?

Zu große Kleidung mit schlechtem Schnitt hat nichts mit Geschmack zu tun. So einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden