Auf der Suche nach den Eiern....

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin gerade vom Treffen mit ner HB7 zurück, und wollte mal niederschreiben wie es gelaufen ist. War eigentlich mein erstes "richtiges" Date, und ich hatte deshalb schon Befürchtungen bezüglich peinliche Gesprächspausen etc...

Ich habe Sie vor 2 Wochen auf ner Party kennengelernt, letzte Woche Freitag waren wir zusammen mit anderen Leuten Billard spielen, währenddessen ich recht gut C&F gefahren habe, sexuelle Anspielungen und KINO(jedoch nicht viel), aber der Rapport ist zu kurz gekommen. Wollte deshalb heute auch verstärkt auf Rapport setzen und eskalieren.

Ich hatte vor mir ein paar Sachen zum Anziehen kaufen und habe sie gefragt ob sie mich begleiten will. Wir haben uns dann um 14.30 in der City getroffen, wobei ich 5 min zu spät war. Erstmal Begrüßung und dann ab in den Müller Drogerie-Markt, ne Runde durchgedreht und wieder raus da wir dort eigentlich nichts wollten. Sind dann weiter zu Thalia, da sie noch ein Buch kaufte und in so nen anderen Laden. Danach zu H&M, ich habe mir Boxershorts gekauft, hierbei wieder C&F , sexuelle Anspielungen. Da es in dieser Stadt aber keinen brauchbaren Laden gibt um Schuhe zu kaufen, habe ich dann beschlossen, in ein Cafe zu gehen.

Bin dann rein und habe uns nen Platz gesucht wo wir uns schön nebeneinander setzen konnten. *Bewusstsein meldet sich,"wie war das jetzt nochmal mit Rapport, welche Themen? Ach drauf geschissen, wird schon....* ;-)

Haben uns dann wirklich gut unterhalten, Rapport aufbauen hat sehr viel besser funktioniert als ich gedacht hätte. Vorallem hatte ich echt Spaß! Spaß an der Konversation, Spaß daran zusammen zu lachen, von Nervosität habe ich nichts mehr gespürt , es war einfach entspannt. C&F ist leider etwas zu kurz gekommen, genau wie KINO, das ich nur sehr dezent und begrenzt gefahren habe. Trotzdem haben wir auch viel gelacht und uns über Dildos, bessere Möglichkeiten der Frauen beim Sex usw. unterhalten. ;-)

Nach ca. 2 Stunden sind wir dann losgezogen, da ich noch trainieren wollte und sie noch auf ne Party geht. Ich habe also die Kellnerin gerufen, und als sie fragte, "zusammen oder getrennt?", sagte ich , "getrennt....aber du darfst mich gerne einladen wenn du möchtest".(credits to werauchimmer) Sie lachte darauf hin und meinte Sie hätte mich eingeladen wenn sie genug Geld gehabt hätte. Weil heute so tolles Wetter war bin ich dann mit ihr nach Hause gelaufen(war nicht weit, trotzdem AFC-Blumenstrauß-Style?) und dort haben wir uns verabschiedet. Ohne Kuss.

Soooo jetzt sitze ich hier und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe gemerkt das ich mich ganz ungezwungen mit Frauen unterhalten kann und das es einfach Spaß macht. Auf der anderen Seite bin ich aber auch enttäuscht von mir das ich mich nicht getraut habe zu eskalieren. Die ganzen sexuellen Anspielungen verpuffen wie Luft, wenn ich die nicht auch durch Taten unterstreiche.

Morgen hat Sie Abi-Feier in nem Club und möchte das ich mitkomme, ich habe das aber offen gelassen (morgen boxt Klitschko :-D ). Sie meinte das ich ihr ne SMS schreiben soll wies aussieht. Ich habe vor hinzugehen, aber ne SMS werde ich ihr auf keinen Fall schreiben, sondern einfach dort auftauchen.

Da ist dann eskalieren angesagt sonst ist LJBF so gut wie vorprogrammiert, habe ich Recht? Herausforderung ist das eben ihre halbe Schule dort sein wird und ich sie wahrscheinlich isolieren muss. Naja, bin komplett unerfahren , sehe es aber als Herausforderung...

Fazit:

+ ich hatte Spaß, war entspannt

+ konnte Rapport aufbauen

+ sexuelle Anspielungen

- deutlich zu wenig KINO

- absolut keine Eskalation

- zu wenig C&F

- konnte nicht immer kontern auf C&F ihrerseits

- manchmal aus dem Frame gefallen (der wohl noch gar kein richtiger Frame ist)

Würde mich über Feedback freuen, auch im Bezug auf morgen, vielleicht hat der ein oder andere irgendwelche Tipps?

Viele Grüße

Helius

bearbeitet von Helius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin zurück von der Disco. War gegen halb 12 dort, bin dann erstmal ne Viertelstunde rumgelaufen bzw. gesessen, weil ich meine Leute nicht gefunden habe.

Als ich sie dann gefunden hatte, gabs Begrüßung und dann...erstmal gar nichts. Dumm rumgestanden, den Mund nicht aufgekriegt. Da ich noch fahren musste, konnte ich nichts trinken (was ich sonst eigentlich immer mache;habe noch nie(!!!) nüchtern getanzt). Okay, drauf geschissen. Hab mir dann das HB7 und ihre Freundin geschnappt und bin auf den Floor gegangen, bischen getanzt aber nur jeder alleine.

Wir haben irgendwie kein Wort gewechselt, es ist einfach nichts passiert. Habe dann ständig mit ihren 2 Freundinnen getanzt, aber nie mit ihr. Einmal habe ich sie an den Händen genommen und wollte mit ihr tanzen, woraufhin sie nur meinte,:"Ihh, du hast ja ganz verschwitzte Hände!", und hat ihre weggezogen. Was hätte ich da machen sollen? Irgendnen Spruch und weiter gehts?

Naja, hab dann auf jeden Fall nichts mehr gemacht. Den Rest des abends durchgetanzt, abwechselnd auch mit ihren beiden Freundinnen. Hatte trotzdem meinen Spaß, sehr positiv fand ich das tanzen ohne Alkohol. Konnte mir das irgendwie nie vorstellen, aber so einfach gehts...

Gegen halb 4 habe ich mich dann verabschiedet, da dort eh nicht mehr viel los und ich müde war.

Fazit:

(dickes) + den ganzen Abend getanzt ohne einen Tropfen Alkohol

- mit HB7 rein gar nichts auf die Reihe bekommen

Was denkt ihr? Ist nach dieser mittelschweren Katastrophe noch was zu retten? Die Attraction dürfte jetzt auf ner Skala von 1-10 bei -10 sein...

P.S: Hab an dem ganzen Abend fast nicht mit ihr gesprochen, weiß nicht was mich da gestern geritten hat!

Viele Grüße

Helius

bearbeitet von Helius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich seit Samstag nicht mehr bei ihr gemeldet. Morgen wird sie 18!

Eine Entschuldigung für mein Pussyverhalten am Samstag kommt wohl nicht in Frage.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge.

Viele Grüße

Helius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hast du deine Problemme schon erkannt.

- deutlich zu wenig KINO

- absolut keine Eskalation

- zu wenig C&F

- konnte nicht immer kontern auf C&F ihrerseits

- manchmal aus dem Frame gefallen (der wohl noch gar kein richtiger Frame ist)

Du hast doch Rapport aufgebaut, sexuelle Anspielungen hast du auch gemacht.

Übe dich also in C&F und habe keine Angst auch vor Leuten KINO zu machen und sie zu eskalieren.

Auch dein Frame solltest du besser festigen ( eine finden der zu dir passt und dir nicht in Schwierigkeiten bringt ), so wirst du auch nicht an ihren Shittests hängen bleiben ...

Du hast auch erkannt das es durchaus sehr viel Spaß machen kann Mädels zu gamen.

Fazit:

+ ich hatte Spaß, war entspannt

+ konnte Rapport aufbauen

+ sexuelle Anspielungen

Also zur dieser Abi-Feier:

Hier hättest du mehr Selbstvertrauen haben sollen und dich in die Gruppe einfreunden, das wurde dein Social Proof erhöhen und gibt dir die Möglichkeit dein Alpha Verhalten zu beweisen ( was Attraktion auf das Mädchen erzeugt ).

Danach wäre es für dich viel einfacher gewesen mit ihr ins Gespräch zu kommen und sie zu eskalieren.

Hab mich seit Samstag nicht mehr bei ihr gemeldet. Morgen wird sie 18!

Eine Entschuldigung für mein Pussyverhalten am Samstag kommt wohl nicht in Frage.

Also, an deiner Stelle wurde ich mir überlegen was ich überhaupt will. Wenn du sie weiter gamen willst, ruf sie morgen an, gratuliere sie, erzähl ihr eine gute Geschichte ( am besten eine mit dem du viel Attraktion aufbauen kannst, soll sich aber nicht "künstlich" anhören ! ). Sag ihr das ihr das mit ihren Geb. nachfeiern sollt und vereinbare ein Treffen.

MFG,

Pássaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach Du selbst!

Frag Dich, was Du willst, wenn Du sie anrufen willst, dann tu es, sonst wirst Du Dich ewig fragen, was wäre wenn.

Und wenn nicht, ruf sie einfach nen Tag später an - weil Du an ihrem Geburtstag soooo beschäftigt warst.

Und wenn Du sie nicht mehr gamen willst, lass es.

Du schreibst ja, Du bist am Anfang - wie ich auch - und eines habe ich gelernt: Setze nicht nach außen eine Verhaltensweise auf, nur weil sie hier im Forum als "alpha" beschrieben wird. Nimm die Tips und sieh es als eine Option an, in welche Richtung Du Dich bewegen möchtest. Prüfe, ob das in Deinen Frame paßt. Spiele damit, mache Deine Erfahrungen. Dann ändere Deinen Frame, also Dich selbst. Wenn Du ihn geändert hast, dann weißt Du auch, was Du tun mußt! Aber immer: Sei Du selbst! Sonst fliegst Du immer wieder auf shit tests rein.

Noch was: Du hast das Spiel eröffnet, indem Du sie nicht angerufen hast, sondern einfach hingegangen bist. PU-mäßig sicher richtig. Dann lass sie aber auch mit Dir spielen ("Iiiihhh die verschwitzten Hände!") und zieh Dich nicht zurück. Das ist das Spiel! Das ist der Weg, um nicht in die LJBF-Zone zu kommen. Später vielleicht kannst Du antworten: "Ich schwitze gerne, wenn ich mit Dir zusammen bin..."

Sei Du selbst. Verändere Dich immer. Aber verändere Dich und nicht nur das, was Du sagst (oder nicht sagst!)

Blue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Du hast dich für den Anfang garnicht so schlecht geschlagen... Klar hättest Du was kontern sollen, als Sie gesagt hat ihh deine Hände schwitzen ja, aber immerhin hast Du danach nicht schlapp gemacht und hast dich davon nicht demotivieren lassen, Du hattest immerhin deinen Spaß. Ich weiß auch von mir selber, dass es halt ein langer weg ist, wichtig ist, dass Du nicht alzu streng mit dir umgehst sonst verlierst Du an Motivation und dass ist 1000x wichtiger als irgendeine eine beschissen Situation in der Du irgendwas falsches oder so gesagt hast. Bleib am Ball, dann wirst Du auch ein PUA werden, soviel steht fest. Also sauber dass Du dich überhaupt in die Situation gebracht hast und lob dich auch mal selbst, dass fällt mir auch immer ziemlich schwer aber ist super wichtig für Motivation. Wenn Du dir nur vor Augen hälst was Du falsch gemacht hast und nicht auch was sich im Vergleich zu früher verbessert hat, fährst Du dir irgendwann so nen schlechten das Du keinen bock mehr hast, denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, lieber einen dummen als gar keinen Spruch loslasen.

Zu den Händen hätt ich warscheinlich sowas wie: " Hast recht, ist die Aufgabe der Frau feucht zu werden" geantwortet.

Ich finde deine selbstanalyse klasse - weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, pack deine Eier und eskalier. Du wirst irgendwann eskalieren müssen, du hättest das Mädel schon längst ficken können. Bei der Abifeier hast du nur mit den beiden Freundinnen getanzt, weil du schiss hattest mit deinem Target zu tanzen. Angst ist ein sehr sehr schlechter Ratgeber. Dein einziges Problem ist nur, dass dir die Eier fehlen. Warte bis Ostern und streng dich beim Suchen an. Viel Glück.

Achja und nichts ist verloren solange du nicht aufgibst, merk dir das

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein kleines Update:

Habe sie am Mittwoch (ihrem Geb.) angerufen, da ist sie aber nicht rangegangen, da es schon relativ spät war. 2ter Versuch am nächsten Abend, sie ist rangegangen, ich ihr nachträglich alles Gute gewünscht. Hab sie dann gefragt ob sie sich heute mit mir in ihrer Stadt trifft, da ich morgen nach Zypern in Urlaub fliege und noch ein paar Besorgungen machen wollte.

Sie hat dann gemeint, sie müsste schauen ob das geht, und ich habe ihr gesagt sie soll sich dann heute nochmal melden. Nach dem Gelaber am Telefon, hatte ich schon damit gerechnet das sie kein Bock hat. Hat sich heute auch nicht gemeldet...wen wunderts. ;-)

Jetzt gehts morgen erstmal ne Woche nach Zypern , frischgebräunt sehe ich sie danach auf ner Party wieder, dort wird dann weiter gegamed und eskaliert!

Danke an alle für die Antworten!

Viele Grüße

Helius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden