UncleBäm 2 Beitrag melden März 20, 2009 erstellt 1. Mein Alter152. Alter der Frau153. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 (heute)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leichte bis mittlere Berührungen (hat mein Hemd aufgeknöpft, aus spaß5. Beschreibung des ProblemsHab heute wiedermal nen Kclose verpasst, ist mir zu spät klar geworden. Also zum Treffen:Ich hab sie abgeholt, dann spaziergang, ein bisschen P&P und C&F, dann Kino gefahren, sie hat das Arm um sie legen abgeblockt, hab aufgehört mit kino, später nochmal mit Erfolg versucht. Dann waren wir bei mir. Hab erstmal nen Trust-Test gemacht, ist sie gut drauf angesprungen. Wir haben eigentlich viel rumgeblädelt und damit unabsichtlich kino gehabt, bis dato immernoch kein wiederstand. Klaps auf den Po ging auch klar. Naja hab dann irgendwann gesichtsnähe hergestellt. Damit sie sich nicht bedrängt fühlt, wieder auf abstand gegangen. Daraufhin hat sie labello aufgetragen (sicherer Kclose indikator oder?). Ich Trottel habs natürlich nicht ganz gerafft. Nachher haben wir noch ander lustige Sachen getrieben . Sie schien eigentlich ziemlichen Spaß zu haben, wir hatten langen EC, eigentlich noch nen Indikator das sie geküsst werden will ... Ich weiss nicht am Ende wars dann doch irgendwie vom Feeling her, dass sie enttäuscht war eben weil ich sie nicht geküsst habe.6. Frage/nIst noch was zu retten ? Ich mein sie ist 15, vielleicht nimmt sies ja nicht so übel. Würde gerne Meinungen von Leuten hören die die gleiche scheiße gebaut haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Atzenfaktor 0 Beitrag melden März 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Willst du jetzt sagen, dass du auf dich sauer bist, dass du sie nicht geküsst hast (und es aber selbst wolltest)oderDass du Angst hast, sie könnte dir jetzt weglaufen, weil du sie nicht geküsst hast?Bei zweiterem: Wenn du dich selbst noch nicht so weit fühlst (und mit 15 bist du ja noch relativ jung), dann zwinge dich zu nichts. Sie wird das auch akzeptieren, ist eigentlich nichts anderes als beim Sex. Falls sie jetzt doch weglaufen sollte: egal. Hätte sie halt den ersten Schritt machen sollen, wenn sie nur auf das so heiß ist und du nur Mittel zum Zweck sein solltest. Besser, als wenn du sie geküsst hättest und sie sich dann danach nicht mehr gemeldet hätte, woraufhin du vielleicht auf einer One-Itis hängen geblieben wärst. (war bei mir mal so gewesen)Bei ersterem: Wenn ihr alleine wart und sie hat schon Labello aufgelegt, dir dann sehr lange in die Augen geschaut etc. dann will sie es bestimmt auch. Wenn ihr euch nochmal sehen solltet, küss sie einfach, wirst ja sehen, wie sie darauf reagiert. Aber nicht auf dem Schulhof oder sonst wo hingehen "Hier bin ich *kuss geb*.", sondern in einer ähnlichen Situation wie du es beschrieben hast (ihr seid alleine und du fühlst dich wohl mit ihr). März 20, 2009 bearbeitet von Atzenfaktor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden März 20, 2009 geantwortet Ich bin definitiv so weit. Ich habs in dem moment einfach nich gerafft, dass sie mir gesendet hat "jetzt küss mich endlich".Jetzt beim drüber nachdenken hätt ich das natürlich als Grund erkannt.und zu dem am Anfang: eigentlich nur, dass ich sie nicht geküsst hab ... könnte mich dafür ohrfeigen. Ich sollte mal aufhören meine Eier über Bord zu werfen, wenn ich mich sicher in meinem Game fühl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen