HB Lehrerin zeigt IoI´s.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast seduction.dave

Edit: Ein wenig verständlicher geschrieben.

Hier ein aktuelles Erlebnis, das mich angeregt hat, doch mal um Rat zu fragen.

Ich wurde heute von meiner Lehrerin auf die Schulter geboxt nachdem ich sie mal wieder genegt hab. ;-)

Ist wirklich passiert....

Sie ist eine Hb Granny, die früher sicher mal ganz süß war. Angefangen hat alles durch PU, da ich überall viel "lauter" und frecher und vorallem alpha werde.

Bei ihr habe ich meistens nur C+F gefahren aber das reicht anscheinend schon, da ich auch so schon einige andere IoI´s bekommen hab.( Lächeln, durch die Haare streichen, mich vorne expirimentieren lassen).

Aber auf auffälligen waren ihre Shittest, mit denen die zum einen meine Negs kontert die aber auch von ihr selbst kommen a la "Hast du deine Hausaufgaben wieder nicht?", "Das war falsch".

Ist es needy wenn ich meine Hausaufgaben weiter mache?

Dann ist da noch der Natural Amog neben mir. Er macht des öfteren komische Geräusche oder sonstigen Unsinn und tut dann als wärs er nicht gewesen, worauf der Verdacht auf mich fällt. Hat jemand einen guten Amog-Destroyer für mich?

Die HB Granny hab ich schon deutlich attractet und überlege jetzt in die Rapportphase überzugehen, um von vornerein eine LMR zu verhindern. Ihr Bitchchield hab ich übrigens schon mit einem Power-Bitchchield-hit heruntergefahren.

Wie soll ich weiter vorgehen? Den NC einleiten?

Ich könnte mir sie als FB aber auch eine LTR mit ihr vorstellen.

Freue mich auf Tipps.

....Wehe das nimmt wer ernst ;-)

bearbeitet von seduction.dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So kanns gehen.

Ich wurde heute von meiner Lehrerin auf die Schulter geboxt nachdem ich sie mal wieder geärgert hab. ;-)

Sie ist eine Hb Granny, die früher sicher mal ganz süß war^^

Angefangen hat es alles indem ich immer mehr C+F gefahren bin und ich sie so merklich attractet hab. Es besteht oft EC und ich habe das Gefühl das ich Ich ihr bitchshield extrem durch mein Hard2Get destroyed habe.

Leider habe ich einen Banknachbar, der mich immer amoggt indem er Mist macht und es auf mich schiebt!

Was soll ich nur tun? Soll ich langsam in den Rapport übergehen, um eine LMR zu umgehen?

Freue mich auf Tipps.

....Wehe das nimmt wer ernst ;-)

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Danke mein Junge ..

u made my day ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So kanns gehen.

Ich wurde heute von meiner Lehrerin auf die Schulter geboxt nachdem ich sie mal wieder geärgert hab. ;-)

Sie ist eine Hb Granny, die früher sicher mal ganz süß war^^

Angefangen hat es alles indem ich immer mehr C+F gefahren bin und ich sie so merklich attractet hab. Es besteht oft EC und ich habe das Gefühl das ich Ich ihr bitchshield extrem durch mein Hard2Get destroyed habe.

wenn sie dir fragen stellt, nicht ernst nehmen, immer schön durch C&F umgehen

und geheimnisvoll bleiben.

Leider habe ich einen Banknachbar, der mich immer amoggt indem er Mist macht und es auf mich schiebt!

Was soll ich nur tun? Soll ich langsam in den Rapport übergehen, um eine LMR zu umgehen?

rapport einleiten z. b. mit:

mein süßer kleiner hund ist noch völlig verspielt und hat meine hausaufgaben gefressen.

ich konnt ihm aber nicht böse sein, wie er mich mit seinen großen treuen augen anschaut

und er mir den letzten futzel vom englisch-heft ganz sorgfältig vor meinen füßen ausspuckt und

gelobt werden will.

frauen lieben tiergeschichten!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon herzhaft gelacht, als ich das Ding vor nen paar Tagen bei Perlen des Forums gelesen hab...Und ich lach mir jetzt schon wieder den Arsch ab. Einfach herllich - der beste Post, den ich bisher hier gelesen hab. Ganz ehrlich: Tränen gelacht!! Hast noch mehr davon??

HB Granny?? Pahahahaaaaaaaa!!!!

Besten Dank dafür!

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch mal in so einer Situation. Gib dich mal unresponsive, und dein Awareness Radius muss sich auf die Leute beschränken die neben dir SItzen! So hab ich massenhaft EC von der Lehrerin gekriegt! Ein freezeout (paar Tage schwänzen) kann auch wunder wirken, sie wird dich bestimmt mehrmals fragen wo du warst!

Wenn das nichts hilft, nexten. Du kriegst alle 45 Minuten ne neue Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seduction.dave

Ich bin bei Perlen des Forums? Cool :-D

Ich bin mir sicher das einige dachten meine kleine Parodie wäre ernst gemeint :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen mit deiner HB-Granny.. Da kannste bestimmt noch einiges lernen. Schreib ihr am besten einen Brief und frag sie darin heimlich ob sie nicht vielleicht mit dir gehen will. Aber vergess die Option "vielleicht" nicht.

Ich weiß nicht ob du auf Dreier stehst, aber ich würd den AMOG mit einbinden.. Vielleicht wird ja ne richtig geile Multi-LTR draus.. Ich würds dir auf jeden Fall wünschen. Die Frau scheint einfach was besonderes zu sein. Klingt bei dir schon fast nach Oneitis. Da würd ich dir auf jeden Fall raten noch ein paar andere Hb-Grannys nebenher am laufen zu haben.

Auf die Shittests mit den Hausaufgaben würd ich an deiner Stelle mit nem liebevollen Griff an ihre Brüste kontern. Das lieben alles HBs, besonders die reiferen.

Ich würd sie an deiner Stelle in der Pause gamen und erstmal an die Mumu fassen. Dann holste deine Nudel raus und singst Wanderlieder. Wie du im Forum ja wahrscheinlich schon oft gelesen hast, ziehen die gesellschaftlich unkonvenzionellsten Methoden am besten.

Schreib mir bitte wies gelaufen ist, denn ich hab ein ähnliches Problem mit der Freundin meiner Oma. Finds aber total Klasse, dass wir zusammen in einem Boot sitzen.

voll die lieben Grüße und so

Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War auch mal in so einer Situation. Gib dich mal unresponsive, und dein Awareness Radius muss sich auf die Leute beschränken die neben dir SItzen! So hab ich massenhaft EC von der Lehrerin gekriegt! Ein freezeout (paar Tage schwänzen) kann auch wunder wirken, sie wird dich bestimmt mehrmals fragen wo du warst!

Wenn das nichts hilft, nexten. Du kriegst alle 45 Minuten ne neue Chance.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.