Routine: Sex 1. Date

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

wer kennt das nicht: Man hat sich eine Nummer im Club geholt, ein bisschen mit dem Mädel geredet und beschlossen, dass man Sex mit ihr haben möchte.

Wir machen es spannender: Wir wollen Sex beim 1. Date!

Hier eine Routine, die ganz einfach funktioniert:

1. Location: Eigene Wohnung

Ihr wollt Sex. Ihr braucht die passende Location. Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Ihre Wohnung oder eure Wohnung. Denkt man etwas nach, wird schnell klar, dass die Wohnung des HB ungünstig ist. Es gibt zu viele Gründe, warum das nicht geht (wohnt nicht alleine, hat nicht aufgeräumt etc.). Hinzu kommt, dass ihr euch in der Wohnung nicht auskennt, euch nur schwer selbstsicher beim ersten Date verhalten könnt.

Das Ziel ist also, sie in eure Wohnung zu bekommen!

Da gibt es nur ein Problem. Frauen treffen sich ungern beim 1. Date in der Wohnung. Und während eines Dates mal schnell zu Dir zu fahren, machen sie auch nicht so gerne.

Wie löst man das Problem?

2. Austricksen: In eigene Wohnung bekommen

Ihr verabredet euch mit dem HB zum Essen. Setzt das nicht zu spät an, ihr braucht etwas Zeit. 18:00 Uhr ist ideal. Erzählt dem HB, dass ihr euch danach ja noch unterhalten könnt oder noch was trinken geht. Sie soll sich gedanklich schon darauf einstellen, dass es länger dauert.

Wichtig: Trefft euch nicht direkt im Restaurant, sondern macht einen Treffpunkt aus.

Zu diesem Treffpunkt erscheint ihr mit einer Tüte und der tollen Entscheidung: Wir kochen bei mir.

Das könnt ihr begründen wie ihr wollt. Ich begründe es damit, dass ich keine Lust habe auf Standardessen beim Italiener etc. und lieber selbst was gutes Kochen möchte. Sie kann ja helfen, dann geht das ganz schnell.

Bisher ist jedes Mädel darauf eingegangen. Ihr setzt sie damit auch unter Druck, weil ihr ja extra eingekauft habt.

3. Kochen: Phasen der Verführung

Wichtig ist, dass Ihr hier ein paar Emotionen laufen lasst. Kocht etwas Außergewöhnliches, etwas, wo ihr DHV einfliessen lassen könnt. Das Gericht, was ihr bei eurer Rucksacktour mit dem Kumpel in Marokko kennen gelernt habt etc. Wichtig ist einfach, dass ihr beim Kochen Spaß habt, zusammen was schneiden könnt, Arbeitsteilung macht und einfach als Team mit viel Spaß funktioniert.

Ideal: Macht etwas, was schmoren muss.

Schmorgerichte haben den Vorteil, dass man max. 20 Minuten vorbereitet, dann 1 - 1,5 Stunden warten muss und da nicht viel schief gehen kann.

Macht eine Flasche Wein auf, erzählt etwas zu dem Wein. Generell lohnt es, sich mit Wein etwas auszukennen. Geht in einen Weinladen, beschreiben, was ihr kochen wollt und lasst euch passende Weine zeigen. Probiert sie, nehmt zwei mit. Damit habt ihr genug Wissen.

Nachdem ihr Spaß bei der Zubereitung habt, könnt ihr nun das Vertrauen des Mädels gewinnen. Zündet eine Kerze an. Redet mit ihr. Alle 10 Minuten schaut jemand nach dem Essen. Fangt an, Kino zu intensivieren.

Ihr könnt, während sie am Herd steht hinter sie treten. Sie an der Hüfte anfassen. Mit Worten spielen. Könnt an ihrem Hals riechen. Versucht sie mal zu küssen. Der KC noch während dem Kochen ist recht wichtig, sonst habt ihr wenig Chancen. Klappt ein KC, wiederholt das immer mal wieder. Redet mit ihr. Versucht sexueller zu werden, immer mehr Kino zu fahren.

Ihr könnt immer sexueller werden mit Worten:

"Verbrenn Dir nicht die Finger"

"Ich mag scharfe Sachen" (beim würzen)

"Stehst Du auf heisse Sachen?" (Sie probiert, ihr steht hinter ihr und habt die Arme um sie gelegt, während eure Hüfte an ihrem Hintern klebt

Werdet immer sexueller. Aber spielerisch, ihr kocht ja nur ;-). Spätestens hier ist klar, warum ihr was schmoren solltet und keine 5 Minutengerichte braucht. Nebenbei fliest in 1,5 Stunden schon jede Menge Alkohol.

Wenn das Mädel übrigens nicht viel Wein trinkt, macht die zweite Flasche auf, die Ihr ja empfohlen bekommen habt. Zum Vergleich. Dann muss sie das erste Glas auf jeden Fall austrinken.

Wichtig ist in der Phase, dass ihr die sexuelle Stimmung so weit wie möglich hochtreibt. Hier kann man je nach dem, wie das Mädel reagiert, sogar schon einen Lay versuchen.

Ansonsten einfach normal weiter machen und am Ende essen. Dazu noch mal einen Wein trinken und ein bisschen DHV, sexual Talk etc.

4. Lay

Oft zeigen sich im Laufe des Abends schon Möglichkeiten für einen Lay. Wer es noch nicht geschafft hat, kann nun noch zwei Sachen probieren:

a) Nachtisch

Nach dem Kochen wieder auf KC und Makeout gehen und dann dem Mädel sagen: Du bist ein toller Nachtisch - ins Schlafzimmer gehen, Lay

b) Kleine Mädchen Routine

Analog dazu sagen: Kleine Mädchen müssen langsam ins Bett und direkt ins Schafzimmer gehen, Lay

Ist meine sicherste Routine für einen Lay beim ersten Date.

Vielleicht kennt jemand noch Alternativen? ;-)

(Rechtschreibfehler korrigiere ich später)

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, gefällt mir nicht so. Wie oft hast du das getestet? Meiner Erfahrung nach ist es besser, die Mädels kurz wegen irgendwas mitreinzunehmen dass sie einmal bei dir waren, dann wieder zu gehen und erst dann ist ein Lay möglich. Also, man sagt dann beim Treffen "Ach ist so schönes Wetter komm wir spielen Badminton" Dann zu dir, die Schläger holen. Kommt man wieder vom Badminton kommt sie wie von selbst mit, sonst geht das eher nicht oder sie will nicht mit rein...

Und wie man mit nem Mädchen kocht weiss man ja wohl...

a) Nachtisch

Nach dem Kochen wieder auf KC und Makeout gehen und dann dem Mädel sagen: Du bist ein toller Nachtisch - ins Schlafzimmer gehen, Lay

Analog dazu sagen: Kleine Mädchen müssen langsam ins Bett und direkt ins Schafzimmer gehen, Lay

Na, mit DEN coolen Sprüchen macht die schneller die Beine breit als wie du Sex sagen kannst - garantiert!! ;-):-D . .. nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a) Nachtisch

Na, mit DEN coolen Sprüchen macht die schneller die Beine breit als wie du Sex sagen kannst - garantiert!! ;-):-D . .. nicht ;-)

Würde ich nicht sagen, ist erstens eine Sache des Frames und zweitens sagt er es ja nicht, ohne davor mit ihr Comfort, Attraction aufgebaut zu haben. In seinem Idealfall hatte er schon Dirtytalk und einen KC mit der Herzdame. Dann ziehen noch viel schlimmere Sprüche.

Die Routine selbst finde ich nicht schlecht und werde sie bei Gelegenheit ausprobieren. Dazu muss ich aber noch vernünftig kochen lernen, bis jetzt bin ich nur der ungeschlagene Meister des Spaghetti Bolognaise.

Wenn ich eine Frau kennenlerne brüste ich mich gerne prahlend damit, dass ich die tollsten Spaghetti weit und breit mache. Die Mädels glauben es mir oft nicht und ich muss es ihnen beim nächsten Treffen beweisen...

Aber leider ist es das einzige Gericht, was ich wirklich gut und mit frischen Zutaten Zubereiten kann.

Cheers,

Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde ich nicht sagen, ist erstens eine Sache des Frames und zweitens sagt er es ja nicht, ohne davor mit ihr Comfort, Attraction aufgebaut zu haben

Dann kann er auch sagen er hat ne Wurst unter seiner Bettdecke versteckt, dann isses eh wurscht. Diese Sprücher sind das pendant zu Auswendig-gelernten-Openern. Aber bei denen ist es ja dasselbe, anstatt die Dinger zu meiden werden die noch bis in alle Ewigkeit von irgendwelchen leuten als Allheilmittel gepredigt werden.

Wenn ich eine Frau kennenlerne brüste ich mich gerne prahlend damit, dass ich die tollsten Spaghetti weit und breit mache. Die Mädels glauben es mir oft nicht und ich muss es ihnen beim nächsten Treffen beweisen...

Ist dir bewusst, was du da machst? Das ist gut, aber machst du es bewusst? Ich meine, wenn du sagst du kochst tolle Spaghetti dann lädst du sie ein, stellst die Frage aber so dass sie weder ja oder nein sagen muss. Das ist elegant und funktioniert noch bei 1000 anderen Situationen. Und die Mädels "glauben" es dir nicht. Dir ist hoffentlich bewusst dass die JEDE Olle glaubt dass du son paar Spaghettis in den Topf hauen kannst, deren Antwort ist halt nur ein "Ja" ohne es auszusprechen.

Also ich nehm mal an das weisst du, aber es kam in deinem Beitrag so rüber als würdest du den Frauen das glauben... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist sowas von Fieldtested, ich kann die Woche kein indunesisches Schweinefleisch mehr sehen...

Bei mir klappt das zu annähernd 100%.

Der Spruch am Ende ist egal. Ich find ihn witzig, weil ich sie vorher oft mit "kleinem Mädchen" aufziehe, vor allem, wenn sie sich mit Messern beim Schneiden blöd anstellt. Das klappt aber nur, wenn Du vorher KC und Makeout hattest. Und Makeout klappt wieder ziemlich einfach, weil Frau ganz genau weiß, dass es nicht in Sex enden kann, weil man ja noch auf das Essen aufpasst.

Keine Ahnung, für mich ist es das Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann die Woche kein indunesisches Schweinefleisch mehr sehen...

LOL!!!

Aber die Sprüche geben nicht den Ausschlag (auch wenn sie witzig sind). Da verwette ich mein Lasagnerezept für ;-)

Und Makeout klappt wieder ziemlich einfach, weil Frau ganz genau weiß, dass es nicht in Sex enden kann, weil man ja noch auf das Essen aufpasst.

Das gefällt mir übrigens sehr gut. Auch die Tatsache, das Neice auf die Kritik nicht pappig oder eingeschnappt reagiert hat. Das scheint hier irgendwie (leider) gang-und-gebe geworden zu sein...

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die Sprüche sind egal.

Verpack "Wir haben jetzt Sex" in eine witzige Form Deiner Wahl, nimm sie an die Hand und mit ins Schlafzimmer. Wobei ich das Wort "Sex" vielleicht nicht direkt erwähnen würde und mir "wir küssen einfach im Bett weiter" in der Hinterhand behalten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Routine ist echt gut!

Kann mir wirklich vorstellen, dass das klappt!

Sie hat ja eigntlich keine andere Wahl, als mit zu dir zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mach ich das eigentlich schon immer........Da hat mir einer meine Routine geklaut hahaha :)

Geht auch ohne Wein. Wenn Wein dann frage ich aber ob sie Wein trinkt, denn ich verschwende doch keine 15 Euro (DHV hahaha)!

Oder ganz gut ist auch ein Tipp von "der Name ist hier im Forum verboten wie lächerlich" die Frau einmal mit nach hause zu nehmen, weil ihr euren Geldbeutel vergessen habt... Dann ein Kaffee trinken oder so.

Nun könnt ihr entweder euch was einfallenlassen um direkt da zu bleiben ODER später wieder mit ihr zurück kommen. Sie kennt eure Wohnung schon und hat die Angst verloren.....

KC während des Kochens:

Muss ich widersprechen. War bei mir noch nie nötig den während des Kochens zu machen! Viel besser ist danach zu chillen/ein Film zu schauen oder sonst was. Über Massage geht Kino immernoch am Besten!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin noch neu in der szene un momentan noch eher der "beobachter" und les/schau alles was ich zum thema pu in die finger bekomme

finde diese routine aber auch sehr gut!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würd es mal anders rum interessieren: ;-)

Ihr seid dabei, eine Date-Location mit Eurem Target auszumachen (z.b. Restaurant, Bar etc) und plötzlich sagt sie: "Ich kann doch auch zu Dir kommen und ich bekoche Dich/wir bestellen uns ne Pizza (oder so....)." (setzt voraus, dass sie vorher schonmal da war)

Findet ihr das gut oder nicht gut??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seid dabei, eine Date-Location mit Eurem Target auszumachen (z.b. Restaurant, Bar etc) und plötzlich sagt sie: "Ich kann doch auch zu Dir kommen und ich bekoche Dich/wir bestellen uns ne Pizza (oder so....)." (setzt voraus, dass sie vorher schonmal da war)

falls das etwas mit deinem thread zu tun hat, würd ich an deiner stelle den mann ein bißchen herausfordern:

"sag mal, kannst du eigentlich auch selber kochen?!"

und dann würd ich ein bißchen angeben mit meiner lasagne oderwas auchimmer, die sich sehen lassen kann,

und dass du ihm das gerne mal vorführst.

also das ganze als eine art challenge einbringen, weil das "ich komm vorbei und koche für dich"

hat sowas hausmütterliches, das fänd ich jetzt nicht so sexy, auch wenn mir klar ist worauf es hinauslaufen soll.

dein george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falls das etwas mit deinem thread zu tun hat, würd ich an deiner stelle den mann ein bißchen herausfordern:

"sag mal, kannst du eigentlich auch selber kochen?!"

und dann würd ich ein bißchen angeben mit meiner lasagne oderwas auchimmer, die sich sehen lassen kann,

und dass du ihm das gerne mal vorführst.

also das ganze als eine art challenge einbringen, weil das "ich komm vorbei und koche für dich"

hat sowas hausmütterliches, das fänd ich jetzt nicht so sexy, auch wenn mir klar ist worauf es hinauslaufen soll.

dein george

hat nichts mit meinem threat zu tun! Ich dachte bisher immer, Männer finden sowas toll - trotzdem wurde es meist abgelehnt und dann doch auswärts verabredet. und jetzt les ich verwundet Eure "Routine" hier..

In meinen Freundinnen-Gesprächen haben wir das dann darauf geschoben, dass Männer so eine "Einladung" wohl als zu verbindlich ansehen - kochen ist doch eher was für Pärchen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat nichts mit meinem threat zu tun! Ich dachte bisher immer, Männer finden sowas toll - trotzdem wurde es meist abgelehnt und dann doch auswärts verabredet. und jetzt les ich verwundet Eure "Routine" hier..

In meinen Freundinnen-Gesprächen haben wir das dann darauf geschoben, dass Männer so eine "Einladung" wohl als zu verbindlich ansehen - kochen ist doch eher was für Pärchen, oder?

also für mich wäre die Antwort ganz einfach, warum das bei mir nicht funktionieren würde...ich kann kochen,, werde gerne bekocht, hab ne eigene Wohnung ABER

ich lass doch kein Mädel in meine unaufgeräumte Küche bevor ich nicht weiß dass SIE kochen kann und nichts kaputt macht und meinen Saustall so akzeptiert wie er ist :wub::-) :-)

also ich würde tatsächlich bei so einem Vorschlag zucken ;-)

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr gut .

Wer Rezepte brauch ...

Chefkoch.de oder PM an Mich

LG , euer Koch in Ausbilung aka Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden