fidelity 1 Beitrag melden März 20, 2009 erstellt Ich: 19Sie: 19Anzahl Dates: 1Etappe: 1.Beschreibung: Erstes Date, vorher kaum Kontakt (vom sehen), da sie weiter weg kommt treffen wir unsin auf der hälfte des Weges, ich kenne die Stadt nicht.Sie hat ne Bar ausgesucht. Also treffen wir uns dort. Normale Begrüßung, das erste mal richtiger kontakt.Alles kein Problem, die Bar ist halt ne Stammkneipe. Sie entschuldigt sich dass es nichts anders gibt. Es war 22.00 und draußen kalt.Naja also das Gespräch war ok, eher Verhör + ambiente. Sie hatte davor erwähnt das sie wenig zeit hat, um halb 1 sind wir gegangen.Kaum schweigen, viel über sie erfahren, aber ich konnte kein kino machen,attraction war auch eher low.Abschied war ebenfalls recht kühl. Ich sagte das sie mir für die Bar ne Revanche schuldet und ich sie anrufenwerde, sie stimmte zu. Das wars.Problem: Sie ist ein nette Mädchen, irgendwie anders als restliche. Aber scheiß Date.Die frage ist soll ich erwähnen dass das date scheiße war und dass wir das vergessen oderganz normal cocky funny mit der Revanche einsteigen.Ich weiß das ich so etwas kleinliches frage ist absolut nich alpha & ganzer bullshit und onitis etc.,das werden die antworten sein. Das war allerdings nicht die frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden März 21, 2009 geantwortet darüber wird nicht mehr geredet und du machst einfach weiter, mit ner besseren Bar mehr Kino ect....bums aus ende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden März 21, 2009 geantwortet Sie ist ein nette Mädchen, irgendwie anders als restliche.Aber scheiß Date.Die frage ist soll ich erwähnen dass das date scheiße war und dass wir das vergessen oderganz normal cocky funny mit der Revanche einsteigen.Nächstes Date organisierst du und dann mit bisl mehr Action. Du hattest beim D1 ziemlich den "Date" Frame. War also eher krampfhaftes Kennenlernen. Geh mal in die Date Section und such dir irgendwas sportliches aus. Eislaufen, Inliner, Klettern usw. irgendwas wo man Spass haben kann und das Kino gar nicht mehr auffällt. Dann kann sie auch mehr aus sich raus kommen. Zusätzlich: Es wird NIEMALS erwähnt wenn irgendwas Scheiße gelaufen ist, höchstens das was super war. Alles andere ist kontraproduktiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen