Direkt , Indirekt oder Situationsbezogen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte euch fragen wie ihr beim Street Sargen den Opener wählt.

1)Also geht ihr durch die Straße mit nem festen Opener im Kopf und bringt ihn bei einem passenden Set?

2)Oder macht ihr es eher spontan? Das heißt ihr seht ein Set und wählt quasi intuitiv einen Opener.

Ich persönlich hab Schwierigkeiten bei der ersten Variante, insbesondere wenn es ein neuer Opener sein soll-denke dann zu viel über den Opener nach... . Andereseits bring ich spontan immer die gleichen Opener bzw. tendiere eher indirekt bzw. situationsbezogen, was ich ändern will, da ich denke das in vielen Fällen Direkt besser wäre.

3) Oder habt ihr vielleicht sogar einfach nen standart Opener der immer funktioniert , denn ihr immer bringt ? :)

Freue mich auf euere Meinung dazu!

Gruß Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich denke man sollte nicht mit einem Opener den ganzen Tag rumlaufen und schauen wo sich das anbietet.

Les dir lieber mal nen par durch direct sowie indirect, sodass du immer nen par verschiedene auf m Lager hast.

Aber wenn dir wirklich gar nichts einfällt dann nimm irgendwas improvisiertes von dir, weil hier lernt man ja, dass es

nicht wichtig ist irgendwelche Anmachsprüche auswendig zu lernen, da es am anfang eh ziemlich egal ist was du sagst.

es kommt auf die Ausstrahlung drauf an ;-)

Aber es gibt natürlich immer solche Openers die du immer verwenden kannst, wie:

indirect: wer lügt mehr? (aber auf die antwort eingehen)

Das buch Der perfekte Verführer von Oliver Kuhn ist in dem Punkt sehr gut. Hat viele gute Direct und Indirect Openers und so.

LG Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

spontane, situationsbezogene Opener, aber "zur Sicherheit" ein paar "Standard"-Opener im Hinterkopf.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kleinDave ich wollte eigentlich eher wissen wie die meisten hier beim Sargen vorgehen... Also ob man total spontan ist , dh. reingeht in das set und sich zum Teil davon überraschen lässt was man sagt oder aber ob man ins andere Extremum geht und vorher einplant einen gewissen Opener einzuüben. Klar ist mir auch das man sich eher dazwischen bewegt.

Gruß Hacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden