9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

ich habe über die SUFU trotz längerem suchen leider nichts gefunden, so dass ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin noch relativ neu im Pick Up, habe daher recht wenig Erfahrung. Nun, zu meinem eigentlichen Problem:

Gestern ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert, das erste und hoffentlich auch letzte mal. In der Schule habe ich ein HB gegamed. Das lief auch so weit ganz gut so weit, doch dann ging es so weit, das Sie aufeinmal anfing mir leichte Ohrfeigen zu geben, bzw. Sie hat es einmal gemacht, danach habe ich Ihr gesagt das mir das zu weit geht und bin gegangen. Nunja, ich denke nicht, dass das wirklich gut gelöst war, wie würdet Ihr diese Situation meistern? War das ein Shit-Test von Ihr? Würde mich über ein paar gute Ideen sehr freuen.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welchem zusammenhang hat sie es denn gemacht?

Wenn es nur Spaß war, wollte die nen bischen mit dir spielen. Was ist denn dabei? Dann gibste ihr nen klatsch aufn Hintern und sagst sie soll nicht so frech sein!

Wenn es ernst war, hätte ich gefragt ob es der noch ganz gut geht! Danach ne Runde freezen und dann kommt sie schon wieder an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf an "wie" sie versucht hat dich Ohrzufeigen... Wenn das Spaß war dann

würde ich das eher als IOI abwerten ;-) ansonsten hast du etwas falsch gemacht,

wenn sie sich gegenüber dir Respektlos verhält dann nur weil du sie dazu gebracht hast,

vll. hast du zu viele Negs gefahren, dass sollte eig. nicht sein! Bei dem größten Durchschnitt

an Frauen braucht man keine Negs, nur bei den Superbabes ;-)

Zitat
danach habe ich Ihr gesagt das mir das zu weit geht und bin gegangen.

Wie hat sie den darauf reagiert? :-D

Das könnte der Schlüssel sein um deine jetzige Situation zu identifizieren...

Lg. :-D

KinK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JackBauer: Si e hat es nur aus Spaß gemacht, es war auch nicht fest, sondern mehr so aus Spaß. Okay, die Idee ist gut, in der Situation allerdings nicht machbar da Sie saß;-) Danke für den Tipp;-)

@KinK: Ich hab keine Negs gefahren:-) War eigentlich ganz nett zu Ihr.

Nunja, nachdem ich gegangen bin stand Sie leicht geschokt da, hab mich nochmals kurz umgedreht, aber Sie hat keine Anzeichen gemacht sich zu entschuldigen oder so. Auch nach dieser Situation hat Sie dazu nichts mehr gesagt.

Um es nachträglich noch hinzuzufügen: Die meisten Sorgen habe ich mir darum gemacht, das ich mich evtl. in ihrem Kopf nicht wie ein Alpha verhalten habe.

bearbeitet von palaesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn sie es aus Spaß gemacht hat, war es nicht gerade gut weg zu gehen. Das war ne klare einladung mit ihr zu "spielen"! Könnte jetzt auch sein, dass sie denkt, du bist kein Typ mit dem man Spaß haben kann.

Versuch ihr bei Gelegenheit das Gegenteil zu beweisen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jack: Hm, okay. Also ich habe jetzt schon recht viel gelesen, aber über Spiel Einladungen habe ich noch nichts gelesen, geschweige den gehört. :-D Kannst du mir evtl. Tipps geben wie ich dieses Spiel am besten mitspielen kann?;-)

Achso, habe vergessen euch das Alter mitzuteilen: Ich 15, Sie 15, ich weiß, sehr jung aber früh übt sich wer ein Meister werden will.;-)

bearbeitet von palaesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  palaesta schrieb:
@Jack: Hm, okay. Also ich habe jetzt schon recht viel gelesen, aber über Spiel Einladungen habe ich noch nichts gelesen, geschweige den gehört. ;-) Kannst du mir evtl. Tipps geben wie ich dieses Spiel am besten mitspielen kann?;-)

Na, wenn sie sitzt und Du ihr keinen Klapps auf den Po geben kannst für ihr "böses Verhalten", wäre eine andere Idee noch kitzeln oder in die Seite pieksen.

Hach war das mit 15 schön, sich mit den Jungs zu kabbeln :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid beide 15?

Na dann ist das doch völlig klar!

Ich erinnere mich auch an meine Zeit mit 15 zurück :-D sich mit den mädels zu amüsieren. War halt nen andere Ebene als heute, aber immer wieder gern gesehen :-D

Wenn sie dir wiederholt eine klatscht (aus spaß versteht sich) versuchst du ihre beiden Hände fest zu halten.

Sie: " :-D gib mir meine Hände zurück"

Du: " B-) was bekomm ich dafür?!"

Eins von viele beispielen wie es laufen könnte ;-)

Sei kreativ, ärgere sie, dann öffnen sich viele andere Türen für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden