LJBF nach tollem 1. Date...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich würde gerne ein paar Meinungen zu meinem letzten Date hören, da ich mir echt nicht sicher bin, wo etwas auseinander lief...

Es hat uns genial viel Spass gemacht, trotzdem schickte sie mich einen Tag später ins LJBF-Land (MICH - muss immer noch Lachen*rofl*).

Ich befürchte, dass der Bericht schon durch meine Wahrnehmung gefiltert wurde, Nachfragen nach "Schlüsselerlebnissen" sind daher willkommen :-D

Also: Ich (28) hatte ein Date mit einer 21 Jährigen, nennen wir sie mal Petra.

Zuerst waren wir Essen in einem italienischen "Schnell-" Restaurant ("Vapiano", falls jemand die Kette kennt), und ich hab sie wie ne kleine, ungezogene Schwester behandelt ("Pass auf: Das linke nennt man 'Gabel', das rechte 'Messer'! Und so benutzt man die!" etc.).

Lief ziemlich gut und laut, witzige Gespräche, der (gefühlte) ganze Laden hat uns angestarrt, viel Necken von mir und ihr - wir waren einfach schnell auf einer Wellenlänge.

Später dann in die erste Cocktail-Bar, da war's recht rauchig, also ab in die 2. Cocktail-Bar.

Auf dem Weg dahin fragte sie mich, wie viele Frauen ich schon hatte. Da mich die letzten Mädels eher als "Player" eingeschätzt hatten, wollte ich dieses Mal einen "solideren" Eindruck machen, und antwortete wahrheitsgemäß 3.

Petra: "Echt? Noch nie eine vom Club mit nach Hause genommen, wenn Du Bock hattest?"

Ich: "Die zähle ich doch nicht mit..." (ehrliche Antwort: es waren verschwindend wenige, sprich Null ;-) ) + Schlag von Ihr auf meinen Arm.

Dort dann viel Rapport, weniger C&F.

Irgendwann dann küssten wir uns (Petra: "Wie schmeckt dein Cocktail?" Ich: "Komm her und probier..."), später immer mehr Make-Out.

Später kamen wir auf Sex. Sie erzählte von ihrem ersten Mal, und dass sie gerade etwas lockerer drauf sei: sie hatte bisher nur One Night Stands und sehr kurze Affären. Sie erzählte von einer Nummer auf der Club-Toilette und einem ehemaligen FB, der ihr hinterherrennt (Stellt Euch jetzt vor, wie ich in Gedanken laut "NEIN!" schreie ;-) ).

Die Sprüche "Mein Monster will regelmäßig gefüttert werden!", "So wie Du mit mir gerade rummachst, willst Du mich doch heute auch noch ins Bett kriegen." und "Du willst mich doch nur besoffen machen, um mich nachher mit zu Dir zu nehmen!" verdeutlichen ihre Einstellung wohl ganz gut. So ging das gut ne halbe Stunde :-D

Ich muss zugeben: Ich weiß nicht, ob das Shit Tests waren, oder ernsthafte Angebote. Also entschied ich mich für C&F-Antworten, z.B.:

Petra: "Hey, Du könntest vorbeikommen, meinen PC reparieren!"

Ich: "Aha, und was ist für mich drin?"

Petra: "Der PC steht im gleichen Zimmer wie mein Bett..."

Ich: "So schnell werde ich aber gar nicht müde..."

Petra: "Ich wäre ja auch in dem Bett..."

Ich: "Nee, das reicht noch nicht, das bekomme ich ja eh so!" + entsetzter Blick von ihr, der sich in ein herzhaftes und dreckiges Lachen verwandelte.

Naja, ich war schon gefordert mit dieser Art, hab mich wohl ganz wacker geschlagen.

Generell hatte ich das Gespräch eher in der Hand, ihre Spielchen habe ich zu 99% gewonnen, z.B.:

Petra: "Du hast mir vorhin im Vapiano auf den Hintern gestarrt!"

Ich gespielt entsetzt: "NEIN! Vor Dir kam uns eine mit richtig hübschen Titten entgegen..."

Petra lachend: "Boah, Du Arsch! Und was ist mit meinen?"

Ich starre ihre Zwillinge im Ausschnitt 5 Sekunden gespielt abwesend und schweigend an, "Entschuldige, was hast Du gesagt?" + Schlag von ihr auf meinen Arm.

Als ich merkte, dass die Themen schleppender wurden, beendete ich das Date nach ca. 3 1/2 Stunden.

Auf dem Weg zum Parkhaus Hand in Hand, ein Mal hab ich sie in ein Hauseck gedrückt und wir haben weiter rumgemacht.

Sie hat mich nach Hause gefahren, und dabei eher von zukünftigen Treffen & Plänen gesprochen (Mixed Signals?).

Ich habe sie nicht nach oben gebeten, weil ich zum Einen nicht wußte, ob sie damit Shit Tests geworfen hatte, oder es Angebote waren (wollte nicht wirklich an letzteres glauben).

Zudem war ich echt fertig: sie hatte verdammt viel Energie, und ich nen langen Arbeitstag hinter mir.

Am Tag danach haben wir dann abends telefoniert, und sie hat nach ein paar witzigen Minuten irgendwann gesagt, dass ihr beim Date "das Kribbeln" gefehlt hätte.

Sie fand zwar alles lustig und will mich nicht ganz verlieren blabla yadayada...

Kurz: sie will mich als Freund behalten, glaubt aber nicht, dass wir Beide das gleiche wollen ("Beziehnung" vs. Sex).

Ich konnte es nicht mehr umbiegen ("Ich habe keine konkrete Vorstellungen, wenn ich Jemanden kennenlerne: Ich geniesse einfach den Augenblick, und schau, was sich entwickelt... Sex ist ein Teil davon... Lassen wir es doch einfach auf uns zukommen!"), keine Chance...

Abschließend hab ich sie gefragt, ob sie direkt vorbeikommen will. Natürlich nicht, aber gestern hatte sie darüber nachgedacht und nach meiner nachträglichen Betrachtung wohl auch nicht abgelehnt :-D

Mein Fazit und meine Fragen an die Profis:

- Es war ein echt geiler Abend! : ))

- ... der noch viel geiler hätte werden könnnen :-D

- sie hat sich häufig qualifiziert (Ich: "Anfangs war ich mir bei ja nicht sicher..." Petra fällt mir ins Wort: "Aber ich kann/will SchnatterSchnatter")

- Kino-Eskalation war OK, meine Gesprächsleitung ebenfalls

- viel Rapport (zu viel?)

- Ich habe kein Ahnung, ob die Sex-Anspielungen tatsächlich Angebote oder Shit Tests waren => Wie erkenne ich das? Beim Küssen ging viel ohne Abblocken (Innenseiten Oberschenkel)...

- Ich bin trotz viel C&F tatsächlich zuerst in die Boyfriend-Kategorie gefallen und dann ins LJBF-Land geschickt worden*rofl* => Wie vermeide ich das? Fragen nur ausweichend beantworten? Hätte ich echt durcheskalieren müssen/können? Wollte eigentlich die Vorfreude für sie steigern, da ich mir sicher war, das es beim Date 2 passieren wird.

- Wie kann ich mir am Effektivsten alle Optionen (ONS, Affäre, LTR) bis nach dem Sex offen halten? Durch komplette Themenwechsel bei Beziehungsfragen? Nur C&F-/neckische Antworten führten bei mir in der Vergangenheit zu zu wenig Rapport und dem Player-Bild..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich alles prima. Solides Game, soweit man das aus der Entfernung beobachten kann.

Ich frage mich nur: warum lässt du Dich durch ein wenig Gelaber am Telefon so verunsichern? Triff sie wieder und mach da weiter, wo Du aufgehört hast! Es sollte sich herumgesprochen haben, dass das was Frauen sagen nicht das ist, was sie denken und schon gar nicht das, was sie fühlen. Das Kribbeln hat gefehlt? "Süße, gekribbelt hat bei mir auch nix. Das ist auch gut so. Ich hatte mal nen Onenightstand mit einer Pennerin. Du willst nicht wissen, wie das gekribbelt hat. Außerdem, der Einkaufswagen vor meiner Tür am nächsten Morgen..."

Die Tatsache, dass sie Dich so leicht verunsichern kann, könnte ein genereller Fehler in Deinem Game sein. Vielleicht ist es nicht so solide, wie es erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich glaube du hättest versuchen sollen sie zu layen (sollte man ja immer). Sie hat dich nach Hause gefahren, du hättest sie doch fragen können: Willst du nicht mit hoch, einen "Tee" trinken?

Sie hat es dir doch selbst gesagt, dass sie zur Zeit eher ein lockeres Leben führt (kurze Beziehungen und so) und du hast dich eher verhalten, als wolltest du unbedingt was längeres. Ihr rennt schon die letzte FB hinterher, da hatte Sie wohl angst, dass es bei dir auch so wird. Immerhin ist sie erst 21 und will sich wohl erst mal richtig austoben.

Ich glaube du hättest sie locker an dem Abend haben können, da du es aber nicht versuchtest, verlor sie das Interesse.

Gruß Travler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Danke für Eure Rückmeldungen soweit!

Hm, ich glaube du hättest versuchen sollen sie zu layen (sollte man ja immer). Sie hat dich nach Hause gefahren, du hättest sie doch fragen können: Willst du nicht mit hoch, einen "Tee" trinken?

...

Ich glaube du hättest sie locker an dem Abend haben können, da du es aber nicht versuchtest, verlor sie das Interesse.

Klar, im Nachhinein (gerade nach dem Telefonat) sehe ich das auch so!

Aber ich wußte einfach nicht, woran ich bin, konnte und wollte meinen eigenen "Erfolg vor Augen" irgendwie nicht wahrhaben...

Liest sich alles prima. Solides Game, soweit man das aus der Entfernung beobachten kann.

Danke, aber von "solide" will ich nicht reden: Das war mein 1. Date seit ein paar Wochen... Es muss einfach am Anfang laufen.

Wie gesagt, nur das mir keine Fehler aufgefallen sind, heißt nicht, dass keine da waren...

Ich frage mich nur: warum lässt du Dich durch ein wenig Gelaber am Telefon so verunsichern? Triff sie wieder und mach da weiter, wo Du aufgehört hast! Es sollte sich herumgesprochen haben, dass das was Frauen sagen nicht das ist, was sie denken und schon gar nicht das, was sie fühlen. Das Kribbeln hat gefehlt? "Süße, gekribbelt hat bei mir auch nix. Das ist auch gut so. Ich hatte mal nen Onenightstand mit einer Pennerin. Du willst nicht wissen, wie das gekribbelt hat. Außerdem, der Einkaufswagen vor meiner Tür am nächsten Morgen..."

*rofl*, genial ;-) DAS ist mir natürlich nicht eingefallen!

Und: Kann daraus doch noch ein Lay werden? Dachte an ein paar Tage Sendepause, und einen sehr direkten Anruf...

Die Tatsache, dass sie Dich so leicht verunsichern kann, könnte ein genereller Fehler in Deinem Game sein. Vielleicht ist es nicht so solide, wie es erscheint.

Du hast absolut recht: Das LJBF kam so überraschend, dass ich echt mit offenem Mund da saß ;-)

Ich FÜHLTE mich unsicher, definitiv!

Nur, wie erreiche ich mehr Sicherheit dabei?

Was ist die Ursache aus Deiner Sicht?

- Ist mir mein eigener Wert unbekannt, glaube ich nicht an meine Attraction?

- War meine Komfortzone da einfach am Ende?

- Fehlt mir die Erfahrung mit Frauen zu sehr? (Bin da trotz 28 Lebensjahren echt nicht erfahren!)

- Weiß ich doch nicht, was ich will? (Eigentlich LTR, aber will mir eben doch alle Optionen offen halten. Am Anfang sehe ich da keinen großen Unterschied...)

- Hab ich noch nicht das volle Ausmaß der weibl. Sexualität akzeptiert?

- Wie lerne ich, die Bedürfnisse einer Frau zu lesen?

Und wie lerne ich, zwischen Shit Test und Angebot zu unterscheiden? (Die war sehr schwer zu daten (also das Treffen auszumachen), daher war mein Frame eher "seriös". Das die dann so aufdreht hielt ich eben für Shit Tests...)

Bin echt dankbar für Deine/Eure weiterführende Tipps! : ))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist die Ursache aus Deiner Sicht?

Deine LTR-Needyness bzw. dass Du -wie viele andere hier- nicht locker und ergebnisoffen an das Spiel herangehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie lerne ich, zwischen Shit Test und Angebot zu unterscheiden? (Die war sehr schwer zu daten (also das Treffen auszumachen), daher war mein Frame eher "seriös". Das die dann so aufdreht hielt ich eben für Shit Tests...)

Ein Lay wäre drin gewesen, denn ich wäre von Ihren "Angeboten" ausgegangen in deiner Lage. Wenn Du Dir zuerst unsicher bist, ob sie dich mit ihren Angeboten auf needyness prüfen will, kannst Du diese zuerst gekonnt mit C+F/P&P wegwischen bzw. als Boost benutzen um auf die richtigen Themen zu kommen wie Sex, Genuss und Spannung. Aber wenn sie dir danach immer noch konsequent die Tür aufhält, solltest du die Initiative ergreifen. Denn sonst ist der Shit Test nur in deinem Kopf. Liest sich sonst ganz gut,..nicht soviel nachdenken

Grüße

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine LTR-Needyness bzw. dass Du -wie viele andere hier- nicht locker und ergebnisoffen an das Spiel herangehst.

Kannst Du bitte aufhören, mit einem einzigen Satz meine kleine heile Welt zu zerstören :-D;-)

Spass, Du hast vollkommen recht: Ich wollte nach einer "Dürreperiode" den schönen Abend nicht "ruinieren", weil er einfach so schon geil war - und damit hab ich's dann ruinert ; ))

Ich war in dem Sinne "locker", dass ich gar nicht versucht habe, weiter zu eskalieren - daher hatte ich mir auch keinen Kopf darüber gemacht bzw. mit dem Abend schon abgeschlossen...

...

Aber wenn sie dir danach immer noch konsequent die Tür aufhält, solltest du die Initiative ergreifen. Denn sonst ist der Shit Test nur in deinem Kopf.

...

Jepp, die Häufigkeit hätte mich auf den richtigen Pfad führen MÜSSEN!

Also: Ich eskaliere, bis ich mindestens 5 ; )) "Nein"s gehört habe!

Und was haltet ihr von der Idee des direkten 2. Versuches bei Petra nach ner kurzen Funkpause?

Wie fädle ich das am Besten ein per Telefon?

"Hey, wir haben das letzte Mal was vergessen! Dein Monster zu füttern! Zufällig hab ich seine Lieblingskekse hier... Wie war Deine Adresse?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich auch mal hier ein bisschen klugscheissern ;-)

Dein Game hat mir wirklich gut gefallen. Die spruche waren top. Schön c&F, selbstbewusst, schlagfertig und hast den Macker raushängen lassen.

Du hast Rapport aufgebaut und Eskaliert, so wie es sein soll. Was ich hier gelesen hab kann ich meinerseits echt als gutes Game bewerten.

OBwohl das kann man natürlich nie genau einschätzen, da keiner dich gesehen hat, wie du dich WIRKLICH gibst. Oft denkt man, man macht c&f und erzeugt ne menge Atraction, dabei ist man aber eher ein entertainer.Einfach ein witziger Typ mit dem Die Frau lachen kann. Aber ich denk mal, du hast echt gutes Game und du hast wirklich gute Atraction erzeugt durch deine freche coole ARt.

Doch ich denk du hast einen entscheidenden Verhehrenden Fehler gemacht!!!

Um es einfach zu sagen: DU hast Sie nicht gefickt.

Dein Game war vieleicht so gut, dass die Frau mit dir Sex haben wollte...noch am selben Abend.Du hast es dir aber nicht zugetraut. Und so ist deine "Playbpytarnung" aufgegangen und Sie hat den Reiz verloren.

Sie hat dir von Ihren ganzen Sexerlebnissen erzehlt, wie sie auf Klo gefickt hat und so...da musst du reagieren.

Manchmal ist das Game so gut, das alles viel schneller geht als man sich vorstellt und Die Frau einen mit sexandeutung überrumpelt. Man wird unsicher" will die jetzt wirklich sofort sex mit mir?", verliert den Frame, die Frau merkt das und all die Wunderschöne Atraczion die man aufgebaut hat geht flöten. Zerplatzt einfach so in der Luft.

Die Sprüche "Mein Monster will regelmäßig gefüttert werden!", "So wie Du mit mir gerade rummachst, willst Du mich doch heute auch noch ins Bett kriegen." und "Du willst mich doch nur besoffen machen, um mich nachher mit zu Dir zu nehmen!"

Meiner Ansicht nach alles Andeutung. Ganz klar. besonders nach deinem guten game kann das nur andeutungen sein.

Ich muss zugeben: Ich weiß nicht, ob das Shit Tests waren, oder ernsthafte Angebote. Also entschied ich mich für C&F-Antworten, z.B.:

Petra: "Hey, Du könntest vorbeikommen, meinen PC reparieren!"

Ich: "Aha, und was ist für mich drin?"

Petra: "Der PC steht im gleichen Zimmer wie mein Bett..."

Ich: "So schnell werde ich aber gar nicht müde..."

Petra: "Ich wäre ja auch in dem Bett..."

Ich: "Nee, das reicht noch nicht, das bekomme ich ja eh so!" + entsetzter Blick von ihr, der sich in ein herzhaftes und dreckiges Lachen verwandelte.

Sie macht dir ein klares Angebot. Frauentechnisch kann es nicht klarer sein. Sie redet sogar von Ihren bett und das Sie eventuell drinlirgrn eird. Soll sie noch mit einen megafon dir ins Ohr schreien:"ICH WILL MIT DIR FICKEN VERFLUCHT NOCHMAL....ALSO MACH WAS!!!!!" ???

Sie hat mich nach Hause gefahren, und dabei eher von zukünftigen Treffen & Plänen gesprochen (Mixed Signals?).

Ich habe sie nicht nach oben gebeten, weil ich zum Einen nicht wußte, ob sie damit Shit Tests geworfen hatte, oder es Angebote waren (wollte nicht wirklich an letzteres glauben).

Spähtestens hier war deine letzte Chance ganz klar.

Dein game war super, aber du hattest einfach nicht den Mum aufs ganze zu gehen. Sie hat es gemerkt und schon verlierst du ne Menge Atraction. So schnell geht das.Lieber zuviel eskalieren als zu wenig.... Manche Mädels sind halt so. Sie sind es gewonnt von coolen Typen sofort abgeschleppt zu werden und wollen es auch so. Sie wollen Erotik, Sie wollen verführt werden. Und wenn du so einer Frau das nicht gibst weil du einfach nicht die Eier dazu hattest, dann war dein ganzes wirklich sehr gutes Game umsonst.

- Ich habe kein Ahnung, ob die Sex-Anspielungen tatsächlich Angebote oder Shit Tests waren => Wie erkenne ich das? Beim Küssen ging viel ohne Abblocken (Innenseiten Oberschenkel)...

Diese Ganzen andeutungen von Ihr...dieses ganze Sexgelaber "reparier mal mein PC" etc, waren sowohl andeutungen als auch shittest.

Der Shittest ging in die Richtung:" Hat er die Eier mich an der Hand zu packen und zu seinem bett zu führen????"

Und du hattest die Eier leider nicht.

Anstat Ihr Pure Mänliche dominanz zu zeigen und die Kontrolle an dich zu nehmen. Sie dorthin zu führen wo Sie hinwollte...nehmlich zum Sex, hast du dir stendig den Kopf gefickt mit der Frage:" Ja will die das wirklich von mir oder testet Sie mich nur?"

Ich bin mir sicher. Wenn du Sie einfach an der hand gepackt hättest mit den Worten:" Komm wir geh jetzt dein PC reparieren" , und einfach zu Ihr gegangen wärst, würdest du diesen FR nicht schreiben und hättest schon 4 frauen in deine Leben gehabt ;-)

Mein persöhnlicher fazit: Dein game war Top, aber du hast es einfach nicht zuende gebracht.

Manchmal wollen die Frauen es zu schnell und wir können uns drauf nicht einstellen.

Vieleicht hat Sie dich damit überrumpelt? Auf jedenfall hast du es einfach nicht zuende gebracht, das Fenster war offen und du standest nur daneben und hast dir irgentwelche blöden Gedancken über shittests Ihrerseits gemacht. das war ziemlich kontraproduktive. Jetzt ist fenster zu und Atractien vorserstmal weg.

Ich red hier wirklich aus erfahrung. hab schon viele Mädels verbockt. Sowohl in meiner AFC Zeit, als auch in meiner PU Zeit weil ich einfach nicht die Eier hatte das ding durchzuziehen.

Aber wie fastlane schon gesagt hat. Gib ein scheiss drauf was Sie sagt. Wenn duSie schonmal so gut Atracten konntest, dann wirst du es doch ein zweites mal können oder? DU fängst einfach wieder von anfang an, falls du sie zu einem 2. date kriegst und dann ziehst du das Ding BIS ZUM ENDE DURCH.

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.

Viel Erfolg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann will ich auch mal hier ein bisschen klugscheissern :-D

Gerne, bin für jede Kritik offen : ))

Sie macht dir ein klares Angebot. Frauentechnisch kann es nicht klarer sein. Sie redet sogar von Ihren bett und das Sie eventuell drinlirgrn eird. Soll sie noch mit einen megafon dir ins Ohr schreien:"ICH WILL MIT DIR FICKEN VERFLUCHT NOCHMAL....ALSO MACH WAS!!!!!" ???

...

Diese Ganzen andeutungen von Ihr...dieses ganze Sexgelaber "reparier mal mein PC" etc, waren sowohl andeutungen als auch shittest.

Der Shittest ging in die Richtung:" Hat er die Eier mich an der Hand zu packen und zu seinem bett zu führen????"

Und du hattest die Eier leider nicht.

...

Anstat Ihr Pure Mänliche dominanz zu zeigen und die Kontrolle an dich zu nehmen. Sie dorthin zu führen wo Sie hinwollte...nehmlich zum Sex, hast du dir stendig den Kopf gefickt mit der Frage:" Ja will die das wirklich von mir oder testet Sie mich nur?"

Das habe ich inzwischen auch realisiert: Statt Führung zum Sex selbstbewußt zu übernehmen, habe ich mir den Erfolg selbst ausgeredet...

Sex am Ersten Date - das war bei mir noch nie drin, und daher der Gedanke sehr fremd und der Abend zu "perfekt"...

Aber: so zerstört man erfolgreich einen einschränkenden Glaubenssatz : ))

Ich bin mir sicher. Wenn du Sie einfach an der hand gepackt hättest mit den Worten:" Komm wir geh jetzt dein PC reparieren" , und einfach zu Ihr gegangen wärst, würdest du diesen FR nicht schreiben und hättest schon 4 frauen in deine Leben gehabt :-)

Hey, der war fies *g*

Du hast natürlich Recht - dennoch werte ich den Abend nach wie vor als großen Erfolg: Sehr coolen MakeOut mit nem süßen Mädel, und viele Limiting Beliefs weniger! Hätte mir das vorher gar nicht alles zugetraut!

Mein persöhnlicher fazit: Dein game war Top, aber du hast es einfach nicht zuende gebracht.

Manchmal wollen die Frauen es zu schnell und wir können uns drauf nicht einstellen.

Danke*rotwerd*

Sollte wirklich langsam akzeptieren, dass ich Frauen verführen KANN!

Ich red hier wirklich aus erfahrung. hab schon viele Mädels verbockt. Sowohl in meiner AFC Zeit, als auch in meiner PU Zeit weil ich einfach nicht die Eier hatte das ding durchzuziehen.

Das merkt man, Danke für Deine Offenheit!

Aber nur so kommen wir weiter und lernen : ))

Aber wie fastlane schon gesagt hat. Gib ein scheiss drauf was Sie sagt. Wenn duSie schonmal so gut Atracten konntest, dann wirst du es doch ein zweites mal können oder? DU fängst einfach wieder von anfang an, falls du sie zu einem 2. date kriegst und dann ziehst du das Ding BIS ZUM ENDE DURCH.

Zu Befehl Sir: ))

Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.

Viel Erfolg ^_^

Das konntest Du auf jeden Fall! Jetzt ist mir klar, dass nur noch ich selbst zwischen mir und ihrem Höschen stand : ))

Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Gerne. Wer echt cool wenn du uns auf den Laufenden hälst. Würde mich brennend interesieren ob du sie erstens: zu nem 2. date kriegst und zweitens: beim 2. Date Layst.

Viel erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden