HB antwortet nicht (mehr)?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe letztens in Studivz eine HB angeschrieben. Haben ein bisschen hin und her geschrieben, und ich hab sie nach ihrer MSN Nummer gefragt (Ja ich weis GROSSER Fehler).

Naja das ist mir dann auch hinterher aufgefallen. Also habe ich mir vorgenommen nicht lange mit ihr zu chatten. Wir chatteten was (nicht viel, hoechstens 10-15 Zeilen), und ich habe sie dann ziemlich schnell? nach ihrer Handynummer gefragt.

Der nächste Fehler, den ich gemacht habe war, dass ich das Chatfenster schloss. Jetzt müsst ihr wissen, dass mein Chatprogramm sich manchmal aufhängt, wenn mir jemand schreibt und die Nachricht von ihm im Nirwana verschwindet. Natürlich ist dieser Fall eingetreten.

Ich weis jetzt also nicht, ob sie mir vielleicht was geschrieben hat, oder halt nicht.

Was würdet ihr denn jetzt machen, ausser zu nexten, da ich ja noch garnicht weis, ob es an ihr lag...

Einfach nur mit Hi, wie gehts anzuschreiben ist doch bescheuert, oder?

PS: Ich habe die SUFU benutzt, allerdings nur einen Thread gefunden, in dem sich der jenige schon 2 Mal bei ihr gemeldet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast deine fehler doch schon selber benannt..

es ist schwer bei ner echt bombigen hb attraction aufzubauen online, da sie tausendfach angeschrieben wird, entweder du hast es geschafft oder bist nur einer von vielen... aufjedne war es zu schnell sie nach ihrer handynr zu fragen.. ich studi oft nur mit denen und warte bis mehr von denen kommt dann kansnt du erstmal icqn, aber danna uch relativ schnell telen, sag es ist dir zu blöd und unpersönlich am pc zu hängen.. du willst schon die stimme hören mit wem du a redest..kannst ja auch da ruhig neggen..

hoffe konnte was helfen, sprich sie nochmal locker an sonst NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.