Zwischen LTR und LJBF

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DomK

Ouh mann, wie oft ich die Suchmaschine jetzt schon gequält hab und doch zu nix gekommen bin! Brauch mal wieder euren Rat!

Ganz kurz die Situation: Ich (22) und der andere Teil meiner (noch?)LTR (1i) sind fjnf Jahre zusammen und hatten sseit letzten Sonntag ne Auszeit. Brauchten wir beide. Gestern hatte ich so verdammt gute Laune und gleichzeitig Lust sie anzurufen, ddass ich dies auch tat (unterdrückte Nummer) Sie ging dran! Ich: "Hey, na!?" Sie: "Hey du, ähn ich bin grad bei der Nachhilfe!" Ich: *lach* Du nimmst Nachhilfe?" Sie: "Ähm jaaa..." Ich: "Naja, wollt nur mal hören wies so geht, wir telefonieren demnächst wieder." Sie: "Joa, alles klar...Tschau" Das Telefonat war damit schon wieder vorbeiy

War dann unterwegs und dabei hat sie p mich wohl geseheny Jedenfalls kam ne SMS "Hab dich in xy gesehn ;-)wieso fährst du durch xy wenn du nach ab willst?" Gut, sie ist halt nicht mehr meine Sekretärin und da kann sie auch nicht wissen, dass ich woanders hin unterwegs war. Hatte dann vier Std. nach der SMS nochmal bei ihr angerufen...braves kleines Mädchen schlief aber schon.

Sie hat von dem Anruf nicht meine Nummer gesehn, vielleicht aber erahnt!

Also wie weiter vorgehen? Nochmal melden?

Die SMS mit dem Sekretaterinnen-Spruch oder "Gut da du mir vor Sehnsucht nicht vors Auto gerannt bist" beantworten?

Oder gar nicht melden? Bin dabei sie zurück-zu-verführen, will aber nicht in LJBF fallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ein treffen aus und verführ sie.

lass die sms-spielchen und anrufe ohne dass du etwas zu sagen hast,

dass zeigt ihr lediglich "ich denk die ganze zeit an dich und mein leben ist unausgefüllt

selbst wenn ich etwas zu tun hab (nachhilfe) oder eigentlich spaß haben sollte, denk ich ab dich und du fehlst mir"

dass das nicht attraktiv wirkt auf frauen, sollte bekannt sein.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer wollte die Auszeit? Du? Beide? Glaube ich nicht. Selbst wenn: warum brauchst Du "Auszeiten", anstatt klare Entscheidungen zu treffen, sie umzusetzen und zu ihnen zu stehen? Ich wette, sie wollte die "Auszeit" und Du klammerst dich an sie. Welcome in der Line M, Endstation Beta.

Das Telefonat war super sinnlos. Das Gegenteil einer guten und konsequenten Verführung.

Werd Dir klar, was Du willst. Setz das dann um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

Das Telefonat war ja dazu gedacht um sie zu gamen und ein Date auszumachen. Sie konnte halt grad nicht telefonieren, weil Sie Nachhilfe hatte. Auch die SMS kam von ihr, als sie mich gesehn hatte. Vielleicht kam das unverständlich rüber in meinem Post.

Sie hatte ihre Zweifel an uns, ich war auch nicht mehr glücklich und so habe ich fie Auszeit genommen zum Frame halten und zu mir zu finden. Das hab ich und will sie jetzt wieder erobern.

Hab bis zum nächsten Wochenende (also nicht morgen) keine Zeit fjrn Date... Von daher die Frage nach dem Weiteren Vorgen... Wie dann nächste Woche aus der Luft gegriffen Attraction her holen?)

bearbeitet von DomK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

Kann denn keiner weiterhelfen? Bis heute ist immer noch Funkstille...momentan mal wider in einem Tief, zum Glück haben wir Samstag und bald abend =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden