El_Mariachi 2 Beitrag melden März 20, 2009 erstellt Ich habe gerade mal eine Antwort zu einem post geschrieben. Meiner Meinung nach ist sie mir Gut gelungen und ich möchte einfach euch mal mein Leben im Bezug auf PUA vorstellen.Hola Gerade habe ich ich eine Antwort auf einen post geschrieben, welche mir sehr schön gelungen ist Ich denke das das vielen Leuten hier Ihre Ängste und sorgen nehmen kann, in Hinblick darauf das sie das mit Ihrerer PUA Entwicklung nicht schaffen könnten. Deswegen habe ich Euch hier einen kleinen Einblick in mein Leben im Bezug auf PUA statt gegeben Ihr seid Helden denkt dran, jeder einzelne von Euch! Das was Ihr leistet leisten nicht einmal über die Hälfte der Mänenr auf dieser Welt. Hola nochmal ,Vor PUAJoa wie hast da bei mir ausgeschaut nicht gerade rosig eher langweilig. Ich versuchs mal so zu umschreiben viel Party, viel kiffen hin und wieder mal eine Frau, keine Perspektive war mir auch iwie egal. Ob das wohl durch das kiffen kahm, wer kann das schon sagen ^^Ich war frustriert, weil meine Leidenschaft nicht richtig funktionierte. Ich spielte in einer Band und habe Unsummen an Geld und Zeit in sie verschwendet was in Endeffekt zu nicht mehr als Erfahrung geführt hat, aber Erfahrung ist bekanntlich ja gar nicht mal so Übel ;)Rein äusserlich war ich mit mir unzufrieden! Ach ja und ich habe mich auch aktiv von meiner Aussenwelt abgeschirmt.Durch PUAFrüher habe ich mich immer arg beschwert das, dass Leben früher doch viel schöner und intesiver war. Und alles doch irgendwie viel mehr Spaß gemacht hat etc. etc.Heute habe ich das Gefühl das es von Monat zu Monat immer besser wird, dass ist echt krass es explodiert förmlich. Irgendwie kommen immer mehr und mehr Aspekte dazu und man nimmt sie einfach war, weil man um so ein viel faches offener zu Allem ist. Ein Traum sag ich euch wink.gifIch habe nie aktiv Frauen verführt (sargen) alles ergibt sich bis heute von selbst, wenn ich raus gehe und Spaß habe. Und alles was ich begehere und mir Wünsche kommt früher oder später zu mir. Es ist so schön man lässt alles auf sich zu kommen und empfängt es einfach mit offenen Armen.Nach 2 Jahre PUA mache ich nun das was ich wirklich immer machen wollte. Ach ja ich bin 21 geworden, Glückwünsche werden auch nachträglich angenommen ;)Ich treibe mindestens 4 mal die Woch Sport (Hockey, Kraftsport MC FIT ALTA!).Studiere nun Musikmanagement. Spiele in einer neuen Band mit Leuten die teilsweise aus ganz Europa kommen. Zur Zeit nehmen wir unser erstes Album auf und es haben allein bei der preproduction schon zwei Labels angefragt ob wir Lust haben bei ihnen zu realesen.Zudem beschäftige ich mich noch mit der Frage ob ich mich in Zukunft selbständig machen werde, oder ob ich eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen machen soll, ach ja das mit der Versicherung kahm mir bspw. auch einfach zu geflogen. Ein Freund welcher bei der Allianz selbständig ist meinte, dass ich offen, interressant und sympahtisch bin und bot mir diese Ausbildung einfach an. Man muss aber auch zu geben, dass ich vorher schon ein wenig Fachwissen sammeln konnte ;)Ich habe eigentlich nicht viel dafür gemacht.Ausser das ich offener geworden bin gegenüber dem Leben und vieles ausprobiert habe. Damit meine ich ALLES ausprobiert haben wie z.B. anderes Essen, andere Länder, andere Menschen, andere Musik, andere Kleider, andere Orte, andere Sichtweisen, und auch einafach mehr Liebe ganz wichtig!LOVE IST ALWAYS NUMBER ONE!Ich habe mich eigentlich nur mit Innergame Zeuch´s beschäftigt und habe nie routinen gelernt, aber Fieldreports finde ich sehr insperierent. Natürlich bin auch nicht an Lob dem Seximus, und David Deida rum gekommen, logisch biggrin.gifZudem sehe ich noch lange kein Ende in Sicht. Ich will mich um so ein vielfaches noch weiter entwickeln. Ich fühle mich auch irgendwie gerade erst am Anfang yahoo.gifDas Leben ist so schön genießt es seid nicht verbissen, gebt der Zeit auch ein wenig Zeit um an euch zu arbeiten. Alles was man sich wünscht wird man auch bekommen, wenn man es fest erwartet.In Liebe euer Mariachi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen