Gute indirekte Openers

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde!

Ich möchte mal etwas mit PUA beginnen und habe mir bereits ein paar Sachen durchgelesen. Dazu habe ich 2 Fragen:

1.) Habt ihr Vorschläge für gute situationsbedingte Openers?

Mir gefällt zum Beispiel im Club an der Bar: Welche Cocktails könnt ihr mir empfehlen?

Oder auf der Straße: Kennt ihr hier gute Restaurants?

Habt ihr vielleicht noch mehr Beispiele aus eurer Erfahrung? Ich möchte noch nicht solche Eröffnungen anwenden, wie ob Männer oder Frauen öfter lügen. Sondern eher situationsbezogene zunächst.

2.) Wie ist das mit den Sets in Clubs? Man liest ja immer wieder, man solle ein "Set eröffnen". Ist es ein Kapitalfehler, wenn man gleich die Frau anquatscht, die man gut findet und mal die anderen im Set beiseite lässt?

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, indirekte Opener kann man extrem leicht selbst erfinden.

Ob er gut ist oder nicht, hängt vorallem davon ab, wie du ihn rüberbringst (sie muss das Gefühl haben, dass dich die Frage wirklich interessiert und ihr danach zufällig ins Gespräch gekommen seid.)

Nimm am besten einfach ne Frage die dich interessiert, und leite dann zu einem anderen Thema über. z.B:

DU: "Hey, was hälst du von Jungs die pinke T-shirts tragen?"

HB: ...

DU: "Wenn die dann solariumbraun und durchtrainiert sind, macht es das besser oder eher noch schlimmer?"

HB: ...

DU: "Ich seh grade, du hast Augenfarbe XYZ, ich hab vor kurzem einen Artikel gelesen, dass man anhand der Augenfarbe sehen kann..."

PS: Wenn du eine Frau ansprichst wird sie sich als erstes zwei Fragen stellen: Wie lange bleibt er hier? und Warum spricht er mich an?

Deshalb ist es sinnvoll einen "Root" und "False time constraint" einzubauen.

"Ich habe nur kurz Zeit (FTC), aber ich habe mit einer Freundin über ein Thema diskutiert und wir konnten uns einfach nicht einigen (Root), was hälst du von Jungs die pinke T-shirts tragen?"

bearbeitet von Peacock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener Sammlung...

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2609

ansonsten SuFu benutzen, gab schon ohne Ende Thread dazu, bist ja auch noch neu wie man an deinem obigen 1. Eintrag erkennen kann :-D

zu 2) Sprich das Set an und ignoriere dein Target, es wird sich fragen warum du sie nicht beachtest, grade wenn sie eig weiß dass sie mit am besten von ihnen aussieht :-D Im besten Falle wird sich das Hb selbst in den Vordergrund kämpfen, ansonsten kannst du später auf sie eingehen --> einlesen

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Antworten! Den Opener mit dem Pink Shirt finde ich ziemlich gut. Wäre auch dankbar für weitere!

@devil: Ich habe mir mal diese Opener-Sammlung durchgelesen, aber die meisten dieser Opener finde ich schon ziemlich direkt und schlagfertig oder wirken etwas vorbereitet. Ich denke nicht, dass ich bereits genug Selbstbewusstsein habe, diese gut rüberzubringen.

Deshalb suche ich auch nach unspektakulären Einleitungen, die man öfters bringen kann, wie zum Beispiel, welche Cocktails zu empfehlen wären.

gruß aladin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.