Wieso hab ich gesagt, dass ich vergeben bin?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also mal folgende Situation:

HB9 (HSE) weiss, dass ich ne Fernbeziehung fuehre, ist aber trotzdem (oder vll gerade deswegen?) attracted und ich beiss mir an ihr alle Zaehne aus. Meine Fernbeziehung laeuft schon laengst nicht mehr so toll, da sie seeehr weit weg wohnt und wir haben beide schonmal schlussgemacht, sind dann doch wieder zusammen. Einziges Hin und Her. Sie macht en Austauschjahr 5000km weit weg.

Zurueck zum Game :-D

Das Game lief eigentlich ganz gut, push&pull, C&F, kurze Freezeouts (sie hat das gleiche auch mit mir gemacht und ist zu anderen kerlen zwischendurch. hab sie dann ignoriert und dem Ganzen keine Beachtung geschenkt. shit tests kamen auch massig!!!), kino, auf der Tanzflaeche getanzt aber dann kam von ihr dauernd ein Kommentar ueber meine Freundin. Diesen shit test habe ich leider nicht zufriedenstellend bestanden.

Habe leider auf er Tanzflaeche nicht geclosed, obwohl wir uns einmal ne halbe Ewigkeit tief in die Augen geschaut haben. Da Aerger ich mich immernoch drueber! Aber ich kann ja nur aus meinen Fehlern lernen...

Wie krieg ich das noch gerettet ohne dass sie denkt ich waer en totales Arsch? Das mit der Fernbeziehung hat mir alle Tore versperrt. Oder vielleicht auch gerade eroeffnet, da sie von Anfang an wusste, dass nichts laufen wuerde? Wuerde sie doch gern bischen besser kennen lernen.

Handynummer hat sie mir auch nicht gegeben, wenn mir was an ihr laege sollte ich doch meinen Freund ueber den ich sie kennengelernt hab fragen.

Was wuerdet ihr weitermachen? :-D

Wollt auch mal en Lob aussprechen, das Forum hat mein Leben vor nem Jahr total veraendert. Bin zwar keiner, der jede Woche mit ner anderen rumsteigt, aber sowas will ich auch garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Wie krieg ich das noch gerettet ohne dass sie denkt ich waer en totales Arsch? [...]

Garnicht, aber als "en totales Arsch" wirst du eine tolle Zeit mit dem Mädel haben, ungeachtet deiner "Fernbeziehung" (Na komm, selbst der größte AFC weiss, dass Fernbeziehungen nicht funktionieren, sie wird sich auch gerade nach nem süssen Typen zum Zeitvertreib umschauen) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Handynummer hat sie mir auch nicht gegeben, wenn mir was an ihr laege sollte ich doch meinen Freund ueber den ich sie kennengelernt hab fragen.

Das macht sie um zu testen, ob du wirklich Interesse an ihr hast!

Ich würd an deiner Stelle weitermachen, mir die Nummer besorgen, ein tolles Game hinlegen, sie closen und dann siehst ja ob was draus wird oder nicht!

Verlieren kannst ja nix!

Nexten kannst sie natürlich auch. Kommt drauf an, ob du wirklich Interessen an ihr hast oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein kleiner Test, sonst nichts. Sie wäre die erste Frau, die eine Konkurrentin nicht als Herausforderung betrachtet.

Du unterliegst wie viele Männer der Fehlvorstellung, alles müsse rational und logisch angegangen werden. Das ist nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Wie krieg ich das noch gerettet ohne dass sie denkt ich waer en totales Arsch? [...]

Garnicht, aber als "en totales Arsch" wirst du eine tolle Zeit mit dem Mädel haben, ungeachtet deiner "Fernbeziehung" (Na komm, selbst der größte AFC weiss, dass Fernbeziehungen nicht funktionieren, sie wird sich auch gerade nach nem süssen Typen zum Zeitvertreib umschauen) :-D

Kommt der Satz von dir oder ist der zitiert? Da steckt absolut 100% Wahrheit drin wenn ich mal nachdenke^^

Ja, das die Fernbeziehung auf Dauer nicht funktioniert habe ich schon gemerkt... sonst haette ich mich auch nicht eingelasen

Das macht sie um zu testen, ob du wirklich Interesse an ihr hast!

Das ist ein kleiner Test, sonst nichts.

Jo, danke euch beide, habs mir schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden