Soll ich traurig sein oder mich freuen...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

... hab grad von meinem Orhopäden Lebenslang 2-3 mal die Woche Fitneßcenter verordnet bekommen..

Leider kostet das im Monat 100€ -.-'

Andererseits bekomm ich so ne tolle Figur

Andererseits hab ich ab 30 massive Rückenprobleme wenn ich nicht regelmäßig hingeh.

Ich bin hin und her gerißen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es fuer dich kein billigeres Fitnesscenter? hier in Mainz gehen die Preise bei 20 Euro los...

Vor allem, wenn es der Arzt verschreibt, müsste doch was mit der Krankenkasse zu regeln sein? :-/

Ansonsten könntest du ja mal erläutern, was genau du hast, vielleicht können dir andere von ihren Erfahrungen erzählen (ich persönlich hab keine Rückenprobs...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hab Rückeverkrümmung und nen Loch in einem Wirbel, da MUSS ich hin, andere Möglichkeit gibts nicht sagt der Arzt.

Es würden eh meine Eltern zahlen aber 3 mal in der Woche mitm Bus quer durch die Stadt ins Fitneßcenter ist schon anstrengend :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. such dir ein günstigeres Fintessstudio

2. Fang mit NLP an und du wirst sehen das es durchaus positive Aspekte hat!

3. Du brauchst nicht zwingend ein Fitnessstudio! Mit genügend Disziplin und der richtigen Anleitung kannst du das auch von zuhause machen!

4. Finde ich es lustig, das sowas in diesen Forumbereich gehört, dachte für persönliche Schicksale, mit absolut null Lernfaktor, wäre der Creative Room da!

Das wird schon Tom! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BEi uns gibt es mc fit! Das kostet im monant 15€ und wenn du schüler bist dann hast doch sicherlich ein schüler ticket:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom du fällst mir schon seit längerem durch deine negative Grundhaltung auf. Was ist das überhaupt für ein Post?? Was bist du für eine kleine Pussy? Tut mir leid wenn ich hart klinge oder unfreundlich aber du musst mal anfangen ein Mann zu sein und aufhören rumzuheulen wie ein kleines Mädchen wegen jedem Scheiss. Also, mach das beste draus aber komm nicht als erwachsener Mensch ins Pickupforum und heul uns mit so etwas zu, dass sind Dinge die solltest du zu 100% alleine regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom du fällst mir schon seit längerem durch deine negative Grundhaltung auf. Was ist das überhaupt für ein Post?? Was bist du für eine kleine Pussy? Tut mir leid wenn ich hart klinge oder unfreundlich aber du musst mal anfangen ein Mann zu sein und aufhören rumzuheulen wie ein kleines Mädchen wegen jedem Scheiss. Also, mach das beste draus aber komm nicht als erwachsener Mensch ins Pickupforum und heul uns mit so etwas zu, dass sind Dinge die solltest du zu 100% alleine regeln.

Der Sinn deines Posts ist komplett richtig, an der Ausdrucksweise kannst du aber noch feilen! Ich schreibe ungerne sinnlose KJ posts aber dieser muß mal sein, und schließlich antworte ich auch auf genauso einen!

Du nennst dich selber "einen echten PUA"! Du lobst gute Artikel und kritisierst die schlechten, von dir selber steht in diesem Forum aber kein einziger wirklich sinnvoller Beitrag in dem du aus deiner Erfahrung heraus berichtest!

Was ist der genaue Sinn deiner Posts wenn du etwas kritisierst? Du nennst dich PUA Pickup Artist und könntest ner menge leute hier mit deiner Erfahrung helfen, falls du diese wirklich hast!

Besonders anstößlich finde ich es Leute die es nicht anders wissen vor anderen bloßzustellen anstatt ihnen ne PM zu schicken, könnt ich auch tun aber du bist ja anscheinend einer der es besser weiß, und wer immer nur Kritik raushaut muß auch welche einstecken können!

Du erwähnst doch Storyteller in jedem 2. Post dann nimm dir ein Beispiel, und beleidige die Menschen nicht ohne Grund! Wenn dir etwas nicht passt kannst du ja woanders weiterlesen!

Viel Erfolg du Pickup Artist :rolleyes: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den bus verwendest du um leute kennen zu lernen und mit denen zu plaudern und das fitnessstudio um dein selbstvertrauen, selbstbewusstsein und körper auf vordermann zu bringen.

ist doch super !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den bus verwendest du um leute kennen zu lernen und mit denen zu plaudern und das fitnessstudio um dein selbstvertrauen, selbstbewusstsein und körper auf vordermann zu bringen.

ist doch super !!!

Genau so sollte man das betrachten!!!!!!! Um storyteller nochmal zu erwähnen ;) lies dir mal seinen letzten post "perfect inner game" durch, da spricht er über acceptance. Hier mal zitat:

ACCEPTANCE. You need to accept whatever kind of situation you are in and then analyze it and figure out whether there is something you can do about it or not. If you CAN do something about, THEN TAKE ACTION AND STOP THE FUCK WORRYING. If you CANT change your situation, THEN STOP WORRYING CAUSE THERE'S NOTHING YOU CAN DO ABOUT IT ANYWAY!!!!!!

Genau so solltest du deine situation auch betrachten und storyteller hat mir selber mit diesem teil seines posts verdammt viel die augen geöffnet. Die frage ist nun kannst du etwas an deiner situation tun tom oder nicht? Ich denke eher nicht da der arzt dir gesagt hast du musst absolut ins fitnessstudio. Also musst du es akzeptieren und es beste daraus machen da du es sowieso nicht ändern kannst. Sei ein mann, akzeptiere es und mache es beste aus deiner situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich habe kein Problem mit Kritik an meiner Person wenn sie fundiert ist.

Ich heule nicht rum aber soetwas ist schon ein schwerwiegender Einschnitt in's Leben wo man erstmal baff ist und getroffen, und ich denke das geht den meisten Leuten so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe kein Problem mit Kritik an meiner Person wenn sie fundiert ist.

Ich heule nicht rum aber soetwas ist schon ein schwerwiegender Einschnitt in's Leben wo man erstmal baff ist und getroffen, und ich denke das geht den meisten Leuten so.

Wie alt bist du? Wenn du so etwas schon als "schwerwiegender Einschnitt in's Leben" siehst dann warte mal ab was alles noch auf dich zukommen wird. Freunde von dir werden plötzlich sterben, du wirst vielleicht umziehen müssen in anderen Länder oder städte wegen deinem job, und vieles mehr. Das was du für ein problem im moment hast ist absolut nichts, du leidest unter selbstmitleid und nicht mehr. Ich frage mich echt wie du pua sein willst. Du musst noch sehr viel an deinem inner game arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein aspekt, der dir vielleicht gefällt:

du hast nie wieder das problem dich für sport motivieren zu müssen.

Vermindert ungemein die Chance, dass du irgendwann mit deinem Körper unzufrieden sein wirst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch 1 Jahr Fitness gemacht, dann abgemeldet, weils 50€ kostet - jetzt wieder angemeldet, weil, scheiss auf die 50€ - ich finds SEHR wichtig - man kann sich abends nen bissl verausgaben. Macht man sonst viel sport wie zB klettern biken oder so ist es nicht unbedingt nötig, aber bei einem Bürojob wie ich ihn hab, is nen Fitness Center gut.

Ich hab auch Rückenprobleme, also Hohlkreuz - das kann ich im Fitness Studio auch leicht eindämmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UND:

du kannst dich einer netten kleinen Herausforderung stellen und die Fitness-trainerinnen gamen! Die haben manchmal so pervers geile Hinterteile.. :rolleyes:

Edit:

Huch, hab gar nicht gemerkt, dass der Thread über ein Jahr her ist. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Dass du lebenslang trainieren musst, um deine körperlichen Defizite auszugleichen, klingt anfangs sehr deprimierend. Das tut mir sehr leid für Dich.

Andererseits solltest du versuchen stets das positive aus der Situation zu gewinnen.

Erinner' dich: MANN denkt nicht problemorientiert, sondern lösungsorientiert.

Deine Frage ist also nicht WARUM werde ich mit diesen Gegebenheiten konfrontiert? WARUM bin ich so arm? - sondern WOZU ist das denn alles gut?

Ich bin mir sicher du wirst die Antwort finden!

Versuche das Ganze nicht als MUSS sondern als DARF zu sehen. Du MUSST (in deinem Kopf) nicht 2-3x ins Center weil du ansonsten erhebliche körperliche Schwierigkeiten hast, sondern du DARFST hin um deinen Körper fit zu halten, einen Ausgleich zum oft belastenden Alltag zu erlangen und durch den Sport (und das vermeindliche "Problem") allgemein enorm an psychische Stärke zu gewinnen.

Ich hoffe du findest den richtigen Zugang und kannst einen positiven Nutzen daraus ziehen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg!

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei vorsichtig mit dem Rückentraining, die Muskulatur im Rücken trainiert sich meiner Meinung nach recht schwierig, weil man da einfach viel Scheiß anstellen kann (Spiegel bei den Übungen sind dabei besonders wichtig). Sport Training egal welcher Art wird dein Leben bereichern. Anfangs wird es schwer sein, der Körper braucht einige Zeit um sich an die neuen Belastungen zu gewöhnen, nach der Anfangszeit wird es dir viel Spaß machen glaube mir und wird deinem Körper gut tun, du wirst viel frischer und fitter aussehen. Sport ist wie ein guter Fick, ohne den Orgasmus. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei vorsichtig mit dem Rückentraining, die Muskulatur im Rücken trainiert sich meiner Meinung nach recht schwierig, weil man da einfach viel Scheiß anstellen kann (Spiegel bei den Übungen sind dabei besonders wichtig). Sport Training egal welcher Art wird dein Leben bereichern. Anfangs wird es schwer sein, der Körper braucht einige Zeit um sich an die neuen Belastungen zu gewöhnen, nach der Anfangszeit wird es dir viel Spaß machen glaube mir und wird deinem Körper gut tun, du wirst viel frischer und fitter aussehen. Sport ist wie ein guter Fick, ohne den Orgasmus. Schade eigentlich.

Hahaha St. Andre, du vergisst Arnold!

Sport ist kein Einschnitt ins Leben, dein bisheriges Leben war ein Einschnitt in die Aufgaben deines Körpers.

Auch wenn der Thread nen Jahr alt ist, warst du anscheinend nicht besonders fleissig Tom, wenn ich mir das da alles mal so reinziehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tom

ich gebe marv 100% recht also wenn du sowas als schwerwiegender Einschnitt ins Leben siehst musst du erstmal rausgehen und leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^Mich würde vor allem interessieren, wie Du nun Dein kleines Problem gelöst hast?

Soweit ich weiß, wird, gerade bei Deinen Rückenleiden die Heilung von Krankenkassen unterstützt. Es wird ein Teil der Kosten übernommen.

Also, wenn ich wüßte, das ein Teil meiner Behandlung übernommen wird, würde ich mich darüber freuen. Und da es Deine Eltern übernehmen, ist es doch eigentlich ein Luxusproblem, was Dich quällt. Oder?

Und Zeit für Fahrten jeglicher Art muß ein großteil zurücklegen. Ich fahre teilweise über 1,5 Stunden an die Arbeit. Gehe danach noch trainieren, schwimmen, einkaufen, etc.

Für mich gehört Zeitverschwendung, also Autofahren, zum Altag.

Wobei ich die Zeit im Auto nutze, ich komme da meistens nur dazu, die Musik zu hören, die ich sonst nicht hören würde.

Also, wie geht es Dir und Deinem Rücken? Würde mich freuen, wenn Du mal den weiteren Werdegang schilderst. Und ob es im Nachhinein immer noch ein großes Problem darstellte.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gut schon mal, daß der Thread wirklich schon sehr alt ist, gut auch, daß ich ihn bisher noch nicht gesehen hab.

Komisch nur, daß Tom nicht weiter berichtet hat. Ich vermute fast mal, daß er schon wieder aufgehört hat, hoffe es aber nicht.

@Examinator: Ja, ein Teil der Kosten werden bei einem Rückenleiden übernommen, aber so weit ich informiert bin nur in der Akutphase. Danach muss man die Kosten selbst tragen. Aber gibt es da nicht auch Krankenkassen, die einen Teil der Fittnesstudiokosten grundsätzlich übernehmen, egal ob ein Leiden da ist oder nicht? Ich kenn mich dan nicht aus, bin Privatversichert und da gibts sowas nicht.

Egal: Zurück zum Ausgangsthema. Tom, ich rate dir dringend die Rückenübungen zu machen, sonst könnte es dir wirklich mal ganz dreckig gehen. Ich selbst hab einen 3fachen Bandscheibenvorfall, das sind teilweise Schmerzen, die du so zuvor in deinem Leben noch nicht erlebt hast. Da ist ne Weisheitszahn-OP n Scheiß dagegen. Also halt dich ran und geh schön trainieren.

Ich habe in meinen bisherigen zahlreichen Trainingsterminen schon so viele nette Menschen kennengelernt, daß ich es nicht mehr missen möchte. Physiotherapeutinnen, Trainerinnen usw. wie schon B.A. schreibt haben die wirklich hammergeile Ärsche und immer richtig feste Titten. Auch lernt man in diversten "Rückenschulen" auch immer andere "Leidensgenossen" kennen und merkt durch deren Leiden, wie gut es einem selbst eigentlich geht. Zudem fühlst du dich nach den Trainingsstunden auch selbst besser.

Also ich rate dir nochmal: Geh trainieren und hör auf rumzuheulen, dir gehts doch eigentlich gut! Ich kenne da Menschen, die vor lauter Schmerzen überhaupt nicht mehr laufen können, die durch Rückenprobleme Querschnittsgelähmt sind, ihre Blase und den Schließmuskel nicht mehr unter Kontrolle haben und wegen der extremen Schmerzen schon seit Jahren nicht mehr richtig schlafen können. Die mit der Zeit Medikamentenabhängig geworden sind, bei denen selbst für leichte Kopfschmerzen nur noch Morphium wirkt. Ich glaube nicht, daß du noch sonderlich viel Erfolg bei Frauen haben wirst, wenn du im Rollstuhl mit Windel Sargen gehen musst. Also trainiere, daß dir sowas nicht passiert und sieh es als Glück an, daß es bei dir frühzeitig erkannt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden