Ich habe Probleme, die ich hier nur im Einzelnen gesehen hab

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist einfach nur ungesund was du da machst. Erstens solltest du dein Essverhalten selber überdenken und auch ändern und zweitens solltest du niemanden dazu raten dieses Essverhalten anzunehmen!

Absolut korrekt.

warum ist das ungesund???

im gegensatz zu anderen diäten bekomme ich keinen jojo-effekt weil ich mir ja so oder so alles reinhaue worauf ich lust habe. ich nehme dadurch aber weniger von allem auf und verbrenne den tag über das, was sich so bei mir angesammelt hat. zudem trinke ich seit dem ich mit der diät angefangen hab inzwischen jeden tag 4 liter wasser, was früher unmöglich gewesen wäre... früher hab ich immer so um und bei 1 liter cola oder limo getrunken.

ich hab mir ja auch gedanken darüber gemacht wie ich es schaffen kann abzunehmen. bei mir ist es so dass ich gerne viel esse ---> unter 2 pizzen lief früher nichts. das war was zum warm machen und danach dann pudding, schoki, usw. wenn man das 2-3 mal am tag futtert (ich laufe auch viel und skate extreme) nimmt man zu. und da ich nicht auf meine lieblinge verzichten möchte aber trotzdem abnehmen möchte hab ich nicht viel auswahl. entweder ich verbrenne mehr beim sport (was nicht wirklich möglich ist da ich auch noch arbeiten muss) oder ich esse weniger. damit hätten wir das schonmal geklärt.

da ich aber das problem mit dem nicht mehr aufhören habe und mir nicht den finger in den hals stecken möchte bleibt mir nur noch die möglichkeit nicht so oft zu essen. und wenn ich morgens und abends was esse halte ich mein gewicht. daher nur einmal. und abends esse ich nur weil ich morgens nichts runterbekomme und mein vater so oder so abends kocht.

wenn du ne bessere möglichkeit findest meine wünsche/vorstellungen von einer diät zu respektieren und ich es trotzdem schaffe abzunehmen dann sag mir bitte den weg dorthin. würde mich über eine antwort freuen.

ps. zu euerm ungesund: wusstet ihr, dass es gesünder ist sich lsd rein zu ziehen anstatt eine zigarrette zu rauchen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chormx: "Wenn du einen Tag ein Mann sein könntest, was würdest du machen?"

HB: "Keine Ahnung, weiß nicht?"

chormx: "Keine Angst, darfst auch versaute Dinge sagen!" *grins*

HB: "Ich weiß nix..."

chormx: "Ok, dann lassen wir das!

Jetzt, wo es eigentlich richtig interessant wird beendest Du das Gespräch.

Das verstehe ich nicht. Zum einen verstehe ich das so, daß er damit das Thema, und nicht das ganze Gespräch beenden wollte. Zum anderen: wo wird es hier interessant? Sein Versuch, sie zum Sex Talk zu bringen ist doch gescheitert. Ob das nun so lief, weil das Mädel wirklich so langweilig ist, daß sie nichts wußte, oder bewußt geblockt hat, kann ich nicht erkennen.

^^ - Hab nur gefragt

Jetzt wirst Du wieder unverbindlich

weil ich schon die tollsten Dinge von Frauen gehört hab! Kann ganz schön interessant sein, was manche so machen...!"

Was jetzt? Sie soll doch als Mann antworten. Kein Wunder dass Deine Kommunikation wegbricht.

Ja, klar, ein Mann müßte sich ja nicht erst vorstellen, ein Mann zu sein. Ich verstehe nicht, was so falsch an dieser Formulierung ist, schon gar nicht so falsch, daß deswegen die K. wegbricht.

Sie steht auf und geht... das war's!

Nicht die Frau geht, nein: Du schickst sie weg!

Womit hat er das gemacht?

Edit: Encore, ich will Dir nicht widersprechen, ich verstehe nur nicht.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe den Beitrag von Encore jetzt schon mehere Male gelesen und habe das gleiche Problem wie du, William!

Ich denke einfach, dass Encore meinen Text falsch interpretiert hat, leigt vielleicht auch an meiner zu undetaillierten Beschreibung, SRY 4 THAT!!!

Als ich gesagt habe, "OK, lassen wir das!" wollte ich, wie William gesagt hatte, nur dieses Thema beenden, weil ich das Gefühl hatte, dass die HB keinen Bock auf das Spiel hatte oder leicht angenervt war... wollte nur nicht weiter nachhaken und ihr somit noch mehr auf n Keks gehn! Wollte also einfach nicht sticheln und penetrant wirken! Ich kann auch nicht erkennen, ob sie langweilig war oder bewusst geblockt hat, konnte sie nicht so gut einschätzen.. Hatte allerdings, wie bereits beschrieben, den Eindruck, dass sie sehr offen war...

Den Satz "weil ich schon die tollsten Dinge von Frauen gehört hab! Kann ganz schön interessant sein, was manche so machen...!" hast du einfach falsch verstanden, Encore! Ich sagte zu ihr, dass ich schon krasse Dinge von anderen Frauen gesagt bekommen hab, denen ich die selbe Frage gestellt habe! (-> zeigt 1) dass es andere Frauen gibt und 2) wollte ich sie damit motivieren, was zu sagen!)

Womit ich sie weggeschickt habe, interessiert mich auch! Bitte um nen post!

Ich denke einfach, du hast da was falsch verstanden!

Chormx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden