Ich habe Probleme, die ich hier nur im Einzelnen gesehen hab

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hallo an alle PUAs!

Zunächst zu meiner Person:

19, bisschen übergewichtig aber groß (1,83 m) und betreibe PU seit ca. 4 Monaten!

Zunächst habe ich jetzt in letzter Zeit viel im Forum geforscht und habe nichts gefunden, was mein "individuelles" Problem löst! (Das mit den Abkürzungen hab ich auch noch nicht so drauf, wie ihr bestimmt merken werdet) :-D

Die Offenheit und die Ausstrahlung sind auf jeden Fall da, das höre ich auch oft (auch von Mädels). Ich beschränke mich zur Zeit auf Clubgamen, weil ich nicht viel in Städten unterwegs bin, ausser eben zum Weggehn!Ich habe einen sehr guten Social Proof (KA, ob's hier das Wort passt!?) in meiner Gegend, ich kenne viele Leute und pflege diese Kontakte auch! Selbstbewusstsein spielt eigentlich auch nie eine Rolle, is auf jeden Fall da!

zu meinem Problem

Also, ich finde eigentlich fast immer eine Hb oder eine Gruppe von HBs in der mir eine gefällt! Früh am Abend hab ich nie so richtig Bock PU zu machen... ich habe das Gefühl, dass ich die HB nicht unterhalten kann, wenn ich noch nicht "warm" bin bzw. wenn ich nüchtern bin... Das hat mir zumindest meine Erfahrung gezeigt (klingt so als würde ich mit Alkohol ein anderer Mensch werden, is aber gar nicht so)!

Auf jeden Fall gibt es bei mir diese eigentlich AA nicht. Wenn ich dann doch mal Pu machen will, verwende ich gerne direct opener, wie "Hey, du gefällst mir! Hättest du Lust was mit mir zu trinken? / Ich will dich kennenlernen!" Jedoch klappt das nie so recht! Meine Theorie ist, dass ich dieses "Aggressive" nicht verkörpern kann, weil ich schon von vorneherein aussehe wie der "gute Kumpel" oder der "Knuddelbär"... -.- Is das Einbildung oder kann das tatsächlich ein Problem sein?

Wenn ich einen meiner Kumpels so ansehe, dann sollte das ja eigentlich kein Problem sein! Der sieht wirklich gut aus (das sag soagr ich als Mann!) und muss die HBs nur mal schief angrinsen und 5 Minuten später kommt's zum NC oder KC! An sich hat er eigentlich keine Ahnung von PU oder so, ich denke es liegt einfach an seinem Aussehen!

Oft ist es so, dass sich aus einer langen Freundschaft oder Bekanntschaft etwas entwickelt, aber dann "nur" eine Beziehung und das ist gerade nicht das, was ich haben möchte. Der andere Fall wäre, dass ich HBs kennenlerne, mit denen auch gerne mal was unternehme, aber dann obwohl ich C&F, neggen, Routinen etc. gut beherrsche und auch anwende, als der Kumpeltyp ende... Ich frage mich wirklich was da schief läuft!? Wo können da die Fehler liegen?Wenn ich versuche Attraction aufzubauen, durch Blickkontakt oder Ähnliches, schreitere ich fast immer, da keine HB meine Kontaktaufnahme erwidert. Vielleicht merke ich es auch einfach nicht. Das stellt auch mein nächstes Problem dar, manchmal laufe ich durch Clubs und es ergibt sich ganz spontan etwas... aber ich vermassel es jedes Mal (glaube ich brauche zu lang für eine spontane Reaktion ^^) Kann man Spontanität trainieren oder gibt es einen Trick dabei?

Hatte auch schon oft Kontakt beim Tanzen, was allerdings nie so geklappt hat, wie ich mir ads vorgestellt habe. Habe oft mit welchen getanzt, sie hat mich dann aber einfach so stehen lassen, obwohl ich ganz klar nicht nur getanzt sondern auch geflirtet habe (Heranziehen, Wegschieben etc.)!

Kurz gesagt, ich habe schon an die 30 Freundinnen gehabt, aber habe es noch nie hinbekommen einen KC im Club zu schaffen...

Habt ihr irgendwelche Tipps, Fehlerbeschreibungen oder sonst was Hilfreiches für mich?

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schonmal

Chormx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, hallo an alle PUAs!

Zunächst zu meiner Person:

19, bisschen übergewichtig aber groß (1,83 m) und betreibe PU seit ca. 4 Monaten!

Zunächst habe ich jetzt in letzter Zeit viel im Forum geforscht und habe nichts gefunden, was mein "individuelles" Problem löst! (Das mit den Abkürzungen hab ich auch noch nicht so drauf, wie ihr bestimmt merken werdet) :-D

Die Offenheit und die Ausstrahlung sind auf jeden Fall da, das höre ich auch oft (auch von Mädels). Ich beschränke mich zur Zeit auf Clubgamen, weil ich nicht viel in Städten unterwegs bin, ausser eben zum Weggehn!Ich habe einen sehr guten Social Proof (KA, ob's hier das Wort passt!?) in meiner Gegend, ich kenne viele Leute und pflege diese Kontakte auch! Selbstbewusstsein spielt eigentlich auch nie eine Rolle, is auf jeden Fall da!

zu meinem Problem

Also, ich finde eigentlich fast immer eine Hb oder eine Gruppe von HBs in der mir eine gefällt! Früh am Abend hab ich nie so richtig Bock PU zu machen... ich habe das Gefühl, dass ich die HB nicht unterhalten kann, wenn ich noch nicht "warm" bin bzw. wenn ich nüchtern bin... Das hat mir zumindest meine Erfahrung gezeigt (klingt so als würde ich mit Alkohol ein anderer Mensch werden, is aber gar nicht so)!

Auf jeden Fall gibt es bei mir diese eigentlich AA nicht. Wenn ich dann doch mal Pu machen will, verwende ich gerne direct opener, wie "Hey, du gefällst mir! Hättest du Lust was mit mir zu trinken? / Ich will dich kennenlernen!" Jedoch klappt das nie so recht! Meine Theorie ist, dass ich dieses "Aggressive" nicht verkörpern kann, weil ich schon von vorneherein aussehe wie der "gute Kumpel" oder der "Knuddelbär"... -.- Is das Einbildung oder kann das tatsächlich ein Problem sein?

Wenn ich einen meiner Kumpels so ansehe, dann sollte das ja eigentlich kein Problem sein! Der sieht wirklich gut aus (das sag soagr ich als Mann!) und muss die HBs nur mal schief angrinsen und 5 Minuten später kommt's zum NC oder KC! An sich hat er eigentlich keine Ahnung von PU oder so, ich denke es liegt einfach an seinem Aussehen!

Oft ist es so, dass sich aus einer langen Freundschaft oder Bekanntschaft etwas entwickelt, aber dann "nur" eine Beziehung und das ist gerade nicht das, was ich haben möchte. Der andere Fall wäre, dass ich HBs kennenlerne, mit denen auch gerne mal was unternehme, aber dann obwohl ich C&F, neggen, Routinen etc. gut beherrsche und auch anwende, als der Kumpeltyp ende... Ich frage mich wirklich was da schief läuft!? Wo können da die Fehler liegen?Wenn ich versuche Attraction aufzubauen, durch Blickkontakt oder Ähnliches, schreitere ich fast immer, da keine HB meine Kontaktaufnahme erwidert. Vielleicht merke ich es auch einfach nicht. Das stellt auch mein nächstes Problem dar, manchmal laufe ich durch Clubs und es ergibt sich ganz spontan etwas... aber ich vermassel es jedes Mal (glaube ich brauche zu lang für eine spontane Reaktion ^^) Kann man Spontanität trainieren oder gibt es einen Trick dabei?

Hatte auch schon oft Kontakt beim Tanzen, was allerdings nie so geklappt hat, wie ich mir ads vorgestellt habe. Habe oft mit welchen getanzt, sie hat mich dann aber einfach so stehen lassen, obwohl ich ganz klar nicht nur getanzt sondern auch geflirtet habe (Heranziehen, Wegschieben etc.)!

Kurz gesagt, ich habe schon an die 30 Freundinnen gehabt, aber habe es noch nie hinbekommen einen KC im Club zu schaffen...

Habt ihr irgendwelche Tipps, Fehlerbeschreibungen oder sonst was Hilfreiches für mich?

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schonmal

Chormx

Also meiner meinung nach solltest du mehr Kino betreiben. Vl mit unabsichtlichen Berührungen anfangen und dich bis zum KC zu steigern.

Um es kurz zu sagen entweder du hast vergessen Kino anzuführen oder du hast ein Eskalationsproblem.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
19, bisschen übergewichtig

Du erwähnst das. Wenn es Dich stört, warum änderst du es nicht? Man kann problemlos pro Woche ein Kilo abnehmen. Die entsprechende Willensstärke vorausgesetzt.

ich habe das Gefühl, dass ich die HB nicht unterhalten kann, wenn ich noch nicht "warm" bin bzw. wenn ich nüchtern bin... Das hat mir zumindest meine Erfahrung gezeigt (klingt so als würde ich mit Alkohol ein anderer Mensch werden, is aber gar nicht so)!

Ich denke, dass der Alkohol sehr wohl eine Rolle spielt. Sowohl bei dir als auch bei den Mädchen: Du bist besoffen weniger gehemmt und die Frauen sind scheinbar einfacher zu gamen. Besoffene Frauen zu verführen ist mal ganz nett. Der Verführer sollte sich jedoch nicht auf sie beschränken. Bleib nüchtern, verlass Deine (alkoholisierte) Comfortzone.

Ja, das kann das Problem sein. Der Fachbegriff ist fehlende Kongruenz. Versuches mit anderen Openern oder ändere Dein Auftreten.

Oft ist es so, dass sich aus einer langen Freundschaft oder Bekanntschaft etwas entwickelt, aber dann "nur" eine Beziehung und das ist gerade nicht das, was ich haben möchte. Der andere Fall wäre, dass ich HBs kennenlerne, mit denen auch gerne mal was unternehme, aber dann obwohl ich C&F, neggen, Routinen etc. gut beherrsche und auch anwende, als der Kumpeltyp ende... Ich frage mich wirklich was da schief läuft!? Wo können da die Fehler liegen?

Hast Du Dich eingelesen zum Thema "Niceguy"? Worin sollen die Unterschiede zwischen Deinem Problem und dem gewöhnlichen Niceguy-Syndrom bestehen? Du hast selbst erkannt, dass es an Attraction fehlt. Routinen, ein wenig C&F und vorallem die völlig überflüssigen Negs ersetzen keinen Frame des selbstbewussten sexuell-dominant auftretenden Mannes.

Eine Ferndiagnose ist wie immer schwierig. Du erwähnst aber Dein Äußeres so oft, dass bei mir die Alarmglocken schrillen. Wenn Du ohne AA auftrittst und schon 30 Freundinnen hattest, dann dürfte es Dir nicht schwerfallen, Dich binnen der nächsten sechs Monate vom knuddeligen Dickerchen zum Sportler mit klar definierten Körper zu verwandeln. Mach das. Es wird Deinem Selbstbewusstsein förderlich sein und Deinem Game den letzten Schliff verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja also was würdest du denn selber sagen, was der Grund für dein Problem ist? Hab verstanden, dass für dich die Ausbeute eher bescheiden ist, mmh ja hast du denn ne Freundin oder nen FB?

versteig dich mal nicht in sonne Grübelei, schlecht fürs inner game, das ist grad nicht allzu gut, es ist gut wenn du dich auch hinterfragst, wie du wirkst, solltest du am Besten selbst herausfinden in dem du fragst und aufmerksam bist und übst. Und mal mehr indirekt game, wird ja schon einen Grund haben, warum das die meisten machen :-D

ansonsten, ja eskalieren ist wichtig,

Alkohol finde ich in CLubs völlig ok, so lange er dabei hilft, sein eigenes Energielevel zu erhöhen, was meistens in solchen Location knackig, gradezu unmenschlich hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, hört sich schonmal ganz gut an...

@ fatality: das Kino könnte bestimmt etwas sein, was ich verbessern könnte, aber ist das wirklich so entscheidend, wenn ich sonst alles richtig mache!? Das mit dem Eskalationsproblem weiß ich nicht wirklich, da ich meines Erachtens noch nie bis zu dem Punkt gekommen bin, an dem das angebracht war...

@ fastlane: Der Grund für mein übergewicht ist, dass ich ganz schwer abnehmen kann... habe schon viele diäten etc versucht, jedoch hab ich nie mehr wie 1 kilo in 3 wochen verloren... schätze des is n körperliches Problem, aber den Wille habe ich wirklich... fühl mich auch manchmal nicht richtig wohl in meinem Körper! Ich werde es zumindest weiterversuchen!

Also, würdest du mir als der Knuddelbär-Typ eher zu indirect opener raten, weil ich das persönlich besser rüberbringen und verkörpern kann?

Zu dem Nr. Nice Guy Problem: ich habe mich da früher sehr gut wiedererkannt, aber in letzter zeit mutiere ich mehr zu dem "Arschlochtyp"! Aber mal grundsätzlich: Würdest du aber sagen, dass man mit Frauen bei der ersten Begegnung nicht über wirklich ernste Themen reden soll? Also, Familie, Schule, Arbeit etc.? Wie reagieren, wenn sie davon anfängt?

Worin bestehen deiner Meinung nach die Merkmale eines sexuell-dominant auftretenden Männertyps?

(Ich stell die Fragen lieber hier, als mich im doch ziemlich unübersichtlichen Forum durchzukämpfen)

Und noch zu der Umwandlung: Das werde ich in Angriff nehmen! Danke! ;-)

@ gulo gulo: Ich persönlich würde sagen, dass mein Problem darin besteht, dass ich stark anfange und das auch die ersten 5 Minuten gut durchziehe aber dann anscheinand nachlsse (hat die Erfahrung gezeigt, die meisten sind nach 10 min wieder abgehauen), demnach fehlt mir Kino!? Habe zur Zeit keine FB oder ne Freudnin, muss grade für's Abi lernen und hab kein Nerv für sowas grad!

Mich selbst zu analysieren dürfte ziemlich schwer werden, aber ich kann Personen in meinem Umfeld fragen oder mal mit nem PUA aus meiner Nähe losziehn, könnte was bringen, oder?

Ja, eskalieren könnte man auch verbessern, das stimmt wohl!

Sorry, für die teilweise bissle blöden Fragen, aber sie werden mir denk ich helfen!

Euch allen ein herzliches Dankeschön! *kiss* ;-)

Macht's gut

Chormx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Grund für mein übergewicht ist, dass ich ganz schwer abnehmen kann...

Wie groß und schwer bist Du denn? (PN?)

habe schon viele diäten etc versucht, jedoch hab ich nie mehr wie 1 kilo in 3 wochen verloren...

Diäten machen dick. JoJo-Effekt. Keine Verhaltensänderung

schätze des is n körperliches Problem...

nicht nur

aber den Wille habe ich wirklich...

Nein, hast Du nicht. IG-Problem

fühl mich auch manchmal nicht richtig wohl in meinem Körper!

IG-Problem richtig erkannt

Ich werde es zumindest weiterversuchen!

Einschränkung, Unverbindlichkeit, Rückzugsmöglichkeit. Sprache des Loosers/betas/AFC.

BTW: was verstehst Du unter "30 Freundinnen?" FB? LJBF?

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, hört sich schonmal ganz gut an...

@ fatality: das Kino könnte bestimmt etwas sein, was ich verbessern könnte, aber ist das wirklich so entscheidend, wenn ich sonst alles richtig mache!? Das mit dem Eskalationsproblem weiß ich nicht wirklich, da ich meines Erachtens noch nie bis zu dem Punkt gekommen bin, an dem das angebracht war...

Meiner Meinung nach is kino mit das wichtigste, wenn nich das wichtigste element -> machen!!

@ fastlane: Der Grund für mein übergewicht ist, dass ich ganz schwer abnehmen kann... habe schon viele diäten etc versucht, jedoch hab ich nie mehr wie 1 kilo in 3 wochen verloren... schätze des is n körperliches Problem, aber den Wille habe ich wirklich...

aaaaaaaaaaaaaargh wenn ich sowas höre flipp ich aus ;)

Weniger essen reicht einfach nicht!

3 Elemte zum Traumkörper:

1) Ausdauertraining

2) Krafttraining

3) Ernährung

Keine Lust viel zu schreiben, deswegen nur kurze stichpunkte (musst dich noch selber informieren)

1) 2-3 mal die Woche 40-60 Minuten Laufen, schwimmen, fahrradfahren... (langsam anfangen, je nachdem auf welchen Fitnessstand du bist)

2) 2 mal die Woche Ganzkörpertraining dürften vorerst reichen um den langsamen einstieg und ein bißchen Muskelaufbau zu gewährleisten!

3) DIÄTEN SIND MÜLL. Informiere dich wie man sich gesund ernährt, dauerhaft! Eiweißreich, viel Gemüße und Obst und mit Kohlenhydraten sparen -> Low Carb (gibts auch bücher zu!)

Aber mal grundsätzlich: Würdest du aber sagen, dass man mit Frauen bei der ersten Begegnung nicht über wirklich ernste Themen reden soll? Also, Familie, Schule, Arbeit etc.? Wie reagieren, wenn sie davon anfängt?

Bißchen smalltalk am anfang zum kennenlernen is doch ok, aber wenn du stundenlang über ihre arbeit labern willst wird sie irgendwann kein bock mehr haben ;) cocky und funny, und selber das gespräch führen. Vorn paar wochen hab ich ne Physiotherapeutin kennengelernt, mit der hab ich kurz über ihre arbeit geredet, dann hab ich sie gefragt obs sie gerne füllige Menschen massiert und als sie dann meinte sie steht auf Muskulöse Typen, haben wir uns gegenseitig unsere bauchmuskeln gestreichelt -> kissclose

ALSO: Leite über zu Themen die Spaß machen!

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ gulo gulo: Ich persönlich würde sagen, dass mein Problem darin besteht, dass ich stark anfange und das auch die ersten 5 Minuten gut durchziehe aber dann anscheinand nachlsse (hat die Erfahrung gezeigt, die meisten sind nach 10 min wieder abgehauen), demnach fehlt mir Kino!? Habe zur Zeit keine FB oder ne Freudnin, muss grade für's Abi lernen und hab kein Nerv für sowas grad!
also für dissen sind 10 min ganz gut, dann trennt man sich und trifft sich später wieder, je öfter...desto besser, wenn die aber nach 10 min anfangen sich aufs Klo zu entschuldigen ist was faul: kommst vielleicht zu needy rüber, hast zu wenig Attraction, vielleihct fehlt dir einfach nur ein guter Gesprächsfaden, um mal nicht zu kompliziert zu denken. Die Leute müssen dich nach 5-10 min als angenehm erleben, so dass du das Gefühl hast du kannst immer wieder kommen, also irgendwas stimmt da nicht, sind aber zu wenig Infos um irgendwas Sinnvolles zu sagen

btw. ich hab schon viele, entschuldigung, fette Leute gesehen, mit klebrigen Haaren, die aber ein ganz ausgezeichnetes leichtes Gesprächsverhalten an den Tag legten und die zu allen einen guten KOntakt halten konnten. Wenn du guten Kontakt in normalen Situationen , auch mal länger als 5 min , halten kannst, ist das eine gute Vorraussetzung

Mich selbst zu analysieren dürfte ziemlich schwer werden, aber ich kann Personen in meinem Umfeld fragen oder mal mit nem PUA aus meiner Nähe losziehn, könnte was bringen, oder?
denke ich schon, ich bin zwar noich nie mit nem pua losgezogen, aber einen neutralen anderen mal auf sich selbst schauen zu lassen, ist mal ganz gut bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Gewicht ist sicherlich ein IG Knackpunkt bei dir. Das wars bei mir jahrelang und hat mich (auch unterbewusst) tierisch runtergezogen, obwohl ich viele Sachen wie C&F, Push & Pull, einen großen Social Circle etc. hatte. Damals wusste ich jedoch weder von IG noch von PU irgendwas.

Inzwischen kann ich dir sagen (nur) am Gewicht liegts nicht. Ich wiege immer noch zuviel, auch wenn ich dabei bin das abzubauen. Aber wenn du erstmal gemerkt hast, dass es eigentlich relativ egal ist ... dann läuft alles viel besser (nicht nur PU, das ganze Leben!). Man(n) macht halt immer wieder den Fehler zu denken, Frauen achten auch so stark aufs Aussehen wie Männer (wobei ich persönlich andere Dinge eher vorziehe, aber zu sagen, es ist total egal, ist gelogen!). Klar, jemand der gut aussieht mags aufgrund von anfänglicher Attraction im ersten Moment einfacher haben, aber zum Glück gibts ja noch mehr Punkte. Mach dich einfach (unterbewusst) frei von dem was andere von dir denken (könnten). Eine gesunde scheiß-egal-Einstellung (und ich meine nicht, dass einem wirklich ALLES egal sein sollte) kann das Leben wahrhaftig bereichern.

Was das "Knuddelbär" Image angeht, wenns dich stört: Man kann allein mit Haarstyling und ein paar Klamotten ordentlich was daran ändern.

Du fragst ja selbst, ob sowas ein Problem sein kann. JA, aber nur an einem Ort ... in deinem Kopf.

Wenn du es nicht ablegen kannst, solltest du es machen wie man es generell mit "Schwächen" macht die nicht änderbar sind: lernen damit umzugehen und sie zu seinem Vorteil ausbauen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ encore: ich bin 1,83 m und wiege 110 kg, bin aber nicht unbedingt so schwabbelig, wie sich das vielleicht anhört (leicht definiert durch martial arts), dennoch würde ich mich als füllig betrachten, vor allem im Gesicht -.-

30 Freundinnen sind so gemeint, dass ich in den letzten 3 1/2 jahren an die 30 feste Freundinnen hatte, die alle mal zu meinem Bekannten - oder Freundeskreis gehört haben. Is keine Sache auf die ich stolz bin, hatte nur immer die falsche und das schnell gemerkt, daher hat's eigentlich nie länger wie n monat gehalten!

Ich kann nicht genau sagen, ob das mit dem Gewicht ein IG-Problem ist, ist für mich schwer einzuschätzen... auch @ Bumblebee: Muss jedoch dazu sagen, dass ich wirklich nicht mehr esse, wie andere auch und auch nicht besonders fettiges zeug. War früher 3-4 mal die Woche im Fitnessstudio (Ausdauer & Muskelaufbau), hat mir aber vom Gewicht her nix gebracht. Aber es ist mittlerweile schon ein größeres Problem für mich, sodass ich es ändern werde!

@Bumblebee: Ok, das is schon mal gut zu wissen, dass "ernste Themen" nicht verboten sind... Das mit der Physiotherapeutin is natürlich sehr nice gelöst, Respekt ^^

@gulo gulo: Also, als needy würde ich mich nicht bezeichnen, werde aber mal drauf achten! Das mit der Attraction könnte wahr sein, werde mich da nochmal einlesen wie man die aufbaut! Hast da spezielle Tipps für mich? Und das mit dem Gesprächsfaden bezieht sich auf das was Bumblebee gemeint hat... ich denke ich rede zu lange über ernste Themen, was offensichtlich abtörnt!

Hier noch mehr Infos: Ich kann mein Target problemlos aus ner Gruppe pullen und dann mit ihr was trinken, tanzen etc. Beim tanzen is klar nicht so viel mit smalltalk, aber ich schätze mich als ganz guten Tänzer ein, daran wird's also eher nicht liegen ;-) Kommt es dann zu einem Gespräch fang ich eben gern mit Sachen an, wie "Was machst du so, wenn du dich nicht gerade im Club XY betrinkst?" (C&F, neg) oder eben was sich so ergibt! Habe jetzt gelernt, dass ich danach eher Kino fahren sollte als mich auf diese Themen zu versteifen! Da könnte eine Fehlerquelle sein! Bin eben doch manchmal zu ernst, was sich aber wie bereits gesagt mit zunehmendem Alkoholpegel ändert -> mehr saufen!? LOL

Jedenfalls haben wir uns 10 min ganz nett (aber über ernste Themen) unterhalten und dann sagt sie sowas wie "Hey, ich muss mal zurück zu meinen Freundinnen!"... Möchte eigentlich immer noch nen lässigen Spruch bringen, wie "Sind die auch so heiß wie du? Dann stell mich denen mal vor!", aber ich denke sie wird ja nicht ohne Grund zurückgehen wollen (weil's mit mir langweilig is oder so, da rettet's der Spruch auch nict, oder?)! Würdet ihr sagen, dass ich so nen Spruch tatsächlich bringen soll? Ausserdem wollte ich mal fragen, ob und wie man Spontanität trainiert!? Brauche immer etwas lange, sodass es nicht mehr spontan rüberkommt! ^^

Was mir aber auf jeden Fall aufgefallen ist, nachdem es hier gesagt wurde, dass die mehr oder weniger zufälligen Berührungen fehlen. Daran werde ich arbeiten. Habe mich auch in die kleinen Zaubertricks eingelesen (sehr zu empfehlen), durch welche ich auch zu Körperkontakt gelangen kann. Werde ich heute gleich umsetzen!

@ Stillreading: Danke, du hast da auf jeden Fall Recht! Ich gebe zu viel auf die Meinung anderer Leute, vor allem wenn ich in nem Club bin, in dem ich viele kenne! Das ist auch ein Punkt, den ich ändern werde! Das Umstyling ist, denke ich in meinem Fall nicht nötig, farge aber mal in meinem Bekanntenkreis, wie mein Style auf andere wirkt!

Noch n paar grundsätzliche Fragen:

- Wie reagiert ihr, wenn euch ne Frau einfach stehen lässt, ohne was zu sagen? Sprecht ihr sie darauf an? Is mir vor 3 Wochen passiert... -.-

- Sollte man, wenn man von Anfang an C&F ist, dies konsequent durch das Gespräch beibehalten?

- Wie reagiere ich am besten, wenn sie selbst eine dominante Frau ist und ich als (Möchtegern) dominanter Mann da auf Sturheit oder Egoismus stoße? Sie ist also genau das Spiegelbild meinerselbst in Frauenform ^^

- Geht ihr trotz verpasster Chance (z.B. ein Mädchen schaut euch an, als ihr an ihr vorbeilauft und sagt "hi!" und ihr sagt nur ganz stupide "Hi!" zurück und lauft weiter) nochmal zurück oder hat man da schon seine Attraction verloren und ist sozusagen unten durch bei der Frau?

Danke schonmal, ihr glaubt gar nicht wie sehr ihr mir helft! ;-)

Chormx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ma ne frage zu deinem essverhalten!!!!

was isst und trinkst du und vor allem wieviel davon an einem tag????

ich hab jetzt nicht unbedingt das grosse problem mit übergewicht gehabt aber ich wog an weihnachten noch 85kg und jetzt wieg ich noch 75kg... da ich ziemlich gerne sehr viel und ungesund esse hab meine eigene diät entwickelt die mir alles erlaubt in den mengen wie ich möchte (kann)... es hat nur einen haken: die erste woche ist ziemlich hart und man hat des öfteren bauchschmerzen aber danach pendelt sich das alles ein... momentan esse ich jeden tag fettig dazu n salat mit viel dressing (weils mir schmeckt) und n joghurt(oder so änlich) und dann noch pudding schokolade und alles was ich noch so möchte.... naja ist ja auch egal der haken an der sache ist nur dass ich nur abends einmal was esse!!!!! ganz wichtig ist dabei dass man auch auf gar keinen fall ma eben zwischendurch nur ein stück schoko anfassen darf... das ist echt n harter kampf aber wie schon gesagt nach einer woche wird es immer leichter... und der vorteil daran ist wenn man ma heisshunger auf irgendwas bekommt kann man sich das ruhig kaufen und voll reinhauen.... aber vergiss nicht dass du das erst zu der einen mahlzeit zu dir nehmen darfst......

wie gesagt ist halt nicht jedermanns weg aber ich hab in 3 monaten 10kilo verlohren und du kannst das auch schaffen... vor allem wenn du dazu noch joggen gehst(aber vor dem essen joggen sonnst hat man keinen elan mehr) und dann noch eins: versuch auf wasser umzusteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
30 Freundinnen sind so gemeint, dass ich in den letzten 3 1/2 jahren an die 30 feste Freundinnen hatte, die alle mal zu meinem Bekannten - oder Freundeskreis gehört haben. Is keine Sache auf die ich stolz bin, hatte nur immer die falsche und das schnell gemerkt, daher hat's eigentlich nie länger wie n monat gehalten!

mal ne offene Frage, ok und mit wieviel hattest du sex?

Jedenfalls haben wir uns 10 min ganz nett (aber über ernste Themen) unterhalten und dann sagt sie sowas wie "Hey, ich muss mal zurück zu meinen Freundinnen!"... Möchte eigentlich immer noch nen lässigen Spruch bringen, wie "Sind die auch so heiß wie du? Dann stell mich denen mal vor!", aber ich denke sie wird ja nicht ohne Grund zurückgehen wollen (weil's mit mir langweilig is oder so, da rettet's der Spruch auch nict, oder?)!
ist das immer noch die gleiche Situation? Weißt du, wenn du solche Situa 30 mal im Monat hast und sonst nichts, dann würd ich mir Gedanken machen, ansonsten kommt doch vor, ist doch auch völlig normal.

Der Spruch ist no go und überhaupt nicht lässig. Mitgehen und die nächste Freundin aus dem Pulk pullen wäre lässig LOL... realistisch:..."gerne ich hab noch ne Verabredung mit der Tanzfläche" und weg

Das mit der Attraction könnte wahr sein, werde mich da nochmal einlesen wie man die aufbaut! Hast da spezielle Tipps für mich?
ja so blöd es klingt, einlesen oder nachschlagen, Lob des Sexismus ist nen guter Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ encore: ich bin 1,83 m und wiege 110 kg, bin aber nicht unbedingt so schwabbelig, wie sich das vielleicht anhört (leicht definiert durch martial arts), dennoch würde ich mich als füllig betrachten, vor allem im Gesicht -.-

Dein body mass index BMI ist demnach 32,8 was medizinisch Adipositas heißt. Fettsucht. Nicht schwabbelig, nicht füllig. Du redest auch hier, wie auch sonst in Deinen posts keinen Klartext. Das scheint eines Deiner Hauptprobleme zu sein: Unverbindlichkeit. Was Deinen BMI angeht gilt: face it you're fat.

Feste Freundin für einen Monat? Nach einem halben Jahr und mehr als 500 mal Sex kannst Du an so etwas wie eine feste Freundin/LTR denken. Alles andere sind ONSs, FBs o . ä.

Ich kann nicht genau sagen, ob das mit dem Gewicht ein IG-Problem ist, ist für mich schwer einzuschätzen...

Garantiert. TU was dagegen. Jetzt, sofort. Heute beginnt der Rest Deines Lebens.

Muss jedoch dazu sagen, dass ich wirklich nicht mehr esse, wie andere auch und auch nicht besonders fettiges zeug.

Typische Aussage von Fettsüchtigen die nichts ändern wollen.

War früher 3-4 mal die Woche im Fitnessstudio (Ausdauer & Muskelaufbau), hat mir aber vom Gewicht her nix gebracht.

Logisch, verändert a) Ausdauer und b) die Fett-/Wasserelation. Was Du brauchst ist fatburning. Z. b. 3x in Woche 90 min (!)Crosstrainer, pulsuhrgesteuert bei 60% Deiner altersgemäßen Maximalpulsfrequenz.

Aber es ist mittlerweile schon ein größeres Problem für mich, sodass ich es ändern werde!

Soviel zum IG

Ausserdem wollte ich mal fragen, ob und wie man Spontanität trainiert!? Brauche immer etwas lange, sodass es nicht mehr spontan rüberkommt! ^^

Locker bleiben, IG justieren, Langsamkeit entdecken.

Das Umstyling ist, denke ich in meinem Fall nicht nötig, farge aber mal in meinem Bekanntenkreis, wie mein Style auf andere wirkt!

Trägst Du schwarz? Wenn nein dann mach es. Jedenfalls bis Dein BMI <28 ist.

Noch n paar grundsätzliche Fragen:

- Wie reagiert ihr, wenn euch ne Frau einfach stehen lässt, ohne was zu sagen? Sprecht ihr sie darauf an? Is mir vor 3 Wochen passiert... -.-

Gar nicht weil es diese Situation nicht gibt. Mach doch mal einen FR wie das passiert ist!

- Sollte man, wenn man von Anfang an C&F ist, dies konsequent durch das Gespräch beibehalten?

Man sollte wie ein normaler Mensch reden (Kongruenz, Authentizität) und C&F nur bei Bedarf einsetzen. Und keine Negs.

- Wie reagiere ich am besten, wenn sie selbst eine dominante Frau ist und ich als (Möchtegern) dominanter Mann da auf Sturheit oder Egoismus stoße? Sie ist also genau das Spiegelbild meinerselbst in Frauenform ^^

Wenn dem so ist, was ich eigentlich nicht glaube (schon aufgrund Deiner Zweifel usw.) dann würde ich meine Sturheit und meinen Egoismus ändern.

- Geht ihr trotz verpasster Chance (z.B. ein Mädchen schaut euch an, als ihr an ihr vorbeilauft und sagt "hi!" und ihr sagt nur ganz stupide "Hi!" zurück und lauft weiter) nochmal zurück oder hat man da schon seine Attraction verloren und ist sozusagen unten durch bei der Frau?

Wenn das wirklich eine Chance sein soll dann antworte ich doch nicht stupide mit "Hi!". Mir kommt es so vor als ob Du lediglich eine Gelegenheit gewittert hast nachdem das HB gegrüßt hatte. Sprich: Du hast reagiert statt agiert. Das war es dann schon mal mit Attraction. Nachlaufen? Im Leben nicht.

Danke schonmal, ihr glaubt gar nicht wie sehr ihr mir helft! ;-)

Ich hoffe es dass es Dir etwas nützt. Auch wenn es manchmal für Dich hart erscheinen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@syrixz: Ich esse morgens ein Müsli, mittags 2 Portionen von dem was es eben gibt (hängt von meiner Mutter ab), und abends entweder gar nix oder mal n joghurt! Im Vergleich zu deiner Diät is das natürlich mehr... ^^

@ gulo gulo: von diesen 30 hatte ich ca. mit 18 sex, die andren 12 waren noch jungfrau und wahrscheinlich noch nicht bereit dazu...! Is kein problem für mich solche offenen Fragen zu beantworten!

Nee, also das kommt vielleicht 5 mal im Monat vor, dass die HBs gehen, weil sie zu ihren Freundinnen "muss"! Aber 5mal is fast ne quote von 80%, da ich vielleicht im Monat (grade in letzter Zeit) nur 7-8 HBs anspreche... (zur Info: Bin grad nicht so viel unterwegs, weil ich lernen muss und deshalb am nächsten Tag früh aufstehen muss!)

Ok, hast wohl recht, der Spruch taugt nix ^^ Deiner is wohl besser! :-D

@ encore: zuerst einmal habe ich kein Problem mit Kritik, auch wenn sie so "hart" ausfällt wie deine! Ich habe hier ins Forum geschrieben um kritisiert zu werden und um mir selbst die Augen öffnen zu lassen! Danke also, für deine Direktheit und Ehrlichkeit!

Gut, das mit dem Gewicht hab ich ja mittlerweile eingesehn, wird geändert! Aber was kannst du mir zu der von dir erwähnten Unverbindlichkeit sagen, was meinst damit genau? Kann das auch ein Problem beim PU sein?

Ja, also wie ich ja oben schon erwähnt hab, hab ich das nicht so drauf mit den Abkürzungen... wenn das so heißt, dann waren diese 30 Freundinnen eben ONSs oder FBs, ihr wisst aber jetzt hoffentlich was ich meine!?

Zu der "typischen Aussage von Fettsüchtigen, die nichts ändern wollen": wie kann ich dir denn klar machen, dass es nunmal einfach so ist? Bin eigentlich nicht der Typ, der sich selber belügt, alles was ich hier zum Besten gebe, ist in meinen Augen wahr... will ja Hilfe von euch, da bringt's nix euch anzulügen! Habe ja jetzt den Tipp von Syrixz bekommen, danach werd ich meine Essgewohnheiten ändern und dann wird das!

Du hast noch geschrieben, dass ich die Langsamkeit entdecken soll... was meinst du und vor allem wie mach ich das?

Dass es diese Situation, dass das HB einfach wegläuft nicht geben sollte ist mir klar! Ist mir dennoch passiert... Hier der FR (es gingen schon ca. 5 min Gespräch voraus!) :

HB war ein sehr sympathisches Mädchen, war eigentlich ziemlich offen (das Gefühl hatte ich zumindest) und wir haben viel gelacht in den 5 Minuten Gespräch vor diesem FR!

chormx: "Wenn du einen Tag ein Mann sein könntest, was würdest du machen?"

HB: "Keine Ahnung, weiß nicht?"

chormx: "Keine Angst, darfst auch versaute Dinge sagen!" *grins*

HB: "Ich weiß nix..."

chormx: "Ok, dann lassen wir das! ^^ - Hab nur gefragt, weil ich schon die tollsten Dinge von Frauen gehört hab! Kann ganz schön interessant sein, was manche so machen...!" ;-)

Sie steht auf und geht... das war's!

Wenn ihr da verbesserungsvorschläge habt, sagt es ruhig!

Ok, und wieder mal THX an alle!

Chormx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bisschen übergewichtig aber groß Kenne ich, finde aber einfach keine Gründe abzunehmen, ich sehe einfach zu geil aus.

Früh am Abend hab ich nie so richtig Bock PU zu machen...

PickUp ist Teil deiner Persönlichkeitsentwicklung, höre auf PickUp zu machen, fange an dich zu Persönlich weiter zu entwickeln.

ich habe das Gefühl, dass ich die HB nicht unterhalten kann, wenn ich noch nicht "warm" bin bzw. wenn ich nüchtern bin...

Mein Tipp. Mach Warm-Up Sets. Bei mir meistens Absolute Fun Sets. Dort kommen sozialunverträgliche bis verrückte Opener. Teilweise Close ich dann dort auch schon. Teilweise habe ich gemerkt viele Fun Opener sind auch gut fürs Gamen. z.B. Was findest du besser Beschnitten oder Unbeschnitten? Warum? - Sind DIE echt? Darf ich mal anfassen? - usw.

Jedoch klappt das nie so recht! Meine Theorie ist, dass ich dieses "Aggressive" nicht verkörpern kann, weil ich schon von vorneherein aussehe wie der "gute Kumpel" oder der "Knuddelbär"... -.- Is das Einbildung oder kann das tatsächlich ein Problem sein?

Solang du glaubst das es nicht funktionieren kann, wird es auch nicht funktionieren. Solang du glaubst das du wie der Knuddelbär aussiehst wirst du wie der Knuddelbär wirken. Glauben versetz Berge!

Er ist Natural.

Das stellt auch mein nächstes Problem dar, manchmal laufe ich durch Clubs und es ergibt sich ganz spontan etwas... aber ich vermassel es jedes Mal (glaube ich brauche zu lang für eine spontane Reaktion ^^) Kann man Spontanität trainieren oder gibt es einen Trick dabei?

Escalation! Machst du Kino(Körperkontakt)? Escalierst du immer weiter bis zum KC oder NC? Beschreibe bitte genauer.

sie hat mich dann aber einfach so stehen lassen, obwohl ich ganz klar nicht nur getanzt sondern auch geflirtet habe (Heranziehen, Wegschieben etc.)

hat sie auch geflirtet oder hast nur du geflirtet?

Wie viele Girls du hattest und haben wirst ist Irrelevant. Verabschiede dich von dem Denken. Wichtig ist das du lernst Frauen zu verführen. Sie zu ficken ist nicht das Problem. Da brauchst du nur um 3.30 durch den Club zu gehen und die verzweifelten betrunkenden Girls zu fragen ob sie mit zu dir kommen.

Gehe Raus! Lerne Frauen kennen! Verbesser dich! Verführe sie! :-D

Bundeswehr AGA! 14kg in 8 Wochen! Von 95kg auf 81kg.

Geh laufen! jeden zweiten Tag 7km und ich wette mit dir, dein Gewichtsproblem erledigt sich innerhalb einiger Monate. Zudem sprühst du die Veränderung in deiner Aktivität. Und deiner Auslastung.

Diäten bringen überhaupt nichts. Sport ist das Zauberwort! Spezell Laufen und Pumpen bringen dich weiter. Und Laufen kostet gibts sogar vollkommen kostenlos und überall.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem Übergewicht: Schau doch ins Fitnessunterforum. Da gibt es tolle Threads für die Leute, die genau das gleiche Problem haben wie du. Ebenso wird dir Shao und die anderen Fitnessgurus gewiß auf deinem Weg helfen, wenn du einen Thread mit deinen Fitnesszielen eröffnest.

Zu den 30 Freundinnen: Sorry, auch wenn man das als Affären bezeichnet, bei denen es bei "nur" 18 Mädels zu Sex gekommen ist , dann klingt das einfach stark unglaubwürdig. Du bist erst 19, leidest unter Übergewicht und bist zu verklemmt, um in einem Klub einen Kuß zu landen. Wenn du mit 18 Sex gehabt hättest, wäre das kein Problem. Warum machst du uns was vor? Niemand lacht dich aus, gerade hier, wenn du wenig Erfahrung hast. Du machst dich höchstens lächerlich, wenn du uns so unglaubwürdige Geschichten auftischst. Verstehe mich nicht falsch, ich möchte mich nicht über dich lustig machen oder mit erhobenen Zeigefinger dich der Lüge bezichtigen. Ich möchte dir aufzeigen, wie wichtig Ehrlichkeit auch zu dir selbst ist, um echtes Selbstbewußtsein aufzubauen. Selbstbewußtsein ist die Grundlage, auf der männliche Attraktivität aufbaut. Doch echtes Selbstbewußtsein kann nicht entstehen, wenn man sich selbst und andern etwas vormacht. Steh zu dir und zu dem was du bist. Was dir nicht gefällt, kannst du mit Willenskraft und Hilfe dieses Forums ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry jon29,

mein problem ist hier auch nicht, dass ich keine frau abbekomme, sondern, dass ich frauen immer nur bekomme, wenn sie mich lange kennen! Das will ich ändern, ich habe kein frauenproblem oder ähnliches, habe ich auch nie gesagt! Es liegt für mich persönlich einfach eine riesige Spanne zwischen im Club abchecken und Liebesbeziehung entwickeln, und genau da sollt ihr mir bitte helfen! Keine meiner Ex-Freundinnen hab ich einfach mal so kennengelernt und bin mit denen zusammengekommen! Es war immer so, dass wir über längere Zeit immer mehr kontakt hatten (chatten, treffen etc.) und irgendwann hat sich's eben so ergeben... hat aber immer schon 1-2 Monate gedauert bis wir bei einer Beziehung angelangt sind!

Zu den 30 Freundinnen, von denen ich mit 18 sex hatte: Das ist keine Lüge, ich habe schonmal gesagt, dass ich hier keine Lügen erzählen will, weil ich ehrlich etwas ändern möchte! Es ist nunmal so, ihr habt mich gefragt, ich habe eine ehrliche antwort gegeben und mehr kann ich auch nicht machen, ob ihr's mir glaubt oder nicht, dafür bin nicht ich verantwortlich!

Ich verstehe dein in Zusammenhang von Anzahl der lays, die ich "erzielt" habe und der Beherrschung des PickUps nicht! Jemand, der mit vielen Mädels geschlafen hat, muss nicht unbedingt ein super PUAler sein, oder? Ich hatte das "Glück", an die richtigen (oft eher falschen) Mädels geraten zu sein -> falsche Zielgruppe ^^!

Bitte euch/ dich dennoch um noch bisschen Hilfe! Bin auch grad schon fleissig am umsetzen, hatte gestern nur 2 absolut miesgelaunte HBs vor mir -> der Wille diese beiden "abzuchecken" hat deshalb nachgelassen -> kein Erfolg!

Chormx

bearbeitet von chormx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den 30 Freundinnen, von denen ich mit 18 sex hatte: Das ist keine Lüge, ich habe schonmal gesagt, dass ich hier keine Lügen erzählen will, weil ich ehrlich etwas ändern möchte! Es ist nunmal so, ihr habt mich gefragt, ich habe eine ehrliche antwort gegeben und mehr kann ich auch nicht machen, ob ihr's mir glaubt oder nicht, dafür bin nicht ich verantwortlich!

Ich verstehe dein in Zusammenhang von Anzahl der lays, die ich "erzielt" habe und der Beherrschung des PickUps nicht! Jemand, der mit vielen Mädels geschlafen hat, muss nicht unbedingt ein super PUAler sein, oder? Ich hatte das "Glück", an die richtigen (oft eher falschen) Mädels geraten zu sein -> falsche Zielgruppe ^^!

Oh doch da ist ein Zusammenhang, denn wer mit vielen Frauen geschlafen hat, weiß wie er Anziehung bei Frauen erzeugen kann und würde sich nicht dermaßen unbeholfen im Klub anstellen oder müßte nicht Fragen stellen, wie man mit Frauen in der und der Situaton umgeht. Jemand der viel Erfahrung mit Frauen sammeln konnte, würde so etwas nie fragen. Frauen gehen mit einem Mann nur ins Bett, wenn er bei ihr Anziehung/Attraction erzeugen konnte. Du kannst nicht mal im Klub einfach flirten und willst 18 Frauen ins Bett bekommen haben? Sorry, nehms nicht persönlich, aber das kann einfach nicht sein. So unterschiedlich ist das "Game" im Klub und im Alltag auch nicht. Es geht immer nach den gleichen Prinzipien, die uns Pickup beibringt. Auch wenn du Frauen "länger" kennst. Ferner: 30 Frauen in den letzten drei Jahren kannst du doch nicht alle länger gekannt haben (Erzähle mir jetzt nix von einer Woche oder so).

Ich verstehe auch, daß du dir hier jetzt nicht die Blöße geben willst und zugibst, daß deine Angaben nicht stimmen. Nehm es mal als Denkanstoß, in Zukunft nicht mehr unbedingt den coolen Macker zu spielen, sondern ein echtes Selbstbewußtsein aufzubauen. Das ist wirklich der Sticking Point bei dir: deine Unsicherheit, die du zu überspielen versuchst. Wenn du dieses Haupt-Hindernis überwunden hast, werden sich die ersten Erfolge einstellen. Vorher werden dir auch die tollsten Pickup-Taktiken nicht helfen, weil sie nicht mit deiner Persönlichkeit übereinstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ma ne frage zu deinem essverhalten!!!!

was isst und trinkst du und vor allem wieviel davon an einem tag????

ich hab jetzt nicht unbedingt das grosse problem mit übergewicht gehabt aber ich wog an weihnachten noch 85kg und jetzt wieg ich noch 75kg... da ich ziemlich gerne sehr viel und ungesund esse hab meine eigene diät entwickelt die mir alles erlaubt in den mengen wie ich möchte (kann)... es hat nur einen haken: die erste woche ist ziemlich hart und man hat des öfteren bauchschmerzen aber danach pendelt sich das alles ein... momentan esse ich jeden tag fettig dazu n salat mit viel dressing (weils mir schmeckt) und n joghurt(oder so änlich) und dann noch pudding schokolade und alles was ich noch so möchte.... naja ist ja auch egal der haken an der sache ist nur dass ich nur abends einmal was esse!!!!! ganz wichtig ist dabei dass man auch auf gar keinen fall ma eben zwischendurch nur ein stück schoko anfassen darf... das ist echt n harter kampf aber wie schon gesagt nach einer woche wird es immer leichter... und der vorteil daran ist wenn man ma heisshunger auf irgendwas bekommt kann man sich das ruhig kaufen und voll reinhauen.... aber vergiss nicht dass du das erst zu der einen mahlzeit zu dir nehmen darfst......

wie gesagt ist halt nicht jedermanns weg aber ich hab in 3 monaten 10kilo verlohren und du kannst das auch schaffen... vor allem wenn du dazu noch joggen gehst(aber vor dem essen joggen sonnst hat man keinen elan mehr) und dann noch eins: versuch auf wasser umzusteigen...

Möchte dazu was schreiben. Studiere Sport und befasse mich auch sonst sehr viel mit Ernährung, Fitness etc.

Das ist einfach nur ungesund was du da machst. Erstens solltest du dein Essverhalten selber überdenken und auch ändern und zweitens solltest du niemanden dazu raten dieses Essverhalten anzunehmen!

Zum BMI:

Man kann nich generell sagen dass ein hoher BMI schlecht ist! Ich hab auch einen BMI von knapp 30, bin aber halt sehr durchtrainiert und muskulös, weswegen ich 90kg auf 1,80cm bringe.

Also ich kann dir nur raten wirklich Ausdauer UND Kraftsport zu machen, da du durch die zusätzliche Muskelmasse zusätzlich Energie verbrennst und du so schneller Fett abnimmst. Dein BMI wird dann nicht sofort schrumpfen (mit Muskelmasse ist man halt schwerer) aber die Ergebnisse wirst du sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will mich hier mit dir ned stressen, jon29... mir ist dennoch egal, was du denkst und ich sage dir auch gerne nochmal, dass ich nicht lüge (ich gebe zu ich habe meine Freundinnen nicht gezählt, und wenn es eben "nur" 27 waren, dann sind's halt 3 weniger, dann hatte ich vielleicht nur 15mal Sex!) Aber mehr Toleranz kann ich nicht geben!

Für mich hat das hier auch nichts mit Blöße geben zu tun!

Ich möchte dir mal erklären, warum das bei mir einen großen Unterschied macht, ob ich im Club ne HB zum KC oder NC bringen möchte oder mir eine Freundin zu angeln!

Ich habe einfach nicht die Fähigkeit, eine Frau in kurzer Zeit (also im Club) von mir zu überzeugen! Wenn ich das auf 1-2 Monate verteile, fällt das mir schon viel leichter! Frauen merken bei mir anscheinend (haben zumindest viele gesagt), dass ich anders bin als andere, sie sich bei mir so geben können, wie sie sind, spass mit mir haben können und sie mich lieben, weil ich so respektiere, wie sie sind und sie wissen, dass ich sie gut behandeln werde! Zugegeben, diese Tugenden sind nicht unbedingt das, was hier jeder PUAler will, dass man es von ihm sagt, aber so war's nunmal! Dass ich eben mit so "vielen" Frauen Sex hatte, liegt daran, dass man wenn man in einer Beziehung steckt (im Normalfall) Sex hat... nicht weil mich die Frauen jetzt besonders attraktiv finden, nein! Und genau da liegt mein Problem... Frauen, die ich im Club anspreche finden mich meist von vorne herein nicht attraktiv und da ich PU noch nicht so gut beherrsche, kann ich da nicht landen! Logisch, oder?

Ausserdem muss ich sagen, dass ich mich nicht dadurch profiliere, mit wie vielen Frauen ich Sex hatte -> ich habe nicht deswegen mehr Selbstvertrauen, weil ich persönlich mit vielen Frauen geschlafen habe! Selbstvertrauen kommt bei mir von Erfolg in Schule, Freundschaften, Arbeit oder für mich prägende Sachen, aber doch nicht durch Sex! Weiß nicht, ob ich mit dieser Meinung alleine dastehe, aber für mich ist das jedenfalls so!

KA, ob du's jetzt verstanden hast, oder ned! Is ja auch nicht schlimm, ich bleibe jedenfalls bei meinen Angaben...

Kurz zusammengefasst, ich muss lernen, Frauen innerhalb von 1-3 Stunden von mir zu überzeugen! Ich wiederhole: Ich habe kein Frauenproblem!

Danke für eure Ideen!

Chormx

bearbeitet von chormx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht es ja, wenn du mit einer Frau nur kuzr was hast (auch wenns drei Monate) ist das nichts ernsthaftes, keine "Liebes"-Beziehung und keine Freundinnen, sondern Aufrisse oder Affären. Also gibt es keinen Unterschied zum Clubgame. Jede Frau mußt du erstmal kennenlernen und Interesse wecken. Du mußt immer gut flirten/gamen können.Da ist kein so großer Unterschied. Wenn du sonst gut mit Frauen kannst, müßtest du zumindest im Club flirten können, auch wenn es nicht sofort zum Close kommt. Deswegen ist es unglaubwürdig. Aber gut, ich gebe dir den Tip zur offenen Ehrlichkeit und Selbstbewußtsein dir selbst gegenüber um dich auf deinen Sticking Point hinzuweisen. Ob du es annimmst und was draus machst, ist deine Sache.

In der Schatztruhe stehen übrigens einige Sachen zum Clubgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen wurden mir meist vorgestellt, ich habe kaum eine angesprochen und man hat sich anfangs eben nett unterhalten, ohne besondere gedanken (ihrerseits)! Ich kann ja nicht sagen, dass die mich von Anfang an unattraktiv finden... des is wahrscheinlich bei den HBs im Club auch nicht der Fall, sonst würden se sich ja mit mir ned 10 Minuten einlassen, oder? Ich verkack's eben in diesen 10 Minuten einfach, weil ich langweilig werde oder sonst was! Habe wirklich das Gefühl, dass sich im Club das Bedürfnis der Frauen ändert, sie wollen schnell jemand für sie geeignetes kennenlernen ohne ewig reden zu müssen, da zählen anscheinend andere Werte, wie Aussehen, Tanzskills, Offenheit oder Spontanität, eines Mannes und nicht Das Zuhören, das nett miteinander reden können oder was weiß ich... bin ja zum Glück keine Frau... ^^

Die Schatztruhe kenn ich schon fast auswendig! ^^ Aber danke für den Hinweis!

Is ja ok, dass den Tip zur offenen Ehrlichkeit mir selbst gegenüber um mich auf deinen Sticking Point hinzuweisen geben willst, aber ich denke du schätzt das komplett falsch ein! Aber naja, is ja auch unwichtig!

Noch was anderes: wenn wir das langsam mal mit meiner Figur klären wollen, weil des geht ja immer hin und her hier, stell ich auch Bilder hier rein, wenn das möglich ist?!

Gruss,

Chormx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verkack's eben in diesen 10 Minuten einfach, weil ich langweilig werde oder sonst was! Habe wirklich das Gefühl, dass sich im Club das Bedürfnis der Frauen ändert, sie wollen schnell jemand für sie geeignetes kennenlernen ohne ewig reden zu müssen, da zählen anscheinend andere Werte, wie Aussehen, Tanzskills, Offenheit oder Spontanität, eines Mannes und nicht Das Zuhören, das nett miteinander reden können oder was weiß ich...

genau das sind verschiedene attractions... das ist genau das was du brauchst... versuch aufzufallen und mach dir innerlich klar dass sie dich erstmal verdienen müssen....

vielleicht wirkst du langweilig in den gesprächen weil du zu spezielle themen behandelst und zu tief in dieses thema eingehst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ gulo gulo: von diesen 30 hatte ich ca. mit 18 sex

Respekt

@ encore: zuerst einmal habe ich kein Problem mit Kritik, auch wenn sie so "hart" ausfällt wie deine! Ich habe hier ins Forum geschrieben um kritisiert zu werden und um mir selbst die Augen öffnen zu lassen! Danke also, für deine Direktheit und Ehrlichkeit!

Danke für die Blumen. Ist auch wirklich gern geschehen.

Gut, das mit dem Gewicht hab ich ja mittlerweile eingesehn, wird geändert!

Wenn Du einen guten wirksamen Buchtipp haben willst: gerne per PN

Aber was kannst du mir zu der von dir erwähnten Unverbindlichkeit sagen, was meinst damit genau? Kann das auch ein Problem beim PU sein?

Lies deine posts! Bei Dir habe ich den Eindruck dass Du einfach zu sehr relativierst. Typisch war Dein Mini-FR: siehe unten!

Ja, also wie ich ja oben schon erwähnt hab, hab ich das nicht so drauf mit den Abkürzungen... wenn das so heißt, dann waren diese 30 Freundinnen eben ONSs oder FBs, ihr wisst aber jetzt hoffentlich was ich meine!?

Also Freundin hat bei mir schon einen anderen Stellenwert.

Zu der "typischen Aussage von Fettsüchtigen, die nichts ändern wollen": wie kann ich dir denn klar machen, dass es nunmal einfach so ist?

Ich gebe seit Jahren Abnehmkurse und kenne diese Sprüche genau von den Kursteilnehmern die nichts abnehmen.

Bin eigentlich nicht der Typ, der sich selber belügt

Das ist ein Beispiel für Unverbindlichkeit. Was jetzt: belügst Du Dich oder nicht?

Du hast noch geschrieben, dass ich die Langsamkeit entdecken soll... was meinst du und vor allem wie mach ich das?

Spontanität kann man schon erlernen. Wenn Du z. B. nicht gleich eine C&F-Antwort parat hast, dann warte doch einfach ab! Ziehe die Stirn in Falten, mache eine Handbewegung/Fingerschnippen/Augenverdrehen o. ä., der Situation angepasst und überlege Dir in dieser Zeit etwas passendes. Nimm Tempo raus!

chormx: "Wenn du einen Tag ein Mann sein könntest, was würdest du machen?"

HB: "Keine Ahnung, weiß nicht?"

chormx: "Keine Angst, darfst auch versaute Dinge sagen!" *grins*

HB: "Ich weiß nix..."

chormx: "Ok, dann lassen wir das!

Jetzt, wo es eigentlich richtig interessant wird beendest Du das Gespräch.

^^ - Hab nur gefragt

Jetzt wirst Du wieder unverbindlich

weil ich schon die tollsten Dinge von Frauen gehört hab! Kann ganz schön interessant sein, was manche so machen...!" <_<

Was jetzt? Sie soll doch als Mann antworten. Kein Wunder dass Deine Kommunikation wegbricht.

Sie steht auf und geht... das war's!

Nicht die Frau geht, nein: Du schickst sie weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist einfach nur ungesund was du da machst. Erstens solltest du dein Essverhalten selber überdenken und auch ändern und zweitens solltest du niemanden dazu raten dieses Essverhalten anzunehmen!

Absolut korrekt.

Zum BMI: Man kann nich generell sagen dass ein hoher BMI schlecht ist! Ich hab auch einen BMI von knapp 30, bin aber halt sehr durchtrainiert und muskulös, weswegen ich 90kg auf 1,80cm bringe. Also ich kann dir nur raten wirklich Ausdauer UND Kraftsport zu machen, da du durch die zusätzliche Muskelmasse zusätzlich Energie verbrennst und du so schneller Fett abnimmst. Dein BMI wird dann nicht sofort schrumpfen (mit Muskelmasse ist man halt schwerer) aber die Ergebnisse wirst du sehen können.

Das stimmt auch, allerdings kannst Du eben auch nicht immer die Fett-/Wasserrelation messen. Die Körperfettwaagen sind auch nur bedingt geeignet, da ihre Bioimpedanzmessung nur die Beine und den Unterleib berücksichtigt.

Sorry wenn OT

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden