10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal hi community :D

Ich fange erstmal an von mir zu erzählen, damit ihr wisst worum es geht.

Ich setze mich mit dem Thema Pickup - Männer/frauen - Psyche - etc. jetzt nun schon seit einigen Monaten auseinander und habe auch einiges an Fachliteratur hinter mir (am meisten hat mich lob des sexismuss begeistert :p ).

Nun zu meinem Problem.

Ich hatte anfangs eine relativ gute LTR, welcher ich relativ gut klar gemacht habe, dass mir eine MLTR lieber währe. Seit dem bin ich halt wieder frei und kann endlich wieder alles machen, was ich natürlich auch tu.

Noch während meiner LTR waren wir auf einer geb. feier einer freundin (kurz vor halloween) und haben da eine kleine süße hb kennen gelernt. (spezifizierung ist für mich echt noch schwierig... hb 6-6,5 vlt ... ?) Meine LTR hat sie verführt und ins Bett der Gastgeberin geschleift. Natürlich bin ich in meinem Alpha frame geblieben erst und nach ca einer halben Stunde nach gekommen und einfach in die knutsch und fummel orgie eingestiegen. (Mehr war in der kleinen 2-zimmer wohnung nicht möglich auf Grund von ständigem Durchgansverkehr). Schon dabei hatte ich das Gefühl sehr gut mit der hb klar zu kommen ( :D ). Auch als meine damalige LTR dann mal kurz draußen war haben wir uns weiterhin "prächtig verstanden".

Nun, nachdem aus meiner LTR eine MLTR geworden ist. Hat mich das hb, welches ich eigentlich schon wieder vergessen hatte über icq angeschrieben. Ich hab mir ihre Nummer besorgt und sie nach ein paar tagen mal angerufen (heute). Dann am telefon ne kleine geschichte zum aufmuntern erzählt (die story mit den chinchillas aus lob des sexismuss ist göttlich :p) und direkt für heute Abend ein treffen in der stadt ausgemacht. Nach einiger Zeit shoppen und laufen in der Innenstadt (gutes C&F, Kino ok, rappot ... vermutlich auch ok, vielleicht ein tick zu wenig, alpha frame gut) bin ich dann mit ihr in meine Stammbar gegangen, in welcher jeden Donnerstag mein Stammtisch ist. (alles nach Plan: "soll ich dir zeigen, wo es die besten cocktails der Stadt gibt?").

Dort dann gutes C&F, gutes Kino, rappot ungefähr wie vorher, social proof durch meine freunde top, alpha frame dadurch natürlich auch weiter gepusht). Hab später dann wie gewohnt auch mit ein paar anderen Mädels geflirtet, während sie mit einem relativ verzweifellten "nice guy" zu tun hatte. Sie hat sich so oder so recht gut aufgehoben gefühlt und unterhallten (hatte eh schon die ganze Zeit das Gefühl, dass sie HSE ist). Irgendwann, als sie den nice guy dann los geworden ist, bin ich wieder zu ihr hin und hab weiter gegamed. Irgendwann waren wir dann so weit, dass sie in meinen Armen lag (dort gibds ne couch) und mit Körperlicher Nähe kein problem hatte. (wir waren allerdings weiterhin voll auf'm Präsentierteller)

Und nun kommts:

Natürlich habe ich nun versucht an den Kuss zu kommen. Habe es folgendermaßen versucht:

Nach ein wenig anziehung aufbauen:

"Würdest du dich von mir küssen lassen?" (alpha frame war ja da... im nachinein denke ich, ich hätte es vielleicht vorher besser aufbauen sollen z.B. durch "versuch mal an nichts zu denken ... versuch an gar nichts zu denken, denke an nichts anderes als an den Moment an dem sich unsere Lippen berühren..." etc. oder ähnliches)

Sie hat daraufhin gezögert. Nach ca 4-5 Sekunden habe ich es fälschlicherweise als ein "vielleicht" gewertet und bin näher gekommen. Sie hat sich nicht geregt, mir war klar, dass sie mit sich kämpft, da es halt wirklich schnell ging (18 uhr getroffen, 21 uhr kissclose). Jedenfalls habe ich mit leichten kuss auf die Lippen und Starke Gesichtsnähe, athmen auf die Wangen, etc. versucht, aber schließlich sagte sie dann irgendwann: "nicht jetzt". (sie hat ca 10 sekunden gekämpft)

An diesem Punkt hätte ich im frame bleiben sollen mit "ok, dann kommt sex wohl auch nicht in frage?".

... bin ich aber nicht. :D

Ich habe gesagt "nicht am ersten date, was? :>".

... stille (ca 5 sekunden). (oh man, peinlich ... :-D")

Erst dann kam ich wieder zu Besinnung und habe den Spruch gebracht... ("ok, dann kommt sex wohl auch nicht in frage?").

Der Effekt war dennoch da, sie hat "Nein" gesagt und dabei gelacht. Jedenfalls lag sie mir danach weiter im arm und alles war wie vorher. Kurz darauf sind wir dann gegangen (nicht wegen dem kissfail, sondern weil wir so oder so langsam los mussten, sie hat morgen uni und ich arbeit. Was anderes als nen kiss hatte ich für heute eh nicht geplant.).

Sind dann halt raus und bis zur kreuzung, wo sich unsere Wege dann getrennt haben.

Beim Abschied haben wir uns dann umarmt (ist bei uns normal und sitte, das macht jeder).

Direkt danach habe ich dann gesagt "ein kleines busi will ich aber trotzdem" und habe ein relativ wiederwilligen kleinen und schnellen busi bekommen. (vlt. hätte ich da stattdessen erneut versuchen sollen zu kissclosen...)

Meine frage ist jetzt nun, wie soll ich weiter machen?

Freeze out? ... sie weis, dass ich mich mit meinen Freunden dort jeden Donnerstag treffe und wird vermutlich nächste woche wieder kommen... vielleicht aber nur, wenn ich sie wieder vorher treffe... wie würde ich das anstellen?

Erneutes date vereinbaren? ... wie würde ich das dann aufbauen?

Komplett canceln? ... (ich befürchte, dass sie mich durch den kissfail eh ein wenig betaisiert hat für sich, auch wenn meine freunde mir einen starken alpha frame gegeben haben)

Erstmal vielen dank :)

Falls noch details fehlen, liefer ich die natürlich sofort nach :p

Edit: oder vielleicht sofort voll in die offensive gehen und morgen früh noch bevor sie wach wird in's icq oder per sms sowas wie "du gefällst mir kleine ;)" schreiben ?

Edit2: habe gerage von meiner ex-ltr / mltr erfahren, dass die hb noch jungfrau ist... ändert das was? =/

(alter: hb 18 ich 21)

Edit3: irgendwo zwischen "nicht am ersten date, was? :>" und "ok, dann kommt sex wohl auch nicht in frage?" hab ich auch noch folgendes gesagt:

"Mir kam da wohl grad wieder die geburtstagsfeier in den kopf..." sie: "da war ich vielleicht ein wenig angetrunken" ich: "so geht's mir wohl auch grad' "

bearbeitet von gubelfax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds generell schlecht ne Frage zu stellen bevor man kissclosed. Gibts den Frauen nur die Möglichkeit nachzudenken. Einfach zu dir ziehen in die Augen gucken und lächeln und bums ;)

Edit: oder vielleicht sofort voll in die offensive gehen und morgen früh noch bevor sie wach wird in's icq oder per sms sowas wie "du gefällst mir kleine ;)" schreiben ?

Für mich irgendwie needy!

Edit2: habe gerage von meiner ex-ltr / mltr erfahren, dass die hb noch jungfrau ist... ändert das was? =/

(alter: hb 18 ich 21)

Nö, find ich nich.

Achja der Spruch mit dem Sex find ich ganz witzig, bin mir gerad nur nich sicher ob er gut is...

Auf jeden Fall gut sind (von anderen gehört und von mir fieldgetestet) "Der erste versuch war umsonst, den nächsten musst du dir verdienen" und "Jetzt musst du mir wenigstens ne Ohrfeige geben ;) "

Hauptsache sie merkt es is dir scheißegal!

bearbeitet von BumbleBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal sorry... habe gerade festgestellt, dass der Thread vermutlich eher in "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" gehört ... ^^

hab oben angefangen zu lesen und gedacht, die area isses ... :<

Finds generell schlecht ne Frage zu stellen bevor man kissclosed. Gibts den Frauen nur die Möglichkeit nachzudenken. Einfach zu dir ziehen in die Augen gucken und lächeln und bums ;)

Thx. ... Fürs nächste mal ... ^^

Für mich irgendwie needy!

hab ich auch gedacht, deshalb habe ich es zum glück gelassen. Sie hat sich von selbst bei mir wieder gemeldet und ist sehr erpicht ein Gespräch am laufen zu halten. :p

Der Spruch mit dem Sex ist denke ich ganz nett, nur leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nciht, dass sie noch Jungfrau ist, deshalb da vielleicht nicht so gut ... ^^

Die idee mit dem "den zweiten musst du dir erst verdienen" finde ich super. Werde ich in jedemfall nochmal bringen :p

Ich mach hier mal nen Fieldreport draus. Wenn ihr Ratschläge habd, bitte immer her damit ;)

bearbeitet von gubelfax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Meine Meinung zur Frage stellen ist wie die des ersten Beantworters: Doofe Frage.

Probiere es mal mit etwas total aus dem Zusammenhang gegriffenen wie :"Wo ist eigentlich das Auto der Katze ohne Farbe?" und küss sie dann =)

Oder sag einfach nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich der Meinung an. Vergiss diesen Mystery Scheiss mit der willst du mich küssen Routine. ;-) Ich mache es immer so das ich sie nie auf den Mund direkt küsse. Wen ich genug Kino gefahren hab und sie die Stimmung sexuell angheizt ist gehe ich langsam zu ihren Haaren schmecke an Ihnen.

Danach küsse ich sie am Hals dann küss ich sie entlang der Wange und erst am Schluss auf den Mund. Die Frau turnt das vielmehr an, als gewöhnlich auf den Mund zu küssen.

Fazit:Nicht fragen, sondern handeln lg wodkaman ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin auch einer von denjenigen, die "google" unterschätzt haben.

Da es nichtmal einen Tag gedauert hat, bis mein account hier gefunden wurde (zum glück von meiner mltr, welche von diesem board wusste und ich es ihr eh zeigen wollte), habe ich mir einen neuen account angelegt.

Bisher habe ich gedacht, dass es mir total egal ist, wenn mich andere hier finden, aber es gibt denke ich doch auch einige, die das Treiben hier durch aus falsch verstehen könnten (frauen sehen oft nur das, was sie sehen wollen :angel: ) ...

Deshalb von nun an hier als "Xavlepuk".

Ich halte es aber natürlich weiterhin so offen wie oben beschrieben (warum sollte ich sonst hier direkt in dem thread schreiben, dass des ein doppel account ist), aber man muss es ja nicht unbedingt herausfordern.

Ich werde natürlich weiter über das Thema hier berichten, sobald sich was tut ;)

bearbeitet von Xavlepuk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, bin auch einer von denjenigen, die "google" unterschätzt haben.

Da es nichtmal einen Tag gedauert hat, bis mein account hier gefunden wurde (zum glück von meiner mltr, welche von diesem board wusste und ich es ihr eh zeigen wollte), habe ich mir einen neuen account angelegt.

Bisher habe ich gedacht, dass es mir total egal ist, wenn mich andere hier finden, aber es gibt denke ich doch auch einige, die das Treiben hier durch aus falsch verstehen könnten (frauen sehen oft nur das, was sie sehen wollen :angel: ) ...

Deshalb von nun an hier als "Xavlepuk".

Ich halte es aber natürlich weiterhin so offen wie oben beschrieben (warum sollte ich sonst hier direkt in dem thread schreiben, dass des ein doppel account ist), aber man muss es ja nicht unbedingt herausfordern.

Ich werde natürlich weiter über das Thema hier berichten, sobald sich was tut ;)

DU fühlst dich offensichtlich unwohl in der situation um hilfe zu bitten, deswegen veränderst du deinen Nick

Btw. Sehr schlau wenn man deinen nick googelt und diesen thread hier weiter liest weiss man trotzdem wer du bist oO

Dein knallharter Alpha Frame (Übrigens absolut lächerlich entweder du bist alpha oder nicht) War ab dem zeitpunkt gebrochen wo du fragst "Würdest du dich von mir küssen lassen"

Nicht Reden, Agieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in allem fühle ich mich durch deinen post gerade nur angegriffen Dawg. Sollte ich das falsch gedeutet haben tut mir das natürlich leid, dennoch möchte ich mich in diesem Fall gerne rechtfertigen :-)

Von nem knallharten alpha frame war nie die rede und das mit dem betaisieren nach der situation ist genau mein Problem, danke für die Aufmerksamkeit, dennoch sind mir Lösungen lieber ;-)

Nochmal speziell für dich:

Wie du vielleicht in meinem vorherigen Post gelesen hast, habe ich die google Problematik auch ganz von alleine erkannt. :)

Ich habe den nick geändert, weil ich plane hier ein wenig länger im Forum rum zu geistern und ich es für zukünftige Threads und Themen nicht unbedingt herausfordern, aber auch keinen großes Geheimniss draus machen will.

Außerdem danke ich dir natürlich für den Tipp mit dem agieren, ist für mich mitlerweile leider nichts neues mehr... :<

Dass sich das mit dem HB erledigt hat denke ich allerdings nicht (kam so rüber als würdest du das so einschätzen), werde also wie gesagt weiter berichten :-D

Ich hoffe, dass sich dadurch jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich bin einfach hier, weil ich was dazu lernen will. Nicht, weil ich Diskusionen wie diese führen möchte.

bearbeitet von Xavlepuk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass sich das mit dem HB erledigt hat denke ich allerdings nicht (kam so rüber als würdest du das so einschätzen), werde also wie gesagt weiter berichten :-)

Nach einem Verpeilten KC zu sagen es ist erledigt ist nicht was ich gemeint hab, du solltest dich nur nicht so verkrampfen.

Du darfst beim VErführen nicht mit der checklist neben dir stehen

Kino .... Ok

Attraction ... Ok

Rapport .... Ok

KC ... Ok

usw ..

Sei du selbst, achte nicht zu stark darauf was du machst sondern lass dich intuitiv lenken ! Und Schenke "Dates" nicht so viel Beachtung

Daten, tun AFC's für sie ist es ungewöhnlich mädls zu treffen für einen verführer nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich merke ich, wie das ganze so langsam zu einer Lebenseinstellung wird und geniese es wirklich :D

Mich stört es genau so, dass ich mich öfter mit vorher eingelesenen Routinen aushelfen muss. Da fehlt es mir einfach noch an spontanität/routine. Kino "ok" attraction "ok" etc. hatte ich geschrieben, weil ich dachte, dass ihr euch hier besser ein bild davon machen könnt... :>

Dass mit dem nicht so viel beachtung schenken ist atm noch schwer, da ich halt momentan wirklich noch dabei bin in einen vernünftigen rhytmus rein zu kommen. Soll heißen, dass es mich momentan stört, dass ich nicht genügend Leute hier kenne. Mein Freundeskreis ist an sich recht groß, aber ich habe dauerhaft das gefühl, dass ich mehr leute kennen lernen muss. Vielleicht, weil ich vor einiger zeit umgezogen bin und da, wo ich her komme, kannte ich so ziemlich jeden (war eine kleinere Stadt).

bearbeitet von Xavlepuk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden