Pickup - Welchen Einfluss hatte es auf euer Leben

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An die, die bereits länger dabei sind - Wie hat sich Pickup auf euer Leben ausgewirkt?

Welche positiven Auswirkungen, wann am stärksten, wann am schwächsten? Eventuelle Negativerscheinungen?

Am Anfang war ich (Frisch 17 geworden) kompletter AFC, Jungfrau und hatte gerade mal ein Mädchen in meinem Leben geküsst. Mein Innergame hätte ein negatives Vorzeichen verdient. Zudem war mein Leben auch total langweilig. Hatte kaum Aktivität außer vor dem PC. Es gab zwar Sportarten die ich ausführte, jedoch machte mir dies kein "Interessantes Leben".

Bei mir war es am Anfang ein unglaublicher Push. Wirklich so als ob ich die PU-Pille geschluckt hätte. Ich war aufgeweckt, euphorisch und war jeden Tag 3 Stunden im PU-Forum und traf mich nach einer Woche mit Lairleuten zum DJBC. Diese Motivation hielt ungefähr einen Monat an.

Nach diesem Monat war zwar die Euphorie verflogen, jedoch nicht meine Motivation an mir zu arbeiten. Im Laufe der Zeit häuften sich die Erfolge, bis die größten Wünsche meines damaligen AFC Lebens in Erfüllung gingen. Nur wusste ich damals nicht, was mein wirkliches Problem war.

Die Wünsche gingen in Erfüllung, aber.. Meine Freude blieb beschränkt. Es ist garnicht so toll, wie man es sich immer vorgestellt hatte.

Es gibt Studien, die sich mit dem Glücksniveau eines Menschen beschäftigen.

Ein glücklicher Mensch bleibt normalerweise auf seinem Glücksniveau, wenn nichts gravierendes passiert.

Ein trauriger Mensch bleibt auf seinem niedrigen Glücksniveau - Passiert etwas schönes, wie beispielsweise ein Lottogewinn, freut er sich. Sein Glücksniveau steigt. Nach einiger Zeit aber, gewöhnt er sich an das Geld und fällt langsam aber sicher wieder auf sein altes Niveau zurück.

Ich hatte Erfolge, aber meine Persönlichkeit hat sich deshalb nicht besonders weiterentwickelt. Mein Leben ist immer noch langweilig, mein Innergame schlecht.

Ich habe PU bis jetzt noch nicht als Persönlichkeitsentwicklung wahrgenommen und genutzt. Nur als Frauen-Aufreiß-Lehre.

Wird Zeit das ich meinen Arsch hochbekomme.

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich muss sagen, dass ich schon vor PU ein schönes glückliches leben hatte..

grpßer social circle.. mit frauen gings auch ein bissl.. selbstbewusstsein war auch groß..

ich war schon immer generell glücklich, aber seit PU geht es mir sogar noch besser..

aus meinem selbstbewusstsein wurde eine selbstverliebtheit, die schon fast an egomanie grenzt.. also mein inner game ist opti :-D

PU hat mir auch in vielerlei hinsicht die augen geöffnet.. z.b. worauf es beim aufreißen wirklich ankommt.. nämlich um spaß..

..und mit den frauen gehts bergauf.. es ist immer geil mir selbst "zuzuschauen" und zu sehen wie geil die frauen auf meine schlagfertigkeit reagieren..

einfach geil !!!

Das Leben ist schön !! :-D

so long

LG Bravery :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier schreibt schon der zweite 17-Jährige ^^

Tja, zuerst einmal wie ich zu PU gekommen bin:

Ich hatte mir Sorgen um meine Körpergröße gemacht, bin ca. 1,73, und wollte wissen, wie groß berühmte Leute sind (Kurt Cobain, Kirk Hammett, Eminem, Maynard J. Keenan sind alle ca. gleichgroß wie ich). Irgendwie kam ich durch Google auf einen Thread von diesem Forum, indem es über Führungspersönlichkeiten ging (Hitler, Stalin, Lenin etc.) und inwiefern ihre Körpergröße diese Persönlichkeiten geprägt hatte.

Vor PU war ich ziemlich asozial, beschäftigte mit fast nur mit meinen Obsessionen (starke Abhängigkeit von unterschiedlichen Tätigkeiten wie Computerspielen, Skateboarden, Musik hören und machen etc.); Ich verschloss mich meiner Umwelt, war fast permanent mies drauf und glaubte an die sozial konditionierte Vorstellung vom sensiblen Casanova aka Mr. Nice Guy.

Schon eine Weile vor PU lernte ich, dass es vernünftig ist, einfach offener zu sein und auf die Leute zuzugehen.

Durch PU habe ich gelernt, warum ich so ein Defizit an sozialen Kontakten hatte und wo meine Schwachpunkte sind.

Mein Freundeskreis wachst nun stetig.

Ich habe mir Ziele gesetzt und werde sie auch erreichen. Auch der Erfolg mit den weiblichen Geschöpfen ist natürlich gestiegen :-D

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier schreibt schon der zweite 17-Jährige ^^

was mir an alter fehlt mach ich mit größe wieder wet.. wenn du verstehst was ich meine :-D

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich ha1 anschliessen...

Bei mir ist es fast das gleiche...

Ich habe viele Dinge die ich hier bzw. durch Literatur gelernt habe auch umgesetzt, teils mit erstaunlichem Erfolg.

Aber i-wie ist bei mir so ne Blockade die mich daran hindert das gelernte dermaßen umzusetzen dass es richtig kracht.

Theoretisch weiss ich woran ich arbeiten muss und dass ich, verdammte scheisse, endlich mal meinen Arsch hochkriege und mal anfange Frauen im großen Still anzusprechen...

Das verrückte ist ja dass ich wie gesagt erlebt habe dass es funktioniert, auch bei HB´s...

Glücklich gemacht hat es mich bisher jedoch auch nicht... leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weil euer inner game sich nicht euren erfolgen angepasst hat.. bzw. weiter entwickelt hat..

arbeitet an eurem inner game, dann wirds euch definitiv besser gehen..

machts wie ich.. stellt euch jeden morgen vor den spiegel und sagt "Ich bin soo geil!!".. und wisst ihr was.. ICH BIN GEIL !!

haut rein jungs!

LG Bravery :-D

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir hat PU mehr geholfen als anderen - scheinbar.

Ich bin gerade dabei mein Interessantes Leben aufzubauen , besuche Regelmäßig die Lairs, gehe jeden 2ten Tag zum Sport, jeden 2ten Tag auf die Straße Sargen , habe mich beim DLRG angemeldet , bin wieder im Tanzkurs mache meinen Führerschein und komme auch so ganz gut klar.

Coache selber noch 2 AFCs um sie auszubauen.

Ich sehe PU wirklich als Persöhnlichkeitsentwicklung heißt natürlich nicht das ich das Game nicht beherrsche , dazu dient eben der Lair und jeden 2 Tag Streeten .

Ich hab noch einen weiten Weg vor mir , freue mich aber darauf und erwarte viele geile Momente.

LG Tim

Was ich empfehlen kann ist schreib auf wie dein Leben in 5 Jahren sein soll. Das habe ich auch gemacht , (schreibe es in der Gegenwart als ob es schon so wäre) ich lese es JEDEN Abend vor dem schlafengehen und weiß daher immer wofür und vor allem für wen ich es mache.

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PU hat mir sehr geholfen. Vor PU war ich kurz davor zu glauben, dass ich nicht normal sei, weil ich noch nie eine Freundin hatte.

Jetzt scheint mir die Sonne aus dem Arsch :-D

Auch wenn sich frauentechnisch noch nicht soooo viel getan hat, ist mein IG sehr viel besser geworden.

Ich müsste das nur mal ausnutzen und direkt auf Frauen zugehen.

Mir fehlt der Ehrgeiz aus AFC-Zeiten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

eigentlich hat PU mir nur geholfen, mein vorhandenes Potenzial in Bahnen zu lenken. Bin jetzt uh, ungefähr 1 Jahr dabei? PU hat mein Leben in so weit bereichert, als dass mein Umgang mit Frauen und Männern sich so verändert hat, dass ich nicht als Waschlappen oder Clown, sondern als Mann wahrgenommen werde.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor PU war ich viel mehr auf der Straße unterwegs und auf der Polizeiwache ein bekanntes Gesicht.

Viel scheiße gemacht, viele Schlägereien und andere Sachen.

Ich habe nie Problemen mit AA gehabt, nie Probleme mit Frauen, nie Probleme mit Menschen.

Irgendwie hat mich PU in eine andere Richtung gelenkt. Ich bin jetzt nicht mehr asozial gekleidet wie früher (Bomberjacke, Reebok Classics, Picaldi Jeans, Boxerschnitt) und benehme mich auch nicht mehr so.

Wer mich kennt sieht den Unterschied.

Trotz allem greife ich zu alten Mitteln, wenn ich gezwungen werde.

Ein Mann mit stahlharten Eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, ich fühle mich seit PU so wie der "Ja-Sager" :-D

P.S.: Ich kenne PU schon länger als ich in diesem Forum angemeldet bin. Nicht vom Hören sondern von ähnlichen Organisationen u.a..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte keinerlei Einfluß.

Als ich mich damals eingelesen hatte gabs aber viele "Aha" Effekte. Vieles stimmt einfach, was ich automatisch richtig gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Holla,

schöner post :-D

Vor PUA

Joa wie hast da bei mir ausgeschaut nicht gerade rosig eher langweilig. Ich versuchs mal so zu umschreiben viel Party, viel kiffen hin und wieder mal eine Frau, keine Perspektive war mir auch iwie egal. Ob das wohl durch das kiffen kahm, wer kann das schon sagen ^^

Ich war frustriert, weil meine Leidenschaft nicht richtig funktionierte. Ich spielte in einer Band und habe Unsummen an Geld und Zeit in sie verschwendet was in Endeffekt zu nicht mehr als Erfahrung geführt hat, aber Erfahrung ist bekanntlich ja gar nicht mal so Übel ;)

Rein äusserlich war ich mit mir unzufrieden! Ach ja und ich habe mich auch aktiv von meiner Aussenwelt abgeschirmt.

Durch PUA

Früher habe ich mich immer arg beschwert das, dass Leben früher doch viel schöner und intesiver war. Und alles doch irgendwie viel mehr Spaß gemacht hat etc. etc.

Heute habe ich das Gefühl das es von Monat zu Monat immer besser wird, dass ist echt krass es explodiert förmlich. Irgendwie kommen immer mehr und mehr Aspekte dazu und man nimmt sie einfach war, weil man um so ein viel faches offener zu Allem ist. Ein Traum sag ich euch :-D

Ich habe nie aktiv Frauen verführt (sargen) alles ergibt sich bis heute von selbst, wenn ich raus gehe und Spaß habe. Und alles was ich begehere und mir Wünsche kommt früher oder später zu mir. Es ist so schön man lässt alles auf sich zu kommen und empfängt es einfach mit offenen Armen.

Nach 2 Jahre PUA mache ich nun das was ich wirklich immer machen wollte. Ach ja ich bin 21 geworden, Glückwünsche werden auch nachträglich angenommen ;)

Ich treibe mindestens 4 mal die Woch Sport (Hockey, Kraftsport MC FIT ALTA!).

Studiere nun Musikmanagement. Spiele in einer neuen Band mit Leuten die teilsweise aus ganz Europa kommen. Zur Zeit nehmen wir unser erstes Album auf und es haben allein bei der preproduction schon zwei Labels angefragt ob wir Lust haben bei ihnen zu realesen.

Zudem beschäftige ich mich noch mit der Frage ob ich mich in Zukunft selbständig machen werde, oder ob ich eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen machen soll, ach ja das mit der Versicherung kahm mir bspw. auch einfach zu geflogen. Ein Freund welcher bei der Allianz selbständig ist meinte, dass ich offen, interressant und sympahtisch bin und bot mir diese Ausbildung einfach an. Man muss aber auch zu geben, dass ich vorher schon ein wenig Fachwissen sammeln konnte ;)

Ich habe eigentlich nicht viel dafür gemacht.

Ausser das ich offener geworden bin gegenüber dem Leben und vieles ausprobiert habe. Damit meine ich ALLES ausprobiert haben wie z.B. anderes Essen, andere Länder, andere Menschen, andere Musik, andere Kleider, andere Orte, andere Sichtweisen, und auch einafach mehr Liebe ganz wichtig!

LOVE IST ALWAYS NUMBER ONE!

Ich habe mich eigentlich nur mit Innergame Zeuch´s beschäftigt und habe nie routinen gelernt, aber Fieldreports finde ich sehr insperierent. Natürlich bin auch nicht an Lob dem Seximus, und David Deida rum gekommen, logisch :-D

Zudem sehe ich noch lange kein Ende in Sicht. Ich will mich um so ein vielfaches noch weiter entwickeln. Ich fühle mich auch irgendwie gerade erst am Anfang :-D

Das Leben ist so schön genießt es seid nicht verbissen, gebt der Zeit auch ein wenig Zeit um an euch zu arbeiten. Alles was man sich wünscht wird man auch bekommen, wenn man es fest erwartet.

In Liebe euer Mariachi

bearbeitet von El_Mariachi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.