Stilberatung - nichtsnutz

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heya, wie wärs wenn du in die Richtung gehst:

3217134562_44896db56c_8ihx.jpg

Der Typ hat ähnliche Haare wie du, wenn du ein bisschen Haarspray verwenden würdest und die Haare mitm Glätteisen bearbeitest, der ist auch son bisschen bleich, schlank etc...

Deine Meinung in Ehren, der sieht aus wie 'ne Frau :O :D

Btt... Versuchs mit Muskelaufbau, wie schon gesagt...

Außerdem würd ich zu 'nem gutsitzenden Sakko raten. Sieht edel aus und macht ein wenig breitere Schultern. Gibts auch schon für 30 Euro (Hat meins gekostet und das hält seit 'nem guten Jahr). Bei dem Preis kannst du - falls es denn mit dem Muskelaufbau hinhaut - nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo ein paar Neue Infos :)

1. Morgen 10Uhr steht ein Friseur-Termin an, ich lass mir die Haare erstmal nur kürzen, ausdünnen und in Form bringen. Möglich gravierende Veränderungen folgen beim nächsten Termin. Es werden Bilder kommen und ich werd mich im FrisurenMegathread beraten lassen.

2. Weißes Hemd - Ich weiß viele haben gesagt, ich soll nicht gleich alles auf den Kopf hauen, wenn ich vor hab zuzunehmen, doch an einem einigermaßen gut sitzenden weißen Hemd führt momentan kein Weg vorbei. Es wird erstmal eine Übergangslösung darstellen. (von tailorstore.com werd ich wohl erstmal absehen, da dort eine Lieferzeit von 4-5 Wochen angegeben ist und so lange möchte ich nicht warten.)

3. Gewicht - Um herauszufinden ob ich nun ein Ektomorph bin oder es einfach an Verdauungsstörungen lag, wird nun sehr genau auf meine Nahrungsaufnahme geachtet (Kaloma sei dank! Daten präsentier ich wenn sie erfasst sind). Außerdem werd ich im Wochenrythmus meine Gewichtszu- und Abnahme posten um mich ein wenig zu motivieren und kontrollieren.

Schönes WE Jungs :)

bearbeitet von nichtsnutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Tailorstore ist nicht so wild. In 2-3 Wochen ist dein Hemd normalerweise da, die Zeit geht schneller vorbei als du denkst. Ich würde es auf jeden Fall (du hast doch ein Maßband?) so machen. Ich hab mal mein TS Hemd angezogen und danach mein altes weißes, von dem ich dachte, es passt mir gut. Auf einmal kam mir mein altes Hemd richtig unförmig und viel zu weit vor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Meinung in Ehren, der sieht aus wie 'ne Frau :O :D

Ist das nicht auch eine Frau??

Wegen der Gewichtszunahme und dem Muskel-Masseaufbau schaust du am besten ins Fitness-Unterforum . Dort gibt es mehrere hilfreiche Threads genau zu dem Thema. Zur Ernährungsumstellung und Training helfen dir die Fitnessgurus dort auch gerne individuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seth Audere: Ehh ne ist nicht so mein Ding. Auch wenn ich die Statur dafür hätte. Trotzdem danke für die Anregung.

Ich war ja beim Friseur heute und hab nur geringfügig etwas geändert, bzw. stark ausdünnen lassen (hab sehr dickes und festes Haar), die Spitzen ein wenig geschnitten und hier und da noch in Form gebracht.

seitehgad.jpg

vornesgxb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=1

Such dir was aus und weg mit dem Mopp, geht garnicht.

Und such dir nen anständigen Friseur, der wird auch wissen, ob das dann zu dir passt oder nicht, bzw. ob es mit deinen Haaren gut aussehen wird. !!!!!

Hab letzte Woche erst selber wieder erlebt, was für riesen Unterschiede es gibt und hab endlich nen Friseur in Bremen gefunden, mit dem ich zufrieden bin.

Kostet für Herren zwar 28Euro, was einige viel finden würden, aber der Preis ist es mehr als Wert und wenn man es auf die Zeit rechnet,

die sie sich nehmen, sogar besser Verhähltnis als bei nem 12Euro Cut & Go schnippschnapp Laden.

Haben allein 10 Minuten drüber geredet, was zu mir passt, mit meiner Haarstruktur machbar ist usw: Es lohnt !

Und wenn du den Unterschied dann nicht direkt merkst, dann spätesten, wenn deine Haare wieder bischen gewachsen sind und die Frisur trotzdem noch ihre Form hat! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub du hast abstehende ohren und willst das mit den haaren verdecken.

steh lieber zu deinen ohren, die frisur sieht schlimm aus, sorry.

dein george

ja ich mag meine Ohren nicht :D

Frisur: Ich schau mich mal am Samstag in der Stadt um ob es was vernünftiges gibt. (vllt kann mir einer aus Hamburg nen guten Firseur empfehlen? -> PN)

aprils4s2.jpg

Hemd: Smog (?!?)

Gürtel: reReserved (hab das Problem das mein Gürtel zu lang für die letzte Lasche ist und zu lang für die nächste, was kann man da machen ? sonst steht der so ab...)

Hose: JJ (die vom Startbild, leider noch nicht gekürzt...)

Uhr: Kienzle (dan muss immer noch ein Loch gestochen werden, wird Samstag in Auftrag gegeben.)

Sind alles Kleidungsstücke aus meinem Bestand, war noch nicht einkaufen. Samstag werd ich mir wohl nen Gürtel zulegen (Slim Belt) und ne Krawatte (Mittelbreit, schwarz)

Damit will ich heute in Club :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Eine Korrektur von abstehenden Ohren kostet 2000 - 3000 € und ist kein sonderlich schwerwiegender Eingriff. Bis zum 17. Lebensjahr übernimmt die Kosten sogar die Krankenkasse, falls man sich natürlich nicht allzu blöd anstellt. Falls du wirklich ernsthafte Probleme mit deinen Ohren haben solltest, dann solltest du darüber ernsthaft nachdenken!

Frisur: Ich schau mich mal am Samstag in der Stadt um ob es was vernünftiges gibt. (vllt kann mir einer aus Hamburg nen guten Firseur empfehlen? -> PN)

Wenn du deine Ohren zwanghaft verstecken willst, dann wirst du immer wie ein Wischmob aussehen. Da kann dir auch kein noch so guter Friseur helfen. Außerdem kann man die abstehenden Ohren immer noch erkennen und dadurch wirkt die Frisur dann noch doppelt so peinlich, weil dann jeder sieht, dass du dich für deine Ohren schämst und sie verbergen willst. Das ist ein ganz klarer DLV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Korrektur von abstehenden Ohren kostet 2000 - 3000 € und ist kein sonderlich schwerwiegender Eingriff. Bis zum 17. Lebensjahr übernimmt die Kosten sogar die Krankenkasse, falls man sich natürlich nicht allzu blöd anstellt. Falls du wirklich ernsthafte Probleme mit deinen Ohren haben solltest, dann solltest du darüber ernsthaft nachdenken!

Wenn du deine Ohren zwanghaft verstecken willst, dann wirst du immer wie ein Wischmob aussehen. Da kann dir auch kein noch so guter Friseur helfen. Außerdem kann man die abstehenden Ohren immer noch erkennen und dadurch wirkt die Frisur dann noch doppelt so peinlich, weil dann jeder sieht, dass du dich für deine Ohren schämst und sie verbergen willst. Das ist ein ganz klarer DLV.

Ich möchte ja grade, dass mir der Friseur eine Frisur empfehlt und mich berät. Ich komm mit keinen genauen Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Ich möchte ja grade, dass mir der Friseur eine Frisur empfehlt und mich berät. Ich komm mit keinen genauen Vorstellungen.

Sehr gut! Dann gib aber ein paar Euros mehr für einen richtig guten Friseur aus, der dir auch wirklich eine vernünftige Beratung geben kann. Das wurde hier ja aber auch schon geschrieben und so viel ist dir dein neues Erscheinungsbild hoffentlich wert. Dafür lieber auf ein teures Kleidungsstück verzichten und zu H&M oder Zara gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich finde den Status quo jetzt auch schon nicht so übel.

Passt halt nicht zu den hier üblichen Edhardymachos/ Maßhemdfetischisten, aber erfüllt einen bestimmten Typ, der bei den Mädels durchaus gefragt ist!

Bleib also erstmal dabei.

Setz den Fokus nicht unbedingt auf Zunehmen (wie schon gesagt wurde, wird das bei deinem Körpertyp ein schwieriges Unterfangen), sondern auf eine stabile Muskulatur. Es ist kein Problem, dünn zu sein als Mann, wenn man dabei kein nasser Sack ist.

Lass dir auch keine Komplexe wegen abstehender Ohren einreden. Komplexe sind nur Limiting Beliefs. Die heißesten Typen sind die, die ihren Körper akzeptieren, inklusive angeblicher Makel.

Versuch nicht, seriöser rüberzukommen als du bist.

Lieber Chucks und Lederjacke als Schnürer und Streifenhemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passt halt nicht zu den hier üblichen Edhardymachos/

Musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen wo sich die hier versteckt haben.

Lieber Chucks und Lederjacke als Schnürer und Streifenhemd.

Wieso nicht Chucks und Streifenhemd? Sehr polemisch deine Ausführungen....

Dein Hemd sitzt sehr schlecht, viel zu weit vor allem um den Bauch mit zu wenig tallierung.

Wenn man schmal ist und dann noch richtig viel Haar dann sieht das für meine Begriffe aus wie ein Riesenlolli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab unterschiedlich große Ohren

Heißt das eine fängt höher an als das andere ...stört aber nicht hat auch noch einem Lay geschadet ;-)

ohrebn.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Ich hab unterschiedlich große Ohren

Heißt das eine fängt höher an als das andere ...stört aber nicht hat auch noch einem Lay geschadet ;-)

Wär mir nie aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG_0051.jpg

Die Hose ist immer noch nicht gekürzt da ich momentan nur eine richtige "Ausgehhose" habe. Will mir bald noch eine zulegen, wenn wieder Money da ist :)

/Edit: Ärmel sind nur nur hochgezogen, damit ihr das Outfit mit Uhr sehen könnt.

bearbeitet von nichtsnutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
IMG_0051.jpg

Die Hose ist immer noch nicht gekürzt da ich momentan nur eine richtige "Ausgehhose" habe. Will mir bald noch eine zulegen, wenn wieder Money da ist :)

/Edit: Ärmel sind nur nur hochgezogen, damit ihr das Outfit mit Uhr sehen könnt.

Neue Frisur ist um längen besser. Steht dir richtig gut.

Hemd ist noch ein wenig zu groß. Nächstesmal ruhig eine größe kleiner oder direkt von tailorstore bestellen. Ist in der Regel nicht viel teurer als im Laden und dazu noch maßgeschneidert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frisur ist um etliches besser. :mellow:

Kommt es nur mir so vor oder ist dein linkes Ohr proportional zum rechten um einiges größer?

Hose ist zu lang.

Ansonsten ist das Outfit okay mit den passenden schwarzen Schuhen dazu.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IMG_0051.jpg

Neue Frisur ist um längen besser. Steht dir richtig gut.

Hemd ist noch ein wenig zu groß. Nächstesmal ruhig eine größe kleiner oder direkt von tailorstore bestellen. Ist in der Regel nicht viel teurer als im Laden und dazu noch maßgeschneidert.

Das Hemd ist noch aus meinem bestand. Trotzdem stimm ich dir zu das Hemd ist zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die aufgschobenen Kragen sehen arg nach Miami Vice aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Deine Frisur sieht viel viel viel besser aus als der alte Wischmob-Schnitt. Vor allem ist das mit deinen Ohren vollkommen undramatisch! Bei deinem alten Schnitt, der deutlich gezeigt hat, dass dir deine Ohren peinlich sind, habe ich weitaus schlimmeres darunter vermutet. Aber du bist weit davon entfernt entstellende Segelohren zu haben. Die Veränderung ist wirklich Klasse!

Das Hemd ist wirklich etwas zu weit, aber schon eine deutliche Steigerung im Gegensatz zum ersten Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde der Sonne, ich werde demnächst wieder eine kleine Shoppingtour machen. Dabei will ich mich ein wenig für den schon sehr früh begonnen Sommer einkleiden.

• weiße Hose
  • 2-3 Polohemden
  • Jeans/Chino (noch unentschlossen, brauch aber definitiv beides)
  • Gürtel (danke an Sleaze :))

Die Frage bei Polohemden ist immer die Passform. Ralph Lauren und Lacoste sollten zu meiner Statur am meisten passen. Bei Lacoste weiß ich nicht welcher Schnitt der richtige ist, modern, retro, pima oder classic fit ? Kann man das auch am Etikett im Laden iwie erkennen ?

Lacoste gibt es bei P&C und Ralph Lauren ?

Schönen Tag noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.