10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, dass es sowohl für meine persönliche Entwicklung, als auch für meine spätere Berufszeit sehr nützlich wäre, ein Jahr im Ausland zur Schule zu gehen. Recht schnell waren wir (meine Eltern und ich) uns einig, dass es England sein sollte. Also habe ich mich beworben, hab eineige Aufnahmeprüfungen abgelegt und war vor 3 Wochen in England, wo ich dann an 4 Schulen "Bewerbungsgespräche" hatte.

Alle vier Schulen (heute hat endlich die letzte zugesagt) würden mich nehmen, alle 4 direktoren, mit denen ich das gespräch hatte waren begeistert von mir und meiner Art (offen, nett, ein lächeln auf den Lippen, etc.).

Nun muss ich mich entscheiden, aber ich bin mir relativ sicher, welche Schule ich nehmen will.

Bis heute (ich habe diesen Beschluss schon vor über einem Jahr gefasst) habe ich das alles noch nicht so richtig wahrgenommen, scheint mir. Und jetzt häuffen sich die Fragen, Gedanken, Zweifel, Bauchgefühl und Anforderungen und vermischen sich zu einem riesen Berg, vor dem ich ganz klein stehe. Seit einiger Zeit läuft es bei mir so richtig gut! Ich lerne viele neue, nette und interessante leute kennen, und veränder mich in der Schule (15, 10. Klasse) immer mehr zum Alpha. Da ist ein jahr, in dem ich von neu anfangen muss schon happig.

Wie lerne ich am schnellsten interessante Leute kennen? Wie finde ich am schnellsten Freunde? Wie stell ich es an, dass ich wie ein natürlicher Alpha rüberkomme, ohne arrogant zu sein? Wie integriere ich mich am besten? Fragen nach dem Wie, Weshalb, Wann, etc. Fragen, die ich mir im Moment aufgrund meiner Aufregung nicht selbst beantworten kann.

Ich hoffe, dass sich hier einige leute zeit nehmen, um mir zu helfen, mir ratschläge und Tipps zu geben. Vielleicht hab ihr sowas auch schonmal gemacht? Wie ist es euch dabei gegangen? Wie kann ich PU-knowledge positiv nutzen, nicht nur auf Frauen bezogen, sondern allgemein auf Menschen?

Vielen Dank,

Blue Eye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Tritt direkt den "coolen" Sportarten an den Schulen bei. Wenn du dich da gut machst hast du direkt die Gruppen um dich, die tendenziell den größten Social Proof haben. Fremd zu sein, macht dich geheimnisvoller, außerdem empfinden die meisten den Akzent als attraktiv.

Lerne am ersten Tag ein Mädchen sehr gut kennen (rein freundschaftlich), am zweiten Tag soll sie dir eine weitere vorstellen usw. Etablier im ersten Monat einen großen Social Circle und du wirst ein glückliches Jahr haben.

Deine Noten sind hierzulande sowieso eher zweitrangig, teilweise machen das die Schulen hier ja so, dass die Leistungen aus der 12. doppelt gezählt werden, die rechnen dann deine dortigen Noten gar nicht mit ein. Insofern mach einfach deine Erfahrungen.

Ich bereue sowas nicht auch damals gemacht zu haben.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

http://forum.progressive-seduction.com/ind...lite=%2Bfreunde

Dein Arsch ist aus Grundeis gegangen, hm? :-D

Cool :good:

gibt schon viel zu deinen Fragen.

Ich ziehe diesen Sommer ebenfalls nach Britain. Und ich war insgesamt auf sieben verschiedenen Schulen. Lies dir mal die einschlägigen Beiträge da oben durch und frag etwas spezieller, wenn noch was ist.

Aber zu England:

Wär ne gute Idee schon etwas früher hinzugehen, damit du dich an den Dialekt gewöhnst. Schau BBC einige Zeit davor und es wär auch sehr gut, wenn du noch einen intensiven Kommunikationskurs machen könntest, (kurz!)bevor du gehst (Zwei Wochen - 25 Std/Woche z.B). Das wird es dir um einiges einfacher machen.

Lies eines dieser culture shock Bücher, damit du die Kultur besser verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon n paar mal im Urlaub dort, war an Fasching an 5 verschieden Schulen zum Vorstellungsgespräch, wo mir gesagt wurde , dass mein Englisch sehr gut sei.

Nächsten Mittwoch sind dann an dieser Schule einführungstage, wo viele dort sein werden, die dann mit mir in die 6th form gehen werden ab herbst.

Außerdem geh ich ende Juli/Anfang August für drei Wochen an ne Summerschool dort an dieser Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erstmal Grüße aus dem warmen Florida ! Ich war hier jetzt Austauschschüler für ein halbes Jahr und werde in 5 Tagen meine Reise zurück nach Deutschland antreten.

Du solltest schnellstmöglich anfangen Sportarten an der Schule zu betreiben, ich weiss nicht wie extrem das in England ist ,aber in USA ist das das A und O . Schau dir die Typen in der Schule an und finde heraus wer mögliche 'Alphas' sind (Anmerkung: hab PU erst während meines Aufenthaltes entdeckt) . Versuche dich mit möglichst vielen wichtigen Personen anzufreunden , infomier dich aber erst über ihr Alter ,etc. kann ganz schön in die Hose gehen :rolleyes:

Da du Austauschschüler bist ,hast du von Anfang an DHV(so war es zumindestens bei meinem Bruder/Freund, bei mir nicht so ,da es ca 15 Austauschschüler gab) , es ist wirklich leicht Gespräche zu beginnen und Freunde zu finden,du musst dich nur trauen sie anzusprechen ,aber wie gesagt,spreche die richtigen an ,sonst bleibst du evtl. bei Afc´s stecken (mir passiert!) . Alle werden nett und freundlich zu dir sein , du hast leichtes Spiel!

Also mach dir mal keine Sorgen wegen deinem Aufenthalt ,hatte auch viele Zweifel/Bedenken ,aber es is echt total easy . Du hast genug Bezugspersonen und jeder ist freundlich zu dir ,mach dir mal keine Gedanken.

Achja, genieß es , die Zeit vergeht wie im Flug .

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis heute (ich habe diesen Beschluss schon vor über einem Jahr gefasst) habe ich das alles noch nicht so richtig wahrgenommen, scheint mir. Und jetzt häuffen sich die Fragen, Gedanken, Zweifel, Bauchgefühl und Anforderungen und vermischen sich zu einem riesen Berg, vor dem ich ganz klein stehe. Seit einiger Zeit läuft es bei mir so richtig gut! Ich lerne viele neue, nette und interessante leute kennen, und veränder mich in der Schule (15, 10. Klasse) immer mehr zum Alpha. Da ist ein jahr, in dem ich von neu anfangen muss schon happig.

Wie lerne ich am schnellsten interessante Leute kennen? Wie finde ich am schnellsten Freunde? Wie stell ich es an, dass ich wie ein natürlicher Alpha rüberkomme, ohne arrogant zu sein? Wie integriere ich mich am besten? Fragen nach dem Wie, Weshalb, Wann, etc. Fragen, die ich mir im Moment aufgrund meiner Aufregung nicht selbst beantworten kann.

Ich stecke grade in ähnlicher Situation, und es simple, einfach so wie alle anderen Menschen in Deutschland auch, game sie, verführe sie. Zeige ihnen eine interessante, lebensfrohe, authentische Persönlichkeit, die doch auch bist.

Hingegen liegt mir eher ein Frosch im Hals, das ich alle meine Freunde ein Jahr nicht sehn werde, das stimmt mich voll traurig. Fliege Mittwoch, es ist nur noch so kurz. Auch mein geliebtes Berlin wird mir wahnsinnig fehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eh einen dicken Bonus, weil du aus dem Ausland bist.

Jeder möchte dich kennen lernen, dein Land, dein Verhalten. Wir hatten eine Amerikanerin hier und obwohl sie nicht sehr gesprächig war, habe ich mich sofort für sie interessiert.

Einfach um das andere Land kennen zu lernen, ob die Klischees stimmen, etc., das ist einfach interessant und damit hast du gleich mal eine Menge Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, in den letzten 2 tagen hab ich rausgefunden, dass ALLE meine Bedenken vollkommen unbegründet waren! Da waren nämlich Informationstage für die englische oberstufe (6th form) und das Abitur (IB-Diploma). Und da es in England oft üblich ist, dass man für die 6th form an eine andere Schule geht war ich nicht der einzige neue. Aber ich hab hier soooo viele neue, nette und offene Leute kennengelernt, dass ich am liebsten gleich hier bleiben möchte, und nicht erst noch bis september warten will. Auch außerhalb von diesem 2tage programm (wo übrigens JEDER externe Schüler einen "mentor" hatte) habe ich mich integriert, bzw. wurde bestens integriert. Gestern, als die meisten schon wieder heimgefahren/flogen sind, bin ich dann noch mit meinem mentor und ein paar seiner Freunde in einen Club gegangen, wozu ich jetz aber unbedingt was schreiben muss:

Die Mädels hier haben alle größere Titten als in Deutschland (is erwiesen :-D ), aber sie sin dnicht so gutaussehend. Massig HB 5-7, einige UGs, aber so gut wie keine HB 8-10. Die meisten Mädels hier (nicht unbedingt an derschule, aber in der stadt und im club) sind das, was wir als schlampen bezeichnen würden: billig, schlecht und viel zu viel geschminkt. In den Club geht man hier schon um 7, ende is für u18 um 10, wenn ich das richtig verstanden habe.

AUf alle Fälle bin ich sooo froh, dass ich an diese Schule kann, es werden geile 2 jahre (ja, ich hab mich entschieden mein Abitur in England zu machen, und gar nicht mehr an meine alte schule zurückzugehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden