Was für Jobs habt ihr?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mr. Sufu hat mir nichts zu dem Thema hier gegeben, falls schon vorhanden, bitte mir melden und schließen.

Ich denk, dass dieses Thema am besten in Personal Development passt.

Wollt euch einfach mal fragen, was ihr für Berufe ausübt!?

Nutzt ihr die Jobs aktiv zum flirten?

Ich komm jetzt bald aus der Schule und will dann irgendwie in den kaufmännischen Bereich kommen. Evtl. Bank, Industriekaufmann etc.

Falls ich in der Richtung nichts find, geh ich evtl. in den Einzelhandel

Letzteres is zwar ne Drecksarbeit, aber mir is' es wichtig, mit Menschen zu tun zu haben.

Freu mich auf eure Antworten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Student in den Endzügen an der Uni und studentische Hilfskraft in einer Kanzlei--> Flirten mit Studentinnen klar, allerdings schadet die Uni als Thema da eher; mit einer Mandantin eher nicht, dafür geht es um zu viel. Aber sofern es sich dabei um ein Unternehmen handelt sind die Bevollmächtigten und Zeugen z. T. ganz nett.

Für den Einzelhandel muss man geschaffen sein. Ich habe beispielsweise recht lange an einer Tankstelle gejobbt und das ging zum Schluss nur noch mit der Faust in der Tasche.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausbildung zum Elektromaschinenmonteurund übe diesen auch aus

Mit Pickup is in unserer firma leider nichts ausser in den ferien da kommen die süßen Ferienarbeiterinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab von 2004 bis 2007 Industriemechaniker gelernt, und bin letztes Jahr, nach einjähriger Arbeit als Facharbeiter aus dem Beruf ausgeschieden und gehe seit dem 1.9.2008 wieder zur Schule (FOS), bin in 3 Monaten fertig und ab 1.10. gehts ab nach Berlin an die FHTW :-D (Wirtschaftsingenieurwesen)

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

bin Medizinstudent, mache nebenbei noch Aus- bzw Weiterbildungen, mit denen ich mich dieses Jahr, neben dem Studium, selbständig mache. Mache derzeit Nachtdienste in einer kleinen Privatklinik um meinen aufwändigen Lebensstil zu finanzieren. :-D

Beim Dienst gibt es keine Möglichkeit um PU einzusetzen, höchstens morgens, wenn die Schwestern kommen! .:-D Ansonsten in der Uni bei Gelegenheit. Aber ungern, da ich keine Lust auf Frauen mit gleicher Studienrichtung habe (schlechte Erfahrungen), vorallem Medizinerinnen kennen nur ein Thema.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit September 2006, Auszubildender Baustoffprüfer bis Juni 2009.

Seit Januar 2009, Auszubildender zum Flirt-und Persönlichkeitstrainer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich gehe nachts immer Pfandflaschen sammeln und am Wochenende klaue ich ein paar Kleinigkeiten auf dem Flohmarkt.

bearbeitet von Joyful Emotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe nachts immer Pfandflaschen sammeln und am Wochenende klaue ich ein paar Kleinigkeiten auf dem Flohmarkt.

Ach Du scheisse, Du auch? Mein Geschäft mit den Pfandflaschen läuft wegen Dir immer schlechter. Auch mein zweiter Job, das Sammeln von Metall, läuft aufgrund der Finanzkrise und den sinkenden Stahlpreisen nicht mehr so gut wie im Sommer 2008.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ich bin Sklavenhändler. Ist ein wirklich harter Job heutzutage, man findet kaum noch gute Sklaven. Sie wollen dauernd Lohnerhöhungen, neue Tarifverträge aushandeln usw. Ich bin dauernd auf der Suche, um das Unternehmen am laufen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Du scheisse, Du auch?

also ich stell trink die immer leer und stell die dann gut sichtbar irgendwo hin, mein Job...just my 15 cent :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach gerade mein Abi und im September erstmal eine Ausbildung zum Bankkaufmann, danach mal schauen... Wahrscheinlich studiere ich danach irgendwas oder schau sonst, wie ich mich noch weiterbilden kann. Auf jeden Fall ein Beruf bei dem man mit Menschen in Kontakt kommt, deshalb hab ich mir das so ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin in der ausbildung zum metallbauzeichner in nem mittelständischen unternehmen und mit frauen geht da mal gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denk, dass dieses Thema am besten in Personal Development passt.

Wollt euch einfach mal fragen, was ihr für Berufe ausübt!?

INFORMATIKER ( Systemtechnik/Support/Server Admin )

Nutzt ihr die Jobs aktiv zum flirten?

NEIN

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden