McGigo 0 Beitrag melden März 19, 2009 erstellt Hi leutewer hat Lust heute in LINZ fortzugehnbzw hats schon wer vor?muss mich mal wieder ein bisschen austoben und alleine macht das nicht soviel spaß ^^also für vorschläge pls post here oder schreibt mir eine pn mit nr um sich was auszumachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatality 1 Beitrag melden März 20, 2009 geantwortet sry werd heut "nur" nen gemütlichen abend machen da es morgen eh nach graz zum feiern geht.but next week,... oha da treff ma sie dann eh alle beim bowlnnaja wünsch dir/euch auf jeden viel spass^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden März 20, 2009 geantwortet hej... sowas musst vorher ankündigen... um 6 sind idR eh schon alle fortgehpläne geschmiedet bzw. man is schon vorglühen^^donnerstag is btw. fast immer mensafest und/oder ne UNI party... immer wieder kuuhl ;)grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morpheus0800 0 Beitrag melden März 22, 2009 geantwortet heY Leute!Ist jemand für morgen Abend motiviert?! --> Remembar ... Salsa Abend ... meiner Erfahrung nach müssten doch ein paar HBs anwesend sein?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen