5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab grad folgende Mail von meiner LTR bekommen:

weißt du, manchmal denk ich mir echt, was wieder los ist..

du hast bestimmt irgendwas, und wenn's nur "grad-keinen-bock-auf-dich" ist.. und dann will ichs auch wissen.

so ists total beschissen, du sagst es is nix, bist aber voll kurz angebunden und sagst dann schnell tschüss und legst auf.. besseres zu tun: klavier spielen, lesen, freunde treffen..

dann sitz ich mim telefonhörer in der hand da und denk mir was des jetzt war, fühl mich beschissen und mach mir drüber gedanken..

und genau des wollten wir doch eigtl vermeiden, vor allem jetzt vorm abi bei mir.

wenn ich irgendwas gemacht oder gesagt hab was dir stinkt, dann sags mir bitte sofort. des is nicht zu viel verlangt hoff ich.. aber sowas kostet mich echt kraft :(

danke

Ich würds jetzt erstmal ignorieren, und heute Abend einen pull bringen (nach dem push im Telefonat, von dem die Rede ist).

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mail-Schreiben und vögel sie mal wieder richtig durch. Für mich klingt das nach Drama. Ich wäre als Frau auch angepisst, wenn der Typ lieber Klavier spielt oder lesen will, anstatt mir den Kolben in die Röhre zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre als Frau auch angepisst, wenn der Typ lieber Klavier spielt oder lesen will, anstatt mir den Kolben in die Röhre zu setzen.

Ahh, Empathie ist was Schönes :-D :-D.

Wenn mit "Pull" Bam Ba-Bam gemeint ist: Richtig so. :-D:

Falls Du allerdings die ganze Zeit übertrieben P&P spielst und sie nie zur Ruhe kommen lässt, obwohl sie derzeit ihr ABI versaut...ähh...schreibt, dann fahr das mal 'nen bißchen zurück - man muss ja nicht gleich zur manipulativen Pussy werden, nur um seine Torte bei der Stange zu halten.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

grundsätzlich stimme ich Fastlane und Friedmann.....ähm, sorry, PaoloP. zu.

Allerdings wäre es mal interessnt, was vorher gelaufen ist!? Klar kann es Drama sein, allerdings passt m.M.n. die Wortwahl dafür nicht so ganz. Vielleicht hast Du ja vorher "rumgezickt"? Vielleicht sind ihre "Vorwürfe" ja nicht so unberechtigt? Ich finde eine Analyse nur auf grund dieser Mail etwas schwierig.

Grundsätzlich aber: weniger E-Kontakt, mehr persönlich, damit entstehen die meisten Probleme gar nicht erst oder lassen sich viel einfacher beheben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.