shit-test von der freundin

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war letzten Samstag mit meinem Mädchen © in einem In-Club in Wien. Badboy berichtete davon, dass er dort den höchsten Bitch-Shield Europas vorgefunden hat... Der war wohl noch nie im Volksgarten in Wien :-D

Nun ja. Ich bin sehr spät nachgekommen, weil ich vorher noch mit anderen Leuten unterwegs war. C war mit einer Freundin und einem Freund unterwegs. Die beiden haben zwar irgendwie zusammentendiert, aber so richtig gelaufen ist auch nix.

Die Freundin von C (B) hat mich gefragt, ob ich denn nun _DER_ Scientific sei, von dem sie schon so viel gehört habe. Ich erwiderte, dass das wohl so sein müsse :)

Und dann ging das Shit-Test-Gewitter los. Die beiden Mädels gingen tanzen. B hat versucht mir ihre Tasche umzuhängen. So richtig provokativ hat sie mir die Tasche auf meine Hand gehängt. Ohne zu fragen. Ich hab sie ihr entgegengestreckt und ihr gedeutet, sie solle sie wieder holen. C holte sie.

Dann hat B dauernd versucht mir meinen Vodka wegzunehmen. Wollte mir die Zigaretten wegnehmen und hat versucht mir zu befehlen, ich solle mit ihr tanzen. Und ich hab mich einfach strikt geweigert und ihr ins Ohr gesagt: "Mädchen, du musst wohl lernen ein bisschen braver zu sein!" Hab dazu meinen Zeigefinger erhoben und sie ernst angeschaut. Ist schon lustig zu einer Frau, die 5 Jahre älter als man selber ist (sie ist 40 - schaut aber wesentlich jünger aus) "Mädchen" zu sagen :-D

Zum gemeinsamen Freund hab ich gesagt, dass sie wohl etwas schlecht erzogen ist. Und er meinte, sie habe eine schwierige Beziehung hinter sich und suche sich jetzt wieder schwierige Männer um das zu "Verarbeiten"... Weibliche Logik soll man nicht versuchen zu vestehen.

Ich war standhaft, hab meinen Frame gehalten, und dachte schon, dass sie jetzt angefressen auf mich ist. Das wär dann die zweite Freundin meines Mädels, die mich nicht mag... (Was hat sie denn auch so schwierige Freundinnen...)

Schließlich hab ich mich wieder meinem Mädel zugewandt hab mit ihr getanzt und geküsst. Hach, es ist eine Wonne mit einer selbstbewussten und liebenswerten Frau seine Zeit zu verbringen. Nach dreimonatiger Prüfungsphase glaub ich sie eine klassische HSE-HD-Frau nennen zu können. Sie beherrscht die Ying-Manipulation, sie ist zärtlich, sie mag Sex, sie weiß was sie will und sie lässt sich trotz alledem gerne von mir als Mann führen. Genug geschwärmt. :-D Ich steh halt auf diese Frau.

Der Typ dürfte entweder ein Natural sein, oder von PU Ahnung haben. Er ließ sich die Info aber nicht entlocken. Aber er hat sich sehr sehr gut verhalten.

Als es ihm zu bunt mit B wurde meinte er, er müsse sie einmal alleine lassen (Also ein Freeze-Out). Ich hab ihn durchs Lokal begleitet. Und wir trafen auf zwei scharft Hasen. Leider Männer... Transen. Aber wirklich hübsch. Eine Freundin von den Beiden - eine echte Frau - stand da so herum. Ob ich oder er sie angeredet hat, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich glaub, es war er. Wir haben uns ein wenig unterhalten, er etwas intensiver. Darauf hin bin ich wieder zurück zu unseren Mädels. B hat mich die ganze Zeit gelöchert, wo er denn sei. Ich meinte nur "Keine Ahnung. Irgendwo da hinten".

Schließlich bin ich wieder zurück. Hab dann mit dem Mädel gequatsch. Längere Zeit. Und sie meinte plötzlich "Ein so toller Mann wie du sollte meine Nummer haben. Hast du sie schon?" :-D

Hat sie mir doch tatsächlich ihre Nummer richtiggehend aufgedrängt... Und das in einem Lokal, das tatsächlich für den extrem hohen Bitch-Shield bekannt ist.

Ich bin später mit meinem Mädel weitergezogen, und wir hatten noch einen wunderschönen Morgen.

Ich will jetzt nicht zu viel davon schreiben, was und wie das Verhältnis mit meinem Mädel ist, sonst komm ich zu sehr ins Schwärmen... Nur kann ich euch sagen, dass der Frame "Ich bin der Preis" wirklich gut auch in einem Näheren Verhältnis mit einer Frau wirkt. Das ist das erste Mal, dass ich mich auf eine Frau so intensiv einlasse, und nach 3 Monaten immer noch zukunftssicher und glücklich bin.

Die richtige Frau auswählen, sie verführen, bekommen und behalten... So wie Enigma schreibt. Wunderbar.

Also Freunde, bis demnächst

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden