5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute ich bin absoluter neuling aufm pua gebiet und kenne erst seit kurzem diese art zu leben. Habe mir auch die ganzen ITV reingezogen und dachte mensch da gehts um die realität und so ist sie!

so zu meiner sache:

wie und wo gestaltet ihr das letzte level der eskalation? sie (hb9) und ich kennen uns seit drei wochen können uns aber nicht allzuoft sehen da arbeit und so. nach drei vergangenen dates gings immer mehr zur sache aber halt noch nich zum endpunkt^^. viiiiiel kino und kc! da nu bald wieder wochenende ist und wir uns da auf jedenfall sehen wollen deshalb meine frage. was vorher machen und dann zu wem damit dem lay nich mehr viel im wege steht?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

so:

Macht nen gemütichen DVD Abend, dann biste gleich am Zielort und kannst loslegen.

oder einfach mal führen. Was Du vorher machen kannst oder machen musst kannst Du in den verschiedensten Threads nachlesen.

Führ und verführ sie, sei aufmerksam, dann wird sich das mit dem Lay und dem Ort schon finden.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sollte ganz simple ablaufen!

Versuchen gleich an einem Ort wo alles orgnungsgemäs ablaufen kann ;) man versteht sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ok waren im kino danach zu mir. es kam dann soweit das ich ihr ne massage bereitete als belohnung und naja lang hats dann nicht gedauert;)

übrigens hab ich mir diesen thread durchgelesen gehabt und ein wirklich cooles update um die vorherigen kenntnisse aufzufrischen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=9515&hl=

ich glaub so schnell läuft die mir nich weg^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden