Alles richtig gemacht mit hb8?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen meine Verfüherkollegen,

Irgendwann muss man ja mal mit ein paar Erfahrungsberichten rausrücken also fang ich mal an....

Es ist zwar nicht gerade was für Erste Schritte... Erste Erfolge weil ich pickup schon ein bisschen länger betreibe.

Aber da ich noch keinen FR geschrieben hab fang ich heute endlich mal hier an.

Lokation war ein Club bei mir in der Nähe.

Ich muss dazu sagen dass ich eigentlich in einen anderen Club gehen wollte und deswegen eigentlich ne angpisste Einstellung hatte, aber mir dachte, ach heute soll dir alles egal sein!!!

Also konnte mein game etwas aggressiver ausfallen :-D

Na dann gehts mal los! War nicht mal zwanzig Minuten im club dann bin ich raus zum rauchen.

Ich finds geil dass man draußen Rauchen muss, ich hab extra deswegen wieder angefangen, unglaublich wie viele Sets man dabei zur Verfügung hat.

Kaum war ich draußen kam schon ne Freundin mit drei anderen mädls die ich noch nicht kannte zu mir.

Es waren zwei hb 7, die Freundin(hb6) und eine große blonde hb8 mit sehr hübschen Locken.

Hab mich natürlich nur mit meiner Freundin und den beiden hb7 unterhalten die hb8 erstmal ignoriert aber einen unschuldigen aber auch leicht verführerischen Blick ihr ab und zu gegeben.

Als ich fertig geraucht hatte hab ich meine freundin und ne hb7 an der Hüfte genommen und gesagt wir gehen jetzt was Trinken!

Die beiden anderen sind natürlich ganz brav mitgegangen und ich hab mir gleich mal was von meiner freundin ausgeben lassen... (also auch social proof..)

Mit hb 8 fuhr ich dabei weiterhin ec. Ich muss dazu auch sagen ich hab den Blick sehr oft vorm Spiegel geübt.

Als ich mein ausgegebenes Getränk getrunken hatte bin ich zu ihr rüber.

Kitzler: Hey du musst mich garnicht so ansehen ich gib dir nichts aus!

Hb8: Will ich doch garnicht!

Kitzler: Ja klar :-D wir beide gehen jetzt tanzen!

Ihre Hand genommen und gleich in richtung Tanzfläche... es war gerade übelst schlechte Musik aber ich hatte mir ja gesagt heute ist alles egal.

Gleich richtig eng mit ihr getanzt, nach kurzer zeit die Hände auf ihren hintern, und der war echt nicht schlecht.

Also wenn sie das machen lässt dachte ich mir, muss ich natürlich eskalieren!

Aber falsch, sie sah mich schon immer so erwartungsvoll an und kurz darauf wollte sie echt zu nem kc ansetzen.

Nur schlecht für sie dass ich gern push pull betreibe :-D

Hab sie jedes mal ne pirouette drehen lassen wenn sie wieder versucht hat zu nem kc anzusetzen.

Nach drei oder vier Versuchen konnte sie gar nicht mehr anders und hat mich am Kopf festgehalten und kc ;-)

Wir haben dann noch paar minuten auf der tanzfläche weiter rumgemacht, sind dann anschließend raus zum Rauchen.

Draußen hab ich ihr dann mein Handy hingehalten.

Hat natürlich brav meine Nummer eingetippt und mir versprochen sie ruft mich an.

Anschließend ist sie heimgefahren und ich hab den restlichen abend mit meinen Kumpels verbracht.

Angerufen hat sie mich bereits und ich necke sie immer damit dass sie mich unschuldigen Jungen verführt hat.

Ein Treffen hab ich noch nicht vereinbart aber das kommt noch ich hab ja jetzt Urlaub und muss nur noch paar Tage warten bis mein neues Auto kommt :-D

Freu mich auf eure Kritik, Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Euer bene-kitzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War alles schon ganz gut. Nur eines gibt mir zu denken...

Ich finds geil dass man draußen Rauchen muss, ich hab extra deswegen wieder angefangen, unglaublich wie viele Sets man dabei zur Verfügung hat.

Du hast mit dem Rauchen angefangen, weil man draussen im Raucherbereich dadurch Frauen kennenlernen kann?! :-D

Stell das wieder ab. Du kannst auch ohne Zigarette da raus gehen. Dann musst Du mit Deinen Fingern halt woanders rumspielen, wenn Du Dich nicht an einer Zigarette festhalten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden