Shittest beim eskalieren nicht bestanden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich:19

Sie:19

Stadium der Verführung: sexuelle Beziehung

Gestern Abend also folgende Vorkommnisse:

Wir liegen im Bett, ich eskaliere natürlich, weiß aber dass sie ihre Tage hat, also Handjob von ihr.. Gut das geht so zehn Minuten, ich fasse sie am restlichen Körper an etc... Auf einmal (Stark gekürzt)

Sie: Du, grad ist bei bir irgendwie komisch, geht grad gar nicht wart mal bitte. (Nimmt meine Hände weg und blockt meinen Kuss ab.)

Ich (schön süße, en garde, prêt, allez!): (dreckiges Grinsen) na dann (leg mich hin und schau fern, nach fünf Minuten steh ich langsam auf, zieh mich an, setz mich wieder zu ihren Beinen und schau weiter fern) Gut dass ich schon zwei zickige Mädels zum Abendessen hatte und jetzt satt bin, sonst würd ich dich mit Haut und Haaren fressen! (Grinsen)

Sie (hat während der ganzen Zeit kein Wort gesagt): Hm. Was ist denn auf einmal los mit dir? Du bist auf einmal so seltsam abweisend.

Ich (schau sie völlig erstaunt an): Mit mir soll was los sein?

Sie : Ja alles klar(dreht sich um und ist beleidigt)

Ich (schau weiter fern, Mutter von ihr kommt herein, ich zur Mutter): Sag mal, hast du unten nicht ein paar Tabletten gegen Zickigkeit bei kleinen Mädchen?

Mutter: Oh sie ist schon wieder zickig? Ja die Tabletten hab ich, aber sie weigert sich sie zu nehmen (grinst und geht)

Sie (schafft es nicht ihr Grinsen zu unterdrücken, wird aber sofort wieder bockig) Du machst mich mit deinem Machogetue echt sauer! (Spielt weiter die Beleidigte) du mir gehts echt nicht gut, will dann auch bald ins Bett (touché!)

Ich: Alles klar süße (hol mir ne Zigarette, geh nochmal zu ihr setz mich) Na was los?

Sie: Ach irgendwie war mein Tag heut scheiße (Nimmt mich in den Arm, ich halt sie paar Minuten fest, ich eskaliere noch bis zum KC, weiter geht nicht)

Ich: Na, dann bringst mich noch zur Tür (Steh auf, sie begleitet mich noch runter, sagt ich soll mich noch melden, etc...)

Kurz und knapp: Meinen Frame konnt ich den Rest des Tages noch gut halten, immer versuchend C+F zu sein, war nie beleidigt oder ernsthaft abweisend. Heute versucht sie natürlich mich zu sehen, ist sehr attracted noch leicht beleidigt aber sie kommt an!

Nun meine Frage: Ich weiß zwar das ich heute hervorragenden Sex haben werde, aber wie kann ich eine solche Situation das nächste Mal verhindern, bzw. wie kann ich ihr Beleidigtsein und ihre (Grundlose aber für sie extrem genussvolle) Schlechte Laune in sexuelle Energie umwandeln und doch noch zum FC am selben Abend kommen? C+F wirkt, ich bestehe ihre Shittest, aber bei den harten Shittests wird sie unnahbar wenn ich sie nicht ernst nehme und sie braucht Zeit bis sich ihr Entsetzen über mein Verhalten in Attraction verwandelt.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Passiert das auch, wenn sie nicht ihre Tage hat?

2. Warum bist Du Dir sicher heute Sex mit ihr zu haben, wenn es gestern Abend NICHT stattfand, weil sie ihre Tage hatte? :-D

wie kann ich eine solche Situation das nächste Mal verhindern, bzw. wie kann ich ihr Beleidigtsein und ihre (Grundlose aber für sie extrem genussvolle) Schlechte Laune in sexuelle Energie umwandeln und doch noch zum FC am selben Abend kommen?

Wenn zwischen euch klar ist, dass kein Sex stattfindet so lange sie vor sich hin blutet und so eine Stimmung während ihrer Periode auftaucht wohl eher nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Jep, passiert auch

2. Ich kann mir deshalb so sicher sein, weil sie am Ende ihrer Tage war und gemeint hat, dass sich das heute erledigt hat und wir ja dann mit einander schlafen werden.

3. Ich versuche nie mit ihr zu schlafen, wenn sie ihre Tage hat, sie bietet mir halt nen Handjob an. Als ich im letzten Absatzt FC geschrieben habe, meinte ich eigendlich die Beendigung der eben erwähnten Tätigkeit. War unklar formuliert, sry

Bitte nicht falsch verstehen aber ihr Verhalten und ihre schlechte Laune hat nichts mit ihrer Periode zu tun. Sie hatte einfach nur schlechte Laune, schon den ganzen Tag. Am Nachmittag und als ich zu ihr gefahren bin konnte ich mit c+f sie aus der Laune rausholen und attracten, aber auf einmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Ach irgendwie war mein Tag heut scheiße (Nimmt mich in den Arm, ich halt sie paar Minuten fest, ich eskaliere noch bis zum KC, weiter geht nicht)

Ja und jedesmal wenn die freundin einen schlechten tag und darausfolgend schlechte laune hat,

ist es natürlich ein shittest, den sie nur macht um eine ausrede zu haben warum es keinen sex gibt.

bei einem großteil der männer mag es so sein, dass schlechte laune bei der aussicht auf sex verfliegt,

frauen hingegen müssen erstmal gute laune haben, bevor sie überhaupt lust auf sex bekommen.

man kann sich von der freundin auch mal erzählen lassen, was in ihrem tag schiefgelaufen ist und sie

trösten und ermutigen ohne angst vor betaisierung.

sie hat schlecht laune und ist EINMAL nicht in stimmung für sex, wie notgeil bist du denn, dass du ihr

nichtmal einen schlechten tag zugestehen kannst wo sie nicht in stimmung für sex bist,

du hast kein recht jeden tag deine befriedigung einzufordern und ihr zickigkeit vorzuwerfen

wenn sie nicht sofort auf deinen kuss sich die kleider vom körper reißt.

Ich weiß zwar das ich heute hervorragenden Sex haben werde, aber wie kann ich eine solche Situation das nächste Mal verhindern, bzw. wie kann ich ihr Beleidigtsein und ihre (Grundlose aber für sie extrem genussvolle) Schlechte Laune in sexuelle Energie umwandeln und doch noch zum FC am selben Abend kommen?

hey master-PUAs verratet mir mal den trick, wie ich GARANTIERT jedesmal hammer sex bekomme

wenn ich meine freundin treffe!

es gibt diese garantie nicht, eine beziehung garantiert dir nicht, dass deine freundin IMMER lust hat und willig ist.

du schreibst "grundlose" schlechte laune, dabei hast du dir nicht mal angehört, was deiner freundin an diesem

tag pasiert ist. beleidigt war sie, mMn. verständlicherweise, weil es dich null interessiert wie ihr tag war,

dich interessiert nur wie du hier und jetzt sofort zu deiner sexuellen befriedigung kommst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme meinem Vorposter in fast allem zu bis auf...

frauen hingegen müssen erstmal gute laune haben, bevor sie überhaupt lust auf sex bekommen.

Verallgemeinern darf man das nicht.

Die Laune einer Drama-Queen, ist eigentlich fast nie gut, außer nach ner ordentlichen Portion Sex.

Meine Erfahrungen belegen, desto explosiver, was keinesfalls gute Laune ist, und auch keine gute Laune verbreitet,

desto geiler und dreckiger is Sie in Bezug auf der Sex.

Aber trotz alle dem verstehe ich was george meint,

es gibt wirklich Tage, ja und die haben wir auch, an denem es einem körperlich nicht gut geht, oder man einfach kaputt und fertig ist, und nur noch seine Ruhe möchte. Dies gilt es zu erkennen und zu akzeptieren.

Und hier sollte man auch, anstatt den knallharten Typ raushängen zu lassen, verständnisvoll sein, und sich und seine Bedürfnisse etwas zurückhalten.

Das macht einen noch lange nicht zum Beta.

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei einem großteil der männer mag es so sein, dass schlechte laune bei der aussicht auf sex verfliegt,

frauen hingegen müssen erstmal gute laune haben, bevor sie überhaupt lust auf sex bekommen.

Das ist eine Verallgemeinerung, die allerdings sehr oft zutrifft. Klar muss man dazu schreiben, dass es auch Männer gibt, die bei Streß keinen Bock haben und das es auch Frauen gibt, bei denen jeglicher Streß verfliegt wenn Sex ansteht.

Aber ich habe von vielen Männern gehört, dass Sex für sie entspannend ist (also genau das richtige bei Streß), während ich von vielen Frauen gehört habe, dass sie für Sex den Kopf frei haben müssen (geht also nicht bei Streß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Auf jeden Fall stimme ich den Vorpostern zu, dass jeder einen schlechten Tag hat, nicht in Stimmung ist oder einfach nur mal keinen Bock auf Sex ODER sonstige sexuelle Handlungen hat.

Sie hatte in Deinem Fall einen schlechten Tag und außerdem noch ihre Tage, was manche Frauen absolut hemmt, da sie denken der Mann könnte es als ekelig empfinden. ---> Abturner für die Frau, falls man es nicht mal angesprochen und geklärt hat.

Eventuell hatte sie noch nicht einmal richtig Lust Dir einen HJ zu verpassen, kommt Dir damit aber noch stark entgegen.

Fazit: Kann vorkommen! No biggy!

Du steigerst Dich auch viel zu sehr in diese Shit-Test und C&F Sache rein. Du hast doch schon eine sexuelle Beziehung mit ihr. Wohlmöglich ist sie sich unsicher, ob das nur ne Bettgeschichte bleibt oder was ernsteres draus wird. Wenn Du ihr nun das Gefühl gibst, dass es sich nur um Sex dreht (Du also nur zufrieden bist wenn ihr Sex habt), dann wird sie wohl nicht so reagieren wie Du das möchtest.

Hm. Was ist denn auf einmal los mit dir? Du bist auf einmal so seltsam abweisend.

Also ist Dein Freezout total falsch angekommen. Sie sagt Dir ja schon das Resultat: Abweisend!

Meiner Meinung nach sollte dies keine Abweisung signalisieren, sondern ihr lediglich zeigen, dass Du nicht unbedingt mit ihr schlafen musst (Du bist Herr der Lage). Frauen hassen es wie die Pest wenn MANN sich kontrollieren kann :-D))) ----> Völlig verschiedene Dinge!

Zudem finde ich, dass Du etwas mehr Fingerspitzengefühl aufbringen solltest in so einer Situation. Körper, Sex, Kultur sind Gebiete wo man vielleicht etwas weniger forsche Bemerkungen bringen sollte, denn da kann man mit Negs / C&F schnell ins Fettnäpfchen treten. Aber dass ist nur meine Meinung!

Trotzdem möchte ich warnen, dass es sich nicht in solch eine Richtung entwickelt---> Sie bestimmt wann ihr Sex habt und Du ordnest Dich brav unter, da sie ja immer irgendwas hat (Streß, Periode, Müde, Krank, etc....).

Das wäre dann ziemlich ungünstig für Dich und eure Beziehung (oder was es sonst ist). Die nächste Stufe wäre dann: Kein Sex wenn Du etwas machst, was ihr nicht passt.

Mein Rat dazu:

1. Locker bleiben, ihr zeigen, dass Sex nicht alles ist!

2. Häufigkeit beobachten ---> Wenn es (zu) oft vorkommt, dann sprich sie darauf an, dass es Dir nicht passt!

Je länger ein Verhalten ohne negatives Feedback besteht, desto schwerer (unmöglicher) wird es dies zu ändern!

3. Konkurrenz belebt das Geschäft! Aber wohl dosiert!

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.