blade_runner 8 Beitrag melden Juni 12, 2006 erstellt hallo leute, da ich mich gerade wundere wenn ich aus dem fenster schaue warum es hier keinen "baden sarging" thread gibt mach ich mal einen auf ;) ja leute es ist sommer (zumindest die tage) und da ist wohl oder übel öfter mal baden angesagt sei es im freibad oder see ... wie handelt ihr das mit pu ?bei den leuten bei denen pu schon der lifestyle ist, ist es warsch. klar aber bei den newbies...beschränkt ihr euch aufs club, street.. game oder approacht ihr auch mal beim baden. mein beitrag:vorteil: die hbs können nix verstecken also sieht man sofort woran man ist nachteil: schwierig higher value zu demonstrieren wenn man nicht z.b. nen gestählten körper hat oder beachvolleyball pro ist... also tragt mal was bei ;) was finder ihr besser: see oder freibad, wo gibts mehr hbs... würdet ihr allein baden gehen weil mal wieder keiner zeit hat.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet Ist kein Unterschied beim Sargen. A, C, S. ;)-->> Verschoben nach "For Beginners" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chriss 0 Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet mhh würde mich auch brennend interessieren!Wo findet man die meisten hbs? Schwimmbad oder See?Welche Vorteile/Nachteile hat das Sargen beim Baden?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet Sorry, aber was ist das denn für ne Frage? Ich würde sagen, die Antwort darauf hängt zu 100% vom jeweiligen See/Schwimmbad ab... Und was die Vor- bzw. Nachteile angeht: Ich würde behaupten, das Flirten ist tendenziell einfacher als auf der Straße, da die Leute ungezwungener/lockerer sind - wenn du allerdings noch unsicher bist, dürfte die Konkurrenz dich auch eher abschrecken (die braungebrannten Muskelprotze usw.). Vergleichbar mit der Disko, würde ich sagen. Das sind aber nur Vermutungen, vielleicht werden mir die Profis widersprechen. Aber eigentlich ist es doch auch egal, solange man vorm PC sitzt und dumme Fragen stellt/beantwortet, kommt man keinen Schritt voran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FIMA 131 Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet Ich denke man kann nicht generell sagen obs im Schwimmbad oder am Badesee mehr HBs gibt. Im Schwimmbad ist aber das Publikum meistens etwas jünger, hab ich den Eindruck. Die meisten HBs die ich kenne würden eher zum Badesee gehen wegen der Strandatmosphäre und dem Sand.Beim Sargen gelten eigentlich die gleichen Regeln wie immer.Vorteile:- wie schon gesagt: man sieht sofort den Körper der HBs- die Leute sind nicht in Eile oder auf dem Weg woanders hin- alle sind entspannt und haben meist gute Laune- Sonne macht geil :P - dadurch, dass alle eng zusammen liegen lässt sich schnell Kontakt knüpfen- man kann seinen Körper präsentieren, ist natürlich nur ein Plus wenn dieser gut gebaut istNachteile:- ein nicht gut trainierter Körper kann schnell zu einem großen Nachteil werden- dadurch, dass die Leute meist am selben Fleck liegen bleiben und nicht rumlaufen kriegen es viele mit wenn man mehrere HBs approached. Diejenigen, die dann nicht "erste Wahl" sind oder schon mitgekriegt haben, dass man abgeblitzt ist, werden schnell negativ eingestellt seinDie Gelegenheiten zum Ansprechen sind recht gut, z.B. auf dem Weg zum Wasser, im Wasser, beim Beachvolleyball usw..Z.b. die Mädels mit in die Spiele einbeziehen oder mit ins Wasser nehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet @ Blade auch wenn du ein namensgefährte bist ;) leute führt doch mal ne nette diskussionich finde das durchaus ein gutes thema ich wär schon weg wenn ich jmd finden würde der mitgeht. irgendwie sind meine leute ziemlich träge wenns ums baden geht.achte eh drauf das ich so oft wie möglich im field bin. @ fima gute punkte ! das mit dem selben fleck denke ich auch. denke schon dass man es so ca. sagen kann wo hbs sind. im freibad dürften fast mehr sein weil die ja meistens in der stadt sind (nicht so weit weg wie seen..., viele haben kein auto..) was denkt ihr ? hat vlt jemand nen nen kleinen fieldreport für einen gelungenen bade close oder nen speziellen opener für solche locations ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chili Palmer 0 Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet man kann ja direkt einfach fragen was sie besser finden - schwimmbad oder badesee, oder ob es hier auch andere empfehlbare bademöglichkeiten gibt, oder wenn man im schwimmbad ist, ob die person nciht nen guten see kennt wo man hin kann, weil dir das eher liegt...dann ein wenig darüber reden und dann themenwechsel eben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chriss 0 Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet Sorry, aber was ist das denn für ne Frage? Ich würde sagen, die Antwort darauf hängt zu 100% vom jeweiligen See/Schwimmbad ab... Und was die Vor- bzw. Nachteile angeht: Ich würde behaupten, das Flirten ist tendenziell einfacher als auf der Straße, da die Leute ungezwungener/lockerer sind - wenn du allerdings noch unsicher bist, dürfte die Konkurrenz dich auch eher abschrecken (die braungebrannten Muskelprotze usw.). Vergleichbar mit der Disko, würde ich sagen. Das sind aber nur Vermutungen, vielleicht werden mir die Profis widersprechen. Aber eigentlich ist es doch auch egal, solange man vorm PC sitzt und dumme Fragen stellt/beantwortet, kommt man keinen Schritt voran. ich finde nicht, das die Frage dumm war! Dennoch kann ich auf deine hilfe auch gerne Verzichten.thx @fima und bladerunner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
No fear my dear 0 Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet Also fürs Badengehen gibts ja genug Möglichkeiten, z. B. wenn der wasserball "zufällig" bei einer gruppe mädls landet muss man sich halt geschickt anstellen, nicht dass sie den Ball sofort zurückschmeissen.Du kannst den Mädls ja anbieten, sie einzucremen Aber nicht mit dem Maul voll mit Sabber hinrennen dass du keinen ton mehr rausbekommst xDWas auch sehr geil ist, wenn man einen schönen Badetag mit anschließender Party am See verbindet (wo es möglich ist). Dort ist es auch möglich sich von der Gruppe mal kurz zu entfernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chili Palmer 0 Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet Du kannst den Mädls ja anbieten, sie einzucremen Aber nicht mit dem Maul voll mit Sabber hinrennen dass du keinen ton mehr rausbekommst xDwürd ich lassen, kommt wohl in den meisten fällen einfach needy rüber, egal wie dus anstellstbei viel nackter haut muss man da mit kino eher aufpassen (weil mädels auch wissen, dass bei leichtbekleideten mädchen überall nicht nur die sonne der grund dafür is, dass die kerle heiß sind) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet Du kannst den Mädls ja anbieten, sie einzucremen Aber nicht mit dem Maul voll mit Sabber hinrennen dass du keinen ton mehr rausbekommst xDwürd ich lassen, kommt wohl in den meisten fällen einfach needy rüber, egal wie dus anstellstbei viel nackter haut muss man da mit kino eher aufpassen (weil mädels auch wissen, dass bei leichtbekleideten mädchen überall nicht nur die sonne der grund dafür is, dass die kerle heiß sind)Richtig. Würde ich lassen. Frag sie lieber, ob sie dich eincremen können ;) Und dann direkt 'n Neg "Aber betatsch mich bloß nich!! ;) ... Warte mal! *Tube wieder wegnehm* Kannst du das überhaupt? Ich wette du mals mir so'n Picasso-Bild auf'n Rücken! ;)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet Also fürs Badengehen gibts ja genug Möglichkeiten, z. B. wenn der wasserball "zufällig" bei einer gruppe mädls landet muss man sich halt geschickt anstellen, nicht dass sie den Ball sofort zurückschmeissen.das ist doch der alte trick den jeder kennt :D weiß jemand noch was originelleres. @ mefisto ja lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danger 723 Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet Hier mal mein Lieblings Schwimmbad Opener geht aber nicht in jedem Schwimmbad! Aber in meinem :) !Im Whirlpool hört es zwischendurch auf zu sprudeln! Dann sage ich zu ner hb:" Hey kannst du mal den knopf da drüben drücken( zeige auf eine Stange 2m vom Whirlpool entfernt, die natürlich noch eine Rückseite hat), dann sprudelts wieder!" leider muß sie dann feststellen das da kein Knopf ist :P und ich lach mich kaputt und bin im Gespräch! Schwimmbad find ich auch sehr gut für direct game allerdings wie schon erwähnt mit mäßigem vorsichtigem Kino! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUA_Im_Praktikum 13 Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet Aktion gestern am See:Hb diktiert ihrer Freundin ihre neue Handynummer. Ich höre mit, diktiere die Nummer ACE der fleißig mittippt.2 Minuten später ruft er an und fragt, ob die HBs das Radio mal lauter und in unsere Richtung drehen können :=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
corp 0 Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet ich finde see besser. im schwimmbad is doch eher was für familien.außderm man sucht doch immer mal nette mitspieler um bissel volleyball zu spielen, frisbee zu werfen, die einem den rücken einölt, etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mecha 0 Beitrag melden Juni 12, 2006 geantwortet @PUA_Im_PraktikumWie hat sie denn reagiert. Wäre echt interessant zu erfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luXu$ 7 Beitrag melden Juni 14, 2006 geantwortet Aktion gestern am See:Hb diktiert ihrer Freundin ihre neue Handynummer. Ich höre mit, diktiere die Nummer ACE der fleißig mittippt.2 Minuten später ruft er an und fragt, ob die HBs das Radio mal lauter und in unsere Richtung drehen können :=)würd ich auch geren mal wissen...kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass diese masche nicht so gut ankommt wenn man nicht so gut aussieht...es ist ja kein kontakt durch den man sie um den finger wickeln kann(es sei denn am telefon)...man sieht sich ja nur und in solchen momenten achten die mädels(besonders wenn sie in gruppen sind!)zum größten teil vorerst aufs aussehen...aber gute idee...macht nicht jeder... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yayo 8 Beitrag melden Juni 14, 2006 geantwortet @PUAimPraktikum:sehr geil :D ansonsten kann ich sagen, dass man freibad bei uns fast knicken kann, zu viel assoziales pack da...see dagegen, gibt zwar auch einige assis, aber ist die quote an HBs der hammer, sehr viele sehr hübsche... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeroone 0 Beitrag melden Juni 17, 2006 geantwortet Ja See ist besser, im Schwimmbad sind 80% Kinder oder Familien. Ausserdem kostet See bei uns keinen Eintritt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Backdoor 4 Beitrag melden Juni 20, 2006 geantwortet Ich stehe sowieso mehr auf See, weil ich das Wasser da um einiges besser finde. Bei uns gibt's allerdings nur total verlassene Waldseen, da ist Schwimmbad die einzige Option für´s sargen.Das Problem mit dem Schwimmbad ist nur das die HBs da meistens in riesen Gruppen mit all ihren Freunden sind und man deswegen um einiges mehr zu tun hat. Gut kann auch einfach nur daran liegen das ich was Sets über 2 Personen angeht einfach noch ein totaler AFC bin.Badesee hat außerdem den Vorteil das man dort viel besser isolieren kann, oder kennt ihr im Schwimmbad irgend eine Ecke wo nicht 5 schreiende Kinder herum rennen?Just my 2centBackD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Walodia 0 Beitrag melden Juni 20, 2006 geantwortet Also ich geh immer an Baggersee, ist viel ruhiger als Schwimmbad. Und sind halt nicht so viele kiddis da, dafür mehr HB´s. Und man kann dort auch Abends Grillen oder einfach nur ein Lagerfeuer machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Juni 27, 2006 geantwortet hey leute mir ist gerade nochwas eingefallen. also am einfachsten ist es natürlich wenn man ins schwimmbad / an den see hinkommt und sich direkt mal neben ein paar hbs legt. nur kann man da natürlich nur die erstbesten nehmen. fällt euch was ein wie man erstmal die lage checken kann ohne needy rüberzukommen und lv zu demonstrieren wenn man sinnlos durchs bad rennt und die hbs beglotzt (absichtlich übertrieben ausgedrückt)mir fällt spontan nur ein: sachen erstmal am eingang lassen, erstmal mit nem z.b. beachvolleyball rumrennen und bissl zocken. wobei das auch irgendwie blöd kommt wenn man sich erst danach wo hinlegtweil die hbs ja dann wissen das du schon da warst. und du wirst beobachtet glaub mir ;) soviel zur einfachen methode ... das zweite wär halt einfach direkt hingehn obwohl man ganz woanders liegt. aber das könnte auch ein dlv sein oder nur limiting belief ? was sicher ist dass man relativ spät kommen sollte das man die große auswahl hat aber auch nicht zu spät da dann viele schon wieder gehen. also ca. so ca um 4 würde ich sagen sollte man kommen. zu see vs. bad:meine ausführlichen beobachtungen ;) haben ergeben dass es zumindest bei uns im freibad mehr hbs gibt. (zumindest in der zielgruppe +-18)das liegt wahrscheinlich daran das die seen bei uns relativ weit draußen aus der stadt sind und die (nicht bauern) hbs da nicht so leicht hinkommen vor allem ohne auto. ich gebe zurück live aus dem freibad field euer blade B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remains 13 Beitrag melden Juni 27, 2006 geantwortet zu see vs. bad:meine ausführlichen beobachtungen ;) haben ergeben dass es zumindest bei uns im freibad mehr hbs gibt. (zumindest in der zielgruppe +-18)das liegt wahrscheinlich daran das die seen bei uns relativ weit draußen aus der stadt sind und die (nicht bauern) hbs da nicht so leicht hinkommen vor allem ohne auto. ich gebe zurück live aus dem freibad field euer blade B)HB ist HB egal ob Bauer oder nicht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
franjo 5 Beitrag melden Juni 27, 2006 geantwortet ist doch ganz einfach, vorallem wenn man alleine ist:mit seinem sack und pack zu einer gruppe von HBs gehen: 'ihr seid doch so lieb und passt mal schnell auf meine sachen auf, habe was im auto vergessen' - dann zum 'auto' und einige minuten später mit irgendetwas zurück kommen und sich bedanken. BOOM!man kann es noch verfeinern: frauen zeitschrift aus dem 'auto' holen (elle, vogue, instyle...), die sorgt dann sicher für weiteren gesprächsstoff, vorallem wenn es die aktuelle ausgabe ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mar.hir 1 Beitrag melden Juni 27, 2006 geantwortet Ich stehe sowieso mehr auf See, weil ich das Wasser da um einiges besser finde. Bei uns gibt's allerdings nur total verlassene Waldseen, da ist Schwimmbad die einzige Option für´s sargen.BackDjo dann haste schonmal einen geilen Ort für ein Date mit einem HB ;) nackt Baden im Mondschein oder so^^aber im Freibad sind tendenziell mehr HBs, dort ist eben auch mehr los als an einem See denke ich.naja guckt in mein Avatar da steht schon ein Opener...ist aber geklaut. :) greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen