Meine Eltern und mein Workshop...

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab gelacht als meine Mutter mich heute auf das Thema WS angesprochen hat, weil sie das Geld überweist(weil ich von sowas 0 plan hab).

Sie hat sich die Seite im Internet angesehen, und das einzige was sie gefragt hat war:"Hast du eh dieses Zusatzmaterial, mit diesen Trance Cds und so auch bestellt?"

Wie alt bist du denn? Zahlen es dir deine Eltern? Bei welchem Workshop bist du dabei?

CaptainJack

Ich bin jetzt seit kurzem 19 und hab beschlossen mein Geld mal nicht in weitere Tätowierungen zu investieren sondern den WS zu buchen also ich zahle mir das selbst. Gewählt hab ich den WS in Graz weil das von Wien aus nicht soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin jetzt seit kurzem 19 und hab beschlossen mein Geld mal nicht in weitere Tätowierungen zu investieren sondern den WS zu buchen also ich zahle mir das selbst. Gewählt hab ich den WS in Graz weil das von Wien aus nicht soweit ist.

Ich denke mal, dass du an einem Workshop 1. mal mehr Spaß und 2. länger Spaß haben wirst und es auch später mal nicht bereust.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr das maximale mitnehmen wollt... sucht euch unterschiedliche Termine und geht alleine !

Meinst du da wir da uns sonst gegenseitig ablenken?

CaptainJack

du nimmst deine mobile comfort zone mit. Das erleichtert die Sache unnötig und du tauchst nicht komplett in eine neue Umgebung ein. Und zweitens ist es für viele Übungen sicher sinnvoll niemanden zu kennen, weil man so 100% ehrlich sein kann, ohne um seinen Ruf zu fürchten, den wir ganz automatisch bei Leuten wahren wollen, die wir besser kennen und auch schwächen eingestehen können die wir vielleicht nicht vor bekannten preis geben wollen. Und dann, von Fall zu Fall, können dich die Leute auch bremsen, wenn sie nicht 120% geben, zu denen du vielleicht bereit bist.

Das kann ichz nur bei Freunden die mit dir ins PU Geschäft eingestiegen sind bestätigen.

Einer meiner letzten WS (mit)Teilnehmer wurde jetzt Trainer für den nächsten WE und ich kann zu 100% sagen das ich nichts nicht machen werde nur um mein Gesicht zu wahren.

Ich lerne und wer er mir dazu noch Tips gibt ist es doch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt abschließend den Workshop in Würzburg gebucht. Kosten übernehme ich, Hotel meine Eltern. Wenigstens unterstützen sie mich beim Hotel. Leider konnte ich sie dennoch nicht überzeugen. Schade eigentlich, aber immerhin Workshop in Würzburg!

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gewonnen.

Am Anfang des Threads hattest du nichts , jetzt ein Hotelaufenthalt.

Ich wünsch dir viel Spaß beim WorkShop CaptainJack

Lass es bei dem WS bloß krachen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast gewonnen.

Am Anfang des Threads hattest du nichts , jetzt ein Hotelaufenthalt.

Ich wünsch dir viel Spaß beim WorkShop CaptainJack

Lass es bei dem WS bloß krachen !!

Auf jeden Fall JD! Es heißt ja um so mehr man bereit ist zu investieren, umso mehr nimmt man mit. Und DAS hab ich vor, viel zu investieren.

Auf Bald!

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Halten das ganze für Scientology

Seduction ist Ähnlich, Scientology bietet Personal Development auf der Basis einer Finanzellen Mitgliedschaft, in dem Bereich des Personal Development/Seduction bekommst du das umsonst, außer bei Workshops ebend.

7. Sind sie der Meinung ich könnte mir das auch selber beibringen

Stimmt, das solltest du auch, denn durch das lernen von Theorie, also von anderen wirst du lange nicht so wachsen und dich entwickeln als wenn du einfach ausprobierst, das einzige was du musst, ist deinen Schweinehund überwinden.

Warum möchtest deine Eltern eigentlich überzeugen? Spar dir die 500 Eur und buche einen Workshop?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum möchtest deine Eltern eigentlich überzeugen? Spar dir die 500 Eur und buche einen Workshop?!

Weil mir ihre Meinung wichtig ist und ich der Meinung bin, dass Eltern einen nach Möglichkeiten unterstützen sollten. Zudem ist meine generelle Meinung an PU, an sich zu arbeiten (was ich durch PU lernte), sehr gut. Deswegen bin ich da auch relativ empfindlich. Workshop ist inzwischen gebucht:

==>Klick

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen, liebe Community hat es sich wieder geändert!

Der Workshop, den ich so unbedingt wollte, wurde wegen mangelnden Teilnehmern abgesagt. Dies hielt meine Mutter für SCHICKSAL! Wie ich dieses Wort hasse. Sie sieht es inzwischen als bloßen Aufreißworkshop, blockt total und sieht es nicht ein, mir weder Hotel noch Auto zur Verfügung zu stellen! Wenn es sein muss werde ich so lange kämpfen (also arbeiten) bis ich mir auch das leisten kann, ich will jetzt nicht aufgeben!

Aber haltet ihr es für eine gute Idee, sie mal bei Progressive Seduction anrufen zu lassen?

Euer CaptainJack®

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie [...] sieht es nicht ein, mir weder Hotel noch Auto zur Verfügung zu stellen!

Dann ist doch alles in Ordnung. :-p

Die Antworten auf deine Frage findest du eigentlich bereits in diesem Thread zur Genüge ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter...zu viel rumgerede

spar das geld, binde dich etwas mal los von den eltern und geh vor allem mal sargen !!

mach nicht alles von den eltern und dem workshop abhängig.

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spar das geld, binde dich etwas mal los von den eltern und geh vor allem mal sargen !!

Ich bin ja ned abhängig von meinen Eltern, aber trotzdem mag ich nicht alles zahlen, wenns nicht unbedingt sein muss. Außerdem isses mit sargen und DJBC ned soooo einfach wenn ma in am 1000 Seelen Dorf wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja ned abhängig von meinen Eltern, aber trotzdem mag ich nicht alles zahlen, wenns nicht unbedingt sein muss.

Hab für meinen WS auch selber bezahlt sowohl für den ersten als auch den zweiten(hab das BIG DEAL gekauft, kostet schon einiges mehr als ein einziges Seminar). Hab mir damals das Geld zusammen gespart. Was soll eigentlich der Satz "ich mag nicht alles zahlen" der WS ist einzig und allein für dich da ist es natürlich normal wenn DU alles zahlst.

Außerdem isses mit sargen und DJBC ned soooo einfach wenn ma in am 1000 Seelen Dorf wohnt.

Das ist eine einzige Aussrede man kann mal am WE einen Zug in eine andere größere Stadt nehmen und dann dort sargen gehen bzw. das DJBC anfangen. Vor allem wenn man bedenkt das es in Deutschland mittlerweile in jeder Größeren Stadt Lairs gibt die dir bestimmt helfen werden deine Aufgaben zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt unlogisch.

du wohnst in einem kleinen kaff ? was soll der workshop denn an dieser tatsache ändern können ?

ich denke wohl kaum, dass du nur einmal dahin willst, dich überwinden willst frauen anzusprechen, und dann wars das.

du willst sicher irgendwo weiter machen, zumindest wärs sinnvoll.

also musst du so oder so dann irgendwann öfters an einen ort, wo mehr menschen unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt unlogisch.

du wohnst in einem kleinen kaff ? was soll der workshop denn an dieser tatsache ändern können ?

ich denke wohl kaum, dass du nur einmal dahin willst, dich überwinden willst frauen anzusprechen, und dann wars das.

du willst sicher irgendwo weiter machen, zumindest wärs sinnvoll.

also musst du so oder so dann irgendwann öfters an einen ort, wo mehr menschen unterwegs sind.

Er soll mir zeigen wie man sein outerGame richtig machen kann, damit ich´s bei den wenigen, die ich habe nicht falsch mache.

Klar, ich werd auch mal auf nen Lair fahren, hätte aber auch gern einfach mal nen Workshop gesehen. Verständlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es Dir so wichtig wäre, hättest Du doch schon längst mal gucken können wie Du das Geld selbst auftreibst.

Man weiß es auch automatisch mehr zu schätzen, wenn man sich einen Herzenswunsch aus eigener Kraft erfüllt hat.

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es Dir so wichtig wäre, hättest Du doch schon längst mal gucken können wie Du das Geld selbst auftreibst.

Man weiß es auch automatisch mehr zu schätzen, wenn man sich einen Herzenswunsch aus eigener Kraft erfüllt hat.

Viele Grüße

ED

Mir isses auf jeden Fall sehr viel Wert. Ich hatte ja auch schon gebucht, dann ist der Workshop abgesagt worden und meine Eltern unterstützen mich jetzt nicht mehr d.h. jetzt kommen nochmal ca. 200€ an Gebühren drauf. Das ist das Problem. Geld hab ich genug für alle Workshops, aber wenns für weniger geht is natürlich besser.

CaptainJack®

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mann,

also ich weiß nicht wo das Problem liegt!

Wenn du was willst was für dich von Vorteil ist dann mach es einfach!

Sag deinen Eltern worum es geht, am besten deinem Vater.

So hab ich's gemacht, jetzt freue ich mich auf den Workshop am 15/16 Mai.

Viel Glück,

-Moka.Rocka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du denn den Beitrag ausgegraben? Ich war schon längst auf den Workshop. Super Erfahrung, sollte man gemacht haben.

Dieser Workshop hat auch grundlegend was an mir verändert.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden