FR: LMR? R!!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte noch nie Probleme mit LMR... bis jetzt. Vielleicht, weil ich sonst immer relativ Rapport-intensiv unterwegs bin, aber diesmal... nicht.

Prolog

Ein lauer Sommerabend, ein Club mit großem Außenbereich, ich trage einen Strohhut und rede mit einer Dame. Sie stellt mich ihrer Schwester, nennen wir sie Marie, vor. Die Schwester hat etwas über schulterlanges Haar, ein liebes Lächeln mit den faszinierendsten Augen diesseits des Äquators (Übertreibungen erlaubt). Graugrün, riesengroß und lange Wimpern. Und sie möchte meinen Hut tragen. Sie verliert die Diskussion, doch fünf Minuten später klaut sie ihn, als ich unaufmerksam bin. Nach ein wenig Geplänkel bekomme ich meinen Hut zurück und widme mich denen, für die ich im Laden war...

Abend Nr. 1

Ich sitze mit meinem Freund entspannt auf einer Bank in einem zu einem Club ausgebauten Gemäuer. Ich trage heute eine Schiebermütze; plötzlich senkt sich eine Hand auf meinen Kopf und versucht, diese Mütze zu klauen. Ich kann es reflexartig verhindern. Marie lacht mich an.

Marie: "Darf ich deine Mütze aufsetzen!"

Borp: "Oh, du hast Freundlichkeit gelernt. Ich bin sowas von stolz auf dich! Was kriege ich denn für die Mütze?"

Marie: "Einen Tanz."

Borp: "Ich fürchte, da bin ich anspruchsvoller."

Ein Gespräch beginnt, nach ein paar Minuten beginnt Musik, die ich mag. Ich setze Marie die Mütze auf und sage, dass es Zeit zum Tanzen ist. Nachdem ich ihr meine Moves gezeigt habe ("Der Regenbogen", "der Rasenmäher" und lauter Unsinn) sage ich ihr, dass sie nun dran ist. Sie dreht mir den Rücken zu und fängt an, einen ihrer größten Vorzüge an meinem Mittelteil zu reiben. Danach dreht sie sich wieder um, wir tanzen Nase an Nase. Doch immer wieder dreht sie den Kopf zur Seite, als hielte sie Ausschau. Sie blockt meine Kussversuche ab, obwohl sie die Situation sichtlich genießt. Und schon wenig später sehe ich auch ihre Schwester den Laden durchstreifen. Doch wohin isolieren in dem winzigen Laden? Der Abend endet mit einer Umarmung zum Abschied - viel zu wenig! Und sie scheint einen solchen Spaß am heiß-und-kalt-Spiel gefunden zu haben, dass sie mir nicht ihre Nummer geben will. Doch, was finde ich am nächsten Tag bei Studivz (hier natürlich verändert wiedergegeben)?

telefonieren leicht gemacht

ich will mal nicht so sein... meine nummer:

01xy/ a b c d

a,b,c,d je zahl bestehend aus 2 ziffern

a b=10c

quersumme von c=3

quersumme von d=15, wobei 2. ziffer von d das produkt aus den ziffern von a ist

b bereits in der vorwahl vorhanden

Nachdem ich das Rätsel gelöst hatte, rief ich kurz an, um mich für Montag zu verabreden. Das klappte (meinetwegen) nicht, also wurde Dienstag draus.

2. Abend

Ein anderer Laden. Ich bin mit einer Freundin, einem Freund und ein paar entfernteren Bekannten da. Nach 5 Minuten, die ich da bin, ruft Marie an, wo sie mich denn finden kann. Im Raucherbereich! Sie hat ein Glas alkoholisches in der Hand, das irgendwie schnell in meinem Rachen landet. Wir tanzen wieder, wieder genießt sie die Nähe. Das eine Glas ist nicht das einzige geblieben, und so gehen wir raus. Im Vorbeigehen ruft mein Freund, Türsteher, uns lachend nach: "Was willst du denn mit dem?!" worauf Marie antwortet "Er hat wohl was zu bieten, was du nicht hast!" Draußen mache ich ihr klar, dass sie so nicht mit meinen Freunden reden kann. Wir gehen kurz rein, ich stelle mich demonstrativ neben meinen Freund. Er fragt mich, was ist, ich zeige auf Marie, sie entschuldigt sich - mit viiieeelen Worten.

Wieder draußen:

Marie: "Ich weiß nicht, was du von mir willst!"

Borp: "Das weiß ich auch nicht, also müssen wir es wohl herausfinden. Bisher weiß ich nur, dass ich gerne Zeit mit dir verbringe. Alles weitere wird sich zeigen!"

Ich nehme ihr Gesicht in beide Hände und ENDLICH widersteht sie nicht. Schon wenig später holen wir unsere Sachen und gehen. Während sie sich anzieht, lehne ich neben dem Türsteher an der Wand, es erklingt "Human" von den Killers. Ich wippe im Takt mit. Der Herr Türsteher sagt zu Marie, dass sie schöne Augen hat, sie stellt fest, dass er der 1000. ist, der das sagt. Ich freue mich innerlich, dass ich ihr das Kompliment nicht gemacht habe und singe leise das Lied mit.

Türsteher: "Der hat doch ne andere!"

Marie sieht mich fragend an.

Borp (grinsend, zwei Finger zum Victory-Zeichen in die Luft haltend): "Zwei!"

Wir gehen nach Hause, wenig später sagt Marie, sie müsse nun in die andere Richtung. Ich küsse sie wie zum Abschied, nehme sie an der Hand und mit in meine Richtung. Auf dem Weg stelle ich kurz mein Fahrrad ab und nehme sie in den Arm, um sie zu küssen. Danach fragt sie "Und warum das jetzt?" Ich gucke sie mit dem Die-Frage-ist-zwar-dämlich-aber-ich-antworte-trotzdem-Blick an und sage "Weil ich Lust darauf hatte!" Vor meiner Tür sagt sie, dass sie nicht mit hochkommen könnte. Ich stimme ihr zu und halte ihr die Tür auf... In meinem Flur sagt sie, dass sie gleich wieder gehen müsste. Ich stimme ihr zu, küsse sie und ziehe ihr langsam den Mantel aus.

Später am Abend habe ich es nicht geschafft, ihre LMR zu überwinden. Zugegeben, ich war auch zu betrunken für einen Freeze-Out. Aber ich hatte auch noch nie einen gebraucht! Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Wer was zu schreiben hat, der möge es schreiben oder für immer... oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir gehen nach Hause, wenig später sagt Marie, sie müsse nun in die andere Richtung. Ich küsse sie wie zum Abschied, nehme sie an der Hand und mit in meine Richtung. Auf dem Weg stelle ich kurz mein Fahrrad ab und nehme sie in den Arm, um sie zu küssen. Danach fragt sie "Und warum das jetzt?" Ich gucke sie mit dem Die-Frage-ist-zwar-dämlich-aber-ich-antworte-trotzdem-Blick an und sage "Weil ich Lust darauf hatte!" Vor meiner Tür sagt sie, dass sie nicht mit hochkommen könnte. Ich stimme ihr zu und halte ihr die Tür auf... In meinem Flur sagt sie, dass sie gleich wieder gehen müsste. Ich stimme ihr zu, küsse sie und ziehe ihr langsam den Mantel aus.

Gefällt mir! :-D

Die Frau hat Game!

Dem kann ich nur zustimmen!

Das mit der Rechenaufgabe war schon ein schönes Stück, da sieht sie gleich ob du sie als wertvoll genug erachtest mal das Ding zwischen deinen Ohren zu benutzen.. und nicht nur das zwischen deinen Beinen.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau hat Game!

Recht hast du! Und das macht die Sache so spannend!

Das mit der Rechenaufgabe war schon ein schönes Stück, da sieht sie gleich ob du sie als wertvoll genug erachtest mal das Ding zwischen deinen Ohren zu benutzen.. und nicht nur das zwischen deinen Beinen.

Haha, den Spruch werde ich mir merken. Sie wusste da allerdings auch schon, dass ich Mathe unterrichte... war also auch ein bisschen ein Insider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden