NC in der U-Bahn...es kann so einfach sein

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist unglaublich, wie einfach es manchmal sein kann. Auch wenn es nur einer von vielen NCs ist, finde ich ihn bemerkenswert.

Ich saß in der überfüllten U-Bahn auf dem Heimweg von der Uni und hatte emotional völlig abgeschaltet. Das Einzige, woran ich dachte, waren die Anmeldungen für meine Sportkurse, die ich gleich durchführen wollte und die Koffeintabletten, die zu Hause warteten. Ich hatte vorhin beschlossen, nicht mehr so aktiv Pickup zu betreiben, sondern ein normales Leben einschließlich Kontakten mit Frauen zu führen.

An der Haltestelle hatte ich vor 10 Minuten ein anderes Mädchen gefragt, ob sie in meinem Kurs sei und ein teilnahmsloses Gespräch mit ihr geführt.

Da stieg Sie (nicht das Mädchen von der Haltestelle) ein und lenkte meine Aufmerksamkeit auf sich. Schlank, schönes Gesicht, fetzige halblange Frisur mit weiß gefärbten Haaren und sexy Strumpfhosen.

Ich schaute ihr in die Augen, sie blickte kurz in meine und drehte sich halb von mir weg. Ich wendete meine Aufmerksamkeit ab und sah aus dem Augenwinkel, wie ihr Blick noch zwei oder drei Mal kurz in meine Richtung ging. Beim letzten Mal sah ich ihr erneut in den Augen.

Der Platz mir gegenüber wurde frei, sie setzte sich. Ich wartete kurz und wendete meinen Blick erneut auf ihr Gesicht. Ihr Augen huschten immer wieder kurz über die Meinen. Ich lächelte, ihre Mundwinkel zogen sich ebenfalls leicht nach oben. Ich ließ meinen Blick einmal lange über ihre Strumpfhosen schweifen und bemerkte in absolut ruhigem Ton:

"Schicke Haare."

Die Attraction schießt hoch auf 100 Prozent.

"Danke."

"Sind die weiß?" (Gesprächsinhalt egal, Hauptsache Mund bewegen.)

"Ja. --- Weißblond."

"Du bist Studentin?"

"Nein, noch Maturandin."

"Aber danach Studentin."

"Ja. --- Ich muss an der Nächsten raus."

Kurzes Schweigen...

Ich frage mechanisch:

"Lust, Telefonnummern zu tauschen?"

"Wenn du schnell bist..."

Ich hole das Handy heraus.

"Wenn du mit einem Handy ohne Tastatur klar kommst..."

Sie kommt nicht damit klar, ich nehme das Handy wieder in die Hand. Sie diktiert ihre Nummer. Ich frage noch nach ihrem Namen, sie nennt ihn und verschwindet.

Ich spüre, wie eine Menge Augen auf mir ruhen und der AFC neben mir immer noch nicht fassen kann, was gerade passiert ist.

Sobald das Koffein wirkt, werde ich sie anrufen.

bearbeitet von MadMoose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich spüre, wie eine Menge Augen auf mir ruhen und der AFC neben mir immer noch nicht fassen kann, was gerade passiert ist.

Baaaammmm!!! Absolut geile Aktion, ich liebe sowas!!! Ich würde jetzt gerne in einem Video die Gesichter der anderen Fahrgäste sehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ließ meinen Blick einmal lange über ihre Strumpfhosen schweifen und bemerkte in absolut ruhigem Ton:

"Schicke Haare."

"Danke."

"Sind die weiß?" (Gesprächsinhalt egal, Hauptsache Mund bewegen.)

"Ja. --- Weißblond."

"Du bist Studentin?"

"Nein, noch Maturandin."

"Aber danach Studentin."

"Ja. --- Ich muss an der Nächsten raus."

Kurzes Schweigen...

Ich frage mechanisch:

"Lust, Telefonnummern zu tauschen?"

"Wenn du schnell bist..."

Very nice, gefällt mir! :-D

und natürlich absolut unfassbar für die Fahrgäste,

die das "Vorspiel" am Bahnsteig nicht mitbekommen haben.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich ließ meinen Blick einmal lange über ihre Strumpfhosen schweifen und bemerkte in absolut ruhigem Ton:

"Schicke Haare."

Es ist unglaublich, wie einfach es manchmal sein kann.

Kann es in der Tat. Wenn nur die meisten Newbies endlich mal kapieren würden daß ein richtig gemachtes Kompliment 1.000x wirkungsvoller ist, als wenn man permanent möchtegernalphacool durch die Gegend rennt und mit völlig deplatzierten Negs die Leute beleidigt.

Glückwunsch, coole Aktion :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Very nice, gefällt mir! :-D

und natürlich absolut unfassbar für die Fahrgäste,

die das "Vorspiel" am Bahnsteig nicht mitbekommen haben.

dein george clooney

Das Vorspiel war ein anderes Mädchen ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Ich finds total geil, dass du dich überwunden hast sie anzusprechen - vor den ganzen Leuten

aber...

Sobald das Koffein wirkt, werde ich sie anrufen.

....damit wirst du nicht viel Erfolg haben.

Du hast sie in Stimmung gebracht, dein Interesse bekundet und sie ist fröhlich raus spaziert.......

nachdem was du geschrieben hast, hast du keinerlei Anziehung erzeugt.

Die Telefonnummer ist somit wertlos. Würde mich ziemlich verwundern, wenn sie überhaupt abnimmt.

aber halt mich mal auf dem Laufenden..... interessiert mich

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich gar nicht so pauschalisieren. Im Daygame gelten andere Regeln. In einer vollen Ubahn eine Frau anzusprechen und nach der Nummer zu fragen - das demonstriert einen ganzen Haufen. Und ohne Attraction hätte er schließlich die Nummer nicht erhalten.

Also, Hut ab - ich kenne das Gefühl, an den glozenden Gästen mit erhobenem Haupt hinauszustolzieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wenn du mit einem Handy ohne Tastatur klar kommst..."

Gefällt mir richtig gut, nicht zu doll und genau am rechten Zeitpunkt! Geniale Story!

Lass uns wissen wie es weiter geht ;)

bearbeitet von Bheliar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn mehr? :-D

Schnell, effektiv, unkompliziert. Bleibt nur abzuwarten ob sie auch tatsächlich auf ein Date anspringt bzw. ob die Nummer richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden