scrai 199 Beitrag melden März 19, 2009 erstellt Gestern hatte ich echt überhaupt keinen Bock 'ne Ahle kennenzulernen und prompt werde ich massiv angegraben. Damit kommen wir in aber in eine beschissene Situation, die beweist, Frauen sind also doch des Teufels. Wenn ich derbe needy bin, wollen sie nix von mir wissen und rennen förmlich weg. Wenn ich nicht needy bin kommen sie wortwörtlich angerannt. Aber dann will ich nicht mehr, denn dann bin ich ja nicht mehr needy. Ein Dilemma. Wie löst man das auf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenner 6 Beitrag melden März 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du willst also nur Frauen wenn du needy bist? Bzw, wenn du Frauen willst, bist du automatisch needy? März 19, 2009 bearbeitet von Kenner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scrai 199 Beitrag melden März 19, 2009 geantwortet Ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden März 19, 2009 geantwortet Wenn ich nicht needy bin kommen sie wortwörtlich angerannt. Aber dann will ich nicht mehr, denn dann bin ich ja nicht mehr needy. Ein Dilemma. Wie löst man das auf?du musst ja nicht poppen wenn du keine lust hast.was ist schlimm daran, sich mit den mädels zu unterhalten, späßchen machen, c&F, sich die nummer holen und darauf zurückzugreifen, wenn du mal wieder needy bist?klingt für mich ganz klar nach excuse:"NEE heute will ich nicht. Heut hab ich mir nicht vorgenommen eine aufzureißen, also reiß ich auch nix"mir scheint, du hast vielmehr angst, es zu verbocken, selbst wenn mal das mädel auf dich zukommtund dann excused du eben "nee ich wolllte ja heut gar nix mit mädels, heut bin ich nicht in stimmung,heut brauch ich nicht approachen, heut geht ja eh nix" dann kommen die frauen unvermutet auf dich zu und du ergreifst die chance nicht?!ein verführer gamet immer, weil es ihm in fleisch und blut übergegangen ist,und wenn die mädels von selber kommen: das perfekte übungsfeld für denjenigen, dem es noch nicht ins blut übergegangen ist.wieso excused du, und vor allem, wie verhältst du dich, wenn mädels auf dich zukommen?bist du dann verstockt, maulig, kurzangebunden, bis sie keinen bock mehr haben und sich verpissen?behalt doch einfach deine gute laune und laß dich auf das gespräch ein.du bist in dem moment outcome-independet, weil du dir ja nix vorgenommen hast,das ist doch die perfekte ausgangslage.reagiere locker-flockig und lass dich gamen, ist doch auch mal schön, sei froh drumdass du dich zurücklehnen kannst und nicht den ersten schritt machen musst.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scrai 199 Beitrag melden März 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) wieso excused du, und vor allem, wie verhältst du dich, wenn mädels auf dich zukommen?bist du dann verstockt, maulig, kurzangebunden, bis sie keinen bock mehr haben und sich verpissen?Ich rede jetzt primär vom Club. Und auf Rumgegrinde auf der Tanzfläche hatte ich da keinen Bock, das macht nur Spaß wenn man so richtig schön besoffen ist. Da versuche ich sie auf nette und lustige Weise abzuwimmeln.Und dann müßte ich die wieder daten. Da hab ich gleich gar keine Lust drauf, denn ich bin aber gerade völlig pleite, könnte mir das also nicht wirklich leisten. Bin zwar gerade fleißig am jobben, aber das dauert da noch zwei Monate bis ich wieder Geld sehe. März 19, 2009 bearbeitet von scrai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden März 19, 2009 geantwortet Ich rede jetzt primär vom Club. Und auf Rumgegrinde auf der Tanzfläche hatte ich da keinen Bock, das macht nur Spaß wenn man so richtig schön besoffen ist. Da versuche ich sie auf nette und lustige Weise abzuwimmeln.Ja okee. ich dachte, sie suchen das gespräch mit dir.also makeout auf der tanzfläche macht nur spaß, wenn Mann besoffen ist? hast du hemmungen sonst?Und dann müßte ich die wieder daten. Da hab ich gleich gar keine Lust drauf, denn ich bin aber gerade völlig pleite, könnte mir das also nicht wirklich leisten. Bin zwar gerade fleißig am jobben, aber das dauert da noch zwei Monate bis ich wieder Geld sehe.und eine dame, mit der Mann rumgemacht hat, MUSS man natürlich anschließend daten und sie teuer ausführen.du hast die verlobungsringe und das aufgebot vergessen. das kostet natürlich alles. also geh mal fleißig jobben, damit du dir das "nachspiel" eines rumgemache auch leisten kannst.also hör mal, ein hb das auf der tanzfläche mit dir rummacht, kannst du doch zum allseits beliebten "DVD-kucken"einladen. Noch ne Flasche Limo bereitstellen und das kostet dich null komma null.Außer natürlich die kondome, aber die sollten in einem studenten-budget schon drin sein.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scrai 199 Beitrag melden März 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Von ausführen redet gar niemand....ONS/SNL gibt's hier in der Stadt sowieso nicht. Dafür kennt unter den Studenten zu sehr jeder jeden.Also muss ich die erstmal in irgendeine Bar schleppen. Da trinkt jeder 2 Cocktails, 10 EUR weg während ich mir 'ne Firkadelle ans Ohr labern lasse was ihre Träume sind und wo sie alles im Urlaub war *gähn*Dann muss als Day 3 was interessanteres her, also fahren wir nach Dresden in die Kletterhalle. 20 EUR pro Nase. Nun hab ich 30 EUR investiert und es ist wahrscheinlich noch immer nichts bei rumgekommen. Für das Geld könnt ich, da ich eigene Ausrüstung habe, nur für Spritkosten mit den Kollegen zum Klettern ins Gebirge fahren, danach ein All-you-can-Eat-Buffet genießen und anschließend in der Disco richtig Party machen. Oder den Snowboard Fortgeschrittenen-Kurs belegen, oder... Das klingt alles spannender als mit irgendeiner rumzudaten.Mädels werden für mich nur interessant wenn ich sie schon länger kenne. Wenn man weiß, wie sie drauf ist. Wenn man zusammen über gemeinsame Freunde tratschen kann, Erlebenisse aus der alten Schule austauschen, sich an die verücktesten Momente des gemeinsamen Urlaubs erinnern kann. Wenn man erlebt hat, wie sie wirklich drauf ist, wie sie sich im Kreis ihrer Freunde verhält. Wenn weder man selbst noch sie irgendeine Nervösität oder Druck verspürt. Also wenn man auf dem besten Weg in die Oneitis ist.Im Social Circle fallen mir spontan mindestens fünf Mädels ein, die wirklich interessant sind. Irgendwelche Ahlen im Club sind mir hingegen völlig egal. März 19, 2009 bearbeitet von scrai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can Beitrag melden März 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wenn du sie aber schon länger aus dem Social Circle kennst und noch nicht konkretes dabei rumgekommen ist, bist du in der LJBF-Schiene. Ist ja irgendwo auch unpraktisch. Grundsätzlich kann ich deine Ausführungen aber auch nachemfinden.Dates aus der Disse sind immer die Katze im Sack. Dann datet man sich den Arsch ab, geht in Vorkasse und dann kommt raus, dass die Tante total Borderline ist und für nichts zu gebrauchen. März 19, 2009 bearbeitet von Yes1Can Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden März 19, 2009 geantwortet ...ONS/SNL gibt's hier in der Stadt sowieso nicht. Dafür kennt unter den Studenten zu sehr jeder jeden.Also muss ich die erstmal in irgendeine Bar schleppen. Da trinkt jeder 2 Cocktails, 10 EUR weg während ich mir 'ne Firkadelle ans Ohr labern lasse was ihre Träume sind und wo sie alles im Urlaub war *gähn*Dann muss als Day 3 was interessanteres her, also fahren wir nach Dresden in die Kletterhalle. 20 EUR pro Nase. Nun hab ich 30 EUR investiert und es ist wahrscheinlich noch immer nichts bei rumgekommen. Für das Geld könnt ich, da ich eigene Ausrüstung habe, nur für Spritkosten mit den Kollegen zum Klettern ins Gebirge fahren, danach ein All-you-can-Eat-Buffet genießen und anschließend in der Disco richtig Party machen. Oder den Snowboard Fortgeschrittenen-Kurs belegen, oder... Das klingt alles spannender als mit irgendeiner rumzudaten.Mädels werden für mich nur interessant wenn ich sie schon länger kenne. Wenn man weiß, wie sie drauf ist. Wenn man zusammen über gemeinsame Freunde tratschen kann, Erlebenisse aus der alten Schule austauschen, sich an die verücktesten Momente des gemeinsamen Urlaubs erinnern kann. Wenn man erlebt hat, wie sie wirklich drauf ist, wie sie sich im Kreis ihrer Freunde verhält. Wenn weder man selbst noch sie irgendeine Nervösität oder Druck verspürt. Also wenn man auf dem besten Weg in die Oneitis ist.Im Social Circle fallen mir spontan mindestens fünf Mädels ein, die wirklich interessant sind. Irgendwelche Ahlen im Club sind mir hingegen völlig egal.Bei flüchtigem Lesen fallen mir gleich sechs Limiting Beliefs ins Auge. C'mon Scrai, Du bist doch sonst ein reflektierter Kopf, das kannst Du besser! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scrai 199 Beitrag melden März 19, 2009 geantwortet Du weißt dass wir hier im <70 sind, oder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen