Ich und meine Arzthelferin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich mache Pick-Up schon seid längerer Zeit, und wüsste gerne eure Meinungen.

Zu meiner Situation:

1.Treffen:

Ich traf sie (sie ist eine Arzthelferin, 20 Jahre, HB9-10, blond, blauäugig mit perfekter Oberweite. 9 bis 10 deshalb, weil sie desöfteren als Model arbeitet) in der Disco, sie war mit ihren Freundinnen unterwegs. Ich kannte eine ihrer Freundinnen. Sie gefiel mir auf den ersten Blick und deswegen isolierte ich sie von der Gruppe und gamete/unterhielt mich mit ihr. Dabei erzählte sie mir gleich dass sie einen Freund hat. Ist aber trotzdem auf mein Spielchen eingestiegen. Das Gespräch war dann nach ca. einer Stunde beendet, nachdem ich ihren Namen vergessen und sie mich als Arschloch beschimpft hatte xD. Ich bin später dann heim und für mich war die Sache eigentlich beendet.

Am nächsten Tag:

Ich bekam eine Freundschaftseinladung im studivz von ihr was mich schon sehr überraschte. Seitdem schreiben wir täglich im studi.

2.Treffen:

Ich war zu einer Untersuchung beim Arzt in dem sie als Arzthelferin arbeitet (nicht dass ihr jetzt denkt ich bin wegen ihr genau zu dem Arzt, das war alles mehr oder weniger zufällig. Wir hatten es auch schon in der Disco über ihren Job und da kam raus dass ich seid kurzem bei ihr in der Praxis als Patient bin). Um auf meinen Fehler in der Disco anzuspielen, sprach ich sie absichtlich 2 mal auf die cocky&funny-Tour mit dem falschen namen ("Äh Steffi, ne Kristina, ach warte auf deim Schild steht ja - Tina.") Wir konnten beide darüber lachen. Dann hat sie sich kurz zu mir ins Wartezimmer gesetzt und wir hatten ein bisschen Smalltalk.

In der Zwischenzeit:

Sie hat sich von ihrem Freund getrennt. Waren 4 Jahre zusammen.

Wir schreiben täglich im studi. Sobald ich on komme, hab ich ne Nachricht von ihr. Ich hab sie mal gefragt warum sie schluss gemacht hat, dann meinte sie so "ja des geht dich nix an", dann hab ich nochma gefragt dann meinte sie "sagen wirs so du bist nicht ganz unschuldig".

3.Treffen:

Ich wollte jetz natürlich irgendwie ein Date mit ihr haben, und deswegen wandte ich die mehr oder weniger glorreiche "Ü-Ei Routine" an.

Ich machte nen zettel ins ü-ei mit folgendem text:

"Ich will dich mal außerhalb deiner Arbeit kennenlernen. Wir gehen zusammen ins Kino. Kreuze an: hier hatte ich 3 Termine stehn Schreib mir an meine Handynummer 0160...."

Ich machte mich auf den Weg zu ihr in die Arztpraxis, traf ihre Kollegin im Aufzug, ich bezog sie so ein bisschen in meinen Plan ein. Die hat mein Target dann auf dem Handy angerufen und gemeint sie soll mal zum Eingang kommen. Target war am handy leicht verwundert, und kam dann. Dann hat sie mich gesehen, gelacht und ich meinte "ich war in der Gegend, hab an dich gedacht, und wollte dir was süßes für die Pause geben". Dann hat sie gemeint "du bist so süß" und hat mich umarmt. Ok, dann bin ich wieder gegangen.

StudiVz:

Aus der Arbeit aus hat sie mich dann gegruschelt. (Sie geht auf der Arbeit nur ins studivz um mit mir kurz in ihrer Pause zu schreiben).

Abends:

Sie schrieb mir Abends im studivz, hat weng rumgedrückt und kam halt mit der Ausrede dass sie noch nicht weiß wann sie zeit hat. Die weiteren Tage hab ich dann nat. nicht locker gelassen und gefragt wann wir denn jetz mal was machen, dann meinte sie "Ich will alles sofort haben und ich soll ihr mehr zeit lassen."

Letzten Sonntag:

Wir wollten spontan was machen. Wir planten Kino und sie wollte nur kurz kucken wann ihr zug fährt. Als ich sie gefragt hab wann wir uns treffen, kam die nächsten 5h Stunden nichts mehr zurück. Am abend kam dann sms: "Hey tut mir Leid, aber mein exfreund hat rumgestresst, Bussi und träum süß."

Mein Problem:

Ich weiß einfach nicht wie ich weitermachen soll, ob ich ihr mehr Zeit geben soll (was ich aber eigtl net will, weil ich ungeduldig bin). Ich weiß selber dass die Ü-Ei Routine verfrüht war, und ich weiß auch dass ich sie damit zum Preis gemacht habe. Aber das ganze kam gut bei ihr an und sie gibt mir trotzdem jedesma I.O.I.'s und seitdem reden wir auch über intimere Dinge...

Hoffe der Text war jetzt nicht zu anstrengend zum lesen. Freue mich auf eure Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

lass den Online-Mist sein, der bringt Dich nicht weiter, im Gegenteil! Du schwirrst in ihrem Orbit, machst "nette", "süße" Sachen, gibst den "Hampelmann" (sorry, aber so kommts manchmal rüber, Du tust dies und das, dabei ist nichts passiert, womit sie diese Aufmerksamkeit gerechtfertigt hätte), kommst nicht weiter und der nächstbeste Typ, der sie mal richtig gamed und eskaliert wird sie knallen. So siehts aus.

Mach ein definitves Treffen aus. Sag ihr: Dann und dann mache ich das und das, komm doch mit. Entweder sie kommt mit oder eben nicht. Aber hör auf ihr nachzudackeln!! Sie hält dich hin! Ab und zu gibts ein kleines Leckerchen (Umarmung, "Du bist so süß" u.ä.), damit Du auch schön bei der Stange bleibst, aber das wars dann auch.

Erst bist du angeblich nicht ganz unschuldig, daß mit ihrem Stecher Schluß ist, aber mal treffen will sie sich auch nicht.

Mein Tipp: lass sie erstmal zur Ruhe kommen, lies Dich hier weiter ein, game andere Frauen und entwickel dein Game. Dann kannst du sie irgendwann in ein paar Wochen nochmal anrufen und ein Treffen ausmachen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wie viele Männer auf dieser Welt glauben eigentlich immer noch dass man Frauen über Textkommunikation verführen könnte!!

EmDelay reiß dich mal zam, steh deinen Mann und beweise dass du Eier in der Hose hast. Ruf deine HB an, mach ein Date aus, und spiel dein Game ab. Es scheint ganz offensichtlich zu sein dass deine Arzthelferin von dir attracted ist, lass dir nicht zuviel Zeit sons ist die schneller wieder weg als du glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hej! ich bin zwar neu hier aber diese Geschichte lässt mich nicht kalt, also auch meine ich auch mal was:

"dont be a wussy", aber dafür ist es schon zuspät...du hast die Möglichkeite des schnellen lays "da kommt einer der sie gamed und knallt"(CASTOR) schonmal nicht genutzt (oder nutzen können weil sie dich schon so halb kannte) aber ok, nicht schlimm... denn wenn du eine Beziehung willst bist du ja sicherlich auch geduldig. Wenn sie natürlich nur hot ist für dich... next one!

Du must wissen WAS genau du von ihr willst und WANN du es willst, entweder erreichst es oder eben nicht. einfach nur "dran bleiben" per studivz, sms, etc ist nix weiter als needy.

Deiner Erzählung nach triffst du sie ja eh irgendwann wieder in der Disko, dann kannst du immernoch einsteigen, nach der ganzen geschichte bringst du aber besser ordentlich social value mit.

das klingt irgendwie alles etwas negativ was ich geschrieben habe... Ich bin gerade an DeAngelos 77 ruls dran:"eliminate failure"...er hat so recht!!!! (das wussy teil ist auch von ihm)

bearbeitet von fuentazo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man wie viele Männer auf dieser Welt glauben eigentlich immer noch dass man Frauen über Textkommunikation verführen könnte!!

Junge, wenn man keine Ahnung hat, dann... Wieviele? Tausende... Ganz einfach weil es geht. Nur die meisten Vollpfosten wissen nicht wie es geht. Bevor du weiter uber etwas herziehst, wovon du keine Ahnung hast, liess dich ein und mach deine eigenen Erfahrungen, dann reden wir weiter. Es gibt zigtausende Beispiel wo genau diese Art der Verfuehrung funktioniert hat. Auch in diesem Forum findest du einige. Deine Aussage ist damit schlichtweg falsch und unqualifiziert.

Back on topic: Das Hauptproblem ist, dass du viel zu viel viel zu schnell willst. Warum solche Eile? Du hast alle Zeit der Welt und die Kleine laeuft dir nicht weg, es sei denn du machst so weiter wie bisher. Du hast permanent taeglich Kontakt mit ihr, rennst ihr nach bis zum geht nicht mehr, du wuerdest alles machen was sie sagt.

Entspann dich lehne dich zurueck. Sie ist auch nur eine Frau. Sie hat ne Pussy, sie sieht geil aus, ja und? Mach erstmal eine Pause und besinne dich. Finde heraus was du eigentlich willst. Willst du nur mit ihr ins Bett, oder eine Beziehung? Wohl eher letzteres. Man nennt das Ganze auch Freeze Out. Lass sie mal mindestens eine Woche ganz in Ruhe. Lass sie zappeln, du wirst dich wundern was passiert und wer dann aufmal wem nachrennt.

Nutze die Zeit um dich hier in der Schatztruhe und auch sonst in die grundlegenden Konzepte einzulesen. Deinem Verhalten nach mangelt es dir dort anscheinend ganz stark an Basiswissen. Es gibt etliche Sachen, die du besser anders gemacht haettest. Aber das ueberlasse ich dir, die Fehler raus zu finden, wenn du mehr und mehr Wissen erwirbst und sich dir langsam die Augen oeffnen.

Um es dir noch einmal ganz klar zu machen, mit deinem Verhalten setzt du sie unnoetig unter Druck. Wenn du das uebertreibst, dann schiesst sie dich ab, ganz klar. Hinzu kommt, dass sie selbst momentan ziemlich durch den Wind ist, wegen ihrem Ex mit dem nun aufmal Schluss ist und der in ihrem Leben immer noch eine verdammt grosse Rolle spielt und dir dazwischen funkt, wo immer er kann. Was er ja auch schon erfolgreich getan hat. Ihr faellt es schwer, da einen ganz klaren Strich zu ziehen, warum laesst sie sich von ihm, ihrem Ex vorschreiben mit wem sie sich trifft?

Sie braucht auch erstmal Zeit fuer sich. Vondaher kannst du das auch so ganz klar begruenden, wenn sie nachfragt. Du hast Verstaendnis fuer sie und verstehst, dass sie jetzt einfach Zeit fuer sich braucht und dass sie den Zeitpunkt bestimmen soll, wann sie wieder auf dich zugeht. Du wirst sie jedenfalls in Ruhe lassen, denn du hast gesehen wozu das fuehrt. Erst muss sie mit ihrem Leben aufraeumen und wissen, was sie will. Danach macht es erst ueberhaupt Sinn ueber irgendetwas weiteres nach zu denken.

Das ist meine persoenliche Meinung und Erfahrung. Einiges davon deckt sich mit PU, anderes nicht.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

So far,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzten Sonntag:

Wir wollten spontan was machen. Wir planten Kino und sie wollte nur kurz kucken wann ihr zug fährt. Als ich sie gefragt hab wann wir uns treffen, kam die nächsten 5h Stunden nichts mehr zurück. Am abend kam dann sms: "Hey tut mir Leid, aber mein exfreund hat rumgestresst, Bussi und träum süß."

Sie spielt mit Dir, weil Du es ihr auch sehr einfach machst. Imo bist Du schon ihre beste Freundin. Diese Gefahr besteht besonders dann, wenn sie sich gerade getrennt hat und Du ihr mit Verständnis begegnest. Je mehr Du jetzt auf Verständnis machst, desto eher lässt sie sich von einem anderen vögeln (oder von ihrem Ex), jedenfalls nicht von Dir.

Zum tieferen Verständnis: je mehr Du mit ihr über vergangene und negative Dinge sprichst, desto eher verbindet sie Dich mit dem, was sie mit ihrem Ex erlebte. Das ist wohl kaum das, was Du willst!

Wie bereits gesagt: Lass sie von selbst zu Ruhe kommen und gib ihr ne Challenge. D. h. sie muss Dich als Herausforderung sehen und sich um Dich bemühen. Zur Zeit hat sie Dich voll im Sack und heult sich an Deiner Schulter aus ohne dass Du etwas davon hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9 bis 10 deshalb, weil sie desöfteren als Model arbeitet

Blaaaa... wenn du sie durch deine halbe Bude geruckelt hast und sie total fertig nackt neben

dir liegt wird die 10 schnell mal zu ner 7. Frauen kennen und nutzen alle Tricks um gewisse Reize

auszuspielen, wenn sie auf dir sitzt, nackt, dann kannst du dein Urteil fällen...

Das ganze hat doch ganz gut angefangen, bis sie gemerkt hat das du irgendwie immer da bist,

immer zu erreichen bist und ihr brav im StudiVZ antwortest. Sie weiss das sie dich haben kann...

Keine Challenge, wie Houseman schon treffend formuliert hat!

Spätestens da wo sie gesteht das du nicht ganz unschuldig daran bist das mit ihrem Macker Schluss ist,

(Schluss wird definitiv nicht sein, du hast ihre Lust auf was neues geweckt) hättest du C&F voll einsteigen müssen.

Jetzt ist sie sich nicht mehr so sicher, ihr Spielzeug ist langweilig geworden... der Flow ist weg...

PS.: Der Esel nennt sich immer zuletzt!

bearbeitet von Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Junge, wenn man keine Ahnung hat, dann... Wieviele? Tausende... Ganz einfach weil es geht. Nur die meisten Vollpfosten wissen nicht wie es geht. Bevor du weiter uber etwas herziehst, wovon du keine Ahnung hast, liess dich ein und mach deine eigenen Erfahrungen, dann reden wir weiter. Es gibt zigtausende Beispiel wo genau diese Art der Verfuehrung funktioniert hat. Auch in diesem Forum findest du einige. Deine Aussage ist damit schlichtweg falsch und unqualifiziert.

Haha sehr geil. Ich persönlich hab schon mehrere Erfahrungen mit OG gesammelt. Das ging soweit, dass ich ein Mädl 500km weit weg von mir layen konnte :D

In diesem Sinne einmal, vielen Dank nocheinmal an WhiteVelvet und rießen Lob für seine Tips!

Und wie schon Velvet sagte, man muss OG gezielt richtig anweden. Viel zu viele machen den Fehler, anhänglich und pussylike zu wirken, jetzt in Form von unmengen an SMS/Mails/StudiNachrichten am Tag oder einfach nur das Auslassen von C&F in der Textkommunikation.

Zum Thema:

Hb9 gibt es auf jedenfalls. Verstehe nicht, warum sich die Leute immer wieder aufregen, wenn jemand subjektiv eine HB die Nummer 9 skalieren.

Ich denk aber mal, dass du zur Zeit genug OG betrieben hast. Hast du ihre Nummer? Hol sie dir sonst, und mache jetzt Telefongames. Lass ihr aber wie Velvet es bereits beschrieben hat, Zeit und Freiraum. Wenn sie bereit ist, date sie und wie du es beschrieben hast, ist sie verschossen in dich, daher wird es nicht mehr allzuschwer sein sie um den Finger zu wickeln.

lg

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb9 gibt es auf jedenfalls. Verstehe nicht, warum sich die Leute immer wieder aufregen, wenn jemand subjektiv eine HB die Nummer 9 skalieren.

Weil ich es lächerlich finde eine Frau in eine 9 einzustufen, solange man sie nicht nackt und ungeschminkt gesehen hat.

Vielleicht hängt ja eine Titte mehr als die andere, oder sie ist ein Brett im Bett, hat Pickel auf dem Arsch oder ist

einfach nur dumm im Kopf.

Entweder ist sie auf den ersten Blick "hot" oder ein "süßer Käfer", whatever... aber eine 9 weil sie modelt...

total übertrieben... "Hallo Podest!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ü-Ei Routine war gut, nur der Text nicht.

Ich hätte stattdessen sowas reingeschrieben: "Am Samstag will ich ins Kino gehen, komm doch mit. 0160...."

Kurz knapp und du machst klar was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden