Wie beende ich das Ganze?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

kurzes statement: PU ist der shit!( nur mal so am Rande)

Trotzdem...:

Ich (18), sie (21) haben nun das 4-5 date hinter uns, das letzte fand vorgestern statt. Bei diesem Date kam es zum fc. Soweit erstmal die Formalien .

Ich habe diese Frau bei meinem Friseur kennengelernt, und nach dem ersten Telefonat war klar, die will mehr und wiederstand gegen die railaygewalt war ausgeschlossen. Also trafen wir uns. Es tat mir ganz gut mal entlich wieder ein date zu haben, dem entsprechend war ich natürlich auch aufgeregt. Gut es kam zum kc nach einem reibunglosem game, bei dem ich entlich mal wieder Kraft sammeln konnte. Beim 2 date, wurde das ganez schon etwas exzessiver und ich fingerte sie. 3 date nachdem wir mit meinen PU-Begleitern;) im Club mal wieder etwas länger party gemacht haben bin ich noch mit zu ihr, habe dort dann meine Nacht verbracht. nein hier kam es nicht zum fc aber zu einem verdammt geilen BJ, der mir schon ein weig ans gemüt ging! :angel: soo nun wurde es aber auch mal zeit zum fc, aber ich merkte schon langsam das die person, der ich mich imemr emhr öffnete und die sich auch mir gegenüber immer mehr öffnete, gar nicht emni Typ ist. Vom Typ her sit sie eher der Typ, ich habe wenig freunde, mein Leben ist mein Beruf und ich bin froh DICH gefunden zu haben und du bist ja sooo wundervoll, dir zuliebe verstell ich mich und amche einen auf HD girly die richtig heißen dirty talk liebt und harten sex erst recht.

So 4 date. Es war klar dieses mal wird es den fc geben, dem ich schon eine weile entgegen fieberte, jedoch nicht aus geilheit, sondern um mein selbsternanntes Ziel (3 jahre älter, die wird gebumbst!) zu erreichen.

Gut der fc kam, und ging, und er war .... nicht der beste sagen wirs mal so. SIe ht zwischendruch angefangen zu reden???!!! über irgenteinen quatsch. Ob es stöhnen war oder röcheln konnte ich auch nicht herrausfinden, und als sie dann auf mir saß und einfach aufhörte um mich zertlich zu küssen, wars um mich geschehen. für mich war/ist klar so gehts nicht. mit ihr gehts nicht und meinem besten freund will ich das auch nicht mehr länger antun.

Das ist die der Zeitige Situation, ich muss dazu sagen das ich mit ihr immer Spaß habe und sie auch eine nette, normale Frau ist, nur auf Sexueller Ebene kommen wir nicht auf einen Nenner, auch da ich sie nicht emhr sexuelle anziehend finde.

Nun zu meinem Problem und den Fragen:

Ich möchte das ganze beenden, jedoch weiterhin mit ihr befreundet sein. sprich das Sexuelle einfach rauslassen^^, jedoch kann ich das "schlussmachen" einfach nicht. Ich war früher immer derjenige mit dem Schluss gemacht wurde und es tat jedes mal ,heftiger weh. Vllt ist das der grund warum ich es heutzutage einfach nicht kann.

Meine frage und bitte an euch ist, das ihr mir sagt wie ihr solch Situationen beendet, oder generell schluss macht und wie ich aus der Situation das beste machen kann, immerhin arbeitet sie bei meinem Friseur, und den werde ich nie im Leben wechseln. meine Haare sind mein ganzer Stolz :D

Mfg railay -_-

bearbeitet von railay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen sehr guten Beitrag, welcher sich mit dem Thema beschäftigt.

Das Ende! Die Kunst eine Beziehung gut zu beenden! by Winddancer

Zu deiner speziellen Situation:

Mache dir Gedanken über deinen sexuelles Verhalten und welche Erwartungen oder Wünsche du in deine Sexualpartnerin setzt.

Mir scheint, da sie dir jene nicht oder unzureichend erfüllt hat, weswegen du versuchst, sie (!) dafür verantwortlich zu machen, um deine "Schuld" reinzuwaschen.

War sie vielleicht doch bewusst nur eine Affaire für dich und das von Anfang an?

Möchtest du dein Gewissen beruhigen und auch sozial (*hust* Friseur) keine Konsequenzen tragen?

Ich unterstelle dir nichts, aber denke über diese Fragen nach....

Puralesko -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es ist immer schwer alle genauen details in den thread zu schreiben und hinzu kommt das ich gern einen aktiven partner im bett hab der gern aml richtig wild wird und so weiter details werden nicht verraten;) :D ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht die person ist mit der ich meinen spaß haben kann. Trotzdem danke für deine bedenken, soetwas sollte man nie außer acht lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt den thread druchgelesen, aber geholfen hat er mir nicht wirklich. was genau soll ich ihr denn sagen? Hey sorry aber du bist doch nicht mein Typ?:D das kommt mir ein wenig komisch vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hinzu kommt das ich gern einen aktiven partner im bett hab der gern aml richtig wild wird und so weiter

Ja, das ist auch für mich sehr wichtig! Kann Dich also verstehen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass dies etwas ist, was nur seeeeeeehr schwer zu ändern ist, da es wahrscheinlich auch durch die Erziehung geprägt ist (Umgang mit Sex allgemein).

Ich würde Dir raten mit ihr offen und ehrlich darüber zu sprechen. Du musst nicht auf etwas verzichten, aber genausowenig muss sie etwas machen was sie nicht kann/mag. = Fair!

Und Stichwort "Schlußmachen".... besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Noch ist nichts passiert. Viele lassen sowas aber Monate/Jahre laufen, täuschen Zufriedenheit vor und belügen sich auch selber. DANN ist die Trennung hart, vor allem wenn der Mensch zum ersten Mal erfährt, dass er die ganze Zeit irgendwelche Erwartungen nicht erfüllt hat.

Also rede mit ihr offen und ehrlich und eventuell braucht sie einfach nur ein wenig Zeit um sich fallen zu lassen.

Das kann Dir hier aber keiner sagen....

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden