Wie soll ich reagieren,wenn ich sie treff nach trennung |

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PuA's,

meine Freundin hat sich von mir vor 2 Wochen getrennt, weil sie ein Tag vorher mit einem anderem Typen

rumgemacht hatte in meiner Stammdisse…und sich ihrer Gefühle unsicher ist. Sie versicherte mir aber, ohne dass ich sie danach gefragt habe, dass

dies ein einmaliges Vergehen mit diesem Typen wär und blabla....

Sie hat sich schon während unserer Beziehung mit dem Typen getroffen (auf Partys usw.). Er hat sie immer eingeladen usw. . Ich habe mir aber eig. nie groß Gedanken gemacht, da der Typ zum einen scheisse aussieht( etwas kräftiger usw.), eine Mitleidstour verwendet (ach meine blöde ex.. usw.) und ihre Eltern sicher erstmal einen neuen Typen nicht akzeptieren werden....weil sie mich einfach geliebt haben :)

Und sie hat mir auch versichert, ohne dass ich sie danach gefragt habe, dass dies nur ein guter Freund sei…

Auf jeden Fall habe ich über Freunde erfahren, dass sie nun mit dem Typen zusammen ist. Sie waren gemeinsam auf einer Party, wo ich auch fast hingegangen wär, aber ich musste leider arbeiten am nächsten Tag( scheiss zivi :) ). Die beiden standen wohl recht lange Zeit bei meinem Freundeskreis usw. .... Außerdem haben die beiden ein Foto zusammen gemacht , welches sie mit herzen kommentiert hat...( , was ich 100% zu sehen bekomm,da ich auf diesem partyportal sehe,wennjmd kommentare macht).

Wär halt schon ne scheiss aktion so was übers Internet zu erfahren, wenn man noch nicht drüber hinweg ist…

Ich vermute mal, dass sie gemerkt hat, dass ich unglücklich war mit der derzeitigen Situation , da sie kaum Zeit hatte und wenn dann war sie müde vom lernen( Abitur ) und Partymachen...sie sagte mir auch 1 Tag vorm "fremdgehen" ,dass sie das Gefühl hat, dass ich sie nicht mehr wirklich liebe und dass so Aktionen, z.B. dass ich ihr während meiner Arbeitszeit ihr ne Rose bringe nur eine Kür wär, um kein schlechtes gewissen mehr zu haben. Ich solle ihr mehr meine Liebe zeigen blabla eben...Dann sagte sie mir noch,dass sie mich über alles liebt und mich nicht verlieren willl+ nachts ne sms mit den worten ich liebe dich... 1 tag später dann die aktion in meiner stammdisse,,, ich vermute einfach mal, dass der neue Typ ihr diese neue Liebe gibt...

Außerdem hat sie heute alle Bilder( 2 stück) in ihrem Studivzalbum mit mir gelöscht, auch wenn man auf den Bildern nicht wirklich erkennen konnte, dass wir mal zusammen waren…

Ich wollte aber auch nicht Schluss machen, da ich nicht einfach so eine 1-jährige-Beziehung beenden wollte , da ich Sportler bin und somit auch ziemlich ehrgeizig bin. Außerdem habe ich mir immer eingeredet, dass nach ihrem Abi alles besser wird...

Nun bin ich aber ehrlich gesagt froh drüber, dass endlich Schluss ist…

Nun ist meine Frage: Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten, wenn ich sie treffen sollte??( wir sind beide ziemliche Partytiere und gehen eig immer auf die gleichen Partys).

Erlich gesagt, möchte ich mit ihr nie wieder ein Wort sprechen, aber wenn ich das durchziehen würde, dann würde ich Schwäche zeigen und wäre noch ein größerer Loser .... unter den Leuten...

Dann flirte ich eigentlich auf jeder Party mit irgendwelchen Hbs und lass es gerne zum FC bzw. Kc ankommen  könnte lächerlich wirken, wenn sie das sieht…

Ich will sie trotzdem auch einen Tag vorm Abi anrufen, um ihr viel glück zu wünschen..

Persönlich halte ich es am besten,wenn ich mich ihr total normal verhalte und so tun als wenn nichts gewesen wäre. Ich bin über sie hinweg, hatte schon 2 FC mit 2 heißen Hbs. Der Sex war auch 3 mal besser als mit ihr…

Noch zu sagen ist, dass ich in den letzten 4 wochen 5 Kilo abgenommen habe und so langsam wieder in meine alte Sportlerform zurückkomme ( sixpack) . ich habe mich eben ein bisschen gehen lassen in dem 1 Jahr :)

Sie hat sich letzte woche bei mir gemeldet pericq.... ( schon ne arme aktion) hat gefragt nach ihrem Zeug...Ich war relativ zurückhaltend , aber hab mich ihr gutgelaunt präsentiert...

Außerdem hat sie sich bei Freunden von mir nach mir erkundigt. Die haben ihr erzählt,dass ich kein Kind von traurigkeit bin und zz. Eigentlich keine Party auslass und, dass ich in 10 tagen nach Ischgl fahr 

Ich weiss auch nicht, wieso sie jetzt so ne show abzieht… ich habe noch kein schlechtes Wort über sie gelassen und einen Rosenkrieg würde ich auch gewinnen, weil ich ziemlich viel über sie weiß – aber das wäre nicht mein Stil…ich will weiter vorgehen wie jetzt, sprich über sie nicht hetzen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ist meine Frage: Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten, wenn ich sie treffen sollte??( wir sind beide ziemliche Partytiere und gehen eig immer auf die gleichen Partys).

Erlich gesagt, möchte ich mit ihr nie wieder ein Wort sprechen, aber wenn ich das durchziehen würde, dann würde ich Schwäche zeigen und wäre noch ein größerer Loser .... unter den Leuten...

Dann flirte ich eigentlich auf jeder Party mit irgendwelchen Hbs und lass es gerne zum FC bzw. Kc ankommen  könnte lächerlich wirken, wenn sie das sieht…

Ich will sie trotzdem auch einen Tag vorm Abi anrufen, um ihr viel glück zu wünschen..

Persönlich halte ich es am besten,wenn ich mich ihr total normal verhalte und so tun als wenn nichts gewesen wäre. Ich bin über sie hinweg, hatte schon 2 FC mit 2 heißen Hbs.

Gratuliere, das ist doch mal ein gelungener Neuanfang. Du zeigst dass Du von ihr unabhängig bist und ohne sie sogar mehr Spaß hast. Aber warum soll das lächerlich wirken? Finde ich überhaupt nicht, solange es nicht inszeniert ist. Sie ist doch nicht Dein schlechtes Gewissen.

Ich weiss auch nicht, wieso sie jetzt so ne show abzieht… ich habe noch kein schlechtes Wort über sie gelassen und einen Rosenkrieg würde ich auch gewinnen, weil ich ziemlich viel über sie weiß – aber das wäre nicht mein Stil…ich will weiter vorgehen wie jetzt, sprich über sie nicht hetzen…

Finde das ist ein guter Stil, den Du da zeigst. Auch das mit dem Glückwünschen vor der Prüfung. Das Nachfragen und die "Show" ... irgendwie scheint es sie zu wurmen dass Du so gut ohne sie auskommst. Oder vielleicht zweifelt sie insgeheim an ihrem Entschluss. Aber das kann Dir jetzt auch egal sein.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post wirkt ehrlich gesagt nicht so, als ob Du über die Sache hinweg wärst. Du willst nie wieder mit ihr reden. Du machst dir Gedanken, wie etwas bei ihr ankommen könnte. Das sind nicht die Worte eines souveränen Verführers, dem eine Ex gleichgültig (positiv wie negativ) ist. Das sind die Worte eines gekränkten und verletzten Mannes.

Für mich an Deiner Stelle wäre die Sache beendet. Keine Rache, kein Nachstellen, kein Hinterherschnüffeln, kein icq. Sie war einmal ein wichtiger Mensch in Deinem Leben. Ihr hattet eine schöne Zeit. Wenn Du sie triffst, bringst Du ihr Respekt und Höflichkeit entgegen. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn Du gut drauf bist und eine Schönheit im Arm hast, dann sieht sie das. Wenn Du schlecht gelaunt bist, dann sieht sie das. So what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss auch nicht, wieso sie jetzt so ne show abzieht… i

sicherlich will sie dich nicht verletzen, denk das gar nicht erst und sie muss dir doch auch nichts noch zurückgeben(?!), man geht seiner Wege und ist freundlich zueinander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Post wirkt ehrlich gesagt nicht so, als ob Du über die Sache hinweg wärst. Du willst nie wieder mit ihr reden. Du machst dir Gedanken, wie etwas bei ihr ankommen könnte. Das sind nicht die Worte eines souveränen Verführers, dem eine Ex gleichgültig (positiv wie negativ) ist. Das sind die Worte eines gekränkten und verletzten Mannes.

Für mich an Deiner Stelle wäre die Sache beendet. Keine Rache, kein Nachstellen, kein Hinterherschnüffeln, kein icq. Sie war einmal ein wichtiger Mensch in Deinem Leben. Ihr hattet eine schöne Zeit. Wenn Du sie triffst, bringst Du ihr Respekt und Höflichkeit entgegen. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn Du gut drauf bist und eine Schönheit im Arm hast, dann sieht sie das. Wenn Du schlecht gelaunt bist, dann sieht sie das. So what?

Ich muss berufstechnich leider pro Tag ungefähr 2 mal an ihrem haus, an ihrer schule und am haus vom neuen freund vorbeifahren.. klingt komisch, ist aber so. :)

Wieso sollte ich ihr auch hinterherrennen??? Ich hab mich ja bei ihr noch nicht gemeldet... Ihr Zeug liegt immer noch bei mir, wenn sie es will bring ich es ihr sogar vorbei, weil ich wiegesagt berufstechnisch oft bei ihr in der Gegend rumfahre.

Wie gesagt ich rufe sie 1 Tag vorm Abi an , wünsche ihr viel Glück und wenn ich sie sehe mach ich eben bissl smalltalk ...

Anfangs war ich auch ein bisschen sauer, weil ich ihr zum Geburtstag 2 Karten für son Comedyfestival geschenkt habe .... beste Plätze ( 80 € pro Karte ..) . Eigentlich wollte ich ihr sagen,dass ich net einseh, dass ich über 150€ zahl für die beiden.. aber nun ist es mir eig egal.. wenn sie mich mal drauf ansprechen würde, würde ich ihr sagen, dass es mir egal ist, da meine nächste Freundin sicherlich auch was davon hat mich mit ihrer-zum-geburtstag-geschenkten-badehose zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, du musst noch nicht drüber hinweg. Nicht annähernd. Oh schön, wenn sie dich drauf anspricht, versuchst sie zurück zu verletzen, super. :-D

Wenn du sie siehst, sei einfach freundlich, doch leicht distanziert. Kein Kuss zur Begrüßung und genauso wenig Ignorier-Versuche. Hab ich schon erwähnt, dass du noch nicht über sie hinweg bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Onkel Phil, wir kennen uns ja bereits

Naja, ich kann mir schon vorstellen warum die Dame fremdgegangen ist, les dir bitte diesen Thread nochmal durch, dann weißt du es auch

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry383469

Ich hab dir ja schonmal ein paar Zeilen darüber geschrieben, was mich an dir ein bißchen stört. Ehrlich gesagt musst du noch vieles lernen, in meinen Augen bist du einfach noch zu jung und dir fehlt eine Menge an Lebenserfahrung. Deshalb machst du auch ständig gravierende Fehler, was das Verführen der Frauen angeht. Wieso heulst du dich eigentlich bei deiner Mutter aus? Gehts noch?

Und deine Verhaltensweisen zeigen leider von einem sehr schwachen Innergame, das ist meiner Meinung ein Hauptproblem von dir, und du gibst immer viel zu viel auf die Meinung der anderen Leute. Ich denke mal du bist meistens in einer Clique unterwegs, und da lernst du auch deine Frauen kennen. Das ist wohl oft ein Nachteil für dich, da du mit deinen Verhaltensweisen hier oft nicht umgehen kannst.

Mir ist es auch schleierhaft wie du es schaffst mit anderen Frauen Sex zu haben, mit deinem Verhalten. Ich will mal kurz auf diesen Thread hier eingehen.

Ich habe mir aber eig. nie groß Gedanken gemacht, da der Typ zum einen scheisse aussieht( etwas kräftiger usw.), eine Mitleidstour verwendet (ach meine blöde ex.. usw.) und ihre Eltern sicher erstmal einen neuen Typen nicht akzeptieren werden....weil sie mich einfach geliebt haben :)

Hier kommt schon wieder deine überhebliche Art durch, die ich dir in dem anderen Thread schon mal klar machen wollte. Aber du hast ja felsenfest behauptet, dass das nicht so sei. Wie gesagt du hast echt ein übersteigertes Ego, der Schluss mit den Eltern gefällt mir ja, mann, mann...was interessiert das das Hb, was ihre Eltern von dir denken??? Solche Gedanken kommen eben von deiner Unerfahrenheit.

Ich vermute mal, dass sie gemerkt hat, dass ich unglücklich war mit der derzeitigen Situation , da sie kaum Zeit hatte und wenn dann war sie müde vom lernen( Abitur ) und Partymachen...sie sagte mir auch 1 Tag vorm "fremdgehen" ,dass sie das Gefühl hat, dass ich sie nicht mehr wirklich liebe und dass so Aktionen, z.B. dass ich ihr während meiner Arbeitszeit ihr ne Rose bringe nur eine Kür wär, um kein schlechtes gewissen mehr zu haben. Ich solle ihr mehr meine Liebe zeigen blabla eben...Dann sagte sie mir noch,dass sie mich über alles liebt und mich nicht verlieren willl+ nachts ne sms mit den worten ich liebe dich... 1 tag später dann die aktion in meiner stammdisse,,, ich vermute einfach mal, dass der neue Typ ihr diese neue Liebe gibt...

Also sorry, aber da würden bei mir schon die Alarmglocken läuten. Wieso bringst du ihr eigentlich eine Rose in die Arbeit. So wie sich deine Freundin verhält, hat sie das gar nicht verdient. Und das mit, du sollst ihr mehr deine Liebe zeigen, heißt nichts anderes, dass du aufhören sollst so ein Weichei zu sein, und endlich mal den selbstbewußten Mann rausholen sollst.

Ich wollte aber auch nicht Schluss machen, da ich nicht einfach so eine 1-jährige-Beziehung beenden wollte , da ich Sportler bin und somit auch ziemlich ehrgeizig bin. Außerdem habe ich mir immer eingeredet, dass nach ihrem Abi alles besser wird...

Merkst du was? Du weißt nicht was du willst! Werd dir darüber klar, dann wissen auch die Frauen was sie wollen.

Achja, so viel dazu, dass du ja keine limiting beliefs hast.

Wieder so ein schöner limiting belief. Du lernst es einfach nicht.

Persönlich halte ich es am besten,wenn ich mich ihr total normal verhalte und so tun als wenn nichts gewesen wäre. Ich bin über sie hinweg, hatte schon 2 FC mit 2 heißen Hbs. Der Sex war auch 3 mal besser als mit ihr…

Noch zu sagen ist, dass ich in den letzten 4 wochen 5 Kilo abgenommen habe und so langsam wieder in meine alte Sportlerform zurückkomme ( sixpack) . ich habe mich eben ein bisschen gehen lassen in dem 1 Jahr :)

Du willst uns ständig zeigen wie toll du bist, wieso hast du eigentlich so einen Drang danach deine Umwelt so mit Worten von dir zu überzeugen. Mach das lieber mit Taten, wir wissen ja was für ein toller Hecht du bist.

Hmm...du machst dir viel zu viele Gedanken darüber was sie von dir denken könnte, ist doch scheiß egal, leb dein Leben weiter und verführe andere Frauen, und ändere dringend dein Verhalten! Werd endlich ein Mann der weiß was er will, und werde glücklich!

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Onkel Phil, wir kennen uns ja bereits

Naja, ich kann mir schon vorstellen warum die Dame fremdgegangen ist, les dir bitte diesen Thread nochmal durch, dann weißt du es auch

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry383469

Ich hab dir ja schonmal ein paar Zeilen darüber geschrieben, was mich an dir ein bißchen stört. Ehrlich gesagt musst du noch vieles lernen, in meinen Augen bist du einfach noch zu jung und dir fehlt eine Menge an Lebenserfahrung. Deshalb machst du auch ständig gravierende Fehler, was das Verführen der Frauen angeht. Wieso heulst du dich eigentlich bei deiner Mutter aus? Gehts noch?

Und deine Verhaltensweisen zeigen leider von einem sehr schwachen Innergame, das ist meiner Meinung ein Hauptproblem von dir, und du gibst immer viel zu viel auf die Meinung der anderen Leute. Ich denke mal du bist meistens in einer Clique unterwegs, und da lernst du auch deine Frauen kennen. Das ist wohl oft ein Nachteil für dich, da du mit deinen Verhaltensweisen hier oft nicht umgehen kannst.

Mir ist es auch schleierhaft wie du es schaffst mit anderen Frauen Sex zu haben, mit deinem Verhalten. Ich will mal kurz auf diesen Thread hier eingehen.

Ich habe mir aber eig. nie groß Gedanken gemacht, da der Typ zum einen scheisse aussieht( etwas kräftiger usw.), eine Mitleidstour verwendet (ach meine blöde ex.. usw.) und ihre Eltern sicher erstmal einen neuen Typen nicht akzeptieren werden....weil sie mich einfach geliebt haben :)

Hier kommt schon wieder deine überhebliche Art durch, die ich dir in dem anderen Thread schon mal klar machen wollte. Aber du hast ja felsenfest behauptet, dass das nicht so sei. Wie gesagt du hast echt ein übersteigertes Ego, der Schluss mit den Eltern gefällt mir ja, mann, mann...was interessiert das das Hb, was ihre Eltern von dir denken??? Solche Gedanken kommen eben von deiner Unerfahrenheit.

Also sorry, aber da würden bei mir schon die Alarmglocken läuten. Wieso bringst du ihr eigentlich eine Rose in die Arbeit. So wie sich deine Freundin verhält, hat sie das gar nicht verdient. Und das mit, du sollst ihr mehr deine Liebe zeigen, heißt nichts anderes, dass du aufhören sollst so ein Weichei zu sein, und endlich mal den selbstbewußten Mann rausholen sollst.

Merkst du was? Du weißt nicht was du willst! Werd dir darüber klar, dann wissen auch die Frauen was sie wollen.

Achja, so viel dazu, dass du ja keine limiting beliefs hast.

Wieder so ein schöner limiting belief. Du lernst es einfach nicht.

Du willst uns ständig zeigen wie toll du bist, wieso hast du eigentlich so einen Drang danach deine Umwelt so mit Worten von dir zu überzeugen. Mach das lieber mit Taten, wir wissen ja was für ein toller Hecht du bist.

Hmm...du machst dir viel zu viele Gedanken darüber was sie von dir denken könnte, ist doch scheiß egal, leb dein Leben weiter und verführe andere Frauen, und ändere dringend dein Verhalten! Werd endlich ein Mann der weiß was er will, und werde glücklich!

Gruss Deaqon

Ich muss dir im großen und ganzen eigntlich zustimmen...

Ich hab mich oft gegenüber ihr komisch verhalten,weil ich mit ihr in dem Stress überfordert war.... Ich sehe dies als Erfahrung und werde nächstes mal anders handeln, falls ich nochmal in so eine Situation kommen sollte.

ich habe mich vl einfach auch auf meinen Lorbeeren ausgeruht und habe den Grundsatz "du musst deine Freundin jeden tag verführen" ruhen lassen, vl auch aus mangelder Motivation...

Trotzdem weiss ich nicht, wie du darauf kommst,dassich meiner Umwelt erzählen will, wie toll ich bin usw. . ich würde niemals zu ihr hingehen und ihr z.B. sagen, wie viel Mädels ich jetzt z.B. in Ischgl aufgerissen habe...weil ich selber weiss, das dieslächerlich käm..und es sie außerdem überhaupt nichts angeht

Außerdem weiss ich auch nicht, wie ihr alle drauf kommt,dass ich Rache will... das habe ich niergends geschrieben und ist auch nicht wirklich meine Absicht..mir geht es nur darum gut dazustehen

Klar ich weiss selber,dasses nen Limiting Belief ist, dassich denke,dassmich nun alle als Loser sehen, nur weil sie mich verlassen und betrogen hat... das haben mir auch schon oft genug meine Kumpels gesagt, da ich angeblich immer mit Frauen zu sehen bin auf Partys Oo

Und das mit der Badehose seh ich eigentlich eher als C&F

P.s Nein ich lerne meine Frauen meistens dadurch kennen, dass ich sie ansprech

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem weiss ich nicht, wie du darauf kommst,dassich meiner Umwelt erzählen will, wie toll ich bin usw. . ich würde niemals zu ihr hingehen und ihr z.B. sagen, wie viel Mädels ich jetzt z.B. in Ischgl aufgerissen habe...weil ich selber weiss, das dieslächerlich käm..und es sie außerdem überhaupt nichts angeht

Außerdem weiss ich auch nicht, wie ihr alle drauf kommt,dass ich Rache will... das habe ich niergends geschrieben und ist auch nicht wirklich meine Absicht..mir geht es nur darum gut dazustehen

Warum bezeichnest du deine ex als deine umwelt? damit ist alles gemeint mit dem du tag täglich interargierst also eigentlich gerade nicht deine ex.

dein selbstbewusstsein ist glaube ich stark angeknackst da deine ex dich "betrogen" und verlassen hat dies

versuchst du nun durch irgentwelche anderen frauen zu kompensieren (was nicht schlimm ist kommt man gut drüber hinweg)

aber du machst es nicht weil du andere frauen willst sondern weil du aller welt beweisen willst das du n klasse

kerl bist in dem du damit prahlst.

und deine ex grad selber schuld ist, dass sie das mit dir gemacht hat. im prinziep wirkt das auf mich

als ob du ihr damit eins reinwürgen willst.

Klar ich weiss selber,dasses nen Limiting Belief ist, dassich denke,dassmich nun alle als Loser sehen, nur weil sie mich verlassen und betrogen hat... das haben mir auch schon oft genug meine Kumpels gesagt, da ich angeblich immer mit Frauen zu sehen bin auf Partys Oo

Und das mit der Badehose seh ich eigentlich eher als C&F

P.s Nein ich lerne meine Frauen meistens dadurch kennen, dass ich sie ansprech

jo brauchst dich nich rechtfertigen.

mein tipp. drück ma auf die bremse, werd dir bewusst darüber, dass es dich verletzt hat aber werd dir auch darüber bewusst, dass dieser schmerz weg geht es brauch halt seine zeit.

hau dir die nächste um die ohren, feier, reiß frauen auf so viel du willst mach es aber nur weil du es willst und du es brauchst nicht um aller welt zu zeigen:"hey das mit meiner ex kratzt mich garnich, im gegenteil mir gehts besser den jeh!"

es ist ok auch mal traurig zu sein.

besser als ne gläßerne maske auf zu setzen, die ist leider durchschaubar.

ps: denk nich so viel.

mfg

pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden