sie tanzt/flirtet mit einem anderen!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

brauch ne Antwort, wie man sich in folgender Situation verhält:

Wenn man mit ner HB zusammen ist und es passt soweit alles, aber wenn man zusammen weggeht tanzt sie immer oder flirtet auch mit anderen boys herum. wie soll man hier reagieren?

sie einfach lassen, drauf ansprechen was das soll bzw. wie verhält man sich hier richtig, dass man erstens nicht eifersüchtig rüberkommt und man zweitens in so ner sache / situation cool bleibt bzw. cool rüberkommt?

ist das überhaupt ein gutes anzeichen bzw. was sagt das aus...bin ich zu langweilig/uninteressant?

und was tun, wenn sie sogar nen typen küsst? (einfach gehn von der party, sie drauf ansprechen, oder wie in diesem moment verhalten?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was tun, wenn sie sogar nen typen küsst? (einfach gehn von der party, sie drauf ansprechen, oder wie in diesem moment verhalten?)

Ähm ja weiss nicht wie ihr es euch ausgemacht habt aber wenn meine freundin jemanden anderen küsst wenn ich dabei bin ist sie ab dem zeitpunkt meine Ex freundin :)

Tanzen und Flirten geht klar mach ich ja auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie reagierst du dann darauf, wenn sie das macht und du dich grad mit nen kumpel in der nähe unterhälst und du das siehst?

schaust du zu, geht du aus dem blickfeld von ihr, sprichst du sie an? wie verhalten, wenn sie dann wieder zurück kommt? oder mit ihm sogar länger herum tanzt, an die bar geht und dich links liegen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man mit ner HB zusammen ist und es passt soweit alles, aber wenn man zusammen weggeht tanzt sie immer oder flirtet auch mit anderen boys herum. wie soll man hier reagieren?

sie einfach lassen, drauf ansprechen was das soll bzw. wie verhält man sich hier richtig, dass man erstens nicht eifersüchtig rüberkommt und man zweitens in so ner sache / situation cool bleibt bzw. cool rüberkommt?

ist das überhaupt ein gutes anzeichen bzw. was sagt das aus...bin ich zu langweilig/uninteressant?

Bist du so sehr auf deine Freundin angewiesen, dass du nicht weißt, wie du dich beschäftigen sollst, wenn sie grad nicht mit dir interagiert?

Hingehen, HB fragen "Küsst er gut?" und ihn auf den Mund küssen (ohne Zunge). Das mein ich ernst.

Wenn dir das zu extrem ist, geh hin, leg ihm deine Hand auf die Schulter (frontal oder von hinten, je nachdem von wo du kommst) und sag mit einem Lächeln: "Danke, dass du dich um meine Freundin gekümmert hast."

Dann greif ihren Arm und geh mit ihr woanders hin, an die Bar oder so zum Beispiel.

Wenn sie sich aber "normal" verhält, also nur tanzt und/oder flirtet ... pfff, was solls, ihre Sache, lass sie ihren Spaß haben. Und gönn dir deinen eigenen. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein LTR sagt immer

"Hunger kannst du überall haben, aber zu Hause wird gegessen!!!"

Finde den Spruch iwie gut und passend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit tanzen, flirten und küssen kein Problem. Darf sie machen, ist so abgesprochen. Sie tanzt und flirtet auch ohne Ende. Küssen habe ich nur am Anfang gesehen.

Und ganz ehrlich:

- Sie fühlt sich als Frau, kann permanent ihre Wirkung testen

- Die Typen geben dir andauernd Getränke aus

- Es macht Spaß ohne Ende

- Sie liebt Dich dafür

Da ergeben sich geile Situationen. Du kannst jede Menge lernen. Und eins kann ich Dir garantieren: DU SPIELST GERADE DESWEGEN IN EINER ANDEREN LIGA. Da kommt kein Typ mehr an sie wirklich ran!

Nebenbei: Geh mit einer Frau, die attracted von Dir ist in einen Club und lass sie mit anderen Männern tanzen. Ermutige sie dazu. Erzähle ihr, dass sie gut aussieht und hier jeden Typ haben kann. Dass Männer einfach nur erbärmlich sind und ihr sofort am Arsch kleben. Geb ihr Tipps, lass ihr ihren Spaß. Flirte mit anderen Mädels, nimm aber immer mal wieder Kontakt mir ihr auf, tanze ein bisschen, mach sie ein bisschen an.

Du bekommst so einen Hammerstatus bei ihr. Alle Männer wollen mit ihr vögeln, kämpfen um sie. Aber Du bist der Mann, der das nicht nötig hat. Du kannst den ganzen Club vorführen.

Das endet *immer* in einem FC!

Wer also Angst vor Eskalation hat: Lass es einfach die anderen Männer machen -_-

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit dem Küssen kommt immer auf dich an, es kann mir keiner erzählen, dass es besser ist wenn du kein Problem damit hast, wenn sie ein Anderer küsst. In meiner Beziehung ist das ein absolutes No-Go, ich hab aber auch nicht das Bedürfnis andere zu küssen, mir reicht das Wissen, dass ich es jederzeit kann.

Zu Flirten und Tanzen: Anfangs hat sie mich getestet, wie ich reagiere, mich hats nicht gestört, aber hab ihr auch gezeigt wie ich mit anderen Mädels tanze und flirte, dass hat ihr gar nicht gefallen und seit dem tut sie es auch nicht mehr =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte sie nicht flirten? Ich verstehe die Frage nicht. Flirtest Du nicht? Überwachst Du den ganzen Abend mit argwöhnischen Augen eifersüchtig Deine Freundin? Was für ein Leben...

Frag Dich selbst: was soll ein "Ansprechen" bringen? Du bist kein verdammter Oberlehrer. Du kannst es ihr nicht verbieten. Also denk nicht mal darüber nach. Machst Du es doch, so zeigst Du nur eines: Deinen gefühlten Minderwert und Deine Verlustangst. Das wird Dich denkbar unattraktiv erscheinen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Leute,

brauch ne Antwort, wie man sich in folgender Situation verhält:

Mein Freund, es ist ganz einfach:

1. Deine HB gehört NICHT dir, sie kann tun und lassen was sie will, wenn sie mit einem anderen Typem rumknutschen möchte, wird sie dies auch tun.

2. Du flirtest doch auch mit anderen Frauen wenn du in den Clubs bist, oder? Falls nicht machst du etwas falsch.

Lass deine LTR Flirten, Flirten macht Spass, genauso wie Tanzen und anderes.

An dem Verhalten deiner LTR entnehme ich das sie eine total gesunde Frau ist, nur du, du hast es nicht begriffen und hast Angst das sie dir Fremd geht.

Aber weist du was? Deine LTR ist jetzt mit dir zusammen, und nicht mit jemand anderem.

Deine LTR ist mit dir zusammen weil sie es wollte, und du machst alles Kaputt weil du kein Selbstwertgefühl hast, das macht mich traurig -_-

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können das ja mit einem kleinen Quiz beantworten, so spiele ich das auch immer mit meinen Kunpels, wenn Sie in ähnliche Situationen kommen. Denn das ist so ziemlich der Standard-Shittest aus ungefähr Woche vier :-D:

A: Du gehst hin, zeigst Deine Eifersucht, machst Drama! - glaub mir, stehen auch genug Mädels drauf: Zwei Typen, die sie wollen; Sie steht im Mittelpunkt der Veranstaltung, Ihre Freundinnen fragen nachher "Was war denn los, Süße??" etc., etc.

B: Du flirtest mit 'nem anderen Mädel drei Barmeter neben ihr, lässt Dir ihren Arsch zeigen, fasst ihren Bauch an, lässt sie an Deinem Hals riechen, schickst sie dann ihre Freundin holen und besorgst Dir noch die Nummer der Barkeeperin.

C: Du machst gar nichts. Feierst mit Deinen Jungs und bist nachher absolut normal im Umgang mit Deiner Frau.

Was würde Charles Bronson tun?? -_-:angel:.

Normalerweise ist dieser Shittest allerdings zwei-geteilt. Soll heißen, einige Zeit später kommt sie Dir nochmal mit einem Nachgang auf's Dach, weil sie nicht glauben kann, dass Du sooo kapital reagiert hast :wub:. Das läuft dann i. d. R. so, dass sie dann von einem Typen erzählt (möglicherweise sogar von dem aus dem Club), der sie total toll findet und blablabla - kurz: sie baut nochmal Konkurrenz auf...

Du machst:

A (Variante erwachsen und ehrlich): "Also ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schwach von Dir, dass Du versuchst mich eifersüchtig zu machen und ich denke, dass wir für solche Spielchen zu alt sind. Ich mach sowas ja auch nicht und ich hab auch keine Lust jedes ... ..."

B (Grenzen): "Achja dazu: Ich hab keine Lust, dass meine Freundin, wenn sie mit mir unterwegs ist, die ganze Zeit mit anderen Kerlen rummacht und ich vor allen da stehe, wie ein Idiot, der seine Frau nicht im Griff hat! Also, wenn Du mit mir aus bist, dann lässt Du das. Sonst war's das! Für sowas bin ich mir wirklich zu blöd. Verstanden?!? Ob das angekommen ist?!?!?

C (Variante PU): "Ja, der steht auf Dich?? Grande, kann man da mal 'nen Dreier machen?" - Wenn Du Glück/ Pech hast (in Deinem Fall wohl eher das letztere, da Du ja nicht mal willst, dass sie andere Jungs küsst) ist sie eine der ~ 7% die zusagen und dann kannst Du entweder den Schwanz einziehen und sie mit Sicherheit verlieren, oder Du kriegst 'ne Live-show, wie Deine Süße von Dir und Asi-Toni (wie mein Kumpel es nennt) "gespanferkelt" wird B-):-D :-D.

D: "Mmh..., ahja, kannst Du mir mal bitte die Fernbedienung geben..."

Einmal kurz über die jeweiligen Konsequenzen nachdenken, ich glaube, Du findest das Richtige für Dich :-D.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme den anderen zu. Es gibt Regeln die sollten vorher ausgesprochen sein. Wenn flirten erlaubt ist und mehr nicht, dann soll Mann das Hb auch dies ausüben lassen. Wenn es einem zu heiss wird, einfach den typen frienden :)

P.S.

Ich hoffe ja immer das meine LTR flirtet, egal ob männlein oder weiblein, da sie

a) Bi ist und ihren Spass haben sollte, denn jede Person kann Ihr genau das Gefühl geben bzw das richtige sagen, dass sie just in diesem Moment braucht.

b) ich bei einem HB auch mitmachen darf, da wir nen nach sowas suchen und sexuell total offen sind

Greets

Quizmaster

bearbeitet von quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie reagierst du dann darauf, wenn sie das macht und du dich grad mit nen kumpel in der nähe unterhälst und du das siehst?

schaust du zu, geht du aus dem blickfeld von ihr, sprichst du sie an? wie verhalten, wenn sie dann wieder zurück kommt? oder mit ihm sogar länger herum tanzt, an die bar geht und dich links liegen lässt?

Ich geh zu dem hübschesten mädchena uf der party und mach sie klar, what else ;)

Eifersucht > Cooler typ mit dem sie tanzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh zu dem hübschesten mädchena uf der party und mach sie klar, what else ;)

Ja, mache ich auch so, wenns sein muss. Als sie mich Richtung Ausgang gezogen hat kam die LTR wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden