4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 23 (bewertung 5)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung KC (Erster Kuss für Sie!!!)

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n Wie weit geht man bei der beim 3 date?

massage?

fs: finde das ist eher eine allgemeine Frage die unterm Suchbegriff Jungfrau, Eskalation, eskalieren usw/ähnliches beantwortet werden dürfte. Eigentlich handelt das halbe Forum davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man zieht sie solange aus bis sie "nein" sagt. Dann macht man C&F und probierts nochmal. Wenn dann immer noch "nein" kommt sollte man es lassen wenn man es nicht wirklich eilig hat.

Ein Date ohne ein "Halt nein" von einer Frau ist ein Date, wo man nicht weit gennug gegangen ist. Z.B. wenn sie noch nicht den Slip ausziehen will, sagt sie beim BH "Stop", den kannst du ihr dann nämlich noch mit Durchsetzen ausziehen und bist dann zufrieden was erreicht zu haben und sie ein "Stück weit erobert" zu haben. Das wissen die Frauen, da sind die echt pfiffig und die wollen dir ja immer das Gefühl geben dass du sie "eroberst".

Viel Spaß noch mit deiner Jungfrau, an meiner sitz ich jetzt 3 Wochen, bisher alles ohne "echten" Sex.. -_- Die ist übrigens sogar 24, aber deine auch schon 23 - ganz schön alt für ne Frau um noch Jungfrau zu sein, oder? Also meine sieht auch echt gut aus, also HB8... Kapier ich nicht, anscheinend laufen wirklich immer weniger Kerle da draussen rum die was drauf haben ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel Spaß noch mit deiner Jungfrau, an meiner sitz ich jetzt 3 Wochen, bisher alles ohne "echten" Sex.. :-D Die ist übrigens sogar 24, aber deine auch schon 23 - ganz schön alt für ne Frau um noch Jungfrau zu sein, oder? Also meine sieht auch echt gut aus, also HB8... Kapier ich nicht, anscheinend laufen wirklich immer weniger Kerle da draussen rum die was drauf haben ??

die warten auf den traumprinzen...

C&F erscheint nicht wirklich sinnvoll

stimmt es, dass man bei jungrfauen dann gewonnen hat, wenn man es geschafft hat den Slip auszuziehen

dann wehren sie sich angeblich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
dann wehren sie sich angeblich nicht mehr

Na na, warum denn bloss so umständlich?

Chloroform, KO-Trofen oder (wenn nichts von beidem zur Hand ist) fesseln und knebeln sind die sinnvolleren Alternativen damit "sie sich nicht mehr wehren".

die warten auf den traumprinzen...

Trifft auf manche Frauen sicherlich zu.

Aber eben nur auf manche.

Die Gründe warum eine Frau Jungfrau bleibt sind vielfältig.

Die ist übrigens sogar 24, aber deine auch schon 23 - ganz schön alt für ne Frau um noch Jungfrau zu sein, oder? Also meine sieht auch echt gut aus, also HB8... Kapier ich nicht, anscheinend laufen wirklich immer weniger Kerle da draussen rum die was drauf haben ??

Es gibt keine Altersgrenze. Ebensowenig existiert die Gleichung: hohe Attraktivität = frühes 1 Mal.

Auch hat es nicht zwingend etwas mit den Männern zu tun die "nur nicht wussten was sie taten".

C&F erscheint nicht wirklich sinnvoll

Was für Jungfrau X sinnvoll ist, kann für Jungfrau Y vollkommen falsch sein. Genau so verhält es sich auch mit C&F bzg. Sex.

Ich würde hier einfach einen spassigen!! Sex-Beziehungs-was auch immer-Talk anzetteln und die Dame mal nach ihren ganz persönlichen Gründen aushorchen.

Darauf kann dann das individuelle "Jungfrauen-Game" :-D aufgebaut werden.

Das bringt mehr als in einem Forum zu posten.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.