4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich befasse mich seit einem halben Jahr mit PU. Momentan läuft es so gut mit den Frauen wie noch nie. Ich treffe morgen ein Mädchen mit der ich den Tag verbringe. Übermorgen treffe ich ein anderes Mädchen. Gestern hat mit ein drittes, sehr hübches Mädchen gesagt, das sie von mir geträumt hat. Ihr Traum handelte von uns beiden, wie wir miteinander schlafen.

Vor der PU Zeit hatte ich mehrere Jahre gar kein Date. Also sollte ich mir eigentlich einen ab freuen.

Aber nun sitze ich hier, habe ein schlechtes Gefühl in der Magengegend und schreibe diesen Bericht.

Der Grund dafür ist, das ich das Gefühl habe ein schlechter Mensch zu werden. Ich war noch nie besonders angagiert in der Schule. Aber momentan erreiche ich einen Tiefpunkt. Ich fehle oft, mache fast nie Hausaufgaben und bekomme öfters Ärger von Lehrern weil ich zu spät komme oder an meiner Sitznachbarin rumfummel anstatt mich am Unterricht zu beteilligen.

Ich würde gerne besser sein in der Schule. Aber ich kann mich nicht überwinden zu lernen.

Doch nicht nur in der Schule scheine ich abzusacken. Früher habe ich mehr Zeit zuhause verbracht. Jetzt bin ich immer Party machen und besaufe mich dort teilweise ziemlich heftig.

Ich scheine mit Leuten in meinem Alter und im Abstand von 5-10 Jahren besser klarzukommen wie je zuvor. Aber ich gerate in letzer Zeit immer öfter in Konflikte mit älteren. Mit meiner Mutter streite ich mich nur noch. Ich trainiere einmal Wöchentlich in einer Halle, heute wurde ich dort rausgeschmissen weil ich mit Köpfhörer trainiert habe, was verboten ist.

Ich denke einfach nicht an die Konsequenzen meiner Taten und habe Angst noch mehr abzurutschen.

Ausserdem gebe ich durch meine verplanten Wochenende immer eine unmenge an Geld aus, verschulde mich teilweise bei Freunden.

Ausserdem halte ich Kontakt zu Mädchen, von denen ich nichts will, die aber etwas von mir wollen. Ich verarsche sie also sozusagen.

Ich werde immer dreister. Und ich merke das manchen meine Sprüche nahe gehen. ICh möchte ein guter Mensch sein, aber ich finde den richtigen Weg nicht. Und ich habe das Gefühl das Pick up mich weiter in die falsche richtung drängt. Wie macht ihr das, das ihr zwar einen Badboy lifestyl lebt, aber trotzdem euer Leben unter Kontrolle habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens:

Hör auf dich zu besaufen. Dafür musst du nichts lernen, nichts lesen

und auch keine Übungen machen, das kannst du sofort anfangen.

Du wirst sehen danach werden die Probleme schon wieder weniger.

Des Weiteren setze dich ernsthaft damit auseinander, warum du

eigentlich Pickup angefangen hast und was deine tatsächlichen

Ziele mit Frauen und im Leben generell langfristig sind.

What do you want?

How do you know you have got it? (credits to unknown)

Stehe zu deiner positiven Lebenseinstellung und mach sie zu deiner

Spielregel. Messe deine Erfolge an ihr.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke du musst lernen verantwortung für dein handeln zu übernehmen...

und damit meine ich jetzt nicht alles irgendwie auszureden ala ich konnte nicht lernen weil mich der fernseher abgelenkt hat oder so ein scheiß

im leben musst du für alles was du tust die verantwortung tragen ... die schwelle zwischen jugendlicher und erwachsener wird da besonders deutlich da in der pupertät ziemlich viele probleme damit haben und versuchen zu "flüchten"

es kann dir dabei keiner wirklich helfen es liegt alles in deiner hand

also was du tun kannst ist wirklich mal über dich nachzudenken ... welche ziele hast du im leben? auf was bist du stolz? die ganzen kleinigkeiten die dich mal beschäftigt haben. mit dem alten ich das für alles ausreden hat abschließen und die sache selbst in die hand nehmen(am besten geht das meiner meinung nach nachts vorm schlafen wenn du wach im bett liegst :angel: )... das ist am anfang wahrscheinlich nicht ganz leicht aber 1. gehört zum erwachsen werden meiner meinung nach dazu und 2. wenns dann läuft es einfach geil is wenn du siehst das alles passt -_-

also nimm dein leben in die hand und schwimm nicht nur mit den anderen mit !!!

all the best

raxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war ich auch mal. Wenn Du pleite und ruiniert bist oder zumindest am Rande stehst, geht es wieder aufwärts.

Oder Du kackst völlig ab. Ist wie bei jeder anderen Droge, sie macht Dich high und Du setzt deine Proiritäten entweder drauf, noch mehr von der Droge zu konsumieren oder Dich um Dein restliches Leben zu kümmern - mit den entsprechenden Konsumfolgen.

So oder so - Du wirst überleben. Oder anders folmuliert, mit den Worten von Kool Savas, den ich sonst überhaupt nicht schätze: "Es geht mal bergauf, bergab, aber immer nach vorne".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden